[Wii] Dead Rising
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der offizielle Thread zum Spiel. Hier mal einige erste Infos, was im Vergleich zur 360-Version anders sein wird:
What's New in Wii Dead Rising
Capcom explains what sets the Wii release apart.
By Kevin Gifford, 07/17/2008
We heard Wednesday that Dead Rising, one of the more memorable sandbox games on the Xbox 360, is coming to the Wii, but now we've got further details on the game translated directly from the Famitsu article that made the revelation. The new port, called Dead Rising: Zombie Sacrifice in Japan, will feature all manner of new features and expanded gameplay -- and as producer and director Minoru Nakai discussed with Weekly Famitsu magazine this week, it's all part of an effort to make the notoriously difficult game more appealing to the casual user base.
As Nakai puts it, Zombie Sacrifice came about following the success of Resident Evil 4's Wii port, which sold over half a million copies in the U.S. despite being only slightly enhanced from the GameCube original. Nakai also saw it as an opportunity to attract a new audience to his game: "The 360 version was hard to get to grips with, in a good way. You died a lot in the beginning, and you have to raise your level if you want to proceed in the story. It's a really fun game if you can deal with that, but I think some of the experience was a little rough for casual users. That's why we're adjusting the game to make it easier to play."
As part of that effort, Dead Rising's controls and method of storytelling are both going to see some revisions. The basic game is unchanged, of course -- you play freelance journalist Frank West as he infiltrates a zombie-infested mall, helps out survivors, and fights hordes of the undead all by himself. The story structure is a bit different from the 360 version, however: Instead of having your janitor friend Otis continually tell you about things to investigate via your transceiver, the game will proceed in a more traditional, less time-sensitive fashion. "In the Xbox 360 version, the story proceeded as time passed, and you'd get messages about how there are survivors at this or that location that you should check out," Nakai told Famitsu. "With this version, that aspect of the game is now treated as a series of submissions. As you advance through the main story, Otis will give you three or four submissions at once; when you finish those, the main scenario advances. This results in us being able to put a lot more story volume to the game."
In addition to a revised story structure, the Wii version of Dead Rising will feature new enemies and items, as well as a behind-the-shoulder camera system modeled after Resident Evil 4's. (Nakai noted that Frank won't be able to take photographs of things in the Wii version because that system doesn't work very well with this new camera.) This being a Wii port, of course, brand-new motion controls are naturally in the offing -- you'll press directions on the control pad to switch between weapons instantly, use an onscreen reticule to target enemies when you're wielding a gun, and even shake the Wii-mote around to ward off zombies or swing blunt weapons. "Basically, you use the Nunchuk to move and the Wii-mote to perform actions," Nakai told Famitsu. "You can press the A button to attack with your subweapon, but you can also attack by swinging the Wii-mote. That makes the attack stronger but expands the backswing -- sort of like regular and heavy punches in a fighting game."
Dead Rising: Zombie Sacrifice doesn't have a Japanese release date set yet, but development on the title (which sold over 1.5 million copies worldwide on the 360) is already well underway. Nakai's main goal here, as he told Weekly Famitsu, is not only to retain what made gamers excited about the 360 original, but also to open the game up to a new, more casual audience: "My brother is a casual gamer, but he's the sort of person who doesn't like it when the visuals are too intricate or elaborate -- he gets nervous about whether he's good enough to play it at all," he noted. "That was a very novel surprise to hear that from him. Looking at it that way, I wonder if Wii users are a lot more forgiving about the visuals of the games they play. Of course, we have lots of fans of the 360 version, so we're still aiming for a level of visuals that will keep them satisfied."
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168849
What's New in Wii Dead Rising
Capcom explains what sets the Wii release apart.
By Kevin Gifford, 07/17/2008
We heard Wednesday that Dead Rising, one of the more memorable sandbox games on the Xbox 360, is coming to the Wii, but now we've got further details on the game translated directly from the Famitsu article that made the revelation. The new port, called Dead Rising: Zombie Sacrifice in Japan, will feature all manner of new features and expanded gameplay -- and as producer and director Minoru Nakai discussed with Weekly Famitsu magazine this week, it's all part of an effort to make the notoriously difficult game more appealing to the casual user base.
As Nakai puts it, Zombie Sacrifice came about following the success of Resident Evil 4's Wii port, which sold over half a million copies in the U.S. despite being only slightly enhanced from the GameCube original. Nakai also saw it as an opportunity to attract a new audience to his game: "The 360 version was hard to get to grips with, in a good way. You died a lot in the beginning, and you have to raise your level if you want to proceed in the story. It's a really fun game if you can deal with that, but I think some of the experience was a little rough for casual users. That's why we're adjusting the game to make it easier to play."
As part of that effort, Dead Rising's controls and method of storytelling are both going to see some revisions. The basic game is unchanged, of course -- you play freelance journalist Frank West as he infiltrates a zombie-infested mall, helps out survivors, and fights hordes of the undead all by himself. The story structure is a bit different from the 360 version, however: Instead of having your janitor friend Otis continually tell you about things to investigate via your transceiver, the game will proceed in a more traditional, less time-sensitive fashion. "In the Xbox 360 version, the story proceeded as time passed, and you'd get messages about how there are survivors at this or that location that you should check out," Nakai told Famitsu. "With this version, that aspect of the game is now treated as a series of submissions. As you advance through the main story, Otis will give you three or four submissions at once; when you finish those, the main scenario advances. This results in us being able to put a lot more story volume to the game."
In addition to a revised story structure, the Wii version of Dead Rising will feature new enemies and items, as well as a behind-the-shoulder camera system modeled after Resident Evil 4's. (Nakai noted that Frank won't be able to take photographs of things in the Wii version because that system doesn't work very well with this new camera.) This being a Wii port, of course, brand-new motion controls are naturally in the offing -- you'll press directions on the control pad to switch between weapons instantly, use an onscreen reticule to target enemies when you're wielding a gun, and even shake the Wii-mote around to ward off zombies or swing blunt weapons. "Basically, you use the Nunchuk to move and the Wii-mote to perform actions," Nakai told Famitsu. "You can press the A button to attack with your subweapon, but you can also attack by swinging the Wii-mote. That makes the attack stronger but expands the backswing -- sort of like regular and heavy punches in a fighting game."
Dead Rising: Zombie Sacrifice doesn't have a Japanese release date set yet, but development on the title (which sold over 1.5 million copies worldwide on the 360) is already well underway. Nakai's main goal here, as he told Weekly Famitsu, is not only to retain what made gamers excited about the 360 original, but also to open the game up to a new, more casual audience: "My brother is a casual gamer, but he's the sort of person who doesn't like it when the visuals are too intricate or elaborate -- he gets nervous about whether he's good enough to play it at all," he noted. "That was a very novel surprise to hear that from him. Looking at it that way, I wonder if Wii users are a lot more forgiving about the visuals of the games they play. Of course, we have lots of fans of the 360 version, so we're still aiming for a level of visuals that will keep them satisfied."
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168849
over and out
Re: [Wii] Dead Rising
Also der letzte Absatz sagt doch alles - sorry. Das ist doch schon die unterschwellige Vorbereitung auf eine "angepaßte" Optik. Cobra hats ausgiebig gespielt und weiß mehr darüber, doch die Horden an Gegner etc. sind doch niemals darstellbar auf der Wii. Gut find ich, dass die "Zeitproblematik" rausgenommen wird. Allerdings konnte man auch das bei der 360 Version, eben ohne die Story weiter zu spielen. Naja - egal, super Game und sowieso.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich schätze du brauchst dich nicht entschuldigen, an der Entwicklung ist hier afaik niemand beteiligtSandor hat geschrieben:Also der letzte Absatz sagt doch alles - sorry. Das ist doch schon die unterschwellige Vorbereitung auf eine "angepaßte" Optik. Cobra hats ausgiebig gespielt und weiß mehr darüber, doch die Horden an Gegner etc. sind doch niemals darstellbar auf der Wii. Gut find ich, dass die "Zeitproblematik" rausgenommen wird. Allerdings konnte man auch das bei der 360 Version, eben ohne die Story weiter zu spielen. Naja - egal, super Game und sowieso.
Und, dass die Optik nicht 1:1 übernommen werden kann, müsste man als gut informierter Inet Nutzer wissen auch ohne Cobras Erleuchtungen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, bei der 360 Version waren es SO viele Zombies, dass es imo nicht so schlimm wäre wenns jetzt 25% weniger wären. Wichtiger ist, dass sie das Tearing weg machen... und das Speichersystem verändern... und und und.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sandor hat geschrieben:Also der letzte Absatz sagt doch alles - sorry. Das ist doch schon die unterschwellige Vorbereitung auf eine "angepaßte" Optik. Cobra hats ausgiebig gespielt und weiß mehr darüber, doch die Horden an Gegner etc. sind doch niemals darstellbar auf der Wii. Gut find ich, dass die "Zeitproblematik" rausgenommen wird. Allerdings konnte man auch das bei der 360 Version, eben ohne die Story weiter zu spielen. Naja - egal, super Game und sowieso.
Man kann über das Rumgetrolle wirklich nur noch den Kopf schütteln.
"Naja - egal, super Game und sowieso." Sowas hat hier wohl keiner von sich gegeben. Nur in deiner merkwürdigen Welt fand das statt. Möglicherweise war es Raptile, der sich überschwänglich über diese Wii Ankündigung gefreut hat. Skepsis ist eher die allgemeine Reaktion (so auch von meiner Seite, aber lassen wir's.....!!!) auf diese Portierungs-Ankündigung von Capcom. Ich möchte dich als erwachsenen Menschen bitten, aufzuhören über alles und jede Neuigkeit, die in Verbindung mit Nintendo-Systemen steht, herzuziehen. Es ist grundsätzlich alles Kacke in deinen Augen.
Es ist wohl noch gerade legitim, dass sich Menschen wie P.E% (gesehen im News Forum, Dead Rising Thema mit 2 Seiten) über solche Umsetzungen für ihre Wii dennoch freuen dürfen...? Dass die Wii deutlich schwächer ist, und man bei solchen Titeln mit gewissen Einbußen leben muss, ist nicht erst seit heute bekannt.
Ich werde wie ein gewisser User mir angeraten hat, jetzt jeden Troll-Beitrag von dir melden. Mal sehen, was das bringt... Die Meisten hier teilen deine seltsame Einstellung nicht. Es geht nur ums Zocken. Schwächere Grafik und weniger Leistung sind nicht gleich automatisch kein Spielspaß. Vermutlich ist mal wieder absolut gar nix (nein, garantiert nicht) angekommen. Vielleicht bewirkt genau das sogar das Gegenteil... Wir wollen hoffen, dass noch etwas Menschliches... ähm Non-Trolligkeit gaaanz tief im Inneren schlummert.
-
Raptile
- News-Redakteur

Scheint ein Wii Screenshot zu sein und auf diesem sind doch recht viele Zombies zu sehen. Gib mir mehr und noch mehr.
over and out
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

das game hat mich damals schon für gc nicht wirklich gereizt und jetzt auch nicht wirklich
- SoulBringer
- News-Redakteur
Erste Direct Feed Shots:
http://www.consolewars.eu/news/21356/er ... _fuer_wii/
Okay. Das Grafikdowngrade find ich persönlich ja nicht schlimm, aber auf dem Screen tummeln sich ja kaum Zombies. Ich hoffe für die Leute die sich das Spiel noch holen wollen bzw. interesse daran haben dass da nochwas dran gemacht wird. Auf der 360 Version waren das VIEL VIEL mehr, ich versuch mal Screens zu machen.
http://www.consolewars.eu/news/21356/er ... _fuer_wii/
Okay. Das Grafikdowngrade find ich persönlich ja nicht schlimm, aber auf dem Screen tummeln sich ja kaum Zombies. Ich hoffe für die Leute die sich das Spiel noch holen wollen bzw. interesse daran haben dass da nochwas dran gemacht wird. Auf der 360 Version waren das VIEL VIEL mehr, ich versuch mal Screens zu machen.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Grafik finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm und zu den Zombies wurde im Famitsu Interview gesagt, dass zum Ausgleich die Gegner anders reagieren. ( Man wird schneller umzingelt, usw. )
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich glaube wir haben genug "Polizei" hier im Forum. Dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. Daraus schliesse ich, dass die Leute bei sich daheim einfach keine Probleme haben und sie hier suchen müssenPlayer hat geschrieben: Ich werde wie ein gewisser User mir angeraten hat, jetzt jeden Troll-Beitrag von dir melden. Mal sehen, was das bringt... Die Meisten hier teilen deine seltsame Einstellung nicht.
Ignoriere doch einfach die Posts von denen die ne andere Meinung haben----------> ich mach dass auch und gut ist.
Und die Leute die sich so oder so nicht riechen können, sollen sich doch einfach aus dem Weg gehen.
Ist wirklich schlimmer als Kindergarten hier...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Aha. Und wofür bin ich dann in einem Diskussionsforum. Die Frage lautet eher was solche Leute wie du hier suchen die nichtmal ne Wii haben und die ganze Zeit rumbashen und sagen man soll sich CoD4 kaufen und Online zocken.schnecken-power hat geschrieben:Ich glaube wir haben genug "Polizei" hier im Forum. Dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. Daraus schliesse ich, dass die Leute bei sich daheim einfach keine Probleme haben und sie hier suchen müssenPlayer hat geschrieben: Ich werde wie ein gewisser User mir angeraten hat, jetzt jeden Troll-Beitrag von dir melden. Mal sehen, was das bringt... Die Meisten hier teilen deine seltsame Einstellung nicht..
Ignoriere doch einfach die Posts von denen die ne andere Meinung haben----------> ich mach dass auch und gut ist.
Und die Leute die sich so oder so nicht riechen können, sollen sich doch einfach aus dem Weg gehen.
Ist wirklich schlimmer als Kindergarten hier...

-
Raptile
- News-Redakteur
Okay, wir setzen uns jetzt alle gegenseitig auf die Ignoreliste und feiern anschließend jeder für sich den Forumsfrieden
Back 2 Topic: Wenn da dann richtig viele Zombies aufm Bildschirm sind ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht. Mal auf Gameplay-Trailer warten!
Back 2 Topic: Wenn da dann richtig viele Zombies aufm Bildschirm sind ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht. Mal auf Gameplay-Trailer warten!
over and out
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
LOL wie geil^^. Ich werd dir jetzt mal was sagen du Vollidiot (SoulBringer). Ich habe meine Wii schon länger als du. Ja genau denn in unserem Land ist die Wii 2 Tage eher erschienen. Aber dass du einfach schreibst und dann dein brain (falls vorhanden) einschaltest ist mir ja schon lange bekannt.
Und wenn eine Diskussion nur zum streit führt bist du ja glücklich!
Ignoriere einfach meine Post wenn du damit nicht umgehen kannst. Von dir lass ich mir nicht ans Bein pinkeln!
In diesen Thread hab ich gepostet ohne was böses daraus zu schliessen. Dass du kommst war mir sowas von klar
PS: Sag mir bitte nochmal genau WO ICH IN DIESEM Nintendo gebasht habe? Damit ich mir des aufreiben kann. Danke
Und wenn eine Diskussion nur zum streit führt bist du ja glücklich!
Ignoriere einfach meine Post wenn du damit nicht umgehen kannst. Von dir lass ich mir nicht ans Bein pinkeln!
In diesen Thread hab ich gepostet ohne was böses daraus zu schliessen. Dass du kommst war mir sowas von klar
PS: Sag mir bitte nochmal genau WO ICH IN DIESEM Nintendo gebasht habe? Damit ich mir des aufreiben kann. Danke
- SoulBringer
- News-Redakteur

Weißt du an wen du mich gerade erinnerst?
Spoiler: anzeigen

Alleine deshalb, dass du jetzt schon ausrastest, zeigt doch schon dass du nichts in der Birne hast. Das du beleidigend wirst, zeigt dass du keine Argumente hast/findest und dass du mich als kleines verwöhntes Kind darstellst zeigt dass du nicht lernfähig bist oder dir Dinge nur sehr schwer merken kannst - oder warte ich sags dir in deinem Stil: [...] zeigt dass das nicht in dein "Brain" geht. Aber okay, weil ich mag streiten und bin dann, NUR dann glücklich.
Du hättest dich vorher bei COD4 etwas abreagieren sollen bevor du postet
Und weshalb ich mich in Foren rumtreibe hab ich oben schon erwähnt, wenn das nicht in deinen Kopf bzw. "BRAIN" geht kann ich dir leider nicht helfen. Und Post hab ich von dir noch nie bekommen.Ignoriere einfach meine Post wenn du damit nicht umgehen kannst. Von dir lass ich mir nicht ans Bein pinkeln!
Nirgends, hab ja auch nie behauptet dass du in dem Thread gebasht hast. Aber du postest nunmal zum Großteil nur Mist gegen Nintendo oder Nintendo Fans/sonstwas, oder beschützt Sandor - halt wie im Kindergarten. Is doch wie ein Kindergarten hier, oder?PS: Sag mir bitte nochmal genau WO ICH IN DIESEM Nintendo gebasht habe? Damit ich mir des aufreiben kann. Danke

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kommt mal runter und klärt das via PM! Wenn ihr euch weiter so kindisch ankeift gibt es eine Verwarnung und eure Postings werden aus der Diskussion entfernt, hat mit Dead Rising ja nichts zutun.
@schnecken-power
Das "Vollidiot" habe ich jetzt mal überlesen (da SoulBringer nicht darauf eingegangen ist und dies nicht gemeldet hat). Bitte pass in Zukunft genau auf, dass du konstruktiver bleibst ...
@schnecken-power
Das "Vollidiot" habe ich jetzt mal überlesen (da SoulBringer nicht darauf eingegangen ist und dies nicht gemeldet hat). Bitte pass in Zukunft genau auf, dass du konstruktiver bleibst ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Azazel2k
@Soulbringer: Gab auch bei der 360 Version Stellen mit wenig Zombies. Außerdem gibt es ja nen Tag/Nacht Zyklus und Nachts sind es auch nicht mehr. Hat also nicht viel zu sagen wenn auf einem oder mehreren Bildern nur wenige Zombies zu sehen sind.
Sollten es aber wirklich VIEL weniger Zombies sein hätte man sich den Port ohnehin sparen können. Fand das gerade das DEAD RISING ausgemacht hat, die enormen Zombiehorden. Wenn sie das technisch nicht hinbekommen hätten sie lieber nen actionreicheren "original" RE Ableger machen sollen.
Ansonsten finde ich die Grafik ganz gut, kommt wie ich finde nah an die 306 Optik ran. Aber auch hier darf man ja nicht vergessen das DR auf der 360 bereits 2(!) Jahre auf dem Buckel hat und technisch nicht zu den großen Highlights zählte.
Sollten es aber wirklich VIEL weniger Zombies sein hätte man sich den Port ohnehin sparen können. Fand das gerade das DEAD RISING ausgemacht hat, die enormen Zombiehorden. Wenn sie das technisch nicht hinbekommen hätten sie lieber nen actionreicheren "original" RE Ableger machen sollen.
Ansonsten finde ich die Grafik ganz gut, kommt wie ich finde nah an die 306 Optik ran. Aber auch hier darf man ja nicht vergessen das DR auf der 360 bereits 2(!) Jahre auf dem Buckel hat und technisch nicht zu den großen Highlights zählte.
Gab´s in der 360-Version Lock-On? Wenn nicht, dann müssten die Gegner deutlich stärker gemacht werden um auszugleichen, dass man sie leichter umnietet und es weniger von ihnen gibt. :/
Friendcodes:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja du hast Recht, ich hab vorhin nochmal angemacht weil ich die Horden auf der 360 fotografieren wollte. Nur ist es bei meinem Speicher dummerweise gerade Nacht und diese Psychopaten stehen überall herum (diese Freaks in der gelben Kleidung die immer mit dem Messer auf dich zurennenAzazel2k hat geschrieben:@Soulbringer: Gab auch bei der 360 Version Stellen mit wenig Zombies. Außerdem gibt es ja nen Tag/Nacht Zyklus und Nachts sind es auch nicht mehr. Hat also nicht viel zu sagen wenn auf einem oder mehreren Bildern nur wenige Zombies zu sehen sind.
- Zeitlimit
- Speichersystem
- KI der Überlebenden die man retten muss/soll
So, das wären die imo nervigsten Dinge. Dazu kam noch:
- Tearing
- Steuerung mancher Gegenstände
Und die Shooter Steuerung fand ich auch nicht optimal, hat aber ganz gut funktioniert nachdem man sich dran gewöhnt hat.
Gut fand ich:
- Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst
- Manche Waffen (Fußball, Mega Man Buster
- RPG-Ansatz (Zombies geben "EP" [im Spiel afaik PP genannt], wenn man ne bestimmte Anzahl getötet hat gibts nen Bonus (afaik immer in 100er Schritten, Fotografieren gibt "EP" und je nachdem was drauf ist gibts mehr oder weniger [wenn man den Ausschnitt einer Frau fotografiert gibts nen Erotik Bonus, wenn man Überlebende fotografiert die gegen Zombies kämpfen gibts nen Drama Bonus etc.] und das Retten von Überlebenden gibt afaik am Meisten PP. Und wenn man ein neues Level erreicht lernt man neue Fähigkeiten, bekommt mehr Energie oder das Inventar wird größer usw.)
Und obs bei der 360 Version Lock on gibt weiß ich grad gar nicht ._. Müsste ich morgen mal ausprobieren. Was bei Waffen nervig ist: Man kann keine Magazine sammeln, wenn du 30 Schuss mit der Pistole hast musst du alles verballern. Wenn du z.B. ne Pistole mit 14 Kugeln im Inventar hast und z.B. zwei weitere einsammelst, hast du einfach mal 3 Pistolen im Inventar

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Neue, etwas bessere Screens sind aufgetaucht. Hier mal einer.

http://www.famitsu.com/game/coming/1216808_1407.html
Edit: Hoppla, hatte R@P71L3 ja schon gepostet.

http://www.famitsu.com/game/coming/1216808_1407.html
Edit: Hoppla, hatte R@P71L3 ja schon gepostet.

- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Ich weiß nicht, irgendwie gibts da Bilder die total super aussehen wie zum Beispiel die hier:
Und dann gibts richtig schlechte, zum Beispiel die hier:
Vergleicht man mal allein die Schattendarstellung im zweiten und dritten Bild, das sind ja riesen Unterschiede. Sind die guten wirklich von der Wii Version oder sind das vieleicht Bilder aus vorgerenderten Sequenzen??
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Azazel2k
Sage immernoch: das muß man mal in bewegung sehen. Die Screens sehen teilweise doch verdammt verwaschen und extrem pixelig aus. Auf der 360 zählte das Game schon beim erscheinen nicht zu den technischen Highlights, aber auch ich nörgler kann nicht glauben das die fertige WII Version am Ende so matschig aussehen soll...