Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Raiden auf meinem Arcade-Cab.
Hab's mit meinen 656.120 Punkten auf Platz neun der Weltrangliste* geschafft :>
*innerhalb des größten Shmup forums ;D
Hab's mit meinen 656.120 Punkten auf Platz neun der Weltrangliste* geschafft :>
*innerhalb des größten Shmup forums ;D

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Beyond Good & Evil
Habe heute dieses grandiose Spiel begonnen.
Gleich mal zu beginn ein ziemlich stimmiger anfang.
Man wird direkt ins geschehen reingeworfen...Hammer.
Die Grafik ist sehr stimmig genauso wie die Synchro.
Das Schwein rockt ja wohl ziemlich
.
Dann Natürlich noch die Kamera geschnappt und natürlich fröhlich herum fotografiert.
Habe jetzt schon 3 Filme voll.
In der mammagowerkstatt habe ich mir schon 2 Upgrades für mein Hovercroft gekauft.
natürlich den Boost, und diese eine Kanone da ( name vergessen).
Habe dann auch gleich mal 2 Rennen gewonnen und 2 Perlen bekommen.
Ebenso meinen ersten auftrag, auf der schwarzen Insel erledigt.
War ziemlich leicht, hat aber spaß gemacht.
Die Kämpfe sind zwar ziemlich simpel aber doch cool gemacht.
Bin dann noch in Die Bar gegangen und habe erstens so einen Haifisch bei nem Tischspiel besiegt und ne weitere Perle bekommen.
Derweil habe ich 8 Perlen gefunden.
Und habe dann....
So Ich kann nur sagen echt geiles Spiel.
Es ist alles so stimmig.
Ob das die Bürger sind die einfach durch die Stadt gehen, oder die vielen Tiere. Sowie die Monitore die in der Stadt sind, und Werbung von den Alpha einheiten zeigen.
Achja zwei zeitungen habe ich auch aboniert.
Beyond Good & Evil
Das Schwein rockt ja wohl ziemlich
Dann Natürlich noch die Kamera geschnappt und natürlich fröhlich herum fotografiert.
In der mammagowerkstatt habe ich mir schon 2 Upgrades für mein Hovercroft gekauft.
Ebenso meinen ersten auftrag, auf der schwarzen Insel erledigt.
Bin dann noch in Die Bar gegangen und habe erstens so einen Haifisch bei nem Tischspiel besiegt und ne weitere Perle bekommen.
Und habe dann....
Spoiler: anzeigen
Es ist alles so stimmig.
Ob das die Bürger sind die einfach durch die Stadt gehen, oder die vielen Tiere. Sowie die Monitore die in der Stadt sind, und Werbung von den Alpha einheiten zeigen.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
SSBB: Hier habe ich wieder ein paar Missionen erledigt und Little Ty ein wenig zugesehen!
Spyro: Einige Eier befreit und die zweite Welt erobert
B&T: Uff... dieses Spiel ist wirklich schwer ... *schwitz*
Spyro: Einige Eier befreit und die zweite Welt erobert
B&T: Uff... dieses Spiel ist wirklich schwer ... *schwitz*

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mit diesem Spiel hast du ne echte "Perle"ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Beyond Good & Evil
Das Schwein rockt ja wohl ziemlich.
Ebenso meinen ersten auftrag, auf der schwarzen Insel erledigt.![]()
Und habe dann....
So Ich kann nur sagen echt geiles Spiel.Spoiler: anzeigen![]()
Es ist alles so stimmig.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Ty
- Moderator
Und ich erst! Ist ein wundervolles SpielIch freu mich schon wie verrückt auf den Nachfolger.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Es kommt wirklich drauf an, wieviel du ausgeben kannst/willst.
Wenn du bereit bist, richtig viel Geld (im fast vierstelligen Bereich) auszugeben, bekommst du auch neue, ultra schicke Cabs. Mein altes, olles Cab hab ich (wie du vllt schon weißt) bei ebay ersteigert, und wenn du möglichst billig wegkommen willst, ist das auch meine Empfehlung.
Wenn dich Raiden wirklich interessiert, kann ich's dir auch verkaufen. Mir gefällt's nicht so.
Achja noch was: achte auf die Orientierung des Screens. Die meisten Cabs sind mit einem Tate-Monitor versehen (hochkant) das ist für die meisten vertikalen Shmups - auch Raiden. Andere sind mit einem Yoko-Monitor (normales horizontales setup), darauf sind dann sachen wir Street Fighter möglich. Also guck am Besten vorher, was du so spielen möchtest und such dann einen Automaten aus.
Wichtig: der Automat muss JAMMA unterstützen. Das tun aber eigentlich alle seit den späten 80ern.
Das Problem mit dem Monitor hast du bei den neueren japanischen "Candy Cabs" nicht, weil du bei denen in der Regel den Screen rotieren kannst.
So sieht ein Candy Cab aus:

das ist übrigens ein Astro-City Cab. Das gibt's z.B. bei Coinopexpress.com für 395$. Das eigentliche Problem werden die Versandkosten werden. Falls du weitere Informationen brauchst, ich helf dir gern :>
Die billigere und platzsparendere Alternative wäre eine MAK/Supergun. Das ist dann im Endeffekt wie eine gewöhnliche Spielekonsole, nur dass du da eben Arcade-Platinen reinjagst. Die kannst du dir sogar selber bauen. Ist aber natürlich nicht so geil wie ein richtiges Cab, kostet aber im Selbstbau auch nur etwa 50€ ^_~
Wenn du bereit bist, richtig viel Geld (im fast vierstelligen Bereich) auszugeben, bekommst du auch neue, ultra schicke Cabs. Mein altes, olles Cab hab ich (wie du vllt schon weißt) bei ebay ersteigert, und wenn du möglichst billig wegkommen willst, ist das auch meine Empfehlung.
Wenn dich Raiden wirklich interessiert, kann ich's dir auch verkaufen. Mir gefällt's nicht so.
Achja noch was: achte auf die Orientierung des Screens. Die meisten Cabs sind mit einem Tate-Monitor versehen (hochkant) das ist für die meisten vertikalen Shmups - auch Raiden. Andere sind mit einem Yoko-Monitor (normales horizontales setup), darauf sind dann sachen wir Street Fighter möglich. Also guck am Besten vorher, was du so spielen möchtest und such dann einen Automaten aus.
Wichtig: der Automat muss JAMMA unterstützen. Das tun aber eigentlich alle seit den späten 80ern.
Das Problem mit dem Monitor hast du bei den neueren japanischen "Candy Cabs" nicht, weil du bei denen in der Regel den Screen rotieren kannst.
So sieht ein Candy Cab aus:

das ist übrigens ein Astro-City Cab. Das gibt's z.B. bei Coinopexpress.com für 395$. Das eigentliche Problem werden die Versandkosten werden. Falls du weitere Informationen brauchst, ich helf dir gern :>
Die billigere und platzsparendere Alternative wäre eine MAK/Supergun. Das ist dann im Endeffekt wie eine gewöhnliche Spielekonsole, nur dass du da eben Arcade-Platinen reinjagst. Die kannst du dir sogar selber bauen. Ist aber natürlich nicht so geil wie ein richtiges Cab, kostet aber im Selbstbau auch nur etwa 50€ ^_~

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Intermezzo
Diddy Kong Racing
Jetzt ist zwischendurch mal ein Rennspiel dran! Ich muß aber vorab bemerken, daß ich viele Rennspiele toll finde, darin aber ziemlich unbegabt bin.
Ich habe jedoch so einige Rennspiele - vor allem in meiner N64-Sammlung (Hydrothunder, Mariokart64, F-Zero X, 1080° Snowboarding etc.) und will sie nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag verstauben lassen. Aus dem Review hier im mag64 weiß ich auch, daß DKR unter der niedlichen Oberfläche bockschwer ist...
Darum war meine Überraschung umso größer, als ich die ersten drei, vier Rennen aus der hohlen Hand heraus zum Teil beim ersten Versuch gewinnen konnte!
Daraufhin bekommt man ja immer von diesem neurotischen Elefanten einen weiteren Ballon überreicht. Das Spiel scheint mir nicht ganz linear aufgebaut, aber jetzt hänge ich beim ersten 'Nashornrennen'. Werde also beim nächsten Mal woanders weitermachen...
Diddy Kong Racing
Jetzt ist zwischendurch mal ein Rennspiel dran! Ich muß aber vorab bemerken, daß ich viele Rennspiele toll finde, darin aber ziemlich unbegabt bin.
Ich habe jedoch so einige Rennspiele - vor allem in meiner N64-Sammlung (Hydrothunder, Mariokart64, F-Zero X, 1080° Snowboarding etc.) und will sie nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag verstauben lassen. Aus dem Review hier im mag64 weiß ich auch, daß DKR unter der niedlichen Oberfläche bockschwer ist...
Darum war meine Überraschung umso größer, als ich die ersten drei, vier Rennen aus der hohlen Hand heraus zum Teil beim ersten Versuch gewinnen konnte!
- Ty
- Moderator
Oh... coole Idee! Ich werde es auch nochmal rausholenDiddy Kong Racing

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Pokémon Mystery Dungeon : Erkundungsteam Zeit(ich muss mir dafür mal eine griffige Abkürzung ausdenken
)
War mehr mit meinem PC & Alltag beschäftigt, als dass ich mich mal eben für weitere 10 Stunden in dieses fantastische Spiel vertiefen könnte. Trotzdem war es unmöglich zu wiederstehen und ein paar kleinere Sessions waren trotzdem drin.
Ich muss nun zu einer Gegend mit hochleveligen Wasser & Eis PKMN wo mein Team leider bis auf mein Parter (ein Geckarbor) uneffektiv (ich "bin" ein Karnimani - also auch Wasser) ist oder gar gekontert wird und ich mich schon früh zurückziehen musste. Mein Sandamer wird deswegen mit einem Pickachu ausgetauscht was ich vor kurzem rekrutieren konnte (YAAAY!!
) und mein Riolu ist bald soweit, dass ich es in ein Lucario entwickeln kann und dann richtig rocken wird. Damit müsste es dann eigentlich klappen.
War mehr mit meinem PC & Alltag beschäftigt, als dass ich mich mal eben für weitere 10 Stunden in dieses fantastische Spiel vertiefen könnte. Trotzdem war es unmöglich zu wiederstehen und ein paar kleinere Sessions waren trotzdem drin.
Ich muss nun zu einer Gegend mit hochleveligen Wasser & Eis PKMN wo mein Team leider bis auf mein Parter (ein Geckarbor) uneffektiv (ich "bin" ein Karnimani - also auch Wasser) ist oder gar gekontert wird und ich mich schon früh zurückziehen musste. Mein Sandamer wird deswegen mit einem Pickachu ausgetauscht was ich vor kurzem rekrutieren konnte (YAAAY!!

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Weißt du eigentlich ob man Pokemon von Mystery Dungeon auf die "regulären" Pokemon Editionen rübertauschen kann?

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Soweit ich weiss kann man nur mit der anderen Edition Dunkelheit/Zeit tauschen. Ist natürlich schade, da man bei Mystery Dungeon 2 nicht weniger als über 490 PKMN fangen oder entwickeln kann.SoulBringer hat geschrieben:Weißt du eigentlich ob man Pokemon von Mystery Dungeon auf die "regulären" Pokemon Editionen rübertauschen kann?
@ Ty : meintest Du nicht eher
Go En My Po ?
edit : achso das war eine vorgeschlagene Abkürzung

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Ty
- Moderator
SeniorDingDong hat geschrieben:edit : achso das war eine vorgeschlagene Abkürzung

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, hatte heute viel Zeit und habe mich mal mit Sega Superstars Tennis für die XBox 360 beschäftigt. Die Demo war ja schon ganz witzig und da es das Spiel vor kurzem ganz günstig bei Amazon gab, habe ich zugeschlagen. Hier mal mein erster Eindruck nach ca. 1 Stunde Spielzeit:
Vorweg: Es gibt unterschiedliche Modi. Für den Einzelspieler interessant ist der SuperStar-Modus, in dem man "Events" absolvieren muss, um weitere Events bzw. Charaktere und Stages freizuspielen. Daneben gibt es noch "Match" und "Turnier", das sind einfache Matches für bis zu vier Spieler. Schließlich sollte man noch "Spiele" erwähnen, in diesem Modus darf man kleinere Spiele ala Wii Sports (schieße dien Ball in ein sich bewegendes Tor etc.) probieren. Wirklich nett finde ich bisher, dass man bis auf den SuperStar-Modus alles mit bis zu vier Spielern zocken kann - solche Multiplayertitel sind auf den Next-Gen Konsolen leider nicht mehr üblich.
Ich habe mal mit dem SuperStar-Modus angefangen. Hier muss man abwechselnd Matche (1x1 oder 2x2), Turniere oder Spiele absolvieren. Wirklich ganz nett und abwechslungsreich, man spielt also nicht die ganze Zeit nur Matche. Steuerung funktioniert bisher sehr gut. Leider gibt es kein Tutorial, das wäre bei solch einem Spiel sehr von Vorteil. Der Erfolg ist aber auch von der Spielfigur abhängig. Einige Charaktere sind schnell, andere widerrum kräftig. Ich mag eher die schnellen. Nach 1 bis 2 Matchen hat man die (Grund-)Steuerung aber verstanden und der Tennisspaß kann beginnen.
Technisch habe ich auf der 360 nichts zu meckern. Sehr bunt, hell und freundlich. Ordentliche Texturen, keine Ruckler oder Tearing (ist ja auch nur Tennis). Bisher kann ich das Spiel wirklich jedem empfehlen, der auf ein Fan-Sportspiel Lust hat und/oder auf der Suche nach einem Offline-Multiplayer-Spiel für die neuen Konsolen ist. Online kann man es auch spielen, offline hat es mir vorhin mit 3 Com-Gegnern im Match auch viel Spaß gemacht. Dürfte mit "richtigen" Spielern noch lustiger werden.
Vorweg: Es gibt unterschiedliche Modi. Für den Einzelspieler interessant ist der SuperStar-Modus, in dem man "Events" absolvieren muss, um weitere Events bzw. Charaktere und Stages freizuspielen. Daneben gibt es noch "Match" und "Turnier", das sind einfache Matches für bis zu vier Spieler. Schließlich sollte man noch "Spiele" erwähnen, in diesem Modus darf man kleinere Spiele ala Wii Sports (schieße dien Ball in ein sich bewegendes Tor etc.) probieren. Wirklich nett finde ich bisher, dass man bis auf den SuperStar-Modus alles mit bis zu vier Spielern zocken kann - solche Multiplayertitel sind auf den Next-Gen Konsolen leider nicht mehr üblich.
Ich habe mal mit dem SuperStar-Modus angefangen. Hier muss man abwechselnd Matche (1x1 oder 2x2), Turniere oder Spiele absolvieren. Wirklich ganz nett und abwechslungsreich, man spielt also nicht die ganze Zeit nur Matche. Steuerung funktioniert bisher sehr gut. Leider gibt es kein Tutorial, das wäre bei solch einem Spiel sehr von Vorteil. Der Erfolg ist aber auch von der Spielfigur abhängig. Einige Charaktere sind schnell, andere widerrum kräftig. Ich mag eher die schnellen. Nach 1 bis 2 Matchen hat man die (Grund-)Steuerung aber verstanden und der Tennisspaß kann beginnen.
Technisch habe ich auf der 360 nichts zu meckern. Sehr bunt, hell und freundlich. Ordentliche Texturen, keine Ruckler oder Tearing (ist ja auch nur Tennis). Bisher kann ich das Spiel wirklich jedem empfehlen, der auf ein Fan-Sportspiel Lust hat und/oder auf der Suche nach einem Offline-Multiplayer-Spiel für die neuen Konsolen ist. Online kann man es auch spielen, offline hat es mir vorhin mit 3 Com-Gegnern im Match auch viel Spaß gemacht. Dürfte mit "richtigen" Spielern noch lustiger werden.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Nachdem ich Shadow Hearts: Covenant damals verkauft habe (war ich bescheuert!?), habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und liebe es jetzt XD Ich weiß wirklich nicht, wieso ich früher nicht direkt durchgespielt habe, spielerisch gesehen ist es nämlich wirklich sehr gut und auch wenn die Story für mich etwas zu "trocken" ist manchmal, weiß sie dennoch zu überzeugen ^^
Habe bisher 10 Stunden gespielt und habe vermutlich noch einiges vor mir, aber ich werde sicher mit Freude durchhalten (vor allem wegen Blanca *knuddel* ^^)
Habe bisher 10 Stunden gespielt und habe vermutlich noch einiges vor mir, aber ich werde sicher mit Freude durchhalten (vor allem wegen Blanca *knuddel* ^^)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich finde grad in einem RPG die Anfänfer jeder Story gut..da da noch nicht so viel los ist und generell mehr auf die Charaktere eingegangen wird....was ja sowieso bei den Shadow Hearts Spielen ein Problem ist.Kyoko hat geschrieben:Nachdem ich Shadow Hearts: Covenant damals verkauft habe (war ich bescheuert!?), habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und liebe es jetzt XD Ich weiß wirklich nicht, wieso ich früher nicht direkt durchgespielt habe, spielerisch gesehen ist es nämlich wirklich sehr gut und auch wenn die Story für mich etwas zu "trocken" ist manchmal, weiß sie dennoch zu überzeugen ^^
Aber ich fand die Story bei SH nie trocken..gegen Ende hin vielleicht ein bisschen überladen...
Aber naja..freu dich auf Lucy...die is so schön "dumm", dass man sie viel mehr knuddeln mag als Blanca

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Uncharted: Auf extrem Schwer. Bin jetzt in der Burg angekommen und immernoch auf der Suche nach Elena. Der Abschnitt mit dem Flugzeug war mit Abstand der schlimmste. Bei den Gegnerwellen nur 2-3 Schüsse auszuhalten ist echt... hab da sicher um die 5+ Versuche gebraucht
FFVI: Sollte die Esper vor Kefka beschützen und.. alles weitere wäre ein Spoiler
SSBB: Multiplayer Matches... wie immer halt
FFVI: Sollte die Esper vor Kefka beschützen und.. alles weitere wäre ein Spoiler
SSBB: Multiplayer Matches... wie immer halt

- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Schafkopfspielen auf Sauspiel.de
Hab´mich heute erstmals angemeldet und bin auf + 710 Punkte gekommen.
Hab´mich heute erstmals angemeldet und bin auf + 710 Punkte gekommen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hatte das Spiel beim ersten mal auch nach einigen Stunden zur Seite gelegt und danach ziemlich lange nicht mehr angerührt. Irgendwann hab ich dann doch mal weitergespielt und glaub mir, es wird immer besser und am Ende ist man traurig daß es schon vorbei istKyoko hat geschrieben:Nachdem ich Shadow Hearts: Covenant damals verkauft habe (war ich bescheuert!?), habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und liebe es jetzt XD Ich weiß wirklich nicht, wieso ich früher nicht direkt durchgespielt habe, spielerisch gesehen ist es nämlich wirklich sehr gut und auch wenn die Story für mich etwas zu "trocken" ist manchmal, weiß sie dennoch zu überzeugen ^^
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Mal wieder bisschen Zusammenfassend:
Oblivion:
Nur ein wenig Hauptquest gespielt, keine Lust mehr gehabt auf Oblivion-Tore, und dann noch Knights of the Nine gemacht, aber auch keine Lust mehr auf diese Suche nach den Rüstungsteilen. Alles außer Hauptquest, Knights of the Nine und Dunkler Bruderschaft hab ich eigentlich schon erledigt. Abgesehen von 1-2 Deadra-Schreinen. Nur die Luft ist mal wieder komplett raus nach etwa 55 Stunden Spielzeit, Schade, aber naja, hab ich wieder 10GB Platz auf der Festplatte
Gothic 3:
In Myrtana fast komplett alle Quests erledigt, jetzt bin ich Varant und hab auch schon fast alles Erledigt. Jetzt komm ich Langsam zum interessanten Teil des Spiels, nämlich dahin, wo die Story anfängt xD
Jedenfalls bin ich beim Tempel von Al-Shadim oder wie der heißt und hab die Orks vertrieben. Als nächstes wird der Tempel dann geöffnet.
Timesplitters 2:
Habs mal wieder bisschen gespielt und war geschockt, dass ich nichts mehr weiß. Den ersten Level krieg ich auf Normal nicht hin, weil ich nicht mehr weiß wie ich was machen muss
Call of Duty 4:
Zum einen im Singleplayer weitergespielt und bin jetzt im 2. Akt bei der Mission "Die Sünden der Väter". Großartig jedenfalls, vorallem der Level in Tschernobyl.
Aber größtenteils hab ich eigentlich Multiplayer ausprobiert. Bin jetzt Level 19 bei 5Std. Spielzeit online. Ich hätte nicht gedacht, dass der Multiplayer so genial ist, auch wenn ichs oft gehört hab. Ich spiele aber nur den Hardcore Modus, den find ich irgendwie um Längen cooler. Nervig sind aber teilweise einige Spieler, die einen natürlich direkt beschimpfen und als noob bezeichnen, wenn man sie ständig killt, Ich meine schön und gut, noob kann ich durchaus sein, ist mir auch egal, aber dann lassen die sich von einem noob abziehen
Also werd ich sicher noch sehr viel spielen und ich muss ja noch ne Menge freispielen für den Multiplayer
Danke für die Aufmerksamkeit, falls es wer gelesen hat
Oblivion:
Nur ein wenig Hauptquest gespielt, keine Lust mehr gehabt auf Oblivion-Tore, und dann noch Knights of the Nine gemacht, aber auch keine Lust mehr auf diese Suche nach den Rüstungsteilen. Alles außer Hauptquest, Knights of the Nine und Dunkler Bruderschaft hab ich eigentlich schon erledigt. Abgesehen von 1-2 Deadra-Schreinen. Nur die Luft ist mal wieder komplett raus nach etwa 55 Stunden Spielzeit, Schade, aber naja, hab ich wieder 10GB Platz auf der Festplatte
Gothic 3:
In Myrtana fast komplett alle Quests erledigt, jetzt bin ich Varant und hab auch schon fast alles Erledigt. Jetzt komm ich Langsam zum interessanten Teil des Spiels, nämlich dahin, wo die Story anfängt xD
Jedenfalls bin ich beim Tempel von Al-Shadim oder wie der heißt und hab die Orks vertrieben. Als nächstes wird der Tempel dann geöffnet.
Timesplitters 2:
Habs mal wieder bisschen gespielt und war geschockt, dass ich nichts mehr weiß. Den ersten Level krieg ich auf Normal nicht hin, weil ich nicht mehr weiß wie ich was machen muss
Call of Duty 4:
Zum einen im Singleplayer weitergespielt und bin jetzt im 2. Akt bei der Mission "Die Sünden der Väter". Großartig jedenfalls, vorallem der Level in Tschernobyl.
Aber größtenteils hab ich eigentlich Multiplayer ausprobiert. Bin jetzt Level 19 bei 5Std. Spielzeit online. Ich hätte nicht gedacht, dass der Multiplayer so genial ist, auch wenn ichs oft gehört hab. Ich spiele aber nur den Hardcore Modus, den find ich irgendwie um Längen cooler. Nervig sind aber teilweise einige Spieler, die einen natürlich direkt beschimpfen und als noob bezeichnen, wenn man sie ständig killt, Ich meine schön und gut, noob kann ich durchaus sein, ist mir auch egal, aber dann lassen die sich von einem noob abziehen
Also werd ich sicher noch sehr viel spielen und ich muss ja noch ne Menge freispielen für den Multiplayer
Danke für die Aufmerksamkeit, falls es wer gelesen hat
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Jupp BG&E ist echt ein Spitzen Spiel, mit dem ich noch ne menge spaß haben werdethe new nightmare hat geschrieben:Mit diesem Spiel hast du ne echte "Perle"ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Beyond Good & Evil
gekauft. Du wirst die nächsten Stunden bestimmt sehr viel Spaß damit haben
. Ich freu mich schon wie verrückt auf den Nachfolger.
@topkapi
Diddy Kong Racing ist sein sehr gutes Spiel
Viel spaß
so nun zum thema
Cube
Beyond Good & Evil
Habe es heute weiter gezockt.
hatte aber nicht so viel zeit.
Konnte durch
Spoiler: anzeigen
Habe mir bei nem Stand 2 Perlen gekauft.
konnte dann auch in Ming-Tzus laden rein.
habe mir dorten gleich den Perlen und den Tier detektor gekauft
Eine Perle stand auch zum verkauf aber ich hatte da etwas zuwenig geld, da ich mir noch Herz-container gekauft habe.
Habe dann auch noch eine Perle von so einen Alpha versteck zurück gehollt.
Bin dann wieder zurück zur Schwarzen Insel.
Und habe dorten alle restlichen Tiere erledigt.
jetzt habe ich die Schwarze Insel Komplett erledigt
Danach bin ich natürlich zur Fabrik gefahren.
Dorten habe ich auch schon Den Agenten Double H gefunden, und ihm geholfen. allerdings ist der irgentwie von weg abgekommen
Bin dann acuh noch auf einen ziemlich coolen Bossgegner gestoßen.
War nicht sehr schwer aber was ich cool fand war; Wenn er von oben runter springt, wechselt die Kamera auf die Vogelperspektive.
Das sah ziemlich dufte aus.
Macht mir immer noch sehr viel spaß das Spiel
Die dialoge sind teilweise schon ziemlich geil.
- Ty
- Moderator
SSBB: Habe nun 16% beim Abenteuermodus und bin sehr begeistert vom Spiel! Ein Punkt auf der Karte hat noch keine Krone ... bin gespannt was da fehlt 
LG Ty
LG Ty

-
*** Wiiber ***
Hab letzte Woche mit zwei Kumpels Metroid Prime "nochmal" angefangen (habe es noch nie durchgespielt), und bisher finde ich das Game klasse ... vielleicht war es früher einfach zu schwer oder komplex für mich. ^^
Heute habe ich einen weiteren "Missile-Container" gefunden und die Gegend durchforstet ... irgendwo habe ich nämlich mal einen Durchgang für den Morph-Ball sichtbar gemacht, aber ich konnte diesen damals nicht freibomben, sodass ich die Chozo-Ruinen-Gegend nochmal genauer inspizieren muss.
Heute habe ich einen weiteren "Missile-Container" gefunden und die Gegend durchforstet ... irgendwo habe ich nämlich mal einen Durchgang für den Morph-Ball sichtbar gemacht, aber ich konnte diesen damals nicht freibomben, sodass ich die Chozo-Ruinen-Gegend nochmal genauer inspizieren muss.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte, bin ich bei Metroid Prime Corruption wieder eingestiegen. Irgendwie war mir bei Gandraya die Lust vergegangen, bin da immer in den doofen Säureregen geraten und hatte es erstmal in den Schrank gestellt. Hab die Stelle aber jetzt gemeistert und zuletzt den Nova Beam erhalten. Werde wohl morgen weiter spielen ... Die Atmosphäre der Metroid Spiele ist imo einfach unübertroffen ... Dagegen kann man Spiele wie Halo oder GoW rauchen ...
Hammer!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Uncharted, wie immer auf extrem Schwer. Mittlerweile schaff ich auch hier fast jeden Abschnitt ohne zu sterben. Schwer wirds nur wenn viele Gegner auf einmal da sind und es wenig Deckungsmöglichkeiten gibt. Wie dem auch sei. Hab das Schloss hinter mich gebracht, Elena gefunden, mit dem Jeep abgehauen. Die Jeepfahrt war dabei SEHR schwer. Die Gegner vertragen da mit ihren Fahrzeugen auch nicht viel, aber man muss schon genau treffen. Besonders die Granaten. Wenn man sie zu spät ausschaltet stirbt man auf jeden Fall. Also weiter durch die Ruinen. Dann das Jetski gefunden und damit gefahren. Hatte schon das Schlimmste befürchtet, da man so gesehen ja keine Deckung nehmen kann. Bin dann immer hinter Säulen/Wänden stehen geblieben und hab die Gegner getötet. Allerdings ist es fast schon pflicht die Gegner mit einem Schuss (man ist mit nem Granatenwerfer ausgerüstet) zu töten, sonst stirbt man selbst. Wie gesagt, nach 2-3 Treffern ist meistens Ende.
Gut, dann musste ich nen Weg in ein Gebäude finden - natürlich kamen Gegner auf mich zu. Schwer waren hier nur die etwas Dickeren mit der Shotgun und die mit dem Granatenwerfer. Aber ich hab mir die Magnum für die beiden aufgehoben - also auch da kaum ein Problem (beim zweiten Anlauf). Die Magnum war dann leer, ich hatte nur noch meine halb leere Ak47.. die natürlich auch schneller ging als mir lieb war, musste Granaten werfen und Waffen vom Boden aufheben. Lagen aber genug da... So, nach ein paar Klettereinlagen war ich dann auch schon im Gebäude und konnte Elena auch schon die Tür öffnen. Das Uncharted Fieber hat mich wieder gepackt
Und es hat die selben Symptome wie das Resi 4 Fieber
Elena agiert bei dem Spiel übrigens ziemlich gut. Sie schießt auf Gegner, trifft zwar kaum aber das macht nichts, denn sie steht NIE im Weg und kann auch nicht sterben, egal wieviel sie abbekommt.. Das war was, was mich bei Gears so aufgeregt hat. Ständig stehen die Trottel im Weg und sterben auch noch laufend...
Final Fantasy VI: Naja, auch wieder bisschen weitergezockt aber wären wohl wieder massig Spoiler, da in dem Spiel praktisch ständig und ununterbrochen etwas passiert.
Gut, dann musste ich nen Weg in ein Gebäude finden - natürlich kamen Gegner auf mich zu. Schwer waren hier nur die etwas Dickeren mit der Shotgun und die mit dem Granatenwerfer. Aber ich hab mir die Magnum für die beiden aufgehoben - also auch da kaum ein Problem (beim zweiten Anlauf). Die Magnum war dann leer, ich hatte nur noch meine halb leere Ak47.. die natürlich auch schneller ging als mir lieb war, musste Granaten werfen und Waffen vom Boden aufheben. Lagen aber genug da... So, nach ein paar Klettereinlagen war ich dann auch schon im Gebäude und konnte Elena auch schon die Tür öffnen. Das Uncharted Fieber hat mich wieder gepackt
Elena agiert bei dem Spiel übrigens ziemlich gut. Sie schießt auf Gegner, trifft zwar kaum aber das macht nichts, denn sie steht NIE im Weg und kann auch nicht sterben, egal wieviel sie abbekommt.. Das war was, was mich bei Gears so aufgeregt hat. Ständig stehen die Trottel im Weg und sterben auch noch laufend...
Final Fantasy VI: Naja, auch wieder bisschen weitergezockt aber wären wohl wieder massig Spoiler, da in dem Spiel praktisch ständig und ununterbrochen etwas passiert.