Cobra hat geschrieben:Jetzt mal nur bezogen auf das erste Video: Total krank und abartig imho! Aber auch irgendwo passend zu der ""Musik"" die dazu läuft, einfach nur sinnloses, kopfschmerzen verursachendes und offenbar aggressiv machendes Gegröhle. Bäh, widerlich.
Userpicturethread
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Userpicturethread
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Hm..offen schon aber ich finds halt schad, wenn man damit nichts anfangen kann und man dann gleich als eher störrisch, konservativ oder "alt" etc. bezeichnet wird. Und asozial sagte ich nicht, dto. rüpelhaft. Sagst ja selber, dass das "sehr extrem" ist und Extreme müssen einem ja nicht ums verrecken gefallen, oder ?Gin hat geschrieben:...Naja, mal wieder offen für nix und alles was man selbst nicht tun mag ist asozial und rüpelhaft
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Und ich finds schade, wie Cobby wegen der Leuten im Video gleich eine ganze Musiksparte in den Dreck zieht.
Findest du nicht, dass sein Posting/seine Formulierung unter die Gürtellinie geht?
Ich EMPFINDE seine Musik z.b. auch als nichtssagende 08/15 Pop-Produktionen aber deswegen stell ich es nicht als widerlich/abartige da und drücke meine Übelkeit noch durch so tolle "*bäh*"-Ausdrücke dar oder schreibe "Musik" mit 4 Gänsefüßchen
Findest du nicht, dass sein Posting/seine Formulierung unter die Gürtellinie geht?
Ich EMPFINDE seine Musik z.b. auch als nichtssagende 08/15 Pop-Produktionen aber deswegen stell ich es nicht als widerlich/abartige da und drücke meine Übelkeit noch durch so tolle "*bäh*"-Ausdrücke dar oder schreibe "Musik" mit 4 Gänsefüßchen
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ultra-signed. Wenn man Tolleranz erfahren möchte, so sollte man sie auch selbst walten lassen.

Na warum haste mich dann angegriffen ? Ich sagte nur "Krank" weil ich mal so gar nichts mit diesem Extrem anfangen kann. Jeder hat so seine Präferenzen und Cobra hat eben seine. Für mich war nie - egal wie alt - die Musik von "KISS" oder Metal irgendwann einmal eine Musik, die mir gefallen hat. Zudem er es schon toleriert - genau wie ich - nur will er davon halt nichts wissen und DA ist er ja auf gleicher Linie mit Deinen Ansichten über seine Sachen, die er gern mag und Du eben nicht. Toleranz heißt nicht, dass man es gut finden muß - es heißt nur, dass man es nicht bekämpft.Gin hat geschrieben:Und ich finds schade, wie Cobby wegen der Leuten im Video gleich eine ganze Musiksparte in den Dreck zieht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Moshpit sieht für Außenstehende brutal und krank aus. Wenn man sich aber mit dem ganzen Identifizieren kann macht es super viel Spaß. Besonders weil bei einer guten crowd auch feste Regeln gelten die das Ganze unter Kontrolle halten.
Dito Rainbow.
Es gibt assi pits die wirklich keinen Spaß machen aber 90% sind sau geil. Ich hab vorallem meine Liebe für Circle Pits entdeckt
Es gibt assi pits die wirklich keinen Spaß machen aber 90% sind sau geil. Ich hab vorallem meine Liebe für Circle Pits entdeckt
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich war immer mehr der Snob Typ der 1km weit von der Bühe wegsteht und sich über den schlechten Ton aufregt 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Bei deinen Black-Metal-schrammel bands ist das ja auch echt angenehmer als wirklich was zu verstehen 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
In die Manege, in das Rampenlicht, wir brauchen alle was zu lachen....

(OMG seh ich da brav und anständig und alt und langweilig aus!!!)

(OMG seh ich da brav und anständig und alt und langweilig aus!!!)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
also auf dem letzten bild biste echt ma käsig das musste selber zugeben! 
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wo ist da ein vergleich?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
also wiifit fördert den bartwuchs Oo
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Siehst wirklich schlanker aus im Gesicht Oo
Oder bild ich mir das ein?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hoffe das es keine Einbildung ist, sonst lügt mich die "WiiFit Waage" anGin hat geschrieben:Siehst wirklich schlanker aus im Gesicht Oo

- Kommissar Krempel

Hab nie was anderes behauptet.Doedelhai hat geschrieben:also auf dem letzten bild biste echt ma käsig das musste selber zugeben!
Aber das war gaaanz am Anfang der Badesaison....ich hoffe das ändert sich bis September ; )))

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Und wie der Glöckner von Notre Dame... Krasses KreuzDoedelhai hat geschrieben:also auf dem letzten bild biste echt ma käsig das musste selber zugeben!

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ja, das musste ich auch feststellenLuigi hat geschrieben:Bei deinen Black-Metal-schrammel bands ist das ja auch echt angenehmer als wirklich was zu verstehen
Vieleicht lag es auch an den technischen Problemen beim Wacken, aber außer bei sowas wie klassischen Heavy Metal kam von den Hauptbühnen teilweise nur noch eine Lärmwand aus Soundmatsch an
Leider habe ich vergessen "Vor Wii Fit" Bilder zu machen, ich denke mal man würde nach 4kg schon einen Unterschied sehen können *g*

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
bestätige ich hiermit schriftl.! 
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Ein Schwarzweiß-Bild von Little Ty... äh... Ty... sei mir ned bös... aber... schwarzweiß ist out! Sowas hat man in den 70ern gemacht, als es noch keine Farbfilme gab!
Wenn Du schon etwas stylisch machen möchtest, dann doch bitte sepiafarben. Das ist so ähnlich wie schwarzweiß, aber modern!
Wenn Du schon etwas stylisch machen möchtest, dann doch bitte sepiafarben. Das ist so ähnlich wie schwarzweiß, aber modern!
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Waaaaaaaaaaas ...Sowas hat man in den 70ern gemacht, als es noch keine Farbfilme gab!

- Kommissar Krempel

Bomba Luigi hat geschrieben:Ein Schwarzweiß-Bild von Little Ty... äh... Ty... sei mir ned bös... aber... schwarzweiß ist out! Sowas hat man in den 70ern gemacht, als es noch keine Farbfilme gab!
Ich weiß nicht was du hast, aber ich finde schwarz-weiß Bilder unheimlich schön.
Und die sollen out sein? Manchmal frage ich mich wirklich wo du her kommst....

Genau das selbe, hab ich mir auch grade gedacht.Kommissar Krempel hat geschrieben:Bomba Luigi hat geschrieben:Ein Schwarzweiß-Bild von Little Ty... äh... Ty... sei mir ned bös... aber... schwarzweiß ist out! Sowas hat man in den 70ern gemacht, als es noch keine Farbfilme gab!
Ich weiß nicht was du hast, aber ich finde schwarz-weiß Bilder unheimlich schön.
Und die sollen out sein? Manchmal frage ich mich wirklich wo du her kommst....