[Wii] The Conduit
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[Wii] The Conduit
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Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 18. Jul 2009, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.

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Re: The Conduit [Wii]
Sehr geiles Spiel imo.
Scheint ja grafisch sehr gut geworden zu sein, die Steuerung soll auch stimmen und der Online Mode könnte auch gut werden.
Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
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Re: The Conduit [Wii]
Tolle Bilder!
Die Grafik ist richtig gut und nun hoffe ich auf eine gelungene Steuerung!
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- SoulBringer
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Re: [Wii] The Conduit
10 neue Bilder:
http://www.consolewars.de/news/22349/th ... reenshots/
Hauptsache die Steuerung wird gut
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Hauptsache die Steuerung wird gut

- Spike
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Re: [Wii] The Conduit
Aus Metroid Prime 3. Funny (wenn kein Fake) 




„Wissen ist Nacht!“
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Azazel2k
Re: [Wii] The Conduit
Hab mir nun mal ein Filmchen dazu angesehen, was genau ist eigentlich an diesem Spiel besonderes ? Abgesehen davon das es eben nicht viele brauchbare Ego Shooter auf WII gibt ?
- Spike
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Re: [Wii] The Conduit
Das Besondere ist wohl, dass es wirklich am aktuellen Mangel an Shootern liegt. Ich persönlich kann mit dem 08/15 Sci-Fi Szenario auch nichts anfangen, ich warte lieber auf Red Steel 2.
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Azazel2k
Re: [Wii] The Conduit
Hm, schade. Fand das Video zwar nicht berauschend und hab nicht wirklich alles verstanden was der Kerl da labert aber ich dachte da gibts irgendwas besonderes. Der watschelt da das halbe Game über mit ner seltsamen Kugel durch die Gegend aus der irgendein "Strahl" rauskommt...
- Gin
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Re: [Wii] The Conduit
Das Ding ist halt, dass die Videos alle unglaublich unspektakulär aussehen aber bis jetzt alle Journalisten, die das Game auf irgendeiner Messe oder so angespielt haben, wahnsinnig begeistert waren und von dem Spiel geschwärmt haben.
Also ganz so uninteressant kann es irgendwie nicht sein.
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- FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit
Neues Interview mit HVS, das einige Einblicke in den Entwicklungsprozess des Titels gibt - sehr interessant zu lesen:
http://uk.wii.ign.com/articles/949/949610p1.html "Making The Conduit"
Achso und an die Diskussion über mir^^:
Das Besondere ist
- die Grafikqualität (wenn man sie tatsächlich auf dem Bildschirm sieht, v.a. Effekte)
- die unglaublich vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten (Steuerung, HUD, etc.)
- die Qualität der Steuerung
der Rest ist abzuwarten, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es Details zum MP geben - vielleicht kann man den dann noch in die Liste aufnehmen (hoffentlich!!)...
http://uk.wii.ign.com/articles/949/949610p1.html "Making The Conduit"
Achso und an die Diskussion über mir^^:
Das Besondere ist
- die Grafikqualität (wenn man sie tatsächlich auf dem Bildschirm sieht, v.a. Effekte)
- die unglaublich vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten (Steuerung, HUD, etc.)
- die Qualität der Steuerung
der Rest ist abzuwarten, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es Details zum MP geben - vielleicht kann man den dann noch in die Liste aufnehmen (hoffentlich!!)...
- GevatterTod
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Re: [Wii] The Conduit
Weiß denn nun einer, ob die Bilder, die Spike gepostet hat, fake sind oder nicht? ^^
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Re: [Wii] The Conduit
Muss nicht unbedingt ein Fake sein, wenn man bedenkt, dass conduit auf Deutsch "Leitung" bedeutet
… Aber vielleicht hab ich die Pointe auf den Bildern auch einfach nicht verstanden? xD
Zuletzt geändert von Carla am Di 3. Feb 2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
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Re: [Wii] The Conduit
Ich versteh jetzt auch nicht, was das "unglaubliche" an den Bildern sein soll^^
Wenn da jetzt "Bomba Luigi 4 Superstar" oder so stünde, würd ich vllt aufschrecken aber so...
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- Carla
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Re: [Wii] The Conduit
Ehm, um noch was zum Spiel zu schreiben: Bisher interessiert's mich überhaupt nicht. Sieht eher wie ein schlechtes Metroid Prime aus, aber nicht wie ein gutes Game
Aber bevor ich die Klappe aufreisse, wart ich lieber mal auf die ersten Reviews 
- FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit
Das ist eine gute IdeeCarla hat geschrieben:Ehm, um noch was zum Spiel zu schreiben: Bisher interessiert's mich überhaupt nicht. Sieht eher wie ein schlechtes Metroid Prime aus, aber nicht wie ein gutes GameAber bevor ich die Klappe aufreisse, wart ich lieber mal auf die ersten Reviews
Somal das Spiel einiges bietet, was es zuvor noch nie auf einer Nintendo Konsole gab
Und mit MP sollte man sowas erst gar nicht vergleichen
- Carla
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Re: [Wii] The Conduit
Na guut, ist'n überspitzter Vergleich, geb ich zuFaNbOi hat geschrieben:Und mit MP sollte man sowas erst gar nicht vergleichen
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Re: [Wii] The Conduit
MP schlägt so ziemlich jedes andere Videospiel in Sachen Design, aber das ist nur meine Meinung 
Ein anderes Beispiel:
Das Design von TimeSplitters finde ich nicht sonderlich ansprechend, die Spiele sind aber trotzdem top ^^
Das Design von TC könnte ebenfalls durchaus besser sein, da hast du wohl Recht. Aber ich hoffe, dass andere Apsekte des Spiels die Design Mankos wieder wett machen
Ein anderes Beispiel:
Das Design von TimeSplitters finde ich nicht sonderlich ansprechend, die Spiele sind aber trotzdem top ^^
Das Design von TC könnte ebenfalls durchaus besser sein, da hast du wohl Recht. Aber ich hoffe, dass andere Apsekte des Spiels die Design Mankos wieder wett machen
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Re: [Wii] The Conduit
Da gebe ich dir Recht, das ändert aber nichts daran, dass The Conduit streckenweise extrem langweilig aussieht. Es wirkt alles so kalt und ideenlos. Schwarze Wände, wohin man nur blickt … Jedenfalls ist es das Einzige, woran ich mich nach der Sichtung von diversen Videos erinnere. Wahrscheinlich aber ist es halt einfach ne schlechte Idee, sich in übermüdetem Zustand noch Gameplay-Szenen anzusehenFaNbOi hat geschrieben:MP schlägt so ziemlich jedes andere Videospiel in Sachen Design, aber das ist nur meine Meinung
Ich habe Spiele wie The Conduit auf der Wii jedenfalls noch nie vermisst. Aber das Zauberwort lautet wie immer: Geschmackssache
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Re: [Wii] The Conduit
Ich bin mal bespannt wie es letztendlich auf meinem Fernseher aussieht. Leute, die es bereits "in Action" gesehen haben schwärmen ja schon davon ^^Carla hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, das ändert aber nichts daran, dass The Conduit streckenweise extrem langweilig aussieht. Es wirkt alles so kalt und ideenlos. Schwarze Wände, wohin man nur blickt … Jedenfalls ist es das Einzige, woran ich mich nach der Sichtung von diversen Videos erinnere. Wahrscheinlich aber ist es halt einfach ne schlechte Idee, sich in übermüdetem Zustand noch Gameplay-Szenen anzusehenFaNbOi hat geschrieben:MP schlägt so ziemlich jedes andere Videospiel in Sachen Design, aber das ist nur meine MeinungMüsste mir das Material eh noch einmal genauer zu Gemüte führen, um mir ein objektives Bild machen zu können.
Ich habe Spiele wie The Conduit auf der Wii jedenfalls noch nie vermisst. Aber das Zauberwort lautet wie immer: Geschmackssache
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich finde die Kampagnen von Ego Shootern zumeist langweilig. Ich will einfach nur einen spaßigen Multiplayer haben, der ähnlich genial ist wie der von World at War - nur eben mit 16 Leuten, Voice Chat, mehr Spielmodi und abgefahreneren Waffen (Perfect Dark lässt grüßen ^^).
Mehr will ich gar nicht - die Grafik von W@W, oder auch TS:FP würde mir schon ausreichen - Ego Shooter müssen einfach mit mehreren Leuten Spaß machen und den Wettkampfsinn anspornen, mehr nicht
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Re: [Wii] The Conduit
http://www.nintendopower.com/images/NP239_Conduit.jpg
Nintendo Power Scan.
Und ne neue HP: http://www.high-voltage.com/
Nintendo Power Scan.
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Re: [Wii] The Conduit
http://www.eurogamer.de/videos/the-cond ... ovements-5
Was man alles einstellen und an seine Bedürfnisse anpassen kann, ist beachtlich. Grafisch scheint es mir fast einen Zacken zugelegt zu haben. Mittlerweile glaube ich, dass es ein gutes Spiel werden könnte. Die Entwickler haben sich ne Menge Gedanken gemacht, um vielleicht einen großen FPS auf der Wii abzuliefern.
Was man alles einstellen und an seine Bedürfnisse anpassen kann, ist beachtlich. Grafisch scheint es mir fast einen Zacken zugelegt zu haben. Mittlerweile glaube ich, dass es ein gutes Spiel werden könnte. Die Entwickler haben sich ne Menge Gedanken gemacht, um vielleicht einen großen FPS auf der Wii abzuliefern.
- SoulBringer
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Re: [Wii] The Conduit
Ich weiß immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Im Prinzip macht HVS alles richtig. Sie entwickeln einen FPS - das Genre welches auf der Wii praktisch nicht existiert, obwohl es beliebt ist. Sie füllen damit eine Marktlücke, die meisten N Onlys (oder Wii-FPS-Liebhaber) hypen es. Warum wird es gehypt? Hat TC irgendwas besonderes? Nö - es gibt nur keine Alternativen. Hätte man was vergleichbares würde TC daneben vielleicht nicht mehr so toll aussehen wie jetzt. Aber wem soll man schon verübeln dass das Spiel gehypet wird, Only Nintendos finden das gehype von Killzone 2 oder Halo auch unverständlich, von daher..
Schwächen von TC sind imo das Design (Gegnerdesign), welches praktisch nicht vorhanden ist bzw. meiner Meinung nach ziemlich mies ist. Dazu die Technik - ich verstehe nicht was es da zu hypen gibt. Die Modelle sind ja nett animiert und auch die Effekte sehen nice aus, aber die Umgebung suckt halt schon irgendwo. Dann wird Bump Mapping (ist doch BM, oder?) benutzt - was ja in so gut wie allen Spielen der HD-Gen genutzt wird und an sich keine schlechte Sache ist. Nur wirkt der große, grüne Gegner mit BM einfach nur unplatziert, da er einfach nicht in das imo hässliche Außenareal passt. Da nutzen auch die tollen Schatten nichts.
Positiv ist da natürlich das individualisierbare HUD und sonstigen Einstellungsmöglichkeiten - das ist wirklich sehr geil. Auch dass man eher so nebensächliche Dinge wie z.B. das Blur beim Nachladen ausschalten kann finde ich vorbildlich. Die Steuerung scheint auch ziemlich gut und schnell zu funktionieren.
Wenn ich TC also mit anderen Shootern vergleiche sehe ich keinen besonderen Shooter den irgendwas besonders macht. Die Wii Steuerung spricht für den Shooter - das ist auch der einzige Grund dafür weshalb mich das Spiel noch intressiert und ich gespannt bin ob das Spiel sich am Ende eher im 70-80% Bereich oder 80-90%+ Bereich einfinden wird.
Was anderes als abwarten kann man ja nicht
Schwächen von TC sind imo das Design (Gegnerdesign), welches praktisch nicht vorhanden ist bzw. meiner Meinung nach ziemlich mies ist. Dazu die Technik - ich verstehe nicht was es da zu hypen gibt. Die Modelle sind ja nett animiert und auch die Effekte sehen nice aus, aber die Umgebung suckt halt schon irgendwo. Dann wird Bump Mapping (ist doch BM, oder?) benutzt - was ja in so gut wie allen Spielen der HD-Gen genutzt wird und an sich keine schlechte Sache ist. Nur wirkt der große, grüne Gegner mit BM einfach nur unplatziert, da er einfach nicht in das imo hässliche Außenareal passt. Da nutzen auch die tollen Schatten nichts.
Positiv ist da natürlich das individualisierbare HUD und sonstigen Einstellungsmöglichkeiten - das ist wirklich sehr geil. Auch dass man eher so nebensächliche Dinge wie z.B. das Blur beim Nachladen ausschalten kann finde ich vorbildlich. Die Steuerung scheint auch ziemlich gut und schnell zu funktionieren.
Wenn ich TC also mit anderen Shootern vergleiche sehe ich keinen besonderen Shooter den irgendwas besonders macht. Die Wii Steuerung spricht für den Shooter - das ist auch der einzige Grund dafür weshalb mich das Spiel noch intressiert und ich gespannt bin ob das Spiel sich am Ende eher im 70-80% Bereich oder 80-90%+ Bereich einfinden wird.
Was anderes als abwarten kann man ja nicht

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Re: [Wii] The Conduit
Bin gespannt, ob man nicht nur einstellen kann wo die Deadzone endet, sondern auch wie stark sich der Bildschirm an einer bestimmten Stelle des Cursors dreht (wenn ihr wisst was ich meine...).
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit
Du meinst "weich" und "hart" nehme ich mal an. 


