Aber ich kanns nicht zocken... s. SSBB Thread

Ich nun auch nicht mehr...........siehe SigLink_the_zocker hat geschrieben:Aber ich kanns nicht zocken... s. SSBB Thread
Achso, ja okay, ich war nur etwas zu uninformiertSeniorDingDong hat geschrieben:@ Soulbringer : Naja es spielt sich extrem anders/erfrischend als die klassischen Pokemon Spiele. Das rundenbasierte Kampfsystem mit all den Attacken und Kontern ist noch da, aber das Spiel als solches dreht sich mehr um das Erkunden von zufallsgenerierten Dungeon, Questen, der Storyline und dem Aufleveln & Aufpowern deiner eigenen Pokemon Party.
Das man selber als Pokemon spielt hat einfach was
Stell dir einfach vor man mischt Golden Sun mit Diablo und klatsch nochmal die Pokemon Keule drauf - ich mag das
Cyber Zéro hat geschrieben:Glückwunsch zum Kauf![]()
PS: Perfect Dark Zero macht mehr 4 Spielern an einer Konsole mächtig viel Spaß.
Ist ein Klassiker (und nicht böse gegen Secretkey gemeint): Verwende nie die Wörter "Polen" und "mitgehen lassen" in einem Satz!Secretkey hat geschrieben:Wegen der Autofahrt nach Polen und auch für den Aufenthalt selberhabe ich heute mal zugeschlagen und 'Ninja Gaiden DS' und 'The World Ends with You' mitgehen lassen
Ui, die Bilder schauen gar nicht schlecht aus! Wenn du es gezockt hast, dann würde ich mich sehr über ein paar Zeilen von dir freuenKetsui: Death Label für den Nintendo DS bei Play-asia vorbestellt.