Ich hab den Level "Schlachtschiff Halbert (Außen)" noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wo liegen da die versteckten Objekte oder Räume? (die gelbe Kiste auf der zweiten Seite hab ich)
Wolf: Boss Modus mit Fox oder Falco machen durchspielen(Schwierigkeitsgrad egal), musst danach gegen ihn kämpfen und gewinnen!
Toon Link: Mit irgendeinem Charakter den Classic Modus durchspielen nachdem du den Subraum Emmisär durch hast (Schwierigkeitsgrad egal) und ihn anschließend besiegen.
Pummeluff: Eine Coop Mission schaffen und ihn danach besiegen. Du kannst die erste Coop Mission locker alleine schaffen..
Die oberen zwei Charaktere kannst du auch über den Emmisär freispielen nachdem du diesen durchgespielt hast (durch verstecke Türen gehen), dann werden sie freigeschaltet OHNE dass du sie besiegen musst, den genauen Standort kann ich dir nicht sagen da ich ihn nicht kenne. Toon Link irgendwo im Wald und Wolf in den Ruinen, schau mal auf Youtube, vielleicht gibts dort Videos davon.
Im Sumbraum Emissär geht es imo etwas schneller(einfacher), als wenn man extra einen der Modi durchspielen muss.
Einzig bei Pummeluff nehmen sich die Möglichkeiten wohl von der Zeit her nicht viel.
Brauch mal eure Hilfe. Ich komm im Subraum nicht weiter. Hab jetzt alle besiegt (glaub ich). Hab nur noch einen grünen Punkt, in diesem Raum ist aber nur im Hintergrund so ein offenes rundes Ding. In dem Raum kann ich aber nichts machen. Was muß ich machen oder was hab ich übersehen?
Wenn du wirklich niemanden mehr besiegen musst bzw, auf der Karte keinedieser blinkenden Fratzen mehr auftaucht, drück in dem Raum mal die Richtungstaste nach oben. Musst durch das runde Etwas durch.
Vielleicht ist die Smash Serie bei dir einfach an nen Punkt angekommen wo dich nichts mehr richtig begeistern kann bzw. diese Vielfalt nicht ausreicht. Und Melee war ja schon ziemlich geil.
Ich finde den Stage Mode und den Mission Mode auch nicht toll und für mich wäre es auf keinen Fall ein Kaufgrund gewesen. Der einzige Kaufgrund ist hier bei mir der Multiplayer und der rockt imo nach wie vor (und gefällt mir besser als in SSB/Melee). Und die neue Char Vielfalt find ich jetzt auch nicht sooo überragend, da viele Chars einfach Kopien sind (mit mehr oder weniger etwas veränderten Moves) oder einfach unbrauchbar (zumindest für mich) und nervig sind.
Vielleicht war deine Vorfreude auch einfach zu groß und du hast zu viel Erwartungen reingesetzt und wurdest entäuscht. Deshalb: ein bisschen Vorfreude muss sein, zu viel kann aber oft einfach nur entäuschend sein
Ich hab den Level "Schlachtschiff Halbert (Außen)" noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wo liegen da die versteckten Objekte oder Räume? (die gelbe Kiste auf der zweiten Seite hab ich)
@Peter: Wenn es das ist was ich denke das es dir fehlt, dann geh mal in den Raum wo sich die Plattformen um die Mitte drehen. Da müsste oben ein Trampolin stehen. Hüpf drauf und schlage oben außerhalb des Bildschirms, da ist ein goldener Block.
Bei mir war eh das geilste. Ich hatte in allen Levels außer dem Labyrinth links unten einen Fahne und somit 99%. Ich bin bestimmt 5 Mal durch den halben Subraum gegurkt und hab die absurdesten Sachen ausprobiert, nur um dann festzustellen, dass ich noch nicht in dem Speicherraum vor
3r1c hat geschrieben:Wenn es das ist was ich denke das es dir fehlt, dann geh mal in den Raum wo sich die Plattformen um die Mitte drehen. Da müsste oben ein Trampolin stehen. Hüpf drauf und schlage oben außerhalb des Bildschirms, da ist ein goldener Block.
Das war doch in der Bombenfabrik und nicht auf der Halbert und hab ich schon im ersten durchgang bemerkt.
sylviosan hat geschrieben:Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wieviel Brawl ungefähr bei Gamestop kostet (in der Regel haben ja alle Shops etwa die selben Preise)? Danke...
Ruf doch einfach in deiner Filiale an? Ich hab gestern mit dem GameStop bei mir telefoniert: Brawl kostet 47,95 EUR.
Ty hat geschrieben:Wie spielt sich SSBB denn online?
LG Ty
Leider nicht so flüssig wie Mario Kart. Viele Lacks wärend des Spielens, zudem gibt es keine "Rangliste", man spielt also immer nur Just4Fun. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Onlinemodus nicht überzeugt. Kein Kaufargument für das Spiel.
Ich habe so gut wie noch nie gegener gefunden. Ich hatte einmal einen aber die verbindung wurde noch bei der auswahl unterbochen. Also der onlinemodus von Mario Kart wii ist 100% besser meiner meinung nach