X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, die lädst du runter, und so bald du den Film anfängst zu sehen, läuft deine Frist. Ich glaub du musst ihn dann in 24h gesehen haben, danach wird er gelöscht.
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Es gibt 3 neue Videos zu Left 4 Dead

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/36843.html[/gametrailers]
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/36845.html[/gametrailers]
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/36846.html[/gametrailers]

Bis zum 4. November ist ja nicht mehr lang.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ja, die lädst du runter, und so bald du den Film anfängst zu sehen, läuft deine Frist. Ich glaub du musst ihn dann in 24h gesehen haben, danach wird er gelöscht.
Ich glaube, wenn man ihn angefangen hat zu schauen, muß man ihn innerhalb von 24 h auch anschauen, dann ist die Datei unbrauchbar. Ich finde die Preise dafür für zu hoch. Ganz ehrlich, dann lieber Premiere Flex und für max. 4 Euro nen Film auch speichern bzw. aufnehmen können.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ich für einen Film, den ich 24 Stunden gucken kann, 7-8Euro bei Xbox Live zahle??? :lol: :lol: :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

in hd! :ugly:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ich für einen Film, den ich 24 Stunden gucken kann, 7-8Euro bei Xbox Live zahle??? :lol: :lol: :lol:
Anfangs dachte ich auch die darf man behalten :mrgreen:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wie faul muss man denn bitte sein, damit man das nutzt? :mrgreen:
Ich mein, dafür krieg ich inner Videothek 5 Filme für 3 Tage :ugly:

Und ich dachte MS sei perfekt :cry:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

wer ist das schon ;)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Super Mario!?
Naja und du natürlich.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

"Deine Wahl war weise !"

:mrgreen:
Zitat von Papst:
Hadez

Beitrag von Hadez »

Borderlands E3 08 Walkthrough

4 Player Online-Coop, +500.000 verschiedene Waffen
Microsoft does what Nintendon't
SoulBringer
News-Redakteur

Hadez hat geschrieben:Borderlands E3 08 Walkthrough

4 Player Online-Coop, +500.000 verschiedene Waffen
Isn bisschen viel, oder? :mrgreen: Aber das Design fand ich ganz nett.
Bild
Hadez

Beitrag von Hadez »

Doch doch.. die haben das damals schon beid er Ankündigung gesagt. Sie haben eine Software entwickelt die aus verschiedenen Teilen immer wieder neue Waffen bastelt... ich glaube per Zufallsprinzip und die haben dann auch noch zusätzliche Effekte.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft an Rock Band 2-Entstehung beteiligt

18.07.08 - Microsoft hat Harmonix bei der Entwicklung von Rock Band 2 mitgeholfen, so dass das Musikspiel auf Xbox 360 früher erscheint als auf Wii, PS3 und PS2. Das bestätigte Lead Design Dan Teasdale.

Microsoft habe Marketing-Unterstützung geleistet und auch einige Dinge im Spiel programmiert. Die Zusammenarbeit war laut Teasdale so gut, dass Microsofts Leute wie 'Team-Mitglieder' angesehen werden. Release: September 2008 (USA)
CLICK (VirginMedia: 'Harmonix: "Microsoft have been such great partners"')

Spiele-Installation: Ladezeiten um 30 Prozent kürzer

18.07.08 - Durch das Dashboard Update wird es ab Herbst 2008 möglich sein, optional Spiele von DVD auf die Festplatte zu installieren. Wie Gamespot schreibt, sollen die Ladezeiten - nach Angaben von Microsoft - um 30 Prozent kürzer sein, als wenn man direkt von der DVD spielt.

In einem ersten Test bei Microsoft dauerte die Installation von Devil May Cry 4 etwa zehn Minuten.

Quelle: http://www.gamefront.de
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

America`s Most Wanted hat geschrieben: Spiele-Installation: Ladezeiten um 30 Prozent kürzer

18.07.08 - Durch das Dashboard Update wird es ab Herbst 2008 möglich sein, optional Spiele von DVD auf die Festplatte zu installieren. Wie Gamespot schreibt, sollen die Ladezeiten - nach Angaben von Microsoft - um 30 Prozent kürzer sein, als wenn man direkt von der DVD spielt.

In einem ersten Test bei Microsoft dauerte die Installation von Devil May Cry 4 etwa zehn Minuten.

Ich fand die Ladezeiten eigentlich noch nie wirklich land. Aber ist bestimmt ne feine Sache, für Leute, die so schnell wie möglich weiter spielen wollen. Ich dagegen nutze die Ladezeiten für neTabakpause :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich greif bei Ladepausen gern zur Flasche, natürlich nur Mineralwasser :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich finde das leisere Laufwerk ja um einiges wichtiger bei dieser Meldung ^^ Endlich kann man in Ruhe zocken, ohne entweder ein ständiges Brummen zu hören oder den Fernseher auf volle Lautstärke stellen zu müssen :)
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Die Ladezeiten haben mich eigentlich noch nie sonderlich gestört, dieses ständige Laufwerksgeräusch hingegen schon. Naja, Microsoft hätte lieber mal eine 300-500GB HDD zu einem vernünftigen Preis ankündigen sollen. Da wird die Kiste ständige als Multimedia-Maschine gepriesen, jetzt sollen auch noch Spiele installiert werden damit man keinen Gehörschaden bekommt aber Microsoft stellt immer noch winzige überteuerte Laufwerke zur Verfügung :roll:
/fixed :P
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

...natürlich nur Mineralwasser...
[Spaß]Natürlich[/Spaß aus]

:mrgreen:
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

.......nadürlischhhhhh...., hascht du wasch andererererschhhh....hicks.......erwarded......hups..... :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hmm, auf meiner Festplatte sind derzeit ohne Demos und Videos noch ca. 9 GB frei. Möchte mal wissen, wie groß die Spiele dann sind. :|
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

the new nightmare hat geschrieben:.......nadürlischhhhhh...., hascht du wasch andererererschhhh....hicks.......erwarded......hups..... :mrgreen:
:mrgreen: Natürlich nicht :lol:
Bild
Hadez
Re: Neue Xbox 360 Features

Beitrag von Hadez »

Xbox 360 fending off PS3 Trophies with Medals

According to a rundown of Microsoft’s new MyXbox service over at Gamestop, the Xbox 360 will soon reward players with Medals to compliment their Achievements.

“Microsoft will also institute a new medal system so you can show off your most recent achievements,” the article reads. “Medals are basically graphical representations of achievements, kind of like graphical badges or trophies.”

Quelle: videogaming247.com
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Tekken 6: Xbox 360-Version unklar

22.07.08 - Ob das PS3-Prügelspiel Tekken 6 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Dahingehend äußerte sich Haruki Suzaki vom Entwickler-Team in einem Interview mit dem GamEX Magazin.

Ebenso sei noch nicht entschieden, ob Tekken 6 exklusiv nur für die PS3 rauskommen wird. Die Entwickler hätten deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Ahnung, ob es mal eine Xbox 360-Version geben wird.

Alan Wake wohl nicht auf der Tokyo Game Show

22.07.08 - Das Action/Adventure Alan Wake wird aller Voraussicht nach nicht auf der Tokyo Game Show 2008 zu sehen sein. Das sagte MarkusRMD von Remedy im offiziellen Forum.

Ein zuvor aufgtauchter Flyer erweckte den Eindruck, das Spiel könnte gezeigt werden. Doch bezog sich der Flyer auf die Tokyo Game Show 2007. Das Entwickler-Team käme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte überhaupt noch keine Zeit, über kommende Messen, Vorführungen, usw. mit Microsoft zu sprechen.

Go! Go! Break Steady und 1942: Joint Strike Mittwoch auf XLA

22.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Go! Go! Break Steady und 1942: Joint Strike am 23.07.08 auf Xbox Live Arcade für jeweils 800 Microsoft-Punkte erscheinen werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Go! Go! Break Steady and 1942: Joint Strike')

Erfolge von Infinite Undiscovery

22.07.08 - Xbox360Achievements.org hat alle Erfolge ('Achievements') des Rollenspiels Infinite Undiscovery von Square Enix bekanntgegeben.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Game Added: Infinite Undiscovery')

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Tekken 6: Xbox 360-Version unklar

22.07.08 - Ob das PS3-Prügelspiel Tekken 6 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Dahingehend äußerte sich Haruki Suzaki vom Entwickler-Team in einem Interview mit dem GamEX Magazin.

Ebenso sei noch nicht entschieden, ob Tekken 6 exklusiv nur für die PS3 rauskommen wird. Die Entwickler hätten deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Ahnung, ob es mal eine Xbox 360-Version geben wird.
Sollte Tekken nun auch auf der 360 erscheinen, dann gehen Sony langsam die Exklusivtitel aus. Ich würde mir ein Tekken 6 für die Box wünschen, gibt leider nicht all zu viele Beat'em Ups für die neuen Konsolen.
Antworten