Eure Instrumente

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Eure Instrumente

Beitrag von Bubbyman »

Würde gern wissen, was ihr für Instrumente spielt und am allerbesten postet ihr gleich noch ein paar Bilder dazu. :)

Spiele Gitarre seit ca. 3 Jahren... (allerdings erst seit nichtmal einem Jahr nen richtig richtig guten Gitarrenlehrer... der vorher hat mir eigentlich nix wirklich beigebracht... und hab erst den Ehrgeiz, seitdem ich den neuen Lehrer hab, den ich auch persönlich kenne.^^)

Hier von links nach rechts: Epiphone Les Paul Standard --- Akustikgitarre von Yamaha --- mein Prachtstück ESP LTD EC 1000 VHB :)

Bild

Paar Pics von der EC 1000

Bild

Bild

Bild
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Re: Eure Instrumente

Beitrag von Electronic_V »

Intrumente... hm, hab noch ne E-Gitarre hier rum liegen, aber die kann ich net bedienen... aber die will auch keiner haben irgendwie.. :(

Meine E-Synties hab ich verkauft... geblieben ist mein Keyboard (Master Keyboard), mit welchem ist softsynthies ansteuere (Reason z.b)

Spielen kann ich also Keyboard.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Eure Instrumente

Beitrag von Jockel »

DJ_Ves hat geschrieben:Intrumente... hm, hab noch ne E-Gitarre hier rum liegen, aber die kann ich net bedienen... aber die will auch keiner haben irgendwie.. :(
Ich hätt ganz gern eine zum Üben.
Muss ja als Erzieher auch Gitarre lernen, hab momentan 2 Akkustik-Gitarren (eine "normale", eine country) und die sind zum Üben ein bisschen Laut, wenn die Freundin Uni-Kram macht. Kannst mir ja mal ne PN schicken ;D
Bild
Antworten