Dead Rising kommt auf Wii!

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Dead Rising kommt auf Wii!

Beitrag von Raptile »

E3? Capcom kündigt das Spiel in der Famitsu an!

In der neusten Famitsu wird Dead Rising für Wii enthüllt. "Gerüchte" machen die Runde, dass es sich dabei um ein Port der 360-Version handelt. Noch kann aber absolut nichts dergleichen bestätigt werden.

Quelle
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Dead Rising kommt auf Wii!

Beitrag von Spike »

Ui? Na da bin ich aber mal gespannt wie das mit den Massen an Zombies funktioniert. Hab eigentlich immer darauf gewartet das ich es irgendwann für meine PS3 kaufen kann.

Das Spiel braucht man gar nicht mehr prüfen und kann es eigentlich gleich indizieren. Wenn ich an die Möglichkeiten denke ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Das Dead Rising kommt, macht Hoffnung auf RE5. Wenn die Dead Rising vernünftig zum Laufen bringen, ist die fehlende Hardware Power für RE4 Extended ähh RE5 keine Ausrede mehr.
over and out
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Das Spiel braucht man gar nicht mehr prüfen und kann es eigentlich gleich indizieren. Wenn ich an die Möglichkeiten denke ...
Dead Rising ist in Deutschland beschlagnahmt ... die Wii Version wird also kaum eine Chance haben hier zu erscheinen. Ich habe bereits die 360 Version und finde es eigentlich nicht so den Knaller, aber vielleicht wertet die Wii Steuerung das Ganze ja um einiges auf. Ich hatte eigentlich eher mit einer Umsetzung von Lost Planet auf der Wii gerechnet.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich habs mir letztens auch für die 360 geholt und finds nicht so den Knaller, vor allem das Zeitlimit ist der größte Mist im ganzen Spiel. Ansonsten ja... spielt es sich SEHR eintönig und die KI der Überlebenden (also die, die man retten muss), ist auch nicht viel besser als die der Zombies :ugly: Vielleicht hab ich mich auch zu wenig mit dem Spiel beschäftigt. Und die Grafik von Dead Rising ist alles andere als toll (besonders das Tearing, welches hoffentlich entfernt wird :roll: ). Ich frag mich aber wie sie die Masse von Zombies auf den Schirm bekommen wollen dies auf der 360 Version gab :? Naja, vielleicht klappts ja ;)

Was mir kurzzeitig spaß gemacht hat ist im Einkauszentrum rumlaufen und wirklich ALLE Dinge auszuprobieren um die Zombies zu töten.. weil man echt alles nehmen kann :ugly:

Spielzeug Laseschwert, Messer, Rasenmäher, Bowlingkugel, Fußball, Spielzeug-Mega Man Buster, Riesenuscheltiere, Kettensägen, Gartenscheren etc.... und so wie man Capcom kennt, bauen sie noch mehr ein :hase:
Bild
Tomi
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Tomi »

Lachhaft. Da sitzt die Nintendo Gemeinde hibbelig und wartet auf das "secret Game" von CAPCOM und was isses...womöglich ein 1:1 Downgrade-Port. :roll:

Da ich das für 360 schon habe und man ohne sich strafbar zu machen ;) schon jetzt sagen kann, dass es da sicher 2 Stufen besser aussieht (bin mal gespannt wie die Wii die Massen darstellen will), ist das offensichtlich wohl wieder nur eine freche Abzocke für 49,99 Euro.

Da das Spiel hier eh nicht erscheint, wird man es sich auch noch teuer importieren müssen. Tut mir leid, aber ich seh hier null Positives. Bei "Okami" ist die Wii Steuerung auch nicht optimal umgesetzt worden, die PS2 Version sieht sogar noch besser aus und steuert sich mit Pad besser (meine Meinung).
Zuletzt geändert von Tomi am Mi 16. Jul 2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tomi hat geschrieben:Lachhaft. Da sitzt die Nintendo Gemeinde hibbelig und wartet auf das "secret Game" von CAPCOM und was isses...nen Port. :roll:
Es war ja angekündigt, dass dies ein bestehendes 360 bzw PS3 Franchise sein wird. Spekulationen reichten von Lost Planet, über Resident Evil bis Dead Rising. Insofern entsprach dies schon den Erwartungen.
„Wissen ist Nacht!“

Tomi

Beitrag von Tomi »

Die Ankündigung kannte ich nicht.

Trotzdem...wieder nen altes Spiel für Wii verwurstet. Ist ja auch schön einfach. Statt was neues zu entwickeln bei XBox und PS2 gucken, was sich auf Wii umproggen lässt. Da es keine Zusätze zum Titel gibt (weiß ich "extended" oder "Rebellion" ;)), rechne ich mit einem 1:1 Port, grafisch auf PS2 Niveau für 49,99 - 59,99 Euro. Na ja...wers braucht.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Bisher waren die Ports von Capcom nicht bei 50-60€
Mal abwarten wie es diesmal sein wird.
Bild
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Update: Erster Scan

Bild
over and out
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Tomi hat geschrieben: ... Statt was neues zu entwickeln ...
Capcom entwickelt doch Spyborgs.N exklusives völlig neues Spiel für den Wii.
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Find ich gut, ob´s dass für die 360 schon seit einem Jahr oder so gibt, interessiert mich nicht, weil ich keine hab. Dead Rising, CoD5, James Bond... die Wii bekommt tatsächlich Multiplattform-Titel. :shock:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

@ Coyote: Das publisht Capcom bloß, Entwickler ist Bionic Games aus Amerika. Aber neues @ Tomi sind u.a. Monster Hunter 3, Resident Evil Umbrella oder Zack & Wiki. Weiteres wird kommen.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

LOL - Das ist leider genau der falsche Titel für Deutschland. Vielleicht machen sie dieses unsägliche 72 Stunden Limit weg. Ich hab es nie zu Ende gespielt. Schlecht sah es anno 2006 auf keinen Falls aus. Scheint für Wii halbwegs ordentlich auszusehen. Einiges an Details ist sicherlich raus.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hier gibt es weitere Scans, Link.
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Whoa, sieht großartig aus!
over and out
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Tomi hat geschrieben:Lachhaft. Da sitzt die Nintendo Gemeinde hibbelig und wartet auf das "secret Game" von CAPCOM und was isses...womöglich ein 1:1 Downgrade-Port. :roll:

Da ich das für 360 schon habe und man ohne sich strafbar zu machen ;) schon jetzt sagen kann, dass es da sicher 2 Stufen besser aussieht (bin mal gespannt wie die Wii die Massen darstellen will), ist das offensichtlich wohl wieder nur eine freche Abzocke für 49,99 Euro.

Da das Spiel hier eh nicht erscheint, wird man es sich auch noch teuer importieren müssen. Tut mir leid, aber ich seh hier null Positives. Bei "Okami" ist die Wii Steuerung auch nicht optimal umgesetzt worden, die PS2 Version sieht sogar noch besser aus und steuert sich mit Pad besser (meine Meinung).
Dem ist nichts hinzuzufügen - aber weißt ja: die Steuerung ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Hab' gerade gelesen, dass das Spiel die MT Framework Engine nutzt, welche auch bei Spielen wie DMC und RE5 verwendet wird :augenbrauen:
over and out
Player

Beitrag von Player »

@Sandor
Aber weißt ja: Sandy ist nie fern, um seinen Gedanken-Schrott in die Welt zu setzen. Genau der falsche Beitrag zum zitieren war das. Es war, wie schon gesagt wurde, klar, dass es eine Umsetzung einer grösseren Capcom Reihe wird. Das neue exklusive Capcom Spiel ist ja das Andere da. Außerdem hat Capcom mit Resi: UC, Zack & Wiki schon Exklusives abgeliefert.

Was für ein Bäsching Individuum. :disappointment:
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Vielleicht untertützt dieses Spiel das Mii-Feature der Wii.
Microsoft does what Nintendon't
Sandor

Beitrag von Sandor »

oh playi - bist immer für nen Lacher gut ;) Klaro, es war klar, dass nichts neues kommt sondern nur ein Port und deswegen macht es das besser ? Ach iwo - aber Dir kann man auch alles vorsetzen, Hauptsache es steht Wii drauf oder Du darfst rumwedeln. Ein Game (dead rising), was so zwischendurch fun macht, was hier sogar indiziert ist, was die Massen hier eh nicht erreicht und welches viele bereits auf der 360 gespielt haben ist die Capcom-V-Waffe ? Lachhaft. Und weißte was, den Casuals auf der Straße und im MediaMarkt weltweit ist es völlig egal, ob das Game vorab als Port angekündigt wurde oder nicht - die schauen nur, ob es neu ist oder nicht - und im Prinzip wird hier ein altes Game verkauft und die Fans rufen "Hurraaaa". Ach ich vergaß die Oma von nebenan und die Tupper-Hausfrauen...die sind ja uninformiert und womöglich verkauft man das dann sogar erfolgreich als "only for Wii". Stimmt ja auch, mehr oder minder die Wii Remote eingebaut ist jedes Spiel exklusiv. Für alle Wii only Spieler vielleicht sogar gut, wenn mehr Titel umgesetzt werden - aber innovativ ist anders. Ich hoffe, die hauen das Game für 50-60 Euro raus, damit die Fans auch abdrücken müssen für diese "Exklusivität".
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Sandor hat geschrieben:oh playi - bist immer für nen Lacher gut ;) [..] Ach iwo - aber Dir kann man auch alles vorsetzen, Hauptsache es steht Wii drauf oder Du darfst rumwedeln.
Sachlich argumentieren ist wohl aus?
Für jemanden, der immer so viel Wert auf seine Formulierungen legt, find ich das ziemlich unpassend.
Vielleicht wird's auch mal bei dir Zeit für (jetzt kommt dein Lieblingswort) einen Paradigmenwechsel.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Sandor hat geschrieben: Ich hoffe, die hauen das Game für 50-60 Euro raus, damit die Fans auch abdrücken müssen für diese "Exklusivität".
Ja und? Spieler, die eine 360 haben kaufen es eben nicht, Spieler die keine haben für die ist es interessant. Du bezahlst doch auch 60€ für PC-Ports :hase:
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Gerne sogar - aber PC ist auch eine NICHT-Konsole und hat mit Videospielen für mich einfach (wir sind da immer anderer Meinung) nichts zu tun. PC ist BÄH ! ;) Die von Dir gleich als Anwort vorzubringende "Freiheit der Wahl und Bereicherung" seh ich halt nicht so. Ich bin da glaub ich auch nicht alleine mit der Meinung, dass man gerade von Capcom trotz aller Ankündigungen etc. sicherlich ein Wii-only Spiel erwartet hätte und einen echten Kracher. Bei aller Liebe zu Dead Rising - es ist sicherlich kein AAA Produkt. Natürlich - wie gesagt - für Wii only Besitzer zumindest den Hauch einer Möglichkeit mal was anders zu spielen aber dennoch in meinen Augen enttäuschend. Mir fehlt definitiv der software support an core games und bei Dead Rising heißt es erst einmal abwarten, was umgesetzt wird, wie es ausschaut etc. . Wie immer redet man bei Nintendo über ungelegte Eier - oft genug ernüchtert die Realität dann doch so manchen Wunschtraum (was allerdings auch bei der 360 oder der PS3 sein kann, Bsp: alone in the dark - jedoch deutlich seltener).
Zitat von Papst:
Player

Beitrag von Player »

Meine Güte, Alter. Ich verteidige es nicht, ich finde es auch nicht gut. Ich habe nur richtig stellen wollen, dass dein Bäsch wieder einmal fehl am Platze war. Ich kaufe auf keinen Fall automatisch alles was mit Wii zu tun hat. Das ist totaler Käse. Außerdem verfüge ich auch über eine Reihe anderer Systeme, ob man es glaubt oder nicht. Ich bin ja auch ein Sony Fanbube, wenn du so willst. Dein Wahnsinn geht einem nur noch auf den Sack, ganz ehrlich. Es geht echt nicht mehr. Was ist bei dir nur falsch gelaufen? :hase:
Antworten