[PS3/360] Prince of Persia
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [PS3/360/NDS] Prince of Persia
Prince of Persia Video Download
23.05.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Prince of Persia (PS3, Xbox 360) von Ubisoft. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
23.05.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Prince of Persia (PS3, Xbox 360) von Ubisoft. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Trailer zum Spiel, Link.
Ich lasse meine Hoffnungen auf einen würdigen Sands of Time-Nachfolger erstmal weiterhin begraben.
Ich lasse meine Hoffnungen auf einen würdigen Sands of Time-Nachfolger erstmal weiterhin begraben.
-
America`s Most Wanted

Prince of Persia Video Download
30.05.08 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Ubisofts Prince of Persia (PS3, Xbox 360). Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (Ubidays 2008: First-Ever Interview Part 1, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Ubidays 2008: First-Ever Interview Part 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
30.05.08 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Ubisofts Prince of Persia (PS3, Xbox 360). Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (Ubidays 2008: First-Ever Interview Part 1, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Ubidays 2008: First-Ever Interview Part 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Bilder zu Prince of Persia
07.07.08 - Ubisoft veröffentlicht drei weitere Bilder zum Actionspiel Prince of Persia (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Prince of Persia)
07.07.08 - Ubisoft veröffentlicht drei weitere Bilder zum Actionspiel Prince of Persia (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Prince of Persia)
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: [PS3/360] Prince of Persia
Die drei letzten Bilder schauen aber nicht gerade toll aus 
Edit: Ich nehme alles zurück ... POP diesmal in Zeichentrick? *krass*
Edit: Ich nehme alles zurück ... POP diesmal in Zeichentrick? *krass*

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, es ist im Zeichentrick-Look(sind ja nich die ersten Pics) und ich finds hammermäßig.
Einer meiner Kaufgründe für ne 360, bin gespannt ob sich im Gameplay auch soviel verändert
Einer meiner Kaufgründe für ne 360, bin gespannt ob sich im Gameplay auch soviel verändert
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Wichtig bei einem Zeichentrick Style find ich persönlich, das die Animationen gut sind und ein richtig fetter Soundtrack dabei ist. Dann kommt die Stimmung ideal rüber...und das die Jungs vom PoP Team Animationen beherschen, haben sie ja in den Vorgängern schon bewiesen.
Ich finds Klasse und freu mich schon drauf endlich mal bewegte Bilder zu sehen.
Ich finds Klasse und freu mich schon drauf endlich mal bewegte Bilder zu sehen.
Gruss
Keeper
Keeper
- Ty
- Moderator
Ich muss zugeben, dass es mir auch sehr gut gefällt! Passt auch perfekt zu PoP und ist mal etwas ganz anderes! Dachte Gestern auf den ersten Blick: PoP Bilder? Die sehen aber komisch (anders) aus, doch dann nach dem zweiten Blick kam dieses *woooow* Gefühlund ich finds hammermäßig
Gibt es schon Videos zu dem Game? ... denn nun bin ich sehr neugierig geworden!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur

Sieht doch sehr gut aus oder? Auf IGN.com gibts mehr. Der Stil ist einzigartig genial.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Prince of Persia [360/PS3]
News/Fakten/Updates:
~15.07.08~ (Aktuellste Updates oben)
Media:
- E³ '08 Trailer
Media:
- E³ '08 Trailer

- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Ich weiß ja nich... Prince of Persia und Cell-Shading
Nääähhhh
Nääähhhh
- Gin
- News-Redakteur
Re: Prince of Persia [360/PS3]
Den Trailer find ich nicht so cool zusammengeschnitten aber ansonsten...super Design+PoP Gameplay, was will man(ich) mehr?
Naja, vllt einen Coop-Mode mit dem Prinzen und dem Mädel
Naja, vllt einen Coop-Mode mit dem Prinzen und dem Mädel
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bin erst spät in Kontkat mit der Trilogie dank dem Boxset auf der PS2 gekommen. Die Spiele haben mich total begeistert. Ich hätte erwartet, dass mir der neue Stil nicht gefällt, aber der hat was, muss ich wirklich sagen.
- Ty
- Moderator
szer0x hat geschrieben:Macht einen tollen Eindruck aber dass man da wieder so eine olle Tröte mit rumschleppen und beschützen muss, finde ich irgendwie

- Gin
- News-Redakteur
Nene Szero0x, SIE beschützt dich.szer0x hat geschrieben:Macht einen tollen Eindruck aber dass man da wieder so eine olle Tröte mit rumschleppen und beschützen muss, finde ich irgendwie
Sie kann selbst nicht sterben, rettet dich aber wenn du irgendo runterfällst, so dass du auf der letzten sicheren Plattform abgesetzt wirst und es wieder versuchen kannst.
Sie übernimmt quasi die Rolle des Sandes
Also nix mit "nervig Tröte beschützen"^^
-
America`s Most Wanted

Prince of Persia PAl Termin
19.09.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass Prince of Persia (PS3, Xbox 360) am 04.12.08 in Europa erscheinen wird.
19.09.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass Prince of Persia (PS3, Xbox 360) am 04.12.08 in Europa erscheinen wird.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gibt neue Previews/Videos bei IGN. Sieht einfach nur genial aus und ist schon längst vorbestellt. Hoffe ich muss es nicht wieder stornieren weil Ubi wieder irgendwas verkackt..
Trailer
Traumhafte Landscapes, anscheinend tolles Kampfsystem etc., das Einzige was mich etwas beunruhigt sind die Open World Einflüsse die Ubi mal nannte.. wieso muss es immer Open World sein
Hat schon so viele Spiele ruiniert.
Trailer
Traumhafte Landscapes, anscheinend tolles Kampfsystem etc., das Einzige was mich etwas beunruhigt sind die Open World Einflüsse die Ubi mal nannte.. wieso muss es immer Open World sein

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, ein klares Ziel vor Augen ist mir auch 1000 mal lieber als dieses ewige rumgerenne und das langwierige suchen nach neuen Aufträgen in Open World Games 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, das ist auch der Grund weshalb ich mich Far Cry 2 erst für maximal 20€ kaufen werde. Ich weiß eigentlich genau dass es mich genauso wie Assassins Creed langweilen wird. Aber die Tests und Berichte lesen sich intressant, anspielen will ich es also schon^^

- Gin
- News-Redakteur
NEIIIIIIIIIN, I hate Open Worlds
Naja, wie die meisten hier überfordert mich meine Wants-Liste fürs 4.Q sowieso und ich fürchte so ein bisschen, dass sich das Gespringe und Gekletter nach einiger Zeit genauso wie in den anderen Prince Of Persia Titeln anfühlen wird und das kenn ich nun schon aus 3 PoP Titeln :/
Das klingt jetzt sehr niederschmetternd aber der Titel wird wohl trotzdem wieder großes Kino sein und somit nächstes Jahr nachgeholt^^
Zumindest muss es sich mit Fallout3 erstmal hinten anstellen, falls Mirrors Edge wirklich so klasse wird wie ich hoffe
Naja, wie die meisten hier überfordert mich meine Wants-Liste fürs 4.Q sowieso und ich fürchte so ein bisschen, dass sich das Gespringe und Gekletter nach einiger Zeit genauso wie in den anderen Prince Of Persia Titeln anfühlen wird und das kenn ich nun schon aus 3 PoP Titeln :/
Das klingt jetzt sehr niederschmetternd aber der Titel wird wohl trotzdem wieder großes Kino sein und somit nächstes Jahr nachgeholt^^
Zumindest muss es sich mit Fallout3 erstmal hinten anstellen, falls Mirrors Edge wirklich so klasse wird wie ich hoffe
-
America`s Most Wanted

Prince of Persia: Neue Inhalte im Gespräche
18.11.08 - Ubisoft erwägt für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte anzubieten. Es würde sich um eine neue Hintergrundgeschichte handeln, die vielleicht ein Vorgänger oder Nachfolger des eigentlichen Spiels wäre. Das sagte Produzent Ben Mattes.
Das Team will dem Spieler etwas bieten, was sein Geld wert ist. Sollten die neuen Inhalte entstehen, will Mattes sie 2009 veröffentlichen.
CLICK (Videogamer: 'PoP producer talks DLC')
18.11.08 - Ubisoft erwägt für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte anzubieten. Es würde sich um eine neue Hintergrundgeschichte handeln, die vielleicht ein Vorgänger oder Nachfolger des eigentlichen Spiels wäre. Das sagte Produzent Ben Mattes.
Das Team will dem Spieler etwas bieten, was sein Geld wert ist. Sollten die neuen Inhalte entstehen, will Mattes sie 2009 veröffentlichen.
CLICK (Videogamer: 'PoP producer talks DLC')
-
America`s Most Wanted

Prince of Persia-Download verspätet sich
26.02.09 - Ubisoft hat die herunterladbare Episode Epilogue für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) um eine Woche verschoben. Der neue Inhalt soll jetzt erst am 05.03.09 im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen.
CLICK (1up: 'Prince of Persia "Epilogue" DLC Delayed')
Quelle: www.gamefront.de
26.02.09 - Ubisoft hat die herunterladbare Episode Epilogue für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) um eine Woche verschoben. Der neue Inhalt soll jetzt erst am 05.03.09 im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen.
CLICK (1up: 'Prince of Persia "Epilogue" DLC Delayed')
Quelle: www.gamefront.de