VC partykracher?
-
9naero
- Level 1-4: Cheep-Cheep

welche mulitplayerspiele empfehlt ihr? ich hab bisher nur bomberman als multi titel und zu fünft ist es fantastisch,
was habt ihr?
was habt ihr?
-
*** Wiiber ***
Re: VC partykracher?
Ist zwar ansichtssache, aber ich finde im Bezug auf deine Frage F-Zero X nicht schlecht.9naero hat geschrieben:welche mulitplayerspiele empfehlt ihr? ich hab bisher nur bomberman als multi titel und zu fünft ist es fantastisch,
was habt ihr?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und wer bei SFII'T-HF nicht auch zu >2 Spaß hat, ist selber schuld. Kann man doch super weiterreichen das Pad (Verlierer muss weitergeben, etc.). It's never gettin' old.
Was wirklich ein intensives Zweispielererlebnis ist, ist Super Probotector.
Bomberman fand ich sogar nie soooo spaßig. Es ist nett, aber nicht die Riesenerkenntnis im Vergleich zum Singleplayer (so wie es sonst immer dargestellt wird).
Leider ist MK64 nicht gerade die spielbarste Version von MK, um ein wirklich spaßiges MP-Spiel zu sein. Man hat irgendwie immer das Gefühl, die Kurse, ihre Kurven und deren Größen passen nicht zum Lenkverhalten und Einfahrwinkel der Karts. Dafür hat es etwas mehr Spieltiefe als z.B. ein Diddy Kong Racing.
Was wirklich ein intensives Zweispielererlebnis ist, ist Super Probotector.
Bomberman fand ich sogar nie soooo spaßig. Es ist nett, aber nicht die Riesenerkenntnis im Vergleich zum Singleplayer (so wie es sonst immer dargestellt wird).
Leider ist MK64 nicht gerade die spielbarste Version von MK, um ein wirklich spaßiges MP-Spiel zu sein. Man hat irgendwie immer das Gefühl, die Kurse, ihre Kurven und deren Größen passen nicht zum Lenkverhalten und Einfahrwinkel der Karts. Dafür hat es etwas mehr Spieltiefe als z.B. ein Diddy Kong Racing.
The NintendoDIFFERENCE

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- White Link
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re:
Frage mich auch, wann Mario Party 1 mal kommt (der mit Abstand beste Teil der Reihe) schließlich wäre momentan ein guter Zeitpunkt, weil ein Mario Party 10 wohl nicht vor Jahresende ansteht...
At Topic... Bomberman 93 ist der Bringer - auch hervorragend als Trinkspiel und halt als eines der wenigen Spiele überhaupt zu fünft! Ansonsten vllt mal noch World Sports Competition anschauen, wenn es 5 Spieler sein sollen...
Wieso ist eigentlich dieser Strichchen hinter der II?DraQ-King hat geschrieben:Street Fighter II' Turbo - Hyper Fighting. ^^9naero hat geschrieben:was ist SFII'T-HF????
ja 2 spieler reicht völlig.
At Topic... Bomberman 93 ist der Bringer - auch hervorragend als Trinkspiel und halt als eines der wenigen Spiele überhaupt zu fünft! Ansonsten vllt mal noch World Sports Competition anschauen, wenn es 5 Spieler sein sollen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)