[X360/PS3] Wolfenstein

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

[X360/PS3] Wolfenstein

Beitrag von SoulBringer »

Wie id Software anlässlich der X05 in Amsterdam bekannt gegeben hat, befindet sich Castle Wolfenstein für die Xbox 360 in Entwicklung. Es handelt sich dabei um ein neuen Ableger der Serie, welche explizit auf die technischen Fähigkeiten der nächsten Konsolengeneration zugeschnitten ist. Mehr Details konnten wir leider bisher noch nicht für euch in Erfahrung bringen - wir updaten, sobald es weitere Infos gibt!

Quelle: GU
Link:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/285.html
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 13. Jul 2008, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Neues Castle WOlfenstein für X360 angekündigt!

Beitrag von SoulBringer »

Erste Screens zu Wolfenstein 2.

Soll für PS3 und 360 erscheinen.
Erste Bilder zum neuen Wolfenstein.

Wolfenstein kehrt wieder einmal zurück. Diesmal übernimmt man die Rolle eines Hauptcharakters mit Namen BJ und kämpft im zweiten Weltkrieg gegen die Nazis. Dieses Spiel öffnet euch die Pforten zu einer anderen Welt. In 'The Shroud' kann eine alternative Realität der Stadt, in der Wolfenstein spielt, betreten werden.

Die ersten Bilder des PS3- und Xbox 360-Titels sind in unserer Galerie zu finden.
Bilder:
http://www.consolewars.eu/news/21202/sc ... lfenstein/
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Wolfenstein [360/PS3]

Beitrag von Gin »

Ich weiß ja nicht, braucht man auf der PS3/360 echt noch mehr Ego-Shooter?? :ugly:
Derzeit freu ich mich mehr auf PoP, Too Human und Resi5 :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gin: na abgesehen von Too Human lassen die Games aber auch noch lange auf sich warten. und too human finde ich persönlich, sieht ziemlich bescheiden aus.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@Azazel: Ja, Too Human wird wohl eher was für "Genre-Fans", rechne da mit ner glatten 80er Wertung.
PoP kommt glaub ich zu Weihnachten? Bis dahin wollte ich noch Gears Of War und 2-3 andere, schon erschiene, Titel zocken + vllt doch noch ein gutes WiiSpiel(falls eins kommt.)

Naja, für Ego-Shooter Fans ist das sicher ne tolle Ankündigung aber wollte bloß die Situation aus meiner Sicht schildern und ich pers. schreie derzeit nicht gerade nach weiteren Ego-Shooter Ankündigungen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

och, muss ich wohl mit diesen knubbelsticks vom pad spielen, da mein rechner nichmal den titelscreen darstellen wird :/
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Gin hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, braucht man auf der PS3/360 echt noch mehr Ego-Shooter?? :ugly:
Ganz einfach JA :!: Wenn sie gut werden, kann man nie genug davon haben. Wolfenstein stand eingentlich auch fast immer für sehr gute Shooterkost. Glaube kaum dass die Entwickler da gross was anbrennen lassen.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Absolut - zudem gute Ego-Shooter mit Dauermotivation eher überschaubar sind. OK, besser als bei allen anderen aber dennoch, Wolfenstein ist Kult und das bitte auch mit "Kreuze" sowie mit Gore-Effekten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenn der neue Teil qualitativ an den Vorgänger rankommt, freue ich mich drauf. Wird natürlich für den PC gekauft.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

natürlich - was sonst :sack:
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:Wenn der neue Teil qualitativ an den Vorgänger rankommt, freue ich mich drauf.
Dem kann ich mich nur anschließen, doch bei mir wird es nicht die PC Version sein ;)
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Antworten