[PC/360] Bioshock
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hmm so lagsam aber sicher überlege ich mir, ob ich Bishock holen soll. Die Test und alles sehen wirklich sehr gut aus. Aber ich bin ja eher der Shooter Fan. Ist bei Bioshock mehr Shooter oder mehr so "öde" RPG Elemente enthalten? Ich kann mit RPG nämlich überhaupt nix anfangen...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [PC/360] Bioshock
Schwerpunkt Shooter. Die "öden" Rollenspielelemente lockern das ganze Spiel aber deutlich auf. Keine Sorge, die RPG-Elemente merkst du nicht. 
- schnecken-power

Ahhh danke dann werd ich glaub mal zuschlagen wenn ich es wieder für 30 Euro oder so sehe. Mir gefallen einfach diese RPG Elemente nicht. Mein Ego ist einfach nicht geschaffen für sowas *gg*Cyber Zéro hat geschrieben:Schwerpunkt Shooter. Die "öden" Rollenspielelemente lockern das ganze Spiel aber deutlich auf. Keine Sorge, die RPG-Elemente merkst du nicht.
- Cyber Zéro

Bin auch kein RPG-Fan, aber spiele mit leichten RPG-Elementen mag ich auch.
PS: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41365
PS: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41365
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich würde sogar sagen dass du das ganze Spiel ohne Plasmide durchzocken könntest... allerdings wirds damit dann evtl. auch etwas schwerer.

- schnecken-power

So ich habe es mir heute auch gehol. Ist verdammt geil. Vorllame die beklemende Atmo hat mich echt überzeugt. Grafisch wisst ihr selbst, dass die mega fett ist. Die Systeme zu hacken ist aber imo nicht ganz einfach. Habe jetzt grad diese wie soll ich dass sagen, die Freuerhand gefunden^^. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wenn dir das Hacken zu schwer ist, kannst du es dir später durch Plasmide vereinfachen.. und dass du die Bots bzw. den Hack einfach aufkaufen kannst (meistens für etwas mehr Geld), weißt du auch, oder?^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Später bekommt man auch öfters mal Auto-Hacks und die Tonika helfen, wie Soul schon sagte, auch sehr.
Z.b. hat man dann nicht mehr soviele von diesen Störelementen in der Schaltung etc.
Bin derzeit in diesem Kino/Theater Bereich und es ist sooooo geil
Z.b. hat man dann nicht mehr soviele von diesen Störelementen in der Schaltung etc.
Bin derzeit in diesem Kino/Theater Bereich und es ist sooooo geil
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich rate Euch so viele Fotos zu schießen wie es nur geht. Wenn man seine Houdini Splicer Studie auf Stufe 2 kriegt, bekommt man ein richtig geiles Plasmid auf das ich dann meinen gesammten Spielstil umgestellt habe. 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
SeniorDingDong hat geschrieben:Ich rate Euch so viele Fotos zu schießen wie es nur geht. Wenn man seine Houdini Splicer Studie auf Stufe 2 kriegt, bekommt man ein richtig geiles Plasmid auf das ich dann meinen gesammten Spielstil umgestellt habe.
Spoiler: anzeigen

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich spiel eigtl zu 90% eh nur mit Electroball und Wrench^^"
Und für die Daddys hol ich dann Granatenwerfer und Ionen-Ammo raus
Und für die Daddys hol ich dann Granatenwerfer und Ionen-Ammo raus
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Bioshock-Installation: 5GB-Daten, 10 Min. Installationszeit / Video Download
10.09.08 - Der Shooter Bioshock installiert 5GB Daten auf der PS3-Festplatte. Das schreibt Eurogamer. Die Installation dauert etwas über 10 Minuten.
DOWNLOAD VIDEO (PS3IGN: '7 x BioShock (PS3) Videos')
Quelle: http://www.gamefront.de
PC-Feeling ahoi...
10.09.08 - Der Shooter Bioshock installiert 5GB Daten auf der PS3-Festplatte. Das schreibt Eurogamer. Die Installation dauert etwas über 10 Minuten.
DOWNLOAD VIDEO (PS3IGN: '7 x BioShock (PS3) Videos')
PC-Feeling ahoi...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tja, ist Sony selber schuld an der Entwicklung. Lahmer BR-Datendurchsatz, zuwenig RAM und die Option, Daten zu installieren steht jedem offen. Ein Glück habe ich es auf dem PC gespielt und bin nicht auf die PS3 Version angewiesen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Genau - und ich bin froh, die 360er Version gespielt zu haben dto. ohne Ladezeiten und lange vor der PS3 Version. Scheinbar wird das Schule bei der PS3, das mit der Installation. Auf Wunsch würd ich ja noch gut finden, aber zwanghaft ? Nein danke.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro

Ich fand die Ladezeiten in der 360 Version auch nicht so tragisch. Wozu denn eine Installation? Traurig aber war, die Konsolen werden immer mehr zu Mini-PCs für den Fernseher 
nicht alle - hat halt Vor- u. Nachteile.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Komischerweise haben meist die PS3 Games Ladezeiten, welche auch auf der 360 erscheinen, ich vermute mal das man nicht so stark für die PS3 optimieren möchte in Bezug auf das Streaming. Ja ich weiß, das MGS4 auch installiert. Aber das kann ja auch etwas anderes bedeuten ...Cyber Zéro hat geschrieben:Ich fand die Ladezeiten in der 360 Version auch nicht so tragisch. Wozu denn eine Installation? Traurig aber war, die Konsolen werden immer mehr zu Mini-PCs für den Fernseher
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

Bioshock 3 Video-Vergleich PS3/Xbox 360
11.09.08 - 1up veröffentlicht ein Video, dass die PS3-Version von Bioshock mit der Xbox 360-Fassung vergleicht.
DOWNLOAD (BioShock PS3 vs. 360 Comparison Video, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
11.09.08 - 1up veröffentlicht ein Video, dass die PS3-Version von Bioshock mit der Xbox 360-Fassung vergleicht.
DOWNLOAD (BioShock PS3 vs. 360 Comparison Video, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
- schnecken-power

Mein ich dass nur oder ist die 360er Version etwas heller
Ansonsten konnte nicht wirklich was erkennen... 
-
America`s Most Wanted

Bioshock-Demo am 2. Oktober
12.09.08 - 2K Games gibt bekannt, dass die Demo zum Shooter Bioshock am 02.10.08 im amerikanischen und europäischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
CLICK (2KGames: 'BIOSHOCK PS3 DEMO COMING TO THE PSN STORE ON OCTOBER 2ND')
12.09.08 - 2K Games gibt bekannt, dass die Demo zum Shooter Bioshock am 02.10.08 im amerikanischen und europäischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
CLICK (2KGames: 'BIOSHOCK PS3 DEMO COMING TO THE PSN STORE ON OCTOBER 2ND')
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Die PC-Version des Spiels gibt es übrigens seit letzten Mittwoch für nur 10 Euro bei der Software Pyramide. Wer da zur Vollpreis-PS3-Version greift... naja, hat eventuell einen an der Klatsche. Oder hat die irgendwelche Extras und so Zeugs?
Hab' mir das Spiel auf jeden Fall geholt und finde es ganz gut, ist aber imo teilweise zu hoch bewertet worden. Sicher, der Art Styl ist absolut großartig und das komplette Setting ist mal was richtig neues, aber das Gameplay passt nicht zu 100%-. Die Gegner sind ein bisschen hohl, irgendwie... naja. Das Spiel ist schon richtig gut und man sollte es haben, aber bisher net mehr als 9.0.
Hab' mir das Spiel auf jeden Fall geholt und finde es ganz gut, ist aber imo teilweise zu hoch bewertet worden. Sicher, der Art Styl ist absolut großartig und das komplette Setting ist mal was richtig neues, aber das Gameplay passt nicht zu 100%-. Die Gegner sind ein bisschen hohl, irgendwie... naja. Das Spiel ist schon richtig gut und man sollte es haben, aber bisher net mehr als 9.0.
over and out
- Cyber Zéro

Das wird meiner Meinung nach soäter deutlich besser ^^Raptile hat geschrieben:Die Gegner sind ein bisschen hohl, irgendwie... naja.
BioShock ist schon sehr cool. Eines der besten 360-Titel, die ich je gespielt habe.
- Spike
- Admin
Oder keinen Spiele-PC und keine 360. Meiner Meinung nach pendelt sich das Spiel so bei 85-90% ein. Es hat viele Stärken aber leider auch ein paar Schwächen, die KI hast du ja genannt. Für mich persönlich war die Begegnung mit den Little Sisters (und deren Erlösung) Atmosphärisch einer der tollsten Momente meiner Spielegeschichte.Raptile hat geschrieben:Wer da zur Vollpreis-PS3-Version greift... naja, hat eventuell einen an der Klatsche.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wo wir schon bei den Little Sisters sinnt? Was bringt es die zu retten? Ich hol mir immer das ganze Adam.
over and out