Aber Nintendo kann sich ja so oder so alles erlauben....
Wii speichern?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Tsssss, und da sagt noch einer Nintendo hätte nicht die Probleme die Microsoft mit der 360 hat.
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Naja es gibt keine Konsole ohne Ausfallquote!Ich denke jetzt aber nicht das die Wii eine so hohe Fehlerquote wie die 360 hat.Wenn mal ein Defekt auftritt ist doch das Wichtigste wie der Hersteller damit umgeht und wie schnell der Umtausch bzw. die Reparatur stattfindet.
Und da ist Nintendo imo vorbildlich!
Und da ist Nintendo imo vorbildlich!
- schnecken-power

Mir ist auch klar dass Nintendo eine geringere Ausfallquote hat als Microsoft. Wobei sich die Jungs von Microsoft beim aumtausch sehr viel mühe geben (3 Monate Live umsonst, Headset austausch usw.):!: Es geht einfach darum, dass wenn mal bei Microsft was schief geht, alle gleich den Teufel an die Wand malen. Wie scheisse die X360 doch ist blablabla. Wenn Nintendo dass gleiche passiert, ist es natürlich nicht so schlimm.
Aber dass sind wir uns ja gewohnt hier...
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Echt? Wer macht denn sowas?schnecken-power hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass wenn mal bei Microsft was schief geht, alle gleich den Teufel an die Wand malen. Wie scheisse die X360 doch ist blablabla.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Wii speichern?
Sind Standart Antworten von ihm außerhalb des "Andere Konsolen"-Forumspatte-chan hat geschrieben:Echt? Wer macht denn sowas?schnecken-power hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass wenn mal bei Microsft was schief geht, alle gleich den Teufel an die Wand malen. Wie scheisse die X360 doch ist blablabla.

- Nights into Dreams

Ich habe ganz und gar nix gegen die Xbox360,ganz im Gegenteil!Ich halte die 360 für ein klasse Gerät mit dem besten Preisleistungsverhältnis!!!schnecken-power hat geschrieben:Mir ist auch klar dass Nintendo eine geringere Ausfallquote hat als Microsoft. Wobei sich die Jungs von Microsoft beim aumtausch sehr viel mühe geben (3 Monate Live umsonst, Headset austausch usw.):!: Es geht einfach darum, dass wenn mal bei Microsft was schief geht, alle gleich den Teufel an die Wand malen. Wie scheisse die X360 doch ist blablabla. Wenn Nintendo dass gleiche passiert, ist es natürlich nicht so schlimm.Aber dass sind wir uns ja gewohnt hier...
Für mich macht es keinen Unterschied ob jetzt ne 360 oder ne Wii verreckt,es zählt für mich dann nur wie der Hersteller reagiert und da muss ich Nintendo einfach loben!Es kann sein das Microsoft genauso nen guten Service hat...ich hab aber au nie behauptet ,dass sie es nicht haben....
- schnecken-power

Naja egal. Ich sag besser nix mehr sonst kommt nacher wieder die Polizei persönlichSoulBringer hat geschrieben: Sind Standart Antworten von ihm außerhalb des "Andere Konsolen"-Forums
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wieso, hab ich irgendwas gesagt was nicht stimmt? Ich denke nicht.schnecken-power hat geschrieben:Naja egal. Ich sag besser nix mehr sonst kommt nacher wieder die Polizei persönlichSoulBringer hat geschrieben: Sind Standart Antworten von ihm außerhalb des "Andere Konsolen"-Forums

- schnecken-power

Ich auch nicht! Darum hab ich ja nix mehr geschrieben.
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

also jetzt peil ich nicht mehr ganz durch
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wohl eher weil dir nichts mehr dazu einfällt.schnecken-power hat geschrieben:Ich auch nicht! Darum hab ich ja nix mehr geschrieben.

- schnecken-power

SoulBringer hat geschrieben:Wohl eher weil dir nichts mehr dazu einfällt.schnecken-power hat geschrieben:Ich auch nicht! Darum hab ich ja nix mehr geschrieben.
Genau du mich auch
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Schön, dass du ihn so bestätigst!schnecken-power hat geschrieben:Genau du mich auch. You are my hero
- schnecken-power

Ach wie ich diese Kinder hier liebe. Immer schön wieder in den Kindergarten zurück zu kommen! 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Da hab ich wohl jemanden getroffen, dir sind die Argumente wirklich ausgegangen, hm? Zu viel COD4 gezockt oder was ist los?schnecken-power hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Wohl eher weil dir nichts mehr dazu einfällt.schnecken-power hat geschrieben:Ich auch nicht! Darum hab ich ja nix mehr geschrieben.
Genau du mich auch. You are my hero

- schnecken-power

Dä gschieder Büeb gid halt nah u der blödi Esel liebt halt gäre mal stah 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Nights into Dreams

Was das Speicherproblem mit den Kopiergeschützten Spielständen angeht:Es gibt auf Codejunkies.com "Wii Powersaves 1GB - EURO".Das ist eine 1GB Speicherkarte mit Codes und eine CD mit nem Programm drauf.
Wenn man sich da registriert kann man sich aus dem Internet auch KOPIERGESCHÜTZTE Speicherstände runterziehen und auf seiner Wii abspeichern,also auch Super Smash Bros. !
Muss natürlich jeder selber wissen ob er sich gleich alles zugänglich machen möchte,oder doch besser selbst alles erspielen will!
Wenn man sich da registriert kann man sich aus dem Internet auch KOPIERGESCHÜTZTE Speicherstände runterziehen und auf seiner Wii abspeichern,also auch Super Smash Bros. !
Muss natürlich jeder selber wissen ob er sich gleich alles zugänglich machen möchte,oder doch besser selbst alles erspielen will!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Du machst doch selber mit...schnecken-power hat geschrieben:Ach wie ich diese Kinder hier liebe. Immer schön wieder in den Kindergarten zurück zu kommen!

- SoulBringer
- News-Redakteur
Sein Post ist 11 Tage altJockel hat geschrieben:Du machst doch selber mit...schnecken-power hat geschrieben:Ach wie ich diese Kinder hier liebe. Immer schön wieder in den Kindergarten zurück zu kommen!

Na zumindest arbeitet Nintendo wohl an dem Problem. Immerhin ! So hieß es doch bis vor kurzem, dass die Speicherproblematik eher eine Minderheit betreffen würde. Also wird jetzt auch was kommen - egal ob teuer oder nicht, eine Lösung scheint in Planung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"