Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von arminius73 »

Ich sag`s gerne nochmal: Wer sich Wii-Points für den Wechselkurs holt, ist selbst schuld - bei den tollen neuen Prämien. Für 2.000 Sterne, die die Mini-Karts gekostet haben, bekäme ich gerade mal ein NES-Spiel auf der VC. Ich jedenfalls freue mich sehr über die "realen" Prämien, meine Mario- und Wario-Karts haben einen hübschen Platz links- und rechtsseitig meiner Wii gefunden.
LaWii
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von LaWii »

Welche tollen neuen Prämien, arminius73? Müten und Shirts - genauso teuer. Haut mich nicht grad um.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich hoffe sehr, dass die Mario Kart Racing Collection nochmal reinkommt. Hab vorhin satte 23 Spiele registriert. Hatte fast ein Jahr nix mehr registriert. Hab wegen der dummen Umfrage jedes Mal wohl 1,5 Std. für die gesamte Prozedur gebraucht. Will mir auch nur "handfeste Artikel" gönnen. Hoffe, da kommt bald wieder Gutes! Hätte ich mir nie was erlaubt, besäße ich 29.995 Sterne. Im Moment hab ich 5.395 Sterne. Wii Points werd ich mir davon gewiss nicht holen. Ladt mir eh wohl nicht mehr so schnell Klassiker runter. Ich spiele die meist nur 3 Minuten und dann nie wieder...

P.S. Konnte problemlos RE:UC und RE4 Wii edition (uncut) anmelden. Dachte, da gibt's Schwierigkeiten beim dt. Account. :wink:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Naja, ein Paper Mario z.B. auf der Wii hat imo mehr Sinn als zwei Karts, mit der Größe eines Ü-Ei Geschenks. Aber naja, jedem das Seine.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sagst du so. Für mich macht es weniger Sinn, wenn ich das original Spiel noch habe. Irgendwie geht mir an den runtergeladenen Dingern, die ich nicht physisch in der Hand halten kann, schnell der Reiz verloren. Lieber die winzigen Karts wo hinstellen und sich dran erfreuen. :wink:
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Achtung!!!
Update im Sternekatalog.

Habe mir gerade die Zelda-Statue ergattern können :augenbrauen:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

:applaus: Na zum glück hab ich alle Punkte für Wiipoints verballert >.>
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Herzlichen Glückwunsch zu der Zelda-Statue! Die bringt auf eBay richtig gutes Geld - sofern man sich davon trennen möchte.

Ich hatte mich die Tage eh gefragt, wann mal wieder etwas im Sternekatalog passiert. Das Ganze stagniert irgendwie seit dem Relaunch Ende des letzten Jahres. Aber man guckt ja auch so selten auf der Seite vorbei, seit es keine 5 Sterne mehr für das tägliche Einloggen gibt. Selbst schuld, Nintendo. Dadurch dürften die Seitenzugriffe rapide in den Keller gegangen sein.

Und um die News von tdk etwas zu relativieren: Es ist kein wirkliches Update, sondern lediglich ein Auffüllen der seit längerer Zeit ausverkauften Artikel. Ein Update - sogar ein richtig gutes - wäre es gewesen, wenn es z.B. (endlich) den SMG-Soundtrack gegeben hätte.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hab mir auch die Zelda Statue gegönnt, wird bei eBay verscherbelt und davon ne Xbox360 gekauft^^
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ca. 180-260 €^^
Die letze Auktion die ich geshen hatte war knapp 250 €^^
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Nein, es gibt nichts Neues, sorry :wink:
Hab nur gerade festgestellt, dass diesen Monat, also Juni, zum ersten Mal Sterne verfallen. Bei mir sind es ganze 13150 :shock: Muss sie also bis Ende des Monats einlösen. Wirklich klasse, ich hab ewig gewartet, bis endlich mal was Interessantes angeboten wird, aber jetzt werde ich sie wohl gegen Wii Points eintauschen dürfen.
Ich würde entsprechend jedem empfehlen, sein Konto mal zu kontrollieren. Denke nicht, dass ich der einzige bin, der vergeblich auf was Brauchbares im Sternenkatalog gewartet hat und mittlerweile etliche Sterne angesammelt hat. Überlasst sie Nintendo nicht kampflos und räumt zumindest noch ein paar Hintergrundbilder ab :wink:

Edit: Gerade festgestellt, dass man über den Sternenkatalog nur eine Wii Points Card pro Tag kaufen kann :roll:
Außerdem sind die digitalen (!!!) 1000er Wii Points Cards momentan "ausverkauft"... so muss ich halt noch fünf Tage lang jeden Tag eine 500er Karte kaufen :roll: :roll:
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ouch, 13.150 hart ersparte Sterne jetzt gegen die unverschämt teuren Wii Points tauschen zu müssen tut bestimmt weh!

Der Sternekatalog hat es imho tatsächlich geschafft, noch unattraktiver als vor Relauch der Nintendo-HP zu werden. Damals gab es wenigstens mal gelegentlich ein Update. Aber jetzt passiert - nach starkem Beginn mit guten Prämien - gar nix mehr. Gähn...

Hallo NOE, ich will endlich die Prämien aus dem japanischen Club Nintendo!
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Danke für den Tipp, X-trovertiert! Ich habe heute eine Mail von Nintendo bekommen, wieviele
Sterne ich habe und da ist mir aufgefallen, dass mir Ende Juni 4100 sauer verdiente Sterne verfallen.
Da im Moment alle halbwegs attraktiven Sachen ausverkauft sind, habe ich mir heute schon mal
Wii-Points geholt .... aber mein Zähneknirschen war noch 100 km weiter zu hören!!! :twisted: :evil: :x
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

bei mir warens 2650, musste mir, da ich mit der WII nicht online gehe notgedrungen 2 Schlüsselanhänger kaufen :augenbrauen:
ich hab meins
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Da ich mittlerweile nur noch knapp 300 Sterne auf dem Konto habe, kann es mir eigentlich egal sein. Außer den Mario Kart Figuren war in letzter Zeit eh nichts tolles dabei.
Bild
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

die hab ich verpasst :x
ich hab meins
Oliversum
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Oliversum »

Die sind vom Sterne-Wert jedenfalls überteuert.
Im Saturn gibt es die in solchen großen blauen Kinder-Überraschungs-artigen
Kugeln für jeweils 2,99€ zu kaufen.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Also seitdem jetzt die Sterne verfallen, registriere ich meine Spiele einfach nicht mehr.
Erst wenn ich etwas sehe, gebe ich den Code ein und dann verballer ich die Punkte wieder. So kann ich sicher gehen, dass nischts verloren jeht.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dieses "Haltbarkeitsdatum" steht wahrs. nich explizit fest, sonst wär Nintendo da im Notfall ja viel zu "unflexibel." :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Doch, das Datum steht explizit fest. Allerdings ist die Zeitspanne sehr großzügig gehalten. Aktuelles Beispiel MK Wii: Der Code verfällt am 11.10.2011, also 3,5 Jahre nach Release.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Durch Zufall habe ich gesehen, dass der Katalog aktualisiert wurde. Es gibt jetzt auch zwei GBA-Spiele: Mario Power Tennis und Kirby and the Amazing Mirror. Mit 5.000 Sternen zwar unverschämt teuer diese beiden ollen Module, aber imo immer noch besser als 1.250 Wii Points...Das kleine Mario Kart Lenkrad als Schlüsselanhänger finde ich auch noch ganz witzig.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Oh schade das ich nicht so viele Sterne habe! Aber nette Idee von Big N!!! :)

LG Ty
Bild
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich habe mir jetzt auch das Kirby-GBA-Spiel bestellt. Das wollte ich schon immer mal haben und mir
wären in den nächsten Monaten eine Menge Sterne verfallen. Gegen Wii-Points musste ich schon
im Juni tauschen und wollte das nicht mehr. :(
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Verflucht ist das ärgerlich! Ich bin wegen diesem Thread wieder zum ersten Mal seit etwa 2-3 Monaten auf der Nintendo-Webseite gewesen, um nachzuschauen, ob es noch genug Exemplare von Kirby geben würde und was muss ich feststellen? Von meinem 7800 Sternen, die ich zum Teil gerne in dieses Spiel gesteckt hätte, sind insgesamt 4400 Sterne verfallen, sodass ich jetzt in die Röhre schaue. Na ganz klasse! Und gerade dachte ich, ich hätte für die Autoreise noch ein Spiel bekommen können. Kirby würde sich da wunderbar für eignen...
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Secretkey hat geschrieben:Verflucht ist das ärgerlich! Ich bin wegen diesem Thread wieder zum ersten Mal seit etwa 2-3 Monaten auf der Nintendo-Webseite gewesen, um nachzuschauen, ob es noch genug Exemplare von Kirby geben würde und was muss ich feststellen? Von meinem 7800 Sternen, die ich zum Teil gerne in dieses Spiel gesteckt hätte, sind insgesamt 4400 Sterne verfallen, sodass ich jetzt in die Röhre schaue. Na ganz klasse! Und gerade dachte ich, ich hätte für die Autoreise noch ein Spiel bekommen können. Kirby würde sich da wunderbar für eignen...
Ich finde das einfach nicht okay! Warum verfallen die Sterne denn? Was hat Big N davon? So machen sie sich jedenfalls keine Freunde!

Meine Kunden würden mir was erzählen, wenn ich sagen würde das die Gutscheine nach einem Jahr verfallen ... :disappointment: Echt zum lachen!!!
Bild
Antworten