Frage zum Gameboy

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Frage zum Gameboy

Beitrag von ALGOL X »

nun ich bin seit einigen tagen besitzer eines Gameboy Micro, leider habe ich zwei probleme.
zum einen, woran erkenne ich das der gameboy aufläd, leer ist oder voll ist? zum zweiten, kennt jemand einen shop für solche gameboy micro hüllen? bei mir ist ein kleiner riss drin der mich aber beim spielen stört.
Bild
Quaker

Re: Frage zum Gameboy

Beitrag von Quaker »

R.E.N hat geschrieben:nun ich bin seit einigen tagen besitzer eines Gameboy Micro, leider habe ich zwei probleme.
zum einen, woran erkenne ich das der gameboy aufläd, leer ist oder voll ist? zum zweiten, kennt jemand einen shop für solche gameboy micro hüllen? bei mir ist ein kleiner riss drin der mich aber beim spielen stört.
Beim Micro leuchten Select und Start Taste blau wenn der auflädt - sobald er voll ist gehen die Lichter aus.
Wenn der Akku dem Ende zuneigt, so werden die Lichter rot.
Hülle, k.A. - hats bei mir dazugegeben - eine Handy Hülle würde sonst sicher auch gehen.
DerRon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mario 3D Land

Re: Frage zum Gameboy

Beitrag von DerRon »

Hallo,

die Ladefrage wurde ja schon beantwortet, Hüllen/Taschen bekommt man bei E-bay, wenn du allerdings Face-Plates (wechsel Cover) haben möchtest musst du schon in den USA oder in Japan suchen, da diese in Europa niemals offiziel von Nintendo zu kaufen gab. Komisch, ist aber so. Vorallem weil der Micro in den USA immer mit 3 Wechsel Covern ausgeliefert wurde, übrigens gibt es ihn da auch in anderen Farben z.B.: Schwarz

Mann bekommt zwar Wechsel Cover von dritt-Herstellern wie z.B. Hama oder Logic3, diese passen aber nicht so optimal oder nur hackelig auf den Micro.

Hoffe ich konnte dir helfen

DerRon
You can rearrange my face, but you can't rearrange my mind
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside
Antworten