nun ich bin seit einigen tagen besitzer eines Gameboy Micro, leider habe ich zwei probleme.
zum einen, woran erkenne ich das der gameboy aufläd, leer ist oder voll ist? zum zweiten, kennt jemand einen shop für solche gameboy micro hüllen? bei mir ist ein kleiner riss drin der mich aber beim spielen stört.
Frage zum Gameboy
-
Quaker
Re: Frage zum Gameboy
Beim Micro leuchten Select und Start Taste blau wenn der auflädt - sobald er voll ist gehen die Lichter aus.R.E.N hat geschrieben:nun ich bin seit einigen tagen besitzer eines Gameboy Micro, leider habe ich zwei probleme.
zum einen, woran erkenne ich das der gameboy aufläd, leer ist oder voll ist? zum zweiten, kennt jemand einen shop für solche gameboy micro hüllen? bei mir ist ein kleiner riss drin der mich aber beim spielen stört.
Wenn der Akku dem Ende zuneigt, so werden die Lichter rot.
Hülle, k.A. - hats bei mir dazugegeben - eine Handy Hülle würde sonst sicher auch gehen.
-
DerRon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario 3D Land
Re: Frage zum Gameboy
Hallo,
die Ladefrage wurde ja schon beantwortet, Hüllen/Taschen bekommt man bei E-bay, wenn du allerdings Face-Plates (wechsel Cover) haben möchtest musst du schon in den USA oder in Japan suchen, da diese in Europa niemals offiziel von Nintendo zu kaufen gab. Komisch, ist aber so. Vorallem weil der Micro in den USA immer mit 3 Wechsel Covern ausgeliefert wurde, übrigens gibt es ihn da auch in anderen Farben z.B.: Schwarz
Mann bekommt zwar Wechsel Cover von dritt-Herstellern wie z.B. Hama oder Logic3, diese passen aber nicht so optimal oder nur hackelig auf den Micro.
Hoffe ich konnte dir helfen
DerRon
die Ladefrage wurde ja schon beantwortet, Hüllen/Taschen bekommt man bei E-bay, wenn du allerdings Face-Plates (wechsel Cover) haben möchtest musst du schon in den USA oder in Japan suchen, da diese in Europa niemals offiziel von Nintendo zu kaufen gab. Komisch, ist aber so. Vorallem weil der Micro in den USA immer mit 3 Wechsel Covern ausgeliefert wurde, übrigens gibt es ihn da auch in anderen Farben z.B.: Schwarz
Mann bekommt zwar Wechsel Cover von dritt-Herstellern wie z.B. Hama oder Logic3, diese passen aber nicht so optimal oder nur hackelig auf den Micro.
Hoffe ich konnte dir helfen
DerRon
You can rearrange my face, but you can't rearrange my mind
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside