[PC / X360 / PS3] Diablo III

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: PC-Thread

Beitrag von Spike »

Das wird auf jeden Fall kommen und ich freue mich enorm drauf! Endlich wieder LAN Coop Geschnetzel :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Viele haben es versucht, die meisten sind grandios gescheitert. Zuletzt Hellgate: London. Meist scheitert es an massiven Bugs ... da wünscht man sich die QS von Blizzard.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich zocke gerade D2 mit meinem Bruder... sind in Akt 3. Und auf D3 würde ich mich sehr freuen.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Die Diskussion über dieses Bild ist echt geil. XD Sonst was für Vermutungen werden daraus geschlossen...^^

Diablo 3 wirds denke mal net... was hat das mit Eis zu tun? Ich tippe mal eher auf Release Datum von Wotlk oder Beta-Termin.

Über Diablo 3 würde ich mich allerdings am meisten freuen. :)
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Während das Rätselraten rund um das mysteriöse Bild auf der Website von Blizzard seitens der Fans fortgesetzt wird, hat sich jetzt Rob Pardo, seines Zeichens Vizepräsident von Blizzard Entertainment, offiziell zu Wort gemeldet . Schenkt man seiner Aussage Glauben, wird im Rahmen der Worldwide Invitational tatsächlich ein neues Spiel angekündigt. Hier, was er zu sagen hatte:

»Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.«

Einige Skeptiker hatten bereits Bedenken, dass Blizzard mithilfe des Teaser-Bildes die Fans in die Irre schicken wolle und gar kein neues Spiel angekündigt werde. Nur noch wenige Tage, dann haben wir Gewissheit.

[quelle : gamestar]

Wie schon gesagt..."Die Hoffnung stirbt zuletzt". :P
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Bild

Das Bild ist eigentlich so das interessanteste wie ich finde.
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Jo, wird echt Zeit... und ich finds einfach nur genial... endlich wieder Diablo... JUHU ^^!

Screens gibts hier:

http://www.mmo-champion.com/
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

szer0x hat geschrieben:Ziemlich genialer Grafikstil wie ich finde.
Dito. Grandios! Hast du dir das Gameplay-Video angeschaut? Die Aussenansicht? Bäume und Gelände, wie mit Ölfarben gemalt (zumindest wirkt es so auf mich). Gefällt mir aussergewöhnlich gut. Nicht mehr dieses dauerhafte öde... wenn ich da an das Dschungellevel von D2 denke... und noch so einige andere Stellen. Zugegeben, dass düstere passt natürlich besser, aber schöner ist der neue Stil, imho.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Jup, nach dem Gameplay-Video bin ich in absoluter Extase. XD

MUSTBUY!!
Tomi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Tomi »

Schaut euch dringend das (im übrigen umfangreiche und perfekte) Gameplayvideo an. Die Screens sind leider nicht sehr aussagefähig. In Bewegung sieht es klasse aus.

Für mich gibt es fast nichts zu kritteln, vorerst ;). Der Grafikstil ist perfekt, auch wenn bereits einige wieder drüber mosern. Zu dünn, sehr WoW lastig usw. Ich denke Blizzard wird wieder viele Spieler erreichen wollen und daher wird die Engine auch für schwache PCs wieder gut geeignet sein. Eher wird wie immer CPU und RAM gefordert und da dürften die meisten selbst mit Notebook bestens ausgestattet sein, sodass die Grafikkarte in den Hintergrund tritt.

BLIZZARD strebt wohl ein "16+" Rating (auf PEGI Ranking bezogen) an. Ich würde mir nämlich wünschen, dass die Eingeweide ;) so wie bei D2 länger liegenbleiben, das sieht mir sonst zu clean aus. Die Kameraperspektive soll wohl auch drehbar sein, find ich nicht ganz so prickelnd. Feste Perspektive wäre mir lieber. Hoffentlich kann man auch ohne drehen dann spielen.

Der Barbar sieht in Action super aus. Erst dachte ich, oh..Barbar...*gähn*...aber was der da auf dem Screen an Action macht...genial. Mein Favorit ist aber schon der Hexendoktor. Ich bin ja auch Necro Fan aus D2 und da kommt der Hexendoktor genau richtig. Schön die anderen die Drecksarbeit machen lassen und selber nur die Items aufsammeln. :applaus:

Release ist denk ich nicht mehr so fern, obs 2008 noch was wird, mal abwarten. Es wird bereits seit 4 Jahren dran gearbeitet mit einem Team von 55 Leuten. Der Entwicklungsstand dürfte also sehr weit vorgeschritten sein. Und Blizzard ist eben wieder Blizzard. Hier wird nicht mit einer einzigen Konzeptzeichnung :roll: rumgeprollt und 2 Jahre später mal 2min Ingame gezeigt, sondern hier wird scheinbar ein fast fertiges Produkt perfekt vorgeführt. Ich rechne auch wieder mit einem "out of Box" spielbarem Game, dass zum Release nicht einen 800 MB Patch benötigt.

Weitere Infos besagen, dass nicht nur die Dungeons und Monster zufallsgeneriert sind, sondern eventuell sogar Quests aus Modulen zusammengebaut werden.

Also ich freu mich jetzt schon riesig, in Sachen Gameplay und Sucht wird D3 denke ich wieder alles richtig machen. Die erwarteten Miesmacher ("...D2 in 3D.."..."alles schon gesehen..."..."lächerliche Grafik...") werde ich mal ignorieren :augenbrauen:
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Ich finde den Grafikstil super! Auch außerhalb der Dungeons siehts sehr gut aus. 2008 wirds denke mal nichts mehr, aber wenns 2009 noch erscheinen würde, wärs echt geil! Hoffentlich gibts ne jägerähnliche Charakterklasse, denn ich spiel eigentlich so gut wie in jedem RPG nen Jäger.^^ (Amazone war mir immer bissl zu speerlastig) Ansonsten werd ich wohl wieder ne Magierin oder Assassine nehmen, falls die dabei ist.

Starcraft 2, Diablo 3, WoW Addon... Blizzard will die Weltherrschaft erlangen. :P
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Weltherrschaft, Blizzard haut echt rein. Ist auch mein Lieblings PC-Entwickler, ich liebe Starcraft, Warcraft 3 und Diablo 2 hab ich erst nach ein paar Jahren zu schätzen gelernt.
Ich hatte mir das Spiel mal zusammen mit der Expansion gekauft und einen Barbaren genommen und am Ende glaube ich noch nicht mal zum 5. Akt gekommen, weil ich ihn einfach sooo scheiße aufgelevelt hab (sprich keine Fertigkeitspunkte aufgespart, gleich alles für so niedrig-Lvl Fertigkeiten verbraucht). So kann das Spiel keinen Spaß machen.
Ein Jahr später noch mal mit dem Barbaren probiert und ich konnte es auch durchspielen, aber in Albtraum bin ich dann gescheitert, bzw. ich hatte keinen Bock ewig zu Leveln.
Vor einem halben Jahr hab ich das Spiel dann noch mal ausgepackt und es hat mich gepackt wie sonstwas, unglaublich. Hab in einer Woche mit der Zauberin (Frostphäre rulet) durchgespielt und hab dann irgendwann bei Level 60 im 5. Akt aufgehört. Vielleicht bring ich irgendwann zu Hölle, wer weiß.

Insofern werd ich Diablo 3 im Auge behalten. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut, nicht mehr so düster wie in Diablo 2. Und wenn sie mehr Akte wie den 5. bringen, wird das Spiel bestimmt genail. Denn gerade der 3. und 4. Akt sind in Diablo 2 imo eine Qual.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin

Re: [PC] Diablo III

Beitrag von Spike »

Ich mache daraus mal den Diablo III Thread, bisher wurde ja über nichts anderes geredet :)

Ich freu mich tierisch, Coop-Games alá Diablo sind hier sehr hoch im Kurs.
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

War abzusehen, seit SC Ghost ist Blizzard da wenig begeistert von. Dank WoW wird sich daran in nächster Zeit auch nichts mehr ändern.

Ich hoffe auf milde Hardwarevoraussetzungen für Diablo III. Ansonsten würde ich für dieses Spiel endlich mal aufrüsten nach 4 Jahren. Crysis war da kein Anreiz für :asd:
„Wissen ist Nacht!“

Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Wow, ich bin echt gespannt wie man Diablo 3 online noch besser machen will. Ich meine, Blizzard ist ja keine Firma die ein Spiel einfach nur grafisch aufbohrt und ein bißchen neuen Content dazu kippt. Ich bin überzeugt, das man sich hier selber übertreffen wird, und bei Sachen wie einer vielleicht frei drehbaren Kamera alles super hinbekommt.

Allein wie die Monster gleich am Anfang des Gameplay-Videos da aus dem dunklen Abgrund die Wände hinauf geklettert kommen, ist schon einfach Wahnsinn.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ist eigentlich einem aufgefallen, dass es anfangs
"Und der Himmel wird beben"
hieß, aber nun lautet:
"Und die Himmel werden beben"

nur so nebenbei...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Heisst es nicht "Thank heavens ! / Dem Himmel sei dank !" ?

Ich befürchte da hat man bei der deutschen Übersetzung "heavens" ein bischen zu wörtlich genommen :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

:lol:
Dann hätte man's ja verschlimmbessert, - und das Glaube ich nicht.

Blizzard ist nämlich perfekt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Blizzard ist nämlich perfekt
Word ^^
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

SeniorDingDong

Ok, soviel zu "Nur der Barbar kommt als Alter Charakter wieder !" :ugly:

Ich hätte mir aber wieder einen Zauberer gewünscht, der dem aus Teil 1 ähnelt, aber naja ... nachdem ich schon mit dem Necromancer Replacer "Witchdoctor" mehr als nur unzufrieden bin, hoffe ich mal auf einen guten Ersatz für meine 2. liebste Klasse - den Paladin.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Du kannst als Zauberer wie auch als Zauberin spielen, gilt für alle Klassen :)
Z.B. Barbarin ;)
„Wissen ist Nacht!“

SeniorDingDong

Ey, das wusste ich garnicht :)

(PS : Barbarin :ugly: )
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gefällt mir, nur leider werde ich mir wohl dafür einen neuen Laptop kaufen müssen, um es angemeseen genießen zu können.

Und ich brauch eine Woche, in der ich mich in einen Raum einschließen kann :augenbrauen:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Letzte Klasse wurde enthüllt:
„Wissen ist Nacht!“

Antworten