X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von schnecken-power »

Sandor hat geschrieben:Viel Spaß Gin bei und mit der 360 - aber net mit schnecken-power CoD spielen, der cheatet :sack:
Achwas :wink:
Noch 2 mal Prestige und ich hab das goldene Kreuz :P
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Schizoid von Torpex angekündigt

19.06.08 - Torpex Games hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass der Co-Op Shooter Schizoid im Juli auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

Der mit XNA entwickelte Titel ist online und offline für zwei Teilnehmer kooperativ spielbar. Ein Spieler besitzt eine rote, der andere eine blaue Spielfigur. Jeder von ihnen kann die Geschosse absorbieren und Feinde zerstören, welche dieselbe Farbe besitzen.
CLICK PICTURE (6 x Schizoid)

Zoids Assault USA Termin

19.06.08 - Atlus gibt bekannt, dass das Strategiespiel Zoids Assault am 09.09.08 in den USA in die Läden kommt.

Quelle: http://www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin:
Jep, auch ohne HD Glotze sieht das Gezeigte immer noch genial aus. Und wenn wir uns dann in ein paar Jahren nen HDTV geleistet haben können wir die Games in noch besserer Grafikpracht nochmal durchzocken und brauchen dafür nicht mal ne neue Konsolengeneration :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

schnecken-power hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:Viel Spaß Gin bei und mit der 360 - aber net mit schnecken-power CoD spielen, der cheatet :sack:
Achwas :wink:
Noch 2 mal Prestige und ich hab das goldene Kreuz :P
:shock:
Gratulation ! Ich hab nicht "überdreht" und bin immer noch traditionelle "lv 55" mit vielen Generalssternchen ! ;) Klaro cheateste nicht, war nur Spaß, is klar.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Xbox360-E³-Preview-Diskussion @BonusRound by Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=23&pt=1

:)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Happy Tree Friends False Alarm! und Ticket to Ride Mittwoch auf XLA

24.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Happy Tree Friends False Alarm! und Ticket to Ride am 25.06.08 auf Xbox Live Arcade für je 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Happy Tree Friends False Alarm! and Ticket to Ride')

Left 4 Dead USA Termin

24.06.08 - Valve gibt bekannt, dass der Online-Shooter Left 4 Dead am 04.11.08 in den USA ausgeliefert wird.

America`s Most Wanted

Offizielle Otomedius G Homepage eröffnet

25.06.08 - Konami hat die offizielle Homepage zum Shooter Otomedius G eröffnet. Release: 25.09.08 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: '', benötigt Flash 9)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann jemand was zu Clive Barkers Jericho sagen? Gibt's garade günstig bei der Grotte, Tests zum Spiel sind aber eher weniger zufriedenstellend.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, Sandor, sag mal was dazu ^^
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Ich habs versucht zu spielen. Grafisch top... aber Gameplay absolut schlecht. Die KI der Kameraden ist nicht schlecht... sie versuchen zB immer wieder in Deckung zu gehen... nur leider gibt es in den Schlauchlevels kaum Möglichkeiten. Dazu vetragen die Gegner 239487 Treffer und so kommt es dann, dass man in den späteren Levels nur noch zwischen den Teammates hin- und herspringt um sie zu heilen und am Leben zu erhalten. Kenne kaum jemand der das Spiel wirklich durchgespielt hat. Die Meisten haben irgendwo in der Mitte des Story das Pad ins Eck geworfen und das Spiel verkauft.
Microsoft does what Nintendon't
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, das mit den Gameplay-Schwächen habe ich auch schon gelesen. Doch wenn es so nervig ist, dass man es nicht zu Ende spielt (vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass das Spiel ja auch nicht all zu lang sein soll :ugly:), dann lass ich es lieber. :asd:

Kauf mich mir lieber 'nen guten Shooter.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Grafisch und steuerungstechnisch paßt JERICHO durchaus - aber das wars dann auch. Der Schwierigkeitsgrad ist deutlich zu hoch. Ohne die legalen cheats, die man erhält für z.B. mehr Durchschlagskraft oder stärkere Waffen, ballert man sich nen Wolf, bis die Gegner ableben. Diese cheats kosten dann auch noch - nur ein paar sind kostenfrei.l Zudem die KI wahrlich dämlich ist und laufend kurz vor dem Sterben sind, so dass man nen enges Zeitlimit hat, in welchem man diese wiederbeleben/heilen muß. Oft genug erwischt es dann einen selber. Während die Inszenierung durchaus ansprechend ist und auch trotz der Schlauchlevel man nicht wirklich das Gefühl hat, einem engen Korridor immer zu folgen, hab ich das Spiel nur bis zum zweiten Level gespielt (glaub ich) und dafür lang genug gebraucht. Mir fehlte der Spaß daran und mich hats dann nur noch genervt. Für nen 10er oder so kann man es sich ja mal leisten - als 60 oder 70 Euro-Produkt würd ich die Finger davon lassen. Da ist ein Rainbow Six I deutlich besser oder ein Army of Two. Bei JERICHO gibts eigentlich nur zwei Gruppen: die einen hassen es, die anderen finden es gut. Die Zahl derer, die es scheiße finden, überwiegt deutlich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich weiß gerade nicht, ob das in den Spieleempfehlungsthread vom allgemeinen Nintendoforum gehört oder in das "Andere Konsolen" - Forum!? :oops:

Wollt mal so in die Runde fragen, welches Autorennspiel(xbox360) ihr empfehlen würdet!?

Kriterien:
- Keine reine Simulation, also bisschen arcadiger
- Guter Multiplayer
- Wenns geht was anderes als die Burnout Reihe(möcht ma was anderes sehen)

Joa, ich glaub das wärs^^
Vom Design würd mir z.b. PGR4(oder is 3 wirklich besser?) sehr zusagen aber so wahnsinnig viel hab ich nicht zu dem Spiel gelesen im Forum,
hatte das Gefühl es ging eher etwas unter(kein gutes Zeichen!?) :)
Vielleicht dann doch lieber Grid?^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Cyber Zéro hat geschrieben: Kauf mich mir lieber 'nen guten Shooter.
Dann hol dir auf alle fälle CoD4 :) . Dann können wir mal ne Mag64 Runde machen :wink:
America`s Most Wanted

Top Spin 3-Demo auf Xbox Live

26.06.08 - PAM Development hat eine Demo zum Sportspiel Top Spin 3 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Top Spin 3')

Über 5 Mio. Xbox 360 in Europa

26.06.08 - Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 soll bei deutlich mehr als 5 Mio. Einheiten in Europa liegen. Das sagte David Gosen, European Vice President of Strategic Marketing bei Microsoft.
CLICK (MCV: '360 cruises past 5 million in Europe')

Alan Wake auf E3-Messe

26.06.08 - Das Action/Adventure Alan Wake von Remedy Entertainment soll auf der E3 (15.07.08 - 17.07.08) in Los Angeles gezeigt werden. Das meldet E3.Net.

Umfrage weist auf mögliche neue Halo-Spiele hin

26.06.08 - Microsoft hat über ein Marktforschungsinstitut eine Umfrage durchgeführt, die auf mögliche, kommende Halo-Spiele hindeutet. Das schreibt 1up.

Darin werden Teilnehmer gefragt, welches von 11 Halo-Spielen sie kaufen würden. Ob eines der folgende Spiele jemals erscheinen wird, bleibt abzuwarten:
CLICK PICTURE (Halo-Umfrage, Bild: 1up.com)

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 26. Jun 2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hadez

Beitrag von Hadez »

Gin hat geschrieben: Kriterien:
- Keine reine Simulation, also bisschen arcadiger
- Guter Multiplayer
- Wenns geht was anderes als die Burnout Reihe(möcht ma was anderes sehen)
Hast du schonmal was von Test Drive Unlimited gehört/gesehen. Das ist ein unstressiges Rennspiel mit schönen teuren Autos, einer riesigen frei befahrbaren Insel und MOOR (Massively Open Online Racing).

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/13176.html[/gametrailers]
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

@ schnecken-power
Du mit deinem CoD4 :wink:
Aber Ja, das Spiel wird wohl demnächst mal gekauft.

@ Gin
Ich hatte mit Ridge Racer meine Freude. Ist zwar nicht für stundenlanges Zocken geeignet, macht aber für einige Runden Spaß - und ist estrem umfangreich. Ansonsten halt Burnout Revenge, aber das willste ja nicht hören ^^
PGR3 habe ich auch gespielt, hat mir aber nicht so gefallen. Ist mir persönlich schin "zu viel" Simulation. PGR4 wird da wohl nicht anders sein.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann man bei CoD4 auch an den Checkpoints speichern und dort nächstes mal weiterzocken?
Und kann man saven ohne zu quitten?

Hab gerade ne Mission durchgespielt und beim Outro der Mission kam ein Disc-lese Fehler und nu kann ich die Mission wieder von vorne zocken :shock: :cry:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Na klasse, hab immer den gleichen Disk-Fehler an einer bestimmten Stelle...

geht ja gut los mit der 360+Spiele :disappointment:
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Kratzer auf der Disk? Kann bei den Spielen schon zu großen Problemen werden, siehe bei mir BioShock.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Werd da ma vorsichtig drübergehn mit nem Tuch und es n paar mal versuchen aber das is jetzt echt frustrierend...

Hab die gebraucht gekauft und da sind halt n paar kleinere Kratzer drauf, allerdings hab ich das selbst bei Spielen die ich selbst gekauft und gut behandelt hab, das bleibt ja kaum aus :/
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Vielleicht mal 'ne Reinigungs-DVD in das Laufwerk tun. Ansonsten wie gesagt, Vorsicht bei Kratzern. Die Datendichte auf den 360-Spielen ist extrem groß, schon kleinere Kratzer haben fatale Wirkungen. Bei mir hatte BioShock einen kleinen, unscheinbaren Kratzer und das Spiel ist immer abgestürzt. CoD4 dürfte von der Datenmenge BioShock gleichen.
Hadez

Beitrag von Hadez »

vielleicht kannst du noch ein CoD4 auftreiben. Wenn du mit einer anderen DVD das gleiche Problem hast, ist das Laufwerk wohl defekt. Wenn es mit der anderen DVD funktioniert ist deine DVD kaputt.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tauscht Activision vielleicht die Disk um ... ? Manche Hersteller machen das gegen eine sehr geringe Gebühr.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hm, wäre gut zu wissen :/

So eine Reinungsdisk hab ich noch nicht, ein anderes CoD4 Exemplar kann ich leider nich auftreiben.

Aber kanns wirklich am Laufwerk liegen wenns an einer bestimmten Stelle auftriftt?

Oh mann -.-"
Bild
Antworten