Da bin ich ganz deiner Meinung!Für mich unverständlich. Gibt doch genug Varianten, vorallem Eltern, die ohnehin schon ein bisschen mehr auf die Waage bringen sollten doch schauen, ihr Kind von klein auf ernährungsbewusst zu erziehen.![]()
Wii Fit - Das Mag64 Experiment -Beendet und Geöffnet-
Moderator: News-Redakteure
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: Wii Fit - Das Mag64 Experiment -Beendet und Geöffnet-

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Mein Wii Fit zählt bei mir mehr als 60 Körpertests. Ich habe also jeden Tag seit Release zumindest den Körpertest gemacht. Schweinchen Fit zählt in dieser Zeit gut 44 Stunden Training. Viel gebracht hat es nicht...
over and out
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Mein Wii Fit zählt 2 Körpertests und 2 Stunden Training oder so
War mir einfach zu dämlich... da nehm ich lieber wieder den Weg zum Sportplatz auf mich und lauf ne Runde.
War mir einfach zu dämlich... da nehm ich lieber wieder den Weg zum Sportplatz auf mich und lauf ne Runde.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Stimmt schon, was Odango sagt.
Man muss die Konsole einschalten, das Spiel auswählen, nen Test machen, in den Menüs Navigieren und dann die eine oder andere Übung machen, die um die 1-2 min. dauert im Schnitt, dann abrupt abgebrochen wird und man muss sich ein neues spiel bzw. eine neue übung aussuchen.
Ich bin jetzt erstmal auf nen hometrainer umgestiegen. rauf und los und gut. steht vorm tv und war billiger als wii fit....mal schauen, obs was bringt
Man muss die Konsole einschalten, das Spiel auswählen, nen Test machen, in den Menüs Navigieren und dann die eine oder andere Übung machen, die um die 1-2 min. dauert im Schnitt, dann abrupt abgebrochen wird und man muss sich ein neues spiel bzw. eine neue übung aussuchen.
Ich bin jetzt erstmal auf nen hometrainer umgestiegen. rauf und los und gut. steht vorm tv und war billiger als wii fit....mal schauen, obs was bringt
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hätte so ein Experiment machen sollen, da würden gewichtsmäßig einige Ergebnisse vorzeigbar sein.
Ok, ich mach neben Wii Fit auch noch mehr Sport und hab meine Ernährung umgestellt, aber im Prinzip mach ich das auch nur wegen Wii Fit. Körpertest ftw
Ich habs es auch nötig ^^" xD
Ok, ich mach neben Wii Fit auch noch mehr Sport und hab meine Ernährung umgestellt, aber im Prinzip mach ich das auch nur wegen Wii Fit. Körpertest ftw
Ich habs es auch nötig ^^" xD