Hallo ich brauche Eure hilfe bei Rogue Galaxy. Ich bin gerade bei diesen Wald ich habe schon die Frostkanone repariert und schon eingesetzt. Ich habe den Wasserfall einfrieren lassen und jetzt??
Da steht das Eis ist zu glatt.
Was brauche ich jetzt und wo kriege ich es?
Rogue Galaxy-HILFE
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hey ich komme bei Rogue galaxy net weiter ich bin bei den Zwei Türmen da diese gladius türme oder so. Ich war schon bei den Zweiten Turm ganz oben und habe den chef schon besiegt. Nun muss ich auch in den ersten turm nach ganz oben gehen wie geht denn das??? Ich habe schon alles versucht und bin am verzweifeln.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hach, da mir grad fad is, beantwort ich das, auch wenn du es sicher schon lääääängst gelöst hast.
Du musst einfach gaaaaanz am Anfang, also noch in der Stadt, den rechten Eingang nehmen. Also da, wo Steve die Barriere beseitigt hat, war der linke Eingang, gehst den Weg zurück, biegst rechts ab und du bist beim rechten Eingang.
Tada
Du musst einfach gaaaaanz am Anfang, also noch in der Stadt, den rechten Eingang nehmen. Also da, wo Steve die Barriere beseitigt hat, war der linke Eingang, gehst den Weg zurück, biegst rechts ab und du bist beim rechten Eingang.
Tada

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Re: Rogue Galaxy-HILFE
Das gleiche Problem bei den Türmen hab ich auch. Aber ich bin in dem 1. auch schon drin, nur komme ich da nicht höher. Gibts es eventuell in den Weiten des Internets irgendwo eine Karte von den Türmen?
MfG
MfG
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich würde sagen, dass es im Tipps & Tricks Bereich besser aufgehoben wäre...
Häh? Das Ding steht hier seit Sept. 2007 drin und nun auf einmal ist es hier nicht richtig?
Und wo gibts denn hier davon 700 Beiträge? Ich seh nur 6
Und wo gibts denn hier davon 700 Beiträge? Ich seh nur 6
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Der Pate hatte im September letzten Jahres garantiert erst 699 Beitäge. Deswegen kann man ihm keinen Vorwurf machen.