Alone In The Dark
Alone In The Dark
Hi Leute,
heute kam ja Alone in the Dark raus.Was ich mich Frage wieso ist die Wii Version und die Playstation 2 Version ab 16 Jahre
und alle anderen Version wie die PC und XBox 360 Version ab 18!!
Weiss jemand die Unterschiede zwischen den Versionen?
Gruss
Link
heute kam ja Alone in the Dark raus.Was ich mich Frage wieso ist die Wii Version und die Playstation 2 Version ab 16 Jahre
und alle anderen Version wie die PC und XBox 360 Version ab 18!!
Weiss jemand die Unterschiede zwischen den Versionen?
Gruss
Link
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Alone In The Dark
Das Thema hast du doch schon gehabt: viewtopic.php?f=1&t=25479
das eine hat mit den anderen doch garnix zu tun!!!
Ist ein ganz anderes Thema!!
Beim anderen Forum Eintrag geht es nur Testberichte,
Ist ein ganz anderes Thema!!
Beim anderen Forum Eintrag geht es nur Testberichte,
- Player
Na, wie auch immer. Ich tippe mal, dass die "kleinen Versionen" des Spiels weniger brutal sind (halt im wahrsten Sinne des Wortes weniger ins Detail gehen). Kann man sich doch denken.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei der Wii-Version ist das Blut stilecht Hellblau...
Im Ernst: k.A. warum die Versionen ab 16 sind, aber Player`s Begründung macht iwie Sinn.
Im Ernst: k.A. warum die Versionen ab 16 sind, aber Player`s Begründung macht iwie Sinn.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Dark.html
Das Game hat ja Grausig abgeschnitten bei 4 players 65%
Das Game hat ja Grausig abgeschnitten bei 4 players 65%
"Obwohl man seine Pistolen cool drehen kann, ist die Gestenerkennung zu fehleranfällig.”
- mal wieder.... . Schade drum - den ersten Teil fand ich ziemlich gut (Dreamcast).
- mal wieder.... . Schade drum - den ersten Teil fand ich ziemlich gut (Dreamcast).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Schade eigentlich...ich fand die Trailer schon sehr atmosphärisch, hatte recht viel davon erhofft.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du hättest dir bei ner guten Steuerung eher die Wii Version geholt?Sandor hat geschrieben:"Obwohl man seine Pistolen cool drehen kann, ist die Gestenerkennung zu fehleranfällig.”
Erzähl doch keinen Schmarrn

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Oh, du bist jetzt Wumpp!
Ist ja nicht nur die Wii-Version steuerungstechnisch verkrüppelt:
"Die Steuerung ist insbesondere, aber nicht nur auf Wii fummelig"

Ist ja nicht nur die Wii-Version steuerungstechnisch verkrüppelt:
"Die Steuerung ist insbesondere, aber nicht nur auf Wii fummelig"
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jopp, fühl mich direkt wieder etwas...männlicher *wumppwumpp* 

- Player
Sieht man schon an SpieleGrotte Bewertungen, dass das Spiel wohl doch nix ist, obwohl die XBox 360 Version klasse aussieht. Steuerung und Kamera scheinen schlimm zu sein. So richtig unheimlich soll's wohl auch selten sein. Scheint mir eindeutig ein Spiel zu sein, wo man viel gewollt hat, aber der Veröffentlichungs-Zeitdruck viel zu groß war. Eigentlich echt schade. Hätte endlich mal wieder einen Grund zum Anwerfen meiner 360 gehabt. Vielleicht wird die Zeit für die spätere PS3 Version ja genutzt?
@Gin: nö - aber wäre schön gewesen, wenn es mal gut geworden wäre für die Wii-ler. Auf mögliche Gamerscore Punkte hätt ich aber dennoch dann nicht verzichtet. Insgesamt sind wohl alle Versionen nichts oder nicht wirklich was. Schade.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sind echt alle Versionen des Spiels so mies??
Schade, ich dachte eigentlich, daß da ein Hit auf uns zukommt. 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hab die Wii Version und es war ein großer Fehler sie zu kaufen! Bislang einfach nur fatal. Die Grafik schwankt zwischen echt hässlich und gerade noch in Ordnung, die Steuerung ist allenfalls okay. Aber viel schlimmer: das eigentliche Gameplay. Bislang wars arg linear und alles sehr geskriptet. Viele Stellen musste ich wiederholen, da ich etliche mal gestorben bin, nur weil der Sprung etc. nicht gesessen hat. Wenn man es will, dann von mir bitte abkaufen 

over and out
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also doch zur 360-/PS3-Version greifen 

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
die soll ja auch nicht besser sein :-pCyber Zéro hat geschrieben:Also doch zur 360-/PS3-Version greifen
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Und wird somit evtl. verbessert ...SoulBringer hat geschrieben:Die PS3 Version erscheint erst Ende 08...

- SoulBringer
- News-Redakteur
Eher nicht.Ty hat geschrieben:Und wird somit evtl. verbessert ...SoulBringer hat geschrieben:Die PS3 Version erscheint erst Ende 08...

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
*lol* Aber etwas Soul oder?SoulBringer hat geschrieben:Eher nicht.Ty hat geschrieben:Und wird somit evtl. verbessert ...SoulBringer hat geschrieben:Die PS3 Version erscheint erst Ende 08...
Wurde wegen Schwierigkeiten bei der Entwicklung verschoben, das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel nicht so der Bringer ist

Na, erst einmal abwarten! Ich werde es mir jedenfalls nicht für die Wii kaufen, sondern schön artig warten und meine Milch trinken

- SoulBringer
- News-Redakteur
Das wird sich dann zeigenTy hat geschrieben:*lol* Aber etwas Soul oder?SoulBringer hat geschrieben:Eher nicht.Ty hat geschrieben:
Und wird somit evtl. verbessert ...Wurde wegen Schwierigkeiten bei der Entwicklung verschoben, das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel nicht so der Bringer ist
![]()

-
- Zockt aktuell: .
Atari jedenfalls ist mit den Wertungen nicht einverstanden und droht 4Players.de mit einem Anwalt, Link.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das ist ja das allerschönste
. Wo kommen wir denn hin wenn unabhängigen Testern jetzt schon mit Anwälten gedroht wird??
. Die sollen ihr Spiel besser machen, dann klappts auch mit den guten Bewertungen 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Vernichtend ist das Fazit auf 4players.de (Zitat: "Hoffentlich war das der letzte Auftritt des Edward "Ich-erschieß-dich-persönlich" Carnby."), das Fazit ist dennoch ein "befriedigend". Das soll mal einer erklären. Wirklich sehr überzeugend.......
Gruß Kilian
Mag'64
Gruß Kilian
Mag'64