NmH ist wunderbar trashig und ich habe den Eindruck das alles an dem Spiel genau so gewollt ist wie es ist, ähnlich wie in den Grindhouse Movies, von den Pop Up Palmen in Santa Destroy bis zu den fabelhaften 8bit Sounds. Auf jeden Fall ein Spiel das man als Gesamtkunstwerk betrachten muß. Suda 51 ist der Tarantino der Spieledesigner.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja mal Gears of War zu Ende spielen, aber dann ist No more Heroes in meiner Wii gelandet ... und ich konnte nicht aufhören. Das Spiel ist ja mal nur genial! Ich war ja skeptisch und mir nicht wirklich sicher ob es mir gefallen würde, aber nach gut 6 Stunden Spielzeit muß ich sagen: Es rockt
Habe jetzt gerade Destroyman besiegt und bin auf Rang 7 aufgestiegen.
NmH ist wunderbar trashig und ich habe den Eindruck das alles an dem Spiel genau so gewollt ist wie es ist, ähnlich wie in den Grindhouse Movies, von den Pop Up Palmen in Santa Destroy bis zu den fabelhaften 8bit Sounds. Auf jeden Fall ein Spiel das man als Gesamtkunstwerk betrachten muß. Suda 51 ist der Tarantino der Spieledesigner.
-
*** Wiiber ***
Ist auch die US-Version *g* ... aber auf meiner altehrwürdigen 51cm-Röhre ! ;PJockel hat geschrieben:Nochmal doppelt so sexy ist die US Version in 480p auf nem HDTV*** Wiiber *** hat geschrieben:Ein paar flotte Runden F-Zero GX, sowohl Grand Prix, Practice und Story Mode.![]()
Eine imo für damalige bzw. generell für GCN Verhältnisse wahnsinnig geniale Präsentation.
PS: Kann man da etwa in den Optionen auf 480p (nativ) schalten ? Wenn ja, dann schließ ich meinen Cube mal am LCD an.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Ich hab mich heute einige Stunden mit Zelda: Phantom Hourglas beschäftigt und habe den Eis-Tempel erfolgreich hinter mich gebracht.
Muss sagen, dass Spiel macht echt Laune
Muss sagen, dass Spiel macht echt Laune
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Time Splitters 2
Jetzt wo ich die Story durch habe, habe ich mich auf dem arcade-modus und herausforderungs modus konzentriert.
Habe da auch einiges geschafft.
Habe die Eliteliga im Arcade-Modus freigespielt.
habe da auch einiges geschafft.
im Herausforderungsmodus habe ich auch wieder was weiter gebracht.
Habe jetzt schon 58 von 66 Pokalen.
wobei ich mich schon bei den ein oder anderen noch verbessern möchte.
Neue Charaktere und Level freigespielt.
fortschritt 70,1%
Time Splitters 2
Jetzt wo ich die Story durch habe, habe ich mich auf dem arcade-modus und herausforderungs modus konzentriert.
Habe da auch einiges geschafft.
Habe die Eliteliga im Arcade-Modus freigespielt.
habe da auch einiges geschafft.
im Herausforderungsmodus habe ich auch wieder was weiter gebracht.
Habe jetzt schon 58 von 66 Pokalen.
wobei ich mich schon bei den ein oder anderen noch verbessern möchte.
Neue Charaktere und Level freigespielt.
fortschritt 70,1%
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Und wieder habe ich intesiv Okami gespielt. Je länger ich mich mit dem Spiel beschäftige, desto mehr vermag es mich in seinen Bann zu ziehen. Die Charaktere und Dialoge sind nach wie vor extrem schräg und gleichzeitig liebevoll, das Dungeon-Design ist famos, die Inszenierung der Bosskämpfe ist in diesem Stil wirklich atemberaubend und in der riesigen, lebendigen Welt gibt es fast an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken. Zwischenzeitlich macht mir Okami mindestens genau so viel Spaß wie eine Zelda-Episode. Ein Meisterwerk!
Ich habe mittlerweile um die 12- 13 Stunden gespielt und gerade den umfangreichen "Hund-Quest" abgeschlossen (Kenner werden wissen, was ich meine) und befinde ich mich nun im Windschrein.
Ich habe mittlerweile um die 12- 13 Stunden gespielt und gerade den umfangreichen "Hund-Quest" abgeschlossen (Kenner werden wissen, was ich meine) und befinde ich mich nun im Windschrein.

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kann man zufällig irgendeinen Mainquest überspringen?Secretkey hat geschrieben:Ich habe mittlerweile um die 12- 13 Stunden gespielt und gerade den umfangreichen "Hund-Quest" abgeschlossen (Kenner werden wissen, was ich meine) und befinde ich mich nun im Windschrein.
Bin bei so ziemlich der selben Stelle (Hundequest begonnen), jedoch mit der Hälfte deiner Spielzeit.
Ich habe eigentlich auch immer so gut wie alles erkundet und öfters auch einmal den falschen Weg genommen,
bzw. Zeit vergeudet.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Du musst wie bei den PAL Games für den 60hz Modus einfach nur beim Starten B gedrückt halten.*** Wiiber *** hat geschrieben: PS: Kann man da etwa in den Optionen auf 480p (nativ) schalten ? Wenn ja, dann schließ ich meinen Cube mal am LCD an.
Der Spaß funktioniert natürlich nur mit einem Component Kabel. Hast du so eins?
Ansonsten spiels doch einfach auf dem Wii (via Discswap).

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hm...kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube schon, dass du alle Mainquests bislang gelöst hast, aber die Suche nach den Hunden nimmt schon noch einige Zeit in Anspruch und außerdem denke ich mir einfach, dass du all die Rätsel verglichen mit meiner Wenigkeit drei mal so schnell gelöst hastOnilink hat geschrieben: Kann man zufällig irgendeinen Mainquest überspringen?
Bin bei so ziemlich der selben Stelle (Hundequest begonnen), jedoch mit der Hälfte deiner Spielzeit.
Ich habe eigentlich auch immer so gut wie alles erkundet und öfters auch einmal den falschen Weg genommen,
bzw. Zeit vergeudet.
Jedenfalls habe ich bei Okami nun auch 14 Stunden auf dem Buckel und kann mir langsam denken, worauf die immer zugespitztere Geschichte hinausläuft und worin die Storywendung besteht. Erreicht habe ich diese Stelle aber noch nicht, denn
Spoiler: anzeigen

-
*** Wiiber ***
@ Jockel: Ne, hab ich leider nicht so ein Komponenten-Kabel, aber egal, dann müsste es ja wenigstens in 480i laufen oder nicht ?
Falls nicht reichen mir meine 576i aus.
Falls nicht reichen mir meine 576i aus.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Gerade eben etwas Mario Kart Wii! Warum sind immer so wenig User online *heul*

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bioshock -> Durchgezockt
Am Ende wurds nochmal geil, hab seeeeeehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Hat mir sehr gut gefallen das Spiel, hab alle Little Sisters gerettet. Mit fehlen noch ein paar Achievements aber da ich das Spiel sowieso nochmal durchzocken will und diesmal alle Little Sisters ausbeuten will um das schlechte Ende zu sehen, versuch ich die dann gleich mitzunehmen. Leider hab ich am Anfang eine Stelle verpasst.. deshalb fehlt mir 1, EIN!!!! Audiotagebuch (von 122) für das Achievement - ich darf sie nochmal alle sammeln -_-" Ohne würde es sicher ziemlich schnell gehen, naja was solls. Dadurch das ich während des Spiels auch ne falsche Entscheidung getroffen habe: hab ich ein "Power to the People" Automat verpasst und muss nochmal alle Waffen upgraden
Außerdem hab ich zu viel Adam in Gesundheits und Eve Upgrades verschwendet, wodurch ich nicht genügend Adam hatte um mir alle Slots zu kaufen.. naja, genug falsch gemacht... jetzt hab ich nur noch folgende Spiele vor mir:
Castlevania: Portrait of Ruin
N+ (XBLA)
Assault Heroes (XBLA)
Eternal Sonata (gefällt mir nicht, tausche oder verkaufe ich wohl -> ne Menge Zeit gespart
)
Boom Blox
Super Mario Galaxy (alle 120 Sterne holen - bisher aber keine Lust dazu..)
Mario Kart Wii (immernoch nicht alles freigespielt)
Halo 3 (auf Legendär und Meta Scores... evtl. ein paar Online Spiele. H3 ist bisher das einzige Spiel das mich Online überzeugen kann [für 360])
Gears of War (höchster Schwierigkeitsgrad)
Und bald kommen: SSBB und FFTA2 dazu... kann mich also nicht beglagen
Jetzt geh ich erstmal Boom Blox zocken
Bioshock ist bisher definitiv mein bestes 360 Spiel.. und war auch noch am billigsten von allen
(1 Tag später gabs die Steelbook Edition zum selben Preis und ich habs verpasst
)
Am Ende wurds nochmal geil, hab seeeeeehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Hat mir sehr gut gefallen das Spiel, hab alle Little Sisters gerettet. Mit fehlen noch ein paar Achievements aber da ich das Spiel sowieso nochmal durchzocken will und diesmal alle Little Sisters ausbeuten will um das schlechte Ende zu sehen, versuch ich die dann gleich mitzunehmen. Leider hab ich am Anfang eine Stelle verpasst.. deshalb fehlt mir 1, EIN!!!! Audiotagebuch (von 122) für das Achievement - ich darf sie nochmal alle sammeln -_-" Ohne würde es sicher ziemlich schnell gehen, naja was solls. Dadurch das ich während des Spiels auch ne falsche Entscheidung getroffen habe:
Spoiler: anzeigen
Außerdem hab ich zu viel Adam in Gesundheits und Eve Upgrades verschwendet, wodurch ich nicht genügend Adam hatte um mir alle Slots zu kaufen.. naja, genug falsch gemacht... jetzt hab ich nur noch folgende Spiele vor mir:
Castlevania: Portrait of Ruin
N+ (XBLA)
Assault Heroes (XBLA)
Eternal Sonata (gefällt mir nicht, tausche oder verkaufe ich wohl -> ne Menge Zeit gespart
Boom Blox
Super Mario Galaxy (alle 120 Sterne holen - bisher aber keine Lust dazu..)
Mario Kart Wii (immernoch nicht alles freigespielt)
Halo 3 (auf Legendär und Meta Scores... evtl. ein paar Online Spiele. H3 ist bisher das einzige Spiel das mich Online überzeugen kann [für 360])
Gears of War (höchster Schwierigkeitsgrad)
Und bald kommen: SSBB und FFTA2 dazu... kann mich also nicht beglagen
Bioshock ist bisher definitiv mein bestes 360 Spiel.. und war auch noch am billigsten von allen
(1 Tag später gabs die Steelbook Edition zum selben Preis und ich habs verpasst

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Castle of Shikigami 3(Wii)
Uuuuuuuunglaublich, komm mit allen 4 Credits zu Stage 3.1.1 und irgendein Hurengegner trifft mich solange bis ich alle Leben wech hab, ohne, dass ich erkennen kann WOVON ich getroffen werde
KANN DOCH NICH WAHR SEIN
Uuuuuuuunglaublich, komm mit allen 4 Credits zu Stage 3.1.1 und irgendein Hurengegner trifft mich solange bis ich alle Leben wech hab, ohne, dass ich erkennen kann WOVON ich getroffen werde
KANN DOCH NICH WAHR SEIN
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder ein klein wenig Oblivion gezockt, aber nicht viel geschafft. Dafür hab ich mich jetzt mal so richtig an PGR 3 gesetzt welches ich eigentlich schon vor Mass Effekt begonnen, weil dieses so genial war aber erst mal zur Seite gelegt hatte
. Hab jetzt vier Pokale gewonnen und schon über 500 000 Credits beisammen. Mir geht es aber leider bei jedem Rennen so, daß ich im mittleren Schwierigkeitsgrad locker Erster werde, ne Stufe höher auf schwer (wo man mehr Credits abstauben könnte) aber kein Land mehr sehe 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Eledees angefangen und bis zum fünften Level (ich glaub Küche) gespielt. Kann ich zum Preis von 19,99 nur jedem Interessierten empfehlen.
Gestern abend nach bald einem halben Jahr SMG mal wieder eingelegt. Das Spiel ist einfach geil. Hab einige meiner Lieblings-Sterne wiederholt.
Gestern abend nach bald einem halben Jahr SMG mal wieder eingelegt. Das Spiel ist einfach geil. Hab einige meiner Lieblings-Sterne wiederholt.
-
ShamankingXy

Cube
Time Splitters 2
Heute natürlich wieder auf Arcade und Herausforderungsmodus konzentriert.
Hab ejetzt auch bei der Eliteliga im arcade Modus überral wenigstens einen Pokal gehollt.
Möchte mich aber schon noch hier und da verbessern.
Im Herausforderungs modus hat mich heute diese Schleich Missionen total aufgeregt.
Habs aber trozdem geschafft.
1 mal Gold und 2 mal Silber.
habe wieder neue Charas,Levels,Hüte (?),cheats freigespielt.
Level fehlt mir jetzt nur noch eine...Baustelle.
Figuren habe ich jetzt 100 von 126.
Und Pokale habe ich jetzt 64 von 66.
Bin bei 73,..%
Time Splitters 2
Heute natürlich wieder auf Arcade und Herausforderungsmodus konzentriert.
Hab ejetzt auch bei der Eliteliga im arcade Modus überral wenigstens einen Pokal gehollt.
Möchte mich aber schon noch hier und da verbessern.
Im Herausforderungs modus hat mich heute diese Schleich Missionen total aufgeregt.
Habs aber trozdem geschafft.
1 mal Gold und 2 mal Silber.
habe wieder neue Charas,Levels,Hüte (?),cheats freigespielt.
Level fehlt mir jetzt nur noch eine...Baustelle.
Figuren habe ich jetzt 100 von 126.
Und Pokale habe ich jetzt 64 von 66.
Bin bei 73,..%
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Banjo & Kazooie, danach ein paar Runden Mario Kart Wii und heute Abend wieder etwas Silent Hill auf der PSP 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mario Party 7
Hab 2 Duellkreuzfahrten gemacht: Die erste verloren, da hatte ich wirklich Pech ohne Ende. Danach gleich nochmal versucht und gewonnen. Danach hatte ich genug Bonusmeilen um Knochentrocken freizuschalten ^_^
Hab 2 Duellkreuzfahrten gemacht: Die erste verloren, da hatte ich wirklich Pech ohne Ende. Danach gleich nochmal versucht und gewonnen. Danach hatte ich genug Bonusmeilen um Knochentrocken freizuschalten ^_^

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Seit dem letzten Post:
Boom Blox: Einige Aufgaben gemacht, hab meistens versucht Gold zu bekommen, manche Aufgaben sind aber nicht so toll, weshalb ichs einfach bei Silber/Bronze belassen habe.
Castlevania Portrait of Ruin: Bisschen im Schloss rumgelaufen und das vierte Bild betreten bzw. den Boss dort gemacht und bin jetzt wieder draußen - mit neuer Fähigkeit.
Super Mario Galaxy: Bowser besiegt. 90 Sterne, auf die anderen 30 hab ich iwie keine Lust ._. Spiel ist toll aber SM64 fand ich besser.
Wii Sports: Seitdem ich meine Wii habe eigentlich nie eingelegt. Jetzt mal bisschen Tennis gezockt und meine Wertung von 100 auf 4xx gebracht.
Mario Kart Wii: Wollte nen Grand Prix fahren, wurde in der letzten Runde des ersten Kurses dann von nem Blauen getroffen -> 9. Platz - kein Bock mehr gehabt
Gears of War: Coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Halo 3: Paar Level auf legendär, aber irgendwie macht das Offline keinen Bock
Noch versucht ein paar Achievements zu holen.
N+: Paar Level gemacht.
The Legend of Zelda: A Link to the Past: Auf die Wii geladen da ich komischerweise noch 900 Punkte übrig hatte o_o Naja, hab jetzt erstmal vorm ersten Dungeon 4 Herzteile, den Eisstab und 2 Flaschen geholt.. irgendwie kenn ich das Spiel auswendig
Macht aber immer wieder spaß 
Boom Blox: Einige Aufgaben gemacht, hab meistens versucht Gold zu bekommen, manche Aufgaben sind aber nicht so toll, weshalb ichs einfach bei Silber/Bronze belassen habe.
Castlevania Portrait of Ruin: Bisschen im Schloss rumgelaufen und das vierte Bild betreten bzw. den Boss dort gemacht und bin jetzt wieder draußen - mit neuer Fähigkeit.
Super Mario Galaxy: Bowser besiegt. 90 Sterne, auf die anderen 30 hab ich iwie keine Lust ._. Spiel ist toll aber SM64 fand ich besser.
Wii Sports: Seitdem ich meine Wii habe eigentlich nie eingelegt. Jetzt mal bisschen Tennis gezockt und meine Wertung von 100 auf 4xx gebracht.
Mario Kart Wii: Wollte nen Grand Prix fahren, wurde in der letzten Runde des ersten Kurses dann von nem Blauen getroffen -> 9. Platz - kein Bock mehr gehabt
Gears of War: Coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Halo 3: Paar Level auf legendär, aber irgendwie macht das Offline keinen Bock
N+: Paar Level gemacht.
The Legend of Zelda: A Link to the Past: Auf die Wii geladen da ich komischerweise noch 900 Punkte übrig hatte o_o Naja, hab jetzt erstmal vorm ersten Dungeon 4 Herzteile, den Eisstab und 2 Flaschen geholt.. irgendwie kenn ich das Spiel auswendig

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab heute wieder ein paar Runden in PGR 3 gedreht. Gefällt mir gut das Game 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

Cube
Time Splitters 2
Konnte zwar leider nicht die 2 fehlenden herausforderungen schaffen, mich dafür aber bei ein paar aufgaben verbessern
.
Die 2 fehlenden herausforderungen sind 2 bei Time Splitter klassik.
Da kommt man aus einem Zeitportal und muss durch einen ewig langen level.
Dorten muss man etwas hollen und dann den ewig langen Level wieder zurück zum zeitportal.
Natürlich unter zeit druck und man hat auch nur ein Leben.
Aber ich war schon fast wieder beim zeitportal, weswegen ich glaube es morgen zu schaffen.
Time Splitters 2
Konnte zwar leider nicht die 2 fehlenden herausforderungen schaffen, mich dafür aber bei ein paar aufgaben verbessern
Die 2 fehlenden herausforderungen sind 2 bei Time Splitter klassik.
Da kommt man aus einem Zeitportal und muss durch einen ewig langen level.
Dorten muss man etwas hollen und dann den ewig langen Level wieder zurück zum zeitportal.
Natürlich unter zeit druck und man hat auch nur ein Leben.
Aber ich war schon fast wieder beim zeitportal, weswegen ich glaube es morgen zu schaffen.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Seit dem letzten Beitrag :
Super Mario Galaxy : Habe nun 86 Sterne, wobei ich mich immernoch vor den Lila Kometen drücke
Ghost Squad : Inkl. Party Modus wohl schon über 40x durchgespielt
Aber es trägt Früchte, ich bin mit knapp über 60k. Punkte Weltweit auf Rang 724 und in Europa auf Rang 188 
Picross DS : fröhlich am Rätsel lösen. Bin bei Normal auf Level 9 und bei Schwierig auf Level 3.
Excite Truck : Hätte ich gerne gespielt, kam aber immer noch nicht bei mir an.
Lieferzeit wird mit 13.06-01.07 angegeben, da habe ich beim Bestellen nicht drauf geachtet 
Super Mario Galaxy : Habe nun 86 Sterne, wobei ich mich immernoch vor den Lila Kometen drücke
Ghost Squad : Inkl. Party Modus wohl schon über 40x durchgespielt

Picross DS : fröhlich am Rätsel lösen. Bin bei Normal auf Level 9 und bei Schwierig auf Level 3.
Excite Truck : Hätte ich gerne gespielt, kam aber immer noch nicht bei mir an.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Do 19. Jun 2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Castle Of Shikigami 3(Wii)
Bin bis Stage 4.1.2 gekommen, dann waren meine 4 Credits wech
Aber ich steiger mich von mal zu mal
Außerdem hatt ich n Chara mit ner miesen Zusatzwaffe
Bin bis Stage 4.1.2 gekommen, dann waren meine 4 Credits wech
Aber ich steiger mich von mal zu mal
Außerdem hatt ich n Chara mit ner miesen Zusatzwaffe