X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Na wenns so ist dann... beweg deinen Arsch und kauf sie dir endlich :mrgreen:
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

So langsam werden hier alle 360 Besitzer ^^
Habe meine nun 1 Jahr uns seitdem haben sich hier viele auch die Kiste geholt. Find ich schön. Viel Spaß damit, Gin !
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

"Bekehrt" ist vllt das falsche Wort :mrgreen:

Aber ein paar Spielen weint man halt schon hinterher, wenn der Release so an einem vorbeigeht und man sich nur Trailer anschauen kann und die passende Konsole fehlt :wink:

Die Vorfreude is auf jedenfall groß :applaus:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Wart´noch ne Weile, MS verramscht subventioniert die Box so stark, bald findest Du die als Extra im McD. Happy Meal :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

SeniorDingDong hat geschrieben:Wart´noch ne Weile, MS verramscht subventioniert die Box so stark, bald findest Du die als Extra im McD. Happy Meal :ugly:
Ne, als Spielzeug in ner Schachtel Kellogs.
Erste Anzeichen dafür gabs ja schon :ugly:
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ach, jetzt erst gelesen... Glückwunsch an Gin und viel Spaß mit dem Teil :D
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Antwort auf Mii? Microsoft soll angeblich 'Avatars' planen

16.06.08 - Sog. 'Avatars' sollen Microsofts Antwort auf die Miis von Nintendo und PlayStation Home von Sony sein. Das behauptet Joystiq und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Die 'Avatars' sollen in einer unabhängigen Umfrage für Microsoft erwähnt worden sein. Sie sollen Xbox Live-Nutzern offenbar einige animierte, anpassbare Figur bieten - so wie man's von den Miss kennt. Microsoft soll den neuen Service angeblich ab dem Weihnachtsgeschäft anbieten.

Microsoft hat die Meldung weder bestätigt noch kommentiert und auch keine 'Avatars' angekündigt.
CLICK PICTURE (Microsoft Avatars?)

Quelle: http://www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Find ich unnötig :disappointment:
Und die Avatars haben imo keinen Style :asd:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Na geil,
eigtl wollt ich keine zweite Wii zu Hause haben :lol:

Nein, also ich muss ganz ehrlich sagen, das Mii-System ist jetzt nix besonderes, was man imo unbedingt kopieren müsste,
seh da absolut keinen Bedarf.
Bei Online-Spielen wie MSC und MKWii find ich die Miis ganz nett aber, dass von Entwicklern teilweise die Integration der Miis in ihr Spiel als feature angegeben wird, find ich schon echt unnötig.
Ich hol mir doch kein Pro Evo um da mit diesen ausdruckslosen, nichts-sagenden Miss zu kicken :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Anscheinend erste Details zu Forza Motorsport 3

16.06.08 - IntelligSponse hat Einzelheiten zum Rennspiel Forza Motorsport 3 veröffentlicht, die allerdings unbestätigt sind: Microsoft hat die folgenden Angeben weder bestätigt noch kommentiert.

- Das Spiel besteht aus 2 DVDs.

- über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.

- die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.

- Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.

- Schadensmodell ist vorhanden.

- Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.

- Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.

- Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).

- Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.

Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt.

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin:
Schön zu hören, daß du nun auch ins HD Lager einsteigst. Man muß einfach zugeben, wenn man ehrlich und unvoreingenommen ist, daß die 360 viele tolle Games hat die man sich als Hobbyzocker nicht entgehen lassen sollte. Und wenn du jetzt Wii360 zu Hause hast wird bis auf ein Final Fantasy, MGS oder Killzone kein großer Titel mehr in deiner Spielesammlung fehlen :)

Tschau und viel Spaß damit,
nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Schön zu hören, daß du nun auch ins HD Lager einsteigst. Man muß einfach zugeben, wenn man ehrlich und unvoreingenommen ist, daß die 360 viele tolle Games hat die man sich als Hobbyzocker nicht entgehen lassen sollte. Und wenn du jetzt Wii360 zu Hause hast wird bis auf ein Final Fantasy, MGS oder Killzone kein großer Titel mehr in deiner Spielesammlung fehlen :)

Tschau und viel Spaß damit,
nightmare
Hab nie was anderes behauptet :)

Aber bin sonst immer so ultra sparsam und brauch n bisschen länger um dann wirklich die Kohle für ne weitere Konsole rauszunhauen :mrgreen:
Bloß hat mich dieses "irgendwie verpass ich was"-Gefühl auf Dauer etwas genervt XD

Aber bin leider ohne HDTV im HD Lager ^^

"...viel Spaß damit,..."
Dankö ;)
Bild
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Cyber Zéro hat geschrieben:So langsam werden hier alle 360 Besitzer ^^
Erstaunlich.. und das obwohl immernoch der RROD rumgeht, Live! geld kostet und nur Killerspiele erscheinen. Vor ein paar Monaten noch gaaaaanz dicke Minuspunkte in jeder Konsolendiskussion hier im Forum.

Mal schauen wieviele von euch auch bald die Schachteln aus dem Keller holen und die Wii's verpacktin den Schrank stellen.

Ich sollte mich jetzt wohl endlich bei 9Live! als Wahrsager bewerben.
Microsoft does what Nintendon't
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Danke für die Charakterisierung, ich fühl mich geehrt :lol:
Bild
America`s Most Wanted

Velvet Assassin angekündigt

16.06.08 - Gamecock Media Group gibt die Entwicklung des Stealth-Actionspiels Velvet Assassin bekannt, das von den Replay Studios entwickelt und Ende 2008 in Europa ausgeliefert wird.

Die Handlung spielt im Zweiten Weltkrieg und wurde von der Geschichte der britischen Geheimagentin Violette Szabo inspiriert. Als Violette Summer entdeckt der Spieler, dass er auf vielfältige Weise Licht und Schatten manipulieren kan.

Dadurch ist es leichter, sich an Gegner heranzuschleichen oder einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. In der Rolle der Violette Summer und ohne jede Unterstützung oder offizielle Deckung durch die britische Regierung arbeitet sie tief hinter den feindlichen Linien.
CLICK PICTURE (Velvet Assassin)

phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Mal schauen wieviele von euch auch bald die Schachteln aus dem Keller holen und die Wii's verpacktin den Schrank stellen.
Öhm ... Dazu muss ich jetzt aber auch mal was sagen. Ich bin Multikonsolero seit der letzten Generation, weil ich einfach nicht auf das ein oder andere exclusive Spiel verzichten konnte und habe auch die drei aktuellen Konsolen, aber meine Wii ist mit Abstand die Konsole die am meisten läuft und für die ich auch die meisten Spiele besitze. Also nix mit "Wii in den Schrank".
America`s Most Wanted

Elements of Destruction und Sea Life Safari Mittwoch auf XLA

17.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Elements of Destruction und Sea Life Safari am 18.06.08 auf Xbox Live Arcade erscheinen werden. Preis: Je 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Elements of Destruction and Sea Life Safari')

Robbie Bach würde nächste Xbox wieder zuerst rausbringen

17.06.08 - Geht es nach den Vorstellungen von Robbie Bach, soll die nächste Xbox aus strategischen Gründen wieder als erste Konsole in der nächsten Hardware-Generation auf den Markt kommen. Das sagte der Präsident der Entertainment & Devices Division bei Microsoft gegenüber Venturebeat.com.

Erster am Markt mit der Xbox 360 gewesen zu sein hätte Microsoft viele wichtige Vorteile beschert - bei den Spiele-Entwicklern oder auch aus wirtschaftlicher Sicht. Ebenso hätte es geholfen, Xbox Live schnell auszubauen.

Daher sei es vom strategischen Standpunkt aus gesehen sinnvoll, wenn Microsoft den Xbox 360-Nachfolger erneut als Erster in der kommenden Generation veröffentlichen würde.

Happy Tree Friends nächste Woche auf XLA

17.06.08 - Sega wird das Actionspiel Happy Tree Friends von Stainless Games nächste Woche Mittwoch, am 25.06.08, auf Xbox Live Arcade veröffentlichen. Das meldet Shacknews.

Fable 2 PAL Packshot

17.06.08 - Microsoft veröffentlicht den europäischen Packshot zum Rollenspiel Fable 2. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Fable 2 PAL Packshot)

14 Bilder zu Halo Wars

17.06.08 - Microsoft veröffentlicht 14 Bilder zum Strategiespiel Halo Wars. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (14 x Halo Wars)

schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Hey cool gute Entscheidung Gin. Hol dir auf alle Fälle CoD4 du wirst es nicht bereuen! :D Gib mal dein Gamertag durch wenn du online bist.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Viel Spaß Gin bei und mit der 360 - aber net mit schnecken-power CoD spielen, der cheatet :sack:
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

schnecken-power hat geschrieben:Hey cool gute Entscheidung Gin. Hol dir auf alle Fälle CoD4 du wirst es nicht bereuen! :D Gib mal dein Gamertag durch wenn du online bist.
Es gibt auch noch andere Titel neben CoD4 ^^
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Für mich zur Zeit nicht! Ich spiele das Game schon seit Erscheinung und mir ist es immer nocht nicht langweilig mit dem Teil. Ich glaube seit Perfect Dark habe keinen Shooter so intensiv gezockt wie CoD4. Liegt aber mit sicherheit auch daran, dass ich es in einem Clan spiele.
Aber dennoch bisher der beste Shooter den es je gab für mich! :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Noch hab ich ja keine, erst ab kommenden Mittwoch :mrgreen:

Da mir aber wirklich JEDER zur Premium rät, selbst wenn man vllt nicht so exzessiv online zocken will, werd ich wohl doch etwas mehr investieren.
Und dann gehts direkt los mit Gears Of War :ugly:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:Schön zu hören, daß du nun auch ins HD Lager einsteigst.
Wie, du hast dir endlich nen HDTV zugelegt? Glückwunsch :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Schön zu hören, daß du nun auch ins HD Lager einsteigst.
Wie, du hast dir endlich nen HDTV zugelegt? Glückwunsch :hase:
Aber bin leider ohne HDTV im HD Lager ^^

Spaß machen wird´s trotzdem! :( :cry: :mrgreen:

Und pass lieber auf, dass dein HDTV nich Nachts aus deinem Wohnzimmer geklaut wird :hase:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das wäre cool, dann finanziert mir die Hausratversicherung einen besseren :applaus:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten