[X360] Too Human

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Too Human für die Xbox 360!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, aber wenn du die Reihe dann mal chronologisch durchspielen willst bekommst du dann vom ersten Teil Augenkrebs :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

oh man....wann kommt es den endlich raus :roll:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wohl Ende 08 denke ich.. wenn alles glatt läuft. Aber mich beeindrucken die Screens ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr. Bin eher aufs Gameplay gespannt und da hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl.

Nochmal neue Bilder:
http://www.consolewars.eu/news/20414/to ... ue_bilder/
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Too Human erscheint im August

Im Rahmen des Spring Showcase Events hat Microsoft den Erscheinungstermin für Too Human bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel in Europa am 29. August erscheinen.

Gleichzeitig wurden neue Screens und ein Video zum Co-op Modus veröffentlicht. Folgt der Quelle um das Video sehen zu können.

Coop Trailer & Bilder
Bild
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

na endlich,hoffentlich wirds nicht wieder verschoben.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Ich finds schade das der 4Player Coop anscheinend gestrichen wurde, dabei haben sies doch anfangs angekündigt :disappointment:
Egal 2p Coop ist auch gut.

Levelbegrenzung wird btw. wohl bei Lvl. 50 liegen, falls es jemanden intressiert (hab ich aus älteren News).
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Too Human PAL Packshot

19.05.08 - Microsoft veröffentlicht den europäischen Packshot zum Action/Adventure Too Human, das am 22.08.08 in Europa in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (Too Human PAL Packshot)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

9 Bilder zu Too Human

31.05.08 - Microsoft veröffentlicht neun Bilder zum Action/Adventure Too Human, das bei Silicon Knights entsteht. Release: 29.08.08 (Europa)
CLICK PICTURE (9 x Too Human)

America`s Most Wanted

Too Human: Ko-Op mit vier Spielern zu hektisch

04.06.08 - Der Ko-Op-Modus in Too Human für bis zu vier Spieler war zu hektisch und musste aus diesem Grund entfernt werden. Das erklärte Denis Dyack von Silicon Knights gegenüber Gamerscoreblog.

Sinnvoller sei der jetzt eingebaute Ko-Op-Modus für zwei Spieler, der online viel mehr Spaß machen soll. Release: 29.08.08 (Europa)

SoulBringer
News-Redakteur

Klar, daran wirds liegen. :roll:
Bild
America`s Most Wanted

Too Human Video Download

05.06.08 - Gametrailers zeigt zwei neue Videos zum Action/Adventure Too Human von Silicon Knights, das am 29.08.08 in Europa in die Läden kommt.
DOWNLOAD -1- (A Way In Cinematic, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Berserker Skill Tree Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

Too Human in wenigen Tagen fertig

13.06.08 - Das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights ist nur noch wenige Tage davon entfernt, fertiggestellt zu werden. Das sagt Denis Dyack, Director bei Silicon Knights.

Es gäbe nur noch zwei seltene Fehler im Spiel, die es abstürzen lassen. Die Fehler werden aber in wenigen Tagen ausgemerzt sein, so dass man einen 'Release Candidate' für die Genehmigung einer RTX (Gold Master Disc) veröffentlichen kann.
CLICK (IGN: 'End Game Approaches')

America`s Most Wanted

Too Human Video Download

18.06.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Microsofts Action/Adventure Too Human. Release: 29.08.08 (Europa)
DOWNLOAD (Exclusive Classes Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

Too Human: Neue Eindrücke / Video Download

01.07.08 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Too Human von Silicon Knights, das am 12.08.08 in den USA erscheint.

Gamespy hat derweil nach dem Anspielen seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Too Human spricht besonders Fans von rasant, schneller Action an, die sich auch gerne mit Gegenstandsverwaltung wie in einem RPG und Weiterentwicklung des Charakters befassen.

+ In den Kämpfen kommt's mehr darauf an, den richtigen Rhythmus und eine Strategie zu haben, anstatt einfach nur wild auf den Tasten rumzuhauen.

+ Der Spieler kann eine ganze Menge an seinen Spiel-Charakteren verändern.

- Die Kamera bereitet zeitweise Probleme.

- Das kooperative Spielen ist nicht so umfangreich, wie man es aus anderen Action RPGs kennt.
DOWNLOAD -1- (Combat Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Character Creation Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (Opening Cinematic Part 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- (Opening Cinematic Part 1 , benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hm, kann mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen, was der Hauptpart des Spiels wird!?
Erst dachte ich es sei ein 3rd Person Shooter mit RPG Elementen aber das Game sieht recht linear aus.
Als eine Art Online-Action-RPG im Stile von PSO, so dass man mit ner kleineren Party seine Charas levelt und Gegenstände sammelt, fänd ich es hingegen sehr spannend im Vergleichen zu den richtigen MMORPGs.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Too Human-Demo in der nächsten Woche

11.07.08 - Microsoft und Silicon Knights wollen in der nächsten Woche eine Demo zum Action/Adventure Too Human auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.
CLICK (Shacknews: 'Too Human Demo, More Playable E3 Games Coming to Xbox Live Next Week')

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Yeah, bin echt gespannt auf die Demo, entweder das Spiel ist total mein Ding oder es ist einfach nur crap und ich finds kacke :mrgreen:
Das Konzept klingt zumindest sehr spaßig :asd:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Too Human [360]

News/Fakten/Updates:
~14.07.2008~
- Demo auf dem Marktplatz erschienen (Nur für Gold Mitglieder, Größe 1.1 Gb). (Ich lad sie mir später ;])

Media:
Bild
Gin
News-Redakteur

Re: Too Human [360]

Beitrag von Gin »

Hab die Demo schon angezockt und es macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck, nur die Frage ob einem das Gameplay zusagt bleibt^^

Mir gefällt vorallem die mutige Steuerung, die alles andere als altbacken ist und recht interessant zu sein scheint.
Wenn das Game einen coolen Online-Mode/Offline Coop haben wird, greif ich da glaube ich zu!
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Demo ist raus - zumindest bei CH und AT Marktplatz. Hab sie noch nicht gespielt. Diejenigen, die es aber schon haben, finden die Demo so ziemlich schlecht. Hab bisher keine guten Rückläufer erhalten. Bin gespannt auf Eindrücke von hier aus dem Forum.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

nach anzocken der demo isses jetzt nich grad n spiel das ich unbedingt haben müsste...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich würd mich da aber noch nicht so festlegen :hase:
Das Spiel lebt, so vermute ich, zum Großteil von seinen RPG Elementen und mal ehrlich:
Welches RPG macht denn am Anfang schon total Laune, wenn man noch keine Ausrüstung+Fähigkeiten hat?
Ich glaub das Spiel könnte durchaus seinen Reiz entfalten im Laufe des Spielens!
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Re: [X360] Too Human

Beitrag von phaseshifter »

Ich habe heute auch mal die Demo gezockt. Mir gefällt das Setting super gut ... Die Mischung aus Nordischer Mythologie und Science Fiction hat was. Die Steuerung gefällt mir auch sehr gut, kam damit sofort super klar. Insgesamt erinnert es vom Gameplay sehr an Diablo und Konsorten. Was ich noch befürchte ist das es doch etwas eintönig sein könnte, deshalb warte ich jetzt erstmal die ersten Test ab ... Der Ersteindruck war für mich auf jeden Fall sehr gut.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bild

Sooo,
wer von euch hat die Demo schon gezockt und wer ist alles enttäuscht, weil er ein Action-Adventure erwartet hat? :mrgreen:

Also ich bin extrem angetan von dem Spiel, schätze ich werd die Demo heut auch nochmal zocken, hab gehört man kann auch die anderen Charakterklassen noch irgendwie freischalten in der Demo.

Natürlich wäre ein Vorgeschmack des Online-Coop Modes auch ganz cool gewesen :mrgreen:

Bild

Da das Spiel nächsten Monat erscheint, mal kurz ne "Zusammenfassung" von mir:

Das Spiel ist vom Setting ne Mischung aus Nordischer Mythologie und Sci-Fi oder anders gesagt:
Eure Feinde sind Maschinen und irgendwie haben diverse Götter was damit zu tun :ugly:
Auf Basis der bisherigen Storysequenzen in der Demo macht das ganze aber wirklich einen spannenden Eindruck, auf jedenfall ein Spiel wo die Story, in meinen Augen, nicht nur Beiwerk ist, auch...

...wenn die Charakterentwicklung wie bei einem Diablo oder PSO im Vordergrund stehen wird.
Was das Spiel aber von anderen RPG Hack´n´Slays abhebt ist die Action die eher an ein Devil May Cry erinnert, es ist also alles viel dynamischer und einfach schneller. Das setzt zwar voraus, dass man sich etwas in die Steuerung einarbeiten muss, um wirklich alle Aktionen schnell auszuführen aber das ganze ist echt ziemlich stylisch gemacht.

Z.b. kann ich, per rechtem Analog-Stick, den Gegner mit meiner Nahkampfwaffe in die Luft schleundern und ihn per
Schusswaffe in der Luft "halten" oder selbst auch hochspringen und ihn direkt per Nahkampf in der Luft zerschnetzeln.

Bild

Allerdings ist der Kampfstil extrem von der Charakterwahl abhängig, daher kurz was zur Auswahl der Klassen:

Champion: Ist der All-Rounder bei TH und bekommt besondere Fähigkeiten im Luftkampf, so dass er sich von den Gegnern lösen kann und sie im Sprung bearbeiten kann.
Defender: Mittelmäßig im Nah- und Fernkampf aber extrem robust. Kann seine Gegner später einfrieren u.ä., um sie dann in Ruhe zu zerstören.
Commando: Hat Vorteile im Fernkampf(Schusswaffen/Ballistik) und schwächen im Nahkmapf.
Daher ist es schwierig sich größere Gegnermassen vom Leib zu halten aber die Klasse ist mit Granaten und später mit Minen u.ä. ausgerüstet.
Bio-Engineer: Ist der Heiler bei TH und somit Supportklasse, hab ihn aber noch nicht spielen können. Später im Online-Mode sicher ne wichtige Klasse.
Berserker: Name sagt alles...seine Stärke ist der Nahkampf und das dann auch gleich mit 2 Schwertern :ugly:
Brauch ich wohl nix zu zu sagen^^

Okay, worin besteht der RPG Part:

Durch das leveln des Charakters erhaltet ihr Fertigkeitspunkte, die ihr für den Skill-Tree verwendet.
Der Skill-Tree besteht bei jeder Charakterklasse aus 3 Pfaden, von denen man sich einen auswählt um so seinen Kampfstil genauer festzulegen.
Bei der Commando-Klasse z.b. gibt es einen Pfad der die Reichweite und den Schaden der normalen Schusswaffen ausbaut. Ein Skill sorgt dann dafür, dass die Gegner durch Geschossen zu Boden geworfen werden können, während ein anderer die Reichweite bestimmter Waffen erhöht, um mal 2 simple Skills zu beschreiben. Spätere Skills sind dann natürlich noch etwas ausgefallener aber die hab ich nicht alle im Kopf.

En anderer Pfad auf dem Skill-Tree würde euch stattdessen zum "Sprengmeister" machen, sprich der Radius eurer Explosivwaffen wird erhöht, ihr bekommt Cluster-Bombs, Kontaktminen o.ä..

Der dritte Pfad hingegen würde eure Fertigkeiten mit Plasma-Ammo ausbauen, eine spezielle Munition die widerum diverse Effekte auf den Gegner hat, genaueres weiß ich zu dieser Munitionsart aber noch nicht.

Bild

Zum Skill-Part kommt dann natürlich noch ein Ausrüstungs-feature, sprich ihr bekommt neue Rüstungsteile für fast jedes Körperteil(natürlich mit sichtbaren Änderung am Charakter), neue Waffen in rund. 8 verschiedenen Waffenklassen, könnt Runen equippen für mehr Schaden, bessere Verteidigung etc pp.

Das wärs erstmal, falls jemand Fragen zur Demo hat, raus damit ;)

Wer Videomaterial zum Skill-Tree, den Klassen oder sonst was sucht, findet hier entsprechendes Material:
http://www.gametrailers.com/game/2207.html

TH Wiki:
http://toohuman.wikia.com/wiki/Main_Page
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich hab die Demo vor ein paar Tagen auch mal gezockt. Is ja recht lang (bin auch net durchgekommen, weil ich nicht wusste wie man sich heilt :mrgreen: ). Das Spiel hat auf jeden Fall ne Menge Potential! Die Kämpfe sind sehr cool, das Leveldesign absolut fantastico und die Story scheint zum Glück nicht in den Hintergrund zu geraten. Schwach waren die schlecht animierten Gesichter (nur der Spieler war ganz cool) und v.a. die merkwürdige Kamera (ähm ja, ich glaube 7 Wahlmöglichkeiten hat man, von denen mir aber keine zusagte).
Vor Hack´n Slays hüte ich mich immer ein bisschen, aber wenn die Tests sagen, dass die Story nicht zur Nebensache verkommt, hol ich es mir irgendwann mal. Das Setting ist echt mal was neues. Ich hoffe nur, die Demo entspricht nicht 1:1 dem Anfang des Spiels, denn da hab ich schon nicht durchgeblickt ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten