Das wäre absolut lächerlich, wenn TNB den Preis jetzt nicht bekommt. Es gab keine Zugangsvoraussetzungen, die TNB oder Seb ausschließen könnten. Wenn solche Teilnehmer nicht erwünscht sind, dann sollte man es auch rechtzeitig verkünden und nicht erst, nachdem alles vorbei ist. Jetzt ist es vorbei, also hat TNB rechtmäßig gewonnen.
@Rizi: Ist dir das wirklich egal? Ich glaube nicht, sonst hättest du diesen Beitrag gar nicht erst verfasst (besonders nicht mit dem Smiley). Er hat lange gelesen und nicht geschrieben, also war eine Anmeldung ja nicht wirklich von Bedeutung. Trotzdem hat er sich mit Mag64 befasst. Ist ja nicht so, als wäre er aus dem Nichts gekommen, weil er weiss, dass es Preise gibt, nur um danach wieder zu verschwinden. Ich schreibe auch nicht besonders viel im Forum, aber die Seite schaue ich mir täglich an, weil sie mir gefällt. Ich hätte auch teilgenommen, wenn ich nicht mit ISDN bestraft wäre.
Aber ich schweife ab. Als er dann das mit dem Tunier bemerkte meldete er sich halt an, sonst hätte er nicht teilnehmen dürfen. Und kann ihm einer das verübeln? Preise sind verlockend und wenn man bei solch einem Wettbewerb teilnehmen darf, dann sollte es auch akzeptiert werden, dass man teilnimmt.
Viel geschrieben für eine Sache, die eigentlich von vorne herein klar sein sollte.