Fußball EM 2008
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Fußball EM 2008 - Heute: Ita-Rum und Nied-Frk
Langsam aber sicher gehe ich vom Super-GAU aus. Holland = Europameister 2008. OMG, das muss UNBEDINGT verhindert werden!!!! Die ollen Käsköppe auf Europa`s Thron gehen ja mal gar nicht. Nun ja, noch ist ja nix verloren. Ab dem 1/4-Finale gibt`s ja wieder Elfmeterschießen
.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Naja, wenn sie weiter so spielen, haben sie´s verdient
Elfmeterschießen kann es in 4 Tagen auch schon geben, wenn Niederlande gg. Rumänien gewinnt, und es nach 90min.+ bei Ita-Frk Unentschieden steht. Siehe Regeln oben.
Waren 2 recht schöne Spiele heute;
Ita-Rum: Krass das Toni so wenig gelingt. Nur seine 2 Ablagen waren klasse. Naja, recht offenes Match mit krasser Torwart-Parade von Buffon und (mal wieder) einem nicht gegebenen Tor für die Italiener. Wenigstens sind sie noch 2 Jahre Weltmeister ^^ Wird aber schwer für die Italiener gegen die Franzosen, da muss schon ne Steigerung her. 3,5/5
Frk-Nied: Sehr geile Tore wieder von den Nied, ihr Konterspiel ist einfach göttlich. Nur müssen sie früher auf die Gegner um Meister zu werden. Sonst gibt´s nicht viel zu verbessern ^^ Und ein Glück wurde Frk auch abgewatscht, so sieht´s relativ weniger schlimm für Italien aus
Ich hoffe nur, dass Niederlande alles nächste Woche gg. Rumänien gibt. ^^" Negativ im Spiel; nen bissl Leerlauf bei den Holländern. 3,5/5

Elfmeterschießen kann es in 4 Tagen auch schon geben, wenn Niederlande gg. Rumänien gewinnt, und es nach 90min.+ bei Ita-Frk Unentschieden steht. Siehe Regeln oben.
Waren 2 recht schöne Spiele heute;
Ita-Rum: Krass das Toni so wenig gelingt. Nur seine 2 Ablagen waren klasse. Naja, recht offenes Match mit krasser Torwart-Parade von Buffon und (mal wieder) einem nicht gegebenen Tor für die Italiener. Wenigstens sind sie noch 2 Jahre Weltmeister ^^ Wird aber schwer für die Italiener gegen die Franzosen, da muss schon ne Steigerung her. 3,5/5
Frk-Nied: Sehr geile Tore wieder von den Nied, ihr Konterspiel ist einfach göttlich. Nur müssen sie früher auf die Gegner um Meister zu werden. Sonst gibt´s nicht viel zu verbessern ^^ Und ein Glück wurde Frk auch abgewatscht, so sieht´s relativ weniger schlimm für Italien aus

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenn die Holländer nicht Europameister werden, weiß ich es auch nicht mehr. Da stimmt einfach alles. Dennoch waren sie bei den großen Turnieren schon öfter die klar beste Mannschaft (technisch Deutschland und anderen um Lichtjahre voraus) und sind dann in einer der KO-Runden rausgeflogen. Das ist so ähnlich, wie man Spanien immer zu den Favoriten (schon vor Turnierbeginn) zählt, es aber nix reißt (seit 1964 glaub ich nicht mehr).
Hoffnung für Deutschland ist, dass sie sich bei wichtigen Aufgaben und starken Gegnern steigern können. Deutschland kann solche mächtigen Gegner wie NL, POR etc. eh nur über den Kampf schlagen.
Hoffnung für Deutschland ist, dass sie sich bei wichtigen Aufgaben und starken Gegnern steigern können. Deutschland kann solche mächtigen Gegner wie NL, POR etc. eh nur über den Kampf schlagen.
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Echt geil, was die Holländer für Fußball spielen! Kompliment an Van Basten, dass er beim Stand von 1:0 defensive Spieler rausholt und offensive bringt. Wahnsinn!
over and out
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Ich find's ja geil, dass meine geliebte Niederlande meine beiden Hassmannschaften so abzockt. Blöd nur, dass ich nur 3:0 getippt habe 
Aber ehrlichgesagt hab ich mich über das 4:1 noch mehr gefreut. Das war gleichzeitig auch ein phänomenales Spiel. Das Tor zum 3:1 war ja mal irre geil rausgespielt.
Vor der EM war ich schon der Meinung dass entweder Portugal oder Holland E-Meister werden. Bis jetzt sieht's für beide Mannschaften ja mehr als gut aus ^^
Bei Gruppe C könnte eigentlich Holland Rumänien locker gewinnen lassen. Erster bleiben sie sowieso und meine Hassmannschaften wären damit rausgekickt
Heute hab ich mir auch schon ein Holland-Trikot gekauft. Die Mannschaft ist einfach zu geil.

Aber ehrlichgesagt hab ich mich über das 4:1 noch mehr gefreut. Das war gleichzeitig auch ein phänomenales Spiel. Das Tor zum 3:1 war ja mal irre geil rausgespielt.
Vor der EM war ich schon der Meinung dass entweder Portugal oder Holland E-Meister werden. Bis jetzt sieht's für beide Mannschaften ja mehr als gut aus ^^
Bei Gruppe C könnte eigentlich Holland Rumänien locker gewinnen lassen. Erster bleiben sie sowieso und meine Hassmannschaften wären damit rausgekickt

Heute hab ich mir auch schon ein Holland-Trikot gekauft. Die Mannschaft ist einfach zu geil.

- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
OK, ich gebe Dir 24h um das Land zu verlassen. 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Fußball EM 2008 - Heute: Deu-Kroat und Öst-Pol
Wow, er hat einmal ein Tor vorbereitet. Damals war er übrigens noch in Top-Form, was heutzutage nicht mehr danach aussieht. Denke mit Marin als schnellem Jungspund wären wir im Nachhinein besser bedient gewesen, aber egal.schnecken-power hat geschrieben:Luigi hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht, warum odonkor im Kader ist...mehr als rennen kann der nicht.
Ich glaube der kann einiges besser kicken als du!Und ausserdem hast du glaub ich vergessen, dass bei der WM 06 Odonkor dass 0:1 für Deutschland VS. Polen vorbereitet hat.
Such mir im Deutschenkader einen besseren, schnelleren, technischerern als Odonkor!?!
Bin gerade zu sehr damit beschäftigt mir ins Bein zu beissen über die verdammten Käsköpp.

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober
- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@ toad: warst du zu oft in amsterdam?
(kein hintergedankentum) 

-
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Toad hat geschrieben: Heute hab ich mir auch schon ein Holland-Trikot gekauft. Die Mannschaft ist einfach zu geil.
Daran dachte ich auch gerade. *g*SeniorDingDong hat geschrieben:OK, ich gebe Dir 24h um das Land zu verlassen.
Toad: Bist kein "Fußball-Fan", oder? Würde dich jetzt eher als "Event-Fan" klassifizieren. Holland... also bitte... das geht ja mal gar nicht als Deutscher. SÜNDIGER!

- Player
Toad ist Bayer. Das ist sowieso 'ne Marke für sich.
@Doedelhai
Dieser "
" suggeriert was anderes.

@Doedelhai
Dieser "

- Doedelhai
haha war mir klar!
event-fan passende bezeichnung! 

Re: Fußball EM 2008 - Heute: Deu-Kroat und Öst-Pol
Schneller ist vielleicht keiner, aber besser und technisch stärker wohl so ziemlich jeder (Offensiv-) Spieler im Kader.schnecken-power hat geschrieben: Ich glaube der kann einiges besser kicken als du!Und ausserdem hast du glaub ich vergessen, dass bei der WM 06 Odonkor dass 0:1 für Deutschland VS. Polen vorbereitet hat.
Such mir im Deutschenkader einen besseren, schnelleren, technischerern als Odonkor!?!

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Schade, Schwede gefällt mir heut eigentlich richtig gut, sehr sicher und selbstbewusst in der Abwehr und dem Mittelfeld aber der Sturm ist wirklich unglaublich schwach.
Außer Ibrahimovic reißt da iwie keiner was :/
Ich persö. würd Rosenberg statt H. Larson spielen lassen, letzterer is imo sowas von unnütz im Sturm
EDIT:
Son Scheiß, ich hätt Schweden das Unentschieden gegönnt
Außer Ibrahimovic reißt da iwie keiner was :/
Ich persö. würd Rosenberg statt H. Larson spielen lassen, letzterer is imo sowas von unnütz im Sturm

EDIT:
Son Scheiß, ich hätt Schweden das Unentschieden gegönnt

- Player
So heute endgültige Entscheidung in Gruppe A: Welches Team, glaubt ihr, folgt Portugal ins Viertelfinale? Türkei oder Tschechien?
- Doedelhai
ich denke tschechien weil sie die rundere mannschaft haben! 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Oh mein Gott : was passiert gerrade bei Türkei vs Tschechien
!?!?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Oh Mann, was für ein übles Scheiß-Spiel XD
Ich vergönne es der Türkei zwar nicht, aber ich bin froh dass diese sauschlechten Tschechen gut raus sind.
Die haben den Türken ja diese 3 Tore ja sowas von geschenkt.
Geil wär halt aber noch ein 3:3 gewesen. Hätte es zu gerne gesehen wie die Türkei ohne Torwart ins Elfmeterschießen geht XD
Kroatien macht diese Türken im VF nun sowas von platt. Ich freu mich drauf.
Niedlich fand ich den Sieg der Schweizer gegenüber Portugal. Hab das Spiel zwar nicht gsehen, aber es zeigt dass Portugal nicht unschlagbar ist. Sollten sie Europameister werden, können sich die Schweizer wenigstens darauf einbilden den Europameister in der Vorrunde geschlagen zu haben
Ich vergönne es der Türkei zwar nicht, aber ich bin froh dass diese sauschlechten Tschechen gut raus sind.
Die haben den Türken ja diese 3 Tore ja sowas von geschenkt.
Geil wär halt aber noch ein 3:3 gewesen. Hätte es zu gerne gesehen wie die Türkei ohne Torwart ins Elfmeterschießen geht XD
Kroatien macht diese Türken im VF nun sowas von platt. Ich freu mich drauf.
Niedlich fand ich den Sieg der Schweizer gegenüber Portugal. Hab das Spiel zwar nicht gsehen, aber es zeigt dass Portugal nicht unschlagbar ist. Sollten sie Europameister werden, können sich die Schweizer wenigstens darauf einbilden den Europameister in der Vorrunde geschlagen zu haben

Mir ist auch gerade zum Heulen zumute.
Fand die Truppe aus Tschechien sehr sympathisch und die haben echt gekämpft ... und vorallem der Torwart tut mir nun Leid, da ihm der eine Ball (der zum 2:2 geführt hat) regelrecht durchgerutscht ist. -_-
Naja, dass 3:2 war zwar schön herausgespielt, aber dennoch hätte ich die Truppe aus Tschechien lieber im Viertelfinale gesehen. Hoffe die Kroaten bleiben ihrer Linie treu !

Fand die Truppe aus Tschechien sehr sympathisch und die haben echt gekämpft ... und vorallem der Torwart tut mir nun Leid, da ihm der eine Ball (der zum 2:2 geführt hat) regelrecht durchgerutscht ist. -_-
Naja, dass 3:2 war zwar schön herausgespielt, aber dennoch hätte ich die Truppe aus Tschechien lieber im Viertelfinale gesehen. Hoffe die Kroaten bleiben ihrer Linie treu !
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Weiß nicht wodurch die Türken soviel Glück verdient haben. Kotzt mich grad sehr an.
Türkische Nationalmannschaft ist für mich eh eine der unsympathischsten. Das heute machts nicht besser.
Türkische Nationalmannschaft ist für mich eh eine der unsympathischsten. Das heute machts nicht besser.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ach fuck, warum lassen sich die Tschechen auch so in die eigene Hälfte drängen?
1-2 ordentliche Konter und der Sack wär zugewesen
Naja, hoffe die Kroaten hauen sie ausm Turnier
1-2 ordentliche Konter und der Sack wär zugewesen

Naja, hoffe die Kroaten hauen sie ausm Turnier

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die haben afaik nicht alle guten Spieler spielen lassen. C.Ronaldo, Deco, Gomes usw. waren afaik nicht dabei.Toad hat geschrieben:Niedlich fand ich den Sieg der Schweizer gegenüber Portugal. Hab das Spiel zwar nicht gsehen, aber es zeigt dass Portugal nicht unschlagbar ist. Sollten sie Europameister werden, können sich die Schweizer wenigstens darauf einbilden den Europameister in der Vorrunde geschlagen zu haben

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
War echt geil in der 2. HZ Tschechien : Türkei... ein 3:3 wäre umso geiler gewesen.^^
Dann sind sie selber schuld, der Sieg steht fest und dann auch gleich noch 2:0. Die Schweiz hatte übrigens auch nicht die A-Mannschaft aufgestellt, verletzungsbedingt. Gegen den stärksten Gegner in der Gruppe hat man gewonnen.SoulBringer hat geschrieben:Die haben afaik nicht alle guten Spieler spielen lassen. C.Ronaldo, Deco, Gomes usw. waren afaik nicht dabei.Toad hat geschrieben:Niedlich fand ich den Sieg der Schweizer gegenüber Portugal. Hab das Spiel zwar nicht gsehen, aber es zeigt dass Portugal nicht unschlagbar ist. Sollten sie Europameister werden, können sich die Schweizer wenigstens darauf einbilden den Europameister in der Vorrunde geschlagen zu haben

Hätte unsere Mannschaft in den beiden ersten Spielen nicht solches Pech gehabt, stünden sie nun sicherlich im Viertelfinale.
Vielleicht hat Ottmar Hitzfeld an der nächsten WM mehr Glück.