X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Robbie Bach über Blu-ray für nächste Xbox

09.06.08 - Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Devision, hat sich in einem Interview mit SFGate über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk in der nächsten Xbox-Generation ausgesprochen.

Laut Bach gibt es für ein Blu-ray-Laufwerk derzeit keine Pläne. Es gäbe im Moment grundsätzlich nichts, worüber man im Hinblick auf die nächste Generation überhaupt sprechen könnte - sie sei noch zu weit entfernt.
CLICK (SFGate: 'Robbie Bach MICROSOFT ENTERTAINMENT & DEVICES DIVISION PRESIDENT: "We ship lots of 3G phones already on Windows Mobile. ... We will outsell the iPhone. We will outsell the BlackBerry."'

Eindrücke zu Unreal Tournament III

09.06.08 - Gamespy hat seine Eindrücke zum Shooter Unreal Tournament III von Epic Games bekanntgegeben, der im Juli 2008 in Europa erscheint.

Eindrücke (+/-)

+ schnelle und weiche Animationen.

+ Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.

+ Die Steuerung ermöglicht eine unglaubliche Beweglichkeit.

+ Coole Abwechslung in den verschiedenen Spielarten.

- Der Spielmodus 'Warfare' kann zunächst etwas verwirrend sein, wenn man sofort online spielt und loslegt, weil es einige sehr spezielle Ziele gibt (im Gegensatz zum Standard-Deathmatch-Modus, wo einfach nur jeder gegen jeden kämpft).

- Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.

Morgen Microsoft-Konferenz in Tokio

09.06.08 - Microsoft veranstaltet eine Pressekonferenz am 10.06.08 in Tokio, auf der u.a. das kommende Rollenspiel-Lineup enthüllt werden soll. Darunter sollen sich auch Last Remnant und Infinite Undiscovery befinden.
CLICK (1up: 'Heading to Japan on a jet plane.')

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Wolf of the Battlefield: Commando 3 und Frogger 2 auf XLA

10.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Wolf of the Battlefield: Commando 3 von Capcom und der Arcade-Klassiker Frogger 2 von Konami am 11.06.08 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: Jeweils 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Wolf of the Battlefield: Commando 3 and Frogger 2')

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Tomi hat geschrieben:Die "Shooter" ;) Box wird immer zahmer. Da wird Sony mit der PS3 aber aufpassen müssen, nachdem die PS2 für Rollenspieler erste Sahne war, sieht es aktuell auf der Box schon deutlich besser aus und wie es scheint auch in Zukunft.
Naja, die Anzahl stimmt schonmal, jetzt muss es nur noch mit der Qualität hinhauen.
Bild
America`s Most Wanted

Der Blog zu Konferenz aus Tokyo, Link. Wobei man da auch im NeoGAF-Thread schauen kann, Link.
America`s Most Wanted

Star Ocean 4 wird auf der Konferenz gezeigt! Jetzt ist die Frage ob es exclusiv ist. Zwei weitere Square Enix-Spiele sollen noch gezeigt werden.

4:54: They're going to finish off with a new trailer for Star Ocean. A CG trailer from Visual Works. This will be included in the game as well and will be used for marketing the game.

"AD 2064. Humanity made its third and most costly mistake. World War III. Weapons of mass destruction deployed with impunity, razed the land in the blink of an eye. People believed it's the end of the world. Planet earth was dying. So humanity began to search for a new home in space.

AD 2074 first contact. SD0001 first warp. SD0010 -- first official SRF mission. The ifrst official SRF mission ventures forth into the great Star Ocean. That was all narration. The CG footage shows ships warping through space."

Infinite Undiscovery ist das zweite Spiel was gezeigt wird, das dritte wird wohl The Last Remnant sein.

The Last Remnant ist das letzte Spiel was auf der Konferenz gezeigt wird, es erscheint als erstes auf Xbox 360.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 10. Jun 2008, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn SO4 jetzt auch noch 360 exklusiv ist, wird das etwas enttäuschend für die PS3 Onlys werden. Viele von ihnen dachten es erscheint exklusiv auf der PS3.

Edit:
Xbox 360-Version erscheint zuerst

Square Enix gab auf Microsofts RPG-Pressekonferenz bekannt, dass das RPG The Last Remnant zuerst für die Xbox 360 erscheinen wird. Das auf der Unreal Engine 3 basierende RPG wird im kommenden Winter in Japan, USA und Europa veröffentlicht.

Auf der E3 soll es mehr zum Spiel zu sehen geben.
Quelle: CW/Konferenz.

Sony sollte sich etwas mehr anstrengen :asd:
Bild
America`s Most Wanted

Star Ocean 4 wird sicherlich nicht exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen, das hätte man auf der Konferenz gesagt. Der Trailer endete auch mit "For Xbox 360", nicht mit "Only for Xbox 360".
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 10. Jun 2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur

Tales of Vesperia-Bundle für Japan angekündigt

Dienstag, 10. Juni 2008 @ 09:25
Außerdem die Termine für Japan, USA und Europa

Microsoft gibt bekannt, dass man zusammen mit Namco Bandai in Japan ein Bundle zum Action-RPG Tales of Vesperia veröffentlichen wird. Dieses enthält neben dem Spiel eine Premium Xbox 360 mit 20GB Festplatte, sowie ein kleines Extra zum Spiel. Der Preis für das Bundle beträgt 37800 Yen (ca. 227 EUR).

Außerdem hat man das japanische Erscheinungsdatum enthüllt. Spiel und Bundle werden dort am 7. August 2008 erscheinen. Auch in den USA soll Tales of Vesperia noch im August 2008 erscheinen, Europa folgt 2009. Eine Demo soll bereits im Juni auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.
Quelle:CW

Erst 2009, aber verständlich da Ende 08 schon so viele potentielle Hits erscheinen.
Bild
Tomi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Tomi »

Tja...XBox360 -> RPG Maschine :D

Jetzt gehts aber richtig los. Bei der PS3 wird ja derzeit alles durch MGS4 überdeckt, aber wenn das raus ist und 2 Wochen vorbei, wird man sich wohl auch wieder mehr mit dem PS3 Line-up beschäftigen und vergleichen.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Das glaub ich auch - MGS überdeckt derzeit das doch eher maue lineup in der Nahzeit bei der PS3.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

Star Ocean The Last Hope Video Download

11.06.08 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rollenspiel Star Ocean The Last Hope von Square Enix, das 2009 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Star Ocean 4 Warp Chasm Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Star Ocean The Last Hope nicht für PS3 geplant

11.06.08 - Nachdem Square Enix gestern als Plattform für das Rollenspiel Star Ocean The Last Hope die Xbox 360 nannte, hat sich das Unternehmen aufgrund zahlreicher Anfragen jetzt zu einer möglichen PS3-Version geäußert.

In einer Stellungnahme via Yahoo heißt es, dass Star Ocean The Last Hope derzeit nicht für die PlayStation3 geplant ist.

3 Bilder zu Fable 2

11.06.08 - Microsoft veröffentlicht drei weitere Bilder zum Rollenspiel Fable 2. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Fable 2)

Viva Pinata: Trouble in Paradise Video Download

11.06.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Microsofts Viva Pinata: Trouble in Paradise. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD (Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Im Moment gibt es FEAR bei der Grotte für wenig Geld. Lohnt sich die Konsolenfassung? :?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bei FEAR gehen die Meinungen stark auseinander ... den einen gefällt es super, die anderen schlafen bei den ewig monotonen Levels und Gegnern ein (ich habe es nie durchgespielt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also ich habs zur Hälfte durch auf der 360 und so manche Schrecksituation war schon da. Ein shooter eben, der optisch nicht Spitzenklasse ist aber dennoch gut gemacht ist. Spielerisch wenig Abwechslung dafür aber mit Rätseleinlagen und teilweise heftigen Schusswechseln ausgestattet. Wenn der Preis stimmt und man einen soliden shoote haben möchte, dann ist FEAR sicherlich nicht schlecht. Von FEAR FILES rat ich aber ab, da zu teuer und praktisch nur zusätzliche Levels ohne Steigerung in Sachen Abwechslung - zudem sehr dunkel.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

Guilty Gear XX #Reload und The Legend of Spyro: A New Beginning als Xbox Originals

12.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Prügelspiel Guilty Gear XX #Reload und das Jump'n Run The Legend of Spyro: A New Beginning am 16.06.08 als 'Xbox Originals' auf Xbox Live erscheinen werden. Preis: je 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'And the next two Xbox Original titles are...')

Unreal Tournament III USA Termin

12.06.08 - Epic Games hat gegenüber Joystiq bestätigt, dass der Shooter Unreal Tournament III am 07.07.08 in den USA in den Handel kommt.

Sandor

Beitrag von Sandor »

Doom war klasse - aber mir pers. zu dunkel. Zudem ich es für mich pers. blöd fand entweder Taschenlampe ODER eine Waffe gebrauchen zu können. War ja gewollt so...aber optisch und vom Leveldesign her war es sehr gut und ist auch heute noch zeitgemäß.
Zitat von Papst:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Konnte man in der 360 Version nicht mit Helligkeit und Kontrast rumspielen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

War ja ein XBox Game. Das Spiel gibts nur mit ausl. Account zum download, soweit ich weiß. Aber auch so konnte man es einstellen - zur Not über den TV. Dennoch eher dunkel (Absicht) aber toll gemacht.
Zitat von Papst:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

FEAR ist schon recht gut. Zwar gabs nur wenig grusel- bzw. richtig spannende Szenen (die Schockmomente bei CONDEMNED sind wesentlich zahlreicher) aber dennoch macht FEAR Spaß. Egoshooter im oberen Mittelmaß und bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, für 17€ sicherlich den Kauf wert. Sobald ich meine Spielbestände abgearbeitet habe, werde ich es mir mal kaufen. :)
America`s Most Wanted

Jeff Bell verlässt Microsoft

13.06.08 - Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing bei Microsoft, wird das Unternehmen verlassen. Seine Position hat ab sofort Shane Kim eingenommen.

Kim war bislang Chef der Microsoft Game Studios und trägt jetzt den Titel Coporate Vice President of Strategy and Business Development. Kims Posten übernimmt Phil Spencer, der im Moment der Chef der Microsoft Game Studios in Europa ist.
CLICK (1up: 'Jeff Bell Leaving Microsoft')

Microsoft hält an verschiedenen Xbox 360-Modellen fest

13.06.08 - Microsoft steht hinter der Xbox 360 Arcade und will auch weiterhin verschiedene Modellvarianten der Xbox 360 anbieten. Dafür sprach sich Robbie Bach, Präsident der Entertainment & Devices Division bei Microsoft, aus.

Auf diese Weise würde man den verschiedenen Kunden die wichtige Möglichkeit einräumen, sich für ein passendes Modell mit unterschiedlichen Preisen zu entscheiden.

Bach findet es seltsam, zu denken, dass man die Kunden nur mit einer einzigen Konsole zufriedenstellen könnte. Einige Kunden wollen eine große Festplatte und eine Menge Videos speichern. Für sie sei die Xbox 360 Elite. Andere Kunden sind preisbewusst und wählen eine günstige Xbox 360 Arcade.

Am erfolgreichsten sei insgesamt das Pro-System, die Konsole inkl. Festplatte.
[utl=http://www.thestandard.com/news/2008/06 ... page=0%2C0]CLICK[/url] (TheStandard: 'Interview with Microsoft’s Robbie Bach, part 2, on Xbox 360')

Robbie Bach spricht über nächste Xbox

13.06.08 - Microsoft hat schon über die nächste Xbox-Generation nachgedacht, bevor die Xbox 360 ausgeliefert wurde. Das sagte Robbie Bach, Präsident der Entertainment & Devices Division bei Microsoft.

Man habe sich Gedanken über die Entwicklung des Siliziums gemacht und eine Wahl hinsichtlich der verwendbaren Technologie getroffen. Diese ganzen Dinge und Überlegungen würden sich um Laufe der Zeit entwickeln.

Doch wirklich handfest werden die Dinge erst, wenn man in ein Zeitfenster hineinkommt, in dem man die Konsole ausliefern muss (das könnten so 18 Monate oder mehr davor sein).
CLICK (TheStandard: 'Interview with Microsoft’s Robbie Bach, part 2, on Xbox 360')

3 Bilder zu Fable 2

13.06.08 - Microsoft veröffentlicht drei neue Bilder zum Rollenspiel Fable 2. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Fable 2)

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hi,
Ich hol mir übernächste Woche ne 360 Arcade, da die Teile bei Ebay gebraucht für das gleiche Geld weggehen(dachte ich krieg son Kasten da vllt für 150...)

Würd bloß noch gerne wissen, woran ich erkennen kann, dass das Teil mit dem Falcon Board gestattet ist(ROD...), falls bei Saturn oder so wieder nur inkompetente Idioten rumlaufen^^

Kann man das an der Packung iwie erkennen? Oder haben alle Geräte mit HDMI Port auch das F. Board drin? Das müsste ja dann auf der Packung stehen. Oder gibt´s sowieso nur noch die neuen Geräte?

Danke
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Yay, Ginn0r holt sich ne 360 :mrgreen:
Also, das kannst du ganz leicht überprüfen indem du die Verpackung bisschen drehst. Afaik steht dann auf der Oberseite eine WATT Zahl. 175 Watt sind die mit Falcon Boards, alles über 175W sind... keine Falcon Boards. Und wieso denn eine Arcade?^^

Hat imo eigentlich nur Nachteile (ok, bis auf den Preis).
- Keine Rückwärtskompabilität zu Xbox Spielen.
- Kaum Platz für XBLA Titel oder Downloadcontent.
- Keine Demos (sehr nützlich wenn du ein Spiel vorm kaufen testen willst, hat mich schon mehrmals gerettet :ugly: ).
- Sieht cooler aus :mrgreen: (verchromte Laufswerksblende).
usw.

Viel spaß damit und falls du mal online kommst gib Gamertag :mrgreen:

...weißt du auch schon welche(s) Spiel(e)?^^
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wow, das nenn ich Begeisterung :mrgreen:

Naja, die 200Euro die ich jetzt dafür ausgeben werde sind eh schon mehr als ich wollte, eigtl sollten es 150 für ne gebrauchte werden aber das haut irgendwie nich hin :/

Da ich die Box aber wirklich nur für die großen Hits haben möchte, um nicht soviel Wii-Crap kaufen zu müssen, hab ich mich halt für die günstige Version entschieden. Daher hab ich auch nicht vor mir irgendwelche Arcadegames zu holen und Demos benötige ich ebenfalls nicht.

Okay, das is nur die halbe Wahrheit :lol:
Eigtl wollte ich warten bis meine persönlichen Must-Haves erscheinen, das wären PoP, Resi5 und Last Remnant wahrscheinlich auch. Da n Kumpel aber ne 360 zu Hause hat inkl. Games, werd ich dann schonmal Titel wie GoW und Bioshock nachholen, die ich mir dann in Ruhe von ihm ausleihen und zocken kann. Damit komm ich im Endeffekt dann recht günstig weg.

Außerdem muss ich noch schauen ob ich mir son VGA Kabel hole(für meinen 19zoll PC Bildschirm), den Vorschlag hat Jockel mir gemacht, da ich ja keinen HDTV hab ;)

EDIT:
Achja und Abwärtskompatibilität brauch ich auch nicht, kenn niemanden mit ner normalen Xbox und da gibts auch keine Must-Haves die ich unbedingt nachholen müsste^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

oh mein Gott :shock: nun ist schon wieder einer bekehrt :mrgreen: genaus so wie nightmare und soulbringer war ich auch skeptisch was die xbox 360 betrifft man wird aber ziemlich schnell zum kleinen fan . nun wieder jemand in unserer dunklen gemienschaft. muhahaha...hmm
Zuletzt geändert von ALGOL X am So 15. Jun 2008, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten