Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Cube
Time Splitters 2
So heute wieder weiter gespielt.
Habe heute den Story Modus weiter gespielt und habe sogar
NEO TOKIO auf normal geschafft.
war zwar ziemlich schwer wegen den Blöden Kameras, habs aber dann viele tode und noch mehr schimpfwörter später, dann doch noch geschafft.
Veränderunegn gabs auch ein paar kleine im vergleich zur easy version.
Kameras, und das man fotos machen musste.vielleicht auch noch etwas k.a
Habe in den Level auch so ein Minispiel gefunden.
da musste man mit einer rakete irgentwas anstellen.
Hab aber ums verrecken nicht begriffen was, und habs dann ziemlich schnell sein lassen.
Es gibt anscheinend noch 2 von den Minispielen.
Ein paar Arcade aufgaben in der Ehrenliga habe ich auch noch gemacht.
habe wieder neue Figuren, und ein Level bekommen.
Time Splitters 2
So heute wieder weiter gespielt.
Habe heute den Story Modus weiter gespielt und habe sogar
NEO TOKIO auf normal geschafft.
war zwar ziemlich schwer wegen den Blöden Kameras, habs aber dann viele tode und noch mehr schimpfwörter später, dann doch noch geschafft.
Veränderunegn gabs auch ein paar kleine im vergleich zur easy version.
Kameras, und das man fotos machen musste.vielleicht auch noch etwas k.a
Habe in den Level auch so ein Minispiel gefunden.
da musste man mit einer rakete irgentwas anstellen.
Hab aber ums verrecken nicht begriffen was, und habs dann ziemlich schnell sein lassen.
Es gibt anscheinend noch 2 von den Minispielen.
Ein paar Arcade aufgaben in der Ehrenliga habe ich auch noch gemacht.
habe wieder neue Figuren, und ein Level bekommen.
Ne 4er Lobby bei Rainbow Six Vegas aufgemacht und Fußball geschaut. Sehr geil - chatten und EM schauen macht Laune ! Da sind selbst langweiligere Spiele Nebensache. In der Halbzeit dann Terroristen killen zum Ausgleich 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Yay, hab diese Woche alle Arbeiten für Haus(halt) & Fachoberschule schneller erledigt als gedacht und hocke mich einfach mal einen Abend eher an den PC
- Picross DS : fleißig gelößt, bin erstaunt das es noch soviele Rätsel Gruppen zum freischalten gab. Ist ziemlich cool wenn mal eben der Inhalt deines Spiel verdoppelt
: Einige Multiplayer Matches gespielt, aber meine langsame und methodische Vorgehensweise ist da fehlt am Platz. 10 von 35 Spielen gewonnen
Die Steuerung mit dem Stylus ist auch garnicht mal so schlecht (vieleicht sollte ich diese Amazon-Kommentare nicht so ernst nehmen ?) und bei den riesigen 20x20 Rätsel ist es auch angenehmer "gezoomt" zu arbeiten. Fantastisches Spiel, genau mein Geschmack.
- Tetris DS : mache mich gegen den CPU in Standart VS warm, nächste Woche geht es wieder mit dem Wi-Fi Multiplayer los.
- Super Mario Galaxy : über die Woche verteilt ~6 Sterne geholt, darunter die 3 aus den Challange Galaxien. Aus Jux nochmal Bowser besiegt.
- Metroid Prime 3 : auf 81 % gesammelt und dann trotzdem wieder auf "Hypermodus" bis nach Bryyo gespielt. Finde es aber bescheuert in einem einzelnen Gegner 100.000 Schuss ballern zu müssen damit er verreckt, glaube nicht das ich auf Hyper noch weiter spielen werde.
- Ghost Squad : Und natürlich habe ich auch Ghost Squad gezockt
Habe nun alle Missions auf Level 16 (max) geschafft, meinen Charakter auf Rang 64 gebracht und mit in der Europe-Ladder auf Rank 300 geballert
Um Alles freizuschalten werde ich Level 99 brauchen. Das dauert zwar ewig, aber GS ist einfach Ideal für ne 30min Zock-Session und ich denke mal über meine Schulzeit verteilt legt man diese DVD schneller rein als Spiele die einen richtig lange am Stück binden wie MP3. Irgendwann werde ich dann einfach genug Punkte für die letzten Waffen und Skins zusammen haben. Wenn das soweit ist, habe ich mit der einen 90er Waffe auch die Chance meine Punkte in die 100.000 zu treiben und mich mal in der World-Wide Ladder blicken zu lassen. 
- Picross DS : fleißig gelößt, bin erstaunt das es noch soviele Rätsel Gruppen zum freischalten gab. Ist ziemlich cool wenn mal eben der Inhalt deines Spiel verdoppelt
- Tetris DS : mache mich gegen den CPU in Standart VS warm, nächste Woche geht es wieder mit dem Wi-Fi Multiplayer los.
- Super Mario Galaxy : über die Woche verteilt ~6 Sterne geholt, darunter die 3 aus den Challange Galaxien. Aus Jux nochmal Bowser besiegt.
- Metroid Prime 3 : auf 81 % gesammelt und dann trotzdem wieder auf "Hypermodus" bis nach Bryyo gespielt. Finde es aber bescheuert in einem einzelnen Gegner 100.000 Schuss ballern zu müssen damit er verreckt, glaube nicht das ich auf Hyper noch weiter spielen werde.
- Ghost Squad : Und natürlich habe ich auch Ghost Squad gezockt

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ründen Pro Evo08, Super Metroid und n paar andere VC Titel. 
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
GTA IVso habe das spiel jetzt schon fast durch nur noch 2 missionen und um die kümmere ich mich morgen. 64% spielfortschritt 26 Std. spielzeit und 85 missionen gemeister. ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil das Spiel ist 

-
ShamankingXy

Cube
Time Splitters 2
Hab heute nicht soviel gespielt.
Habe den nächsten Level Wilder Westen geschafft.
Dieses Level hat mir richtig gut gefallen.
hatte eine coole atmo und tolles western feeling.
war auch nicht so schwer.
Den nächsten level Nuklear Spalter ( glaub so hieß die)
habe ich nicht geschafft, hat mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich gefallen.
Ein paar arcade aufgaben habe ich auch gemacht.
Ich hoffe das ich morgen ( okay da wohl eher nicht wegen gamers day auf MTV) aber Samstag wieder mehr schaffe.
In den letzten 2-3 tagen hinkte es ein wenig.
Time Splitters 2
Hab heute nicht soviel gespielt.
Habe den nächsten Level Wilder Westen geschafft.
Dieses Level hat mir richtig gut gefallen.
hatte eine coole atmo und tolles western feeling.
war auch nicht so schwer.
Den nächsten level Nuklear Spalter ( glaub so hieß die)
habe ich nicht geschafft, hat mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich gefallen.
Ein paar arcade aufgaben habe ich auch gemacht.
Ich hoffe das ich morgen ( okay da wohl eher nicht wegen gamers day auf MTV) aber Samstag wieder mehr schaffe.
In den letzten 2-3 tagen hinkte es ein wenig.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich zock immer noch an Oblivion, allerding mit zunehmend schwindender Begeisterung muß ich zugeben. Irgendwie flasht mich das Spiel nicht so wie ich es als RPG Fan (und anhand der vielen Topwertungen) eigentlich erwartet hätte. Ich spiele schon seit Stunden und bin noch keine Stufe aufgestiegen, irgenwie schnall ich überhaupt nicht wie ich das bewerkstelligen kann. Die Steuerung in der 3rd Person Ansicht ist auch alles andere als optimal, gerade zu Pferde
. Ich denke nicht, daß ich da viele Nebenquests machen werde, da müßte mich das Spiel schon erheblich besser unterhalten als es das bisher tut. Da hat mir sogar das von vielen gescholtene Blue Dragon erheblich mehr Spaß gemacht. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong

Man steigt eine Stufe auf wenn man 10 "Mainskills" um je einen Punkt erhöht hat. Welche genau das sind ist eigentlich egal, also 7x Schwert und 3x Schwere Rüsstung geben Dir dann schon eine neue Stufe. Die man aber erst kriegt, wenn man eine Runde schläft oder rastet.
Ansonsten ... für den PC konnte man sich immerhin noch Nude-Patches runterladen

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Dragon Quest VIII - bin jetzt etwa 25h im Spiel und Suche gerade ein Schloss, kurz nachdem ich die Worldmap bekommen hab.
So ein wunderschönes Spiel...
Und die Musik gehört zum Besten, was je in einem Videospiel zu hören war.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jockel hat geschrieben:Dragon Quest VIII - bin jetzt etwa 25h im Spiel und Suche gerade ein Schloss, kurz nachdem ich die Worldmap bekommen hab.
Mir ist es immer wieder unverständlich, was man an diesem Spiel nur so toll finden kann.
Ich gebe ja zu, dass es mir am Anfang auch ziemlich zugesagt hat, aber es zieht sich so schrecklich in die Länge und die Story ist ein Witz...da rettet nicht einmal Yangus mehr etwas.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare

Tja, ich hab DQ 8 auch mit Begeisterung durchgezockt, während ich Kingdom Hearts nach der dritten Welt nicht mehr weitergespielt habe 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
*** Wiiber ***
Habe heute desöfteren die Ninja Gaiden Dragon Sword Demo für den DS gezockt. Geiles Geschnetzel ! 
- Jockel

So siehts aus, der Square-typische Gay-Faktor ist in DQ8 einfach abwesend und in KH allgegenwärtig.the new nightmare hat geschrieben:Tja, ich hab DQ 8 auch mit Begeisterung durchgezockt, während ich Kingdom Hearts nach der dritten Welt nicht mehr weitergespielt habe
Ich mein guckt euch mal die komischen Hauptdarsteller aus den neueren Final Fantasys an.
Die sind doch alle eher feminin.

-
ShamankingXy

Cube
Time Splitters 2
Habe heute den Level Nuklearspaltergeschafft.
wie schon gestern gesagt hat mir die Level nicht so ganz gefallen.
habs aber heute dann doch recht gut schaffen können.
Danach habe ich noch Die Azteke geschafft.
bis auf ein ziemlich fieses Rätsel mit so Säulen war das Level ziemlich leicht.
Die nächste Level ( Roboterfabrik) habe ich nicht einmal annähernd geschafft.
Im großen und ganzen kann ich sagen, das mir die Level die in der Vergangenheit Spielen besser gefallen als die die in der zukunft spielen.
Dann noch ein paar Herausforderungen gemacht.
Time Splitters 2
Habe heute den Level Nuklearspaltergeschafft.
wie schon gestern gesagt hat mir die Level nicht so ganz gefallen.
habs aber heute dann doch recht gut schaffen können.
Danach habe ich noch Die Azteke geschafft.
bis auf ein ziemlich fieses Rätsel mit so Säulen war das Level ziemlich leicht.
Die nächste Level ( Roboterfabrik) habe ich nicht einmal annähernd geschafft.
Im großen und ganzen kann ich sagen, das mir die Level die in der Vergangenheit Spielen besser gefallen als die die in der zukunft spielen.
Dann noch ein paar Herausforderungen gemacht.
- the new nightmare

Ja gut, was meine 10 Haupteigenschaften sind seh ich ja an der Liste, aber da steht nicht´s wieviel man von diesem oder jenem noch braucht um aufzusteigen. Bei manchem steht da 30, bei anderen 40, manche haben so ne rote Linie, manche nicht. Hab da wie gesagt keine Plan was ich da wie oft machen muß um da weiterzukommen. Jedenfalls bin ich nach mehreren Stunden immer noch Lehrling (also unterste Stufe) auf allen Gebieten und das obwohl ich schon zig Kämpfe hinter mir habe. Ich hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr mich da groß aufzuleveln. Schade, hätte mir viel mehr von diesem Spiel versprochen.SeniorDingDong hat geschrieben:Man steigt eine Stufe auf wenn man 10 "Mainskills" um je einen Punkt erhöht hat. Welche genau das sind ist eigentlich egal, also 7x Schwert und 3x Schwere Rüsstung geben Dir dann schon eine neue Stufe. Die man aber erst kriegt, wenn man eine Runde schläft oder rastet.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab die Demo gestern ebenfalls auf beiden ersten Schwierigkeitsgraden (man schaltet "Head Ninja" und "Master Ninja" nach dem Durchspielen frei) durchgespielt. Gefällt mir doch sehr gut das Spiel. Sehr präzise und die wohl klar beste Grafik auf dem DS bislang. Hab es auf meinem DS gelassen indem ich ihn zugeklappt habe. Finde cool, dass sogar die Scores erhalten bleiben.*** Wiiber *** hat geschrieben:Habe heute desöfteren die Ninja Gaiden Dragon Sword Demo für den DS gezockt. Geiles Geschnetzel !
-
ShamankingXy

Cube
Time Splitters 2
Hab heute den Story Modus auf Normal beendet.
Der Neunte Level Roboterfabrik war echt die schlimmste von allen.
dagegen war Neo Tokio ein spaziergang.
Robuste Gegner ( wo manche sogar auch noch nen Raketenwerfer haben)
selber fast nur kack Waffen bzw nur sehr wenig muni für die etwas besseren.
Die ganze zeit ballert man mit so einer Waffe, wo die schüsse immer von der Wand abbrallen.
Einzig die tatsache das genug schutzwesten herum liegen macht das Level schaffbar.
am ende wie ich es geschafft hatte, war meine Energie schon fast am Nullpunkt.
Meine Hände sind praktisch mit dem Controller verschmolzen so panisch war ich.
Bin aber schon ziemlich offt gestorben.
Der Letzte Level Raumstadion war dagegen eigentlich auch super einfach.
habe ich gleich beim zweiten Versuch geschafft.
Eigentlich hätte ich es eh beim ersten geschafft, nur habe ich die zeitkristalle vergessen
.
Der Story Modus hat mir schon gefallen, aber auch den ein oder anderen nerv gekostet.
Dann habe ich Arcade und Herausforderung weiter gespielt.
ganz ehrlich; Die 100% werde ich nicht schaffen.
Bei manchen Missionen ist Platin ein ziemlicher wunschtraum.
Nicht lachen, aber es gibt sogar Missionen da du ich mir schon schwer überhaupt Bronze zu bekommen.
zbs diese eine Mission bei unterlegen aber nie ergeben.
Da gibts eine aufgabe wo man so 40 Figuren mit Händen als Kopf
abschießen muss.
Ich habe da gerade mal Bronze geschafft.
Oder diese Fenster kaputt schmeiß herausforderungen.
Also Teilweise sind die dinger echt schon ziemlich krass.
aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der das so sieht.
Habe wieder neue Charaktere,Levels, und Cheats ( Ist halt so ) freigespielt.
Time Splitters 2
Hab heute den Story Modus auf Normal beendet.
Der Neunte Level Roboterfabrik war echt die schlimmste von allen.
dagegen war Neo Tokio ein spaziergang.
Robuste Gegner ( wo manche sogar auch noch nen Raketenwerfer haben)
selber fast nur kack Waffen bzw nur sehr wenig muni für die etwas besseren.
Die ganze zeit ballert man mit so einer Waffe, wo die schüsse immer von der Wand abbrallen.
Einzig die tatsache das genug schutzwesten herum liegen macht das Level schaffbar.
am ende wie ich es geschafft hatte, war meine Energie schon fast am Nullpunkt.
Meine Hände sind praktisch mit dem Controller verschmolzen so panisch war ich.
Bin aber schon ziemlich offt gestorben.
Der Letzte Level Raumstadion war dagegen eigentlich auch super einfach.
habe ich gleich beim zweiten Versuch geschafft.
Eigentlich hätte ich es eh beim ersten geschafft, nur habe ich die zeitkristalle vergessen
Der Story Modus hat mir schon gefallen, aber auch den ein oder anderen nerv gekostet.
Dann habe ich Arcade und Herausforderung weiter gespielt.
ganz ehrlich; Die 100% werde ich nicht schaffen.
Bei manchen Missionen ist Platin ein ziemlicher wunschtraum.
Nicht lachen, aber es gibt sogar Missionen da du ich mir schon schwer überhaupt Bronze zu bekommen.
zbs diese eine Mission bei unterlegen aber nie ergeben.
Da gibts eine aufgabe wo man so 40 Figuren mit Händen als Kopf
abschießen muss.
Ich habe da gerade mal Bronze geschafft.
Oder diese Fenster kaputt schmeiß herausforderungen.
Also Teilweise sind die dinger echt schon ziemlich krass.
aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der das so sieht.
Habe wieder neue Charaktere,Levels, und Cheats ( Ist halt so ) freigespielt.
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

hab heut donkey kong 64 gespielt und chunky und tiny kong gerettet und jede menge bananen geholt, hab jetzt knapp 31. ich hätte mir das game echt früher zulegen sollen, es ist genial!(ja, ich hab vorher noch nie dk 64 gespielt^^")
mir fallen übrigens jede menge ähnlichkeiten zu banjo-tooie auf. sowohl von den level-themen, als auch vom spielablauf und noch mehr(so haben zum beispiel beide spiele die angewohnheit, das oberweltthema in der nähe eines levels zu remixen^^)
nicht, dass das schlecht wäre, aber es fällt schon auf.
mir fallen übrigens jede menge ähnlichkeiten zu banjo-tooie auf. sowohl von den level-themen, als auch vom spielablauf und noch mehr(so haben zum beispiel beide spiele die angewohnheit, das oberweltthema in der nähe eines levels zu remixen^^)
nicht, dass das schlecht wäre, aber es fällt schon auf.
Narf
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, Banjo und Donkey sind vom Spielablauf sehr gleich, aber DK finde ich persönlich besser, vor allem die Bossgegner haben bis heute bei mir einen festen Platz in den Erinnerungen ^^
Um so mehr hoffe ich ja auf ein DS-Remake dieses Klassikers ...
Um so mehr hoffe ich ja auf ein DS-Remake dieses Klassikers ...
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nee, Banjo-Tooie war wesentlich besser, allein vom Design und Humor, es gab levelübergreifende Puzzelteile und man konnte sich in zich verschiedene Viehcher verwandeln (die Waschmaschine
).
Die Endgegner in DK64 wurden doch ständig recycelt, da hat mir B-T besser gefallen. Aber die Minen-Achterbahn-Abschnitte in DK64 waren geil, und die vielen Bonustonnen.
Naja, geht jetzt am Thema vorbei. Hab heute Zelda PH weitergespielt und den 5. (?) Dungeon beendet Die Dungeons sind schon relativ kurz und leicht ist das Spiel auch, aber es macht Spaß und das ist ja das wichtigste.
Die Endgegner in DK64 wurden doch ständig recycelt, da hat mir B-T besser gefallen. Aber die Minen-Achterbahn-Abschnitte in DK64 waren geil, und die vielen Bonustonnen.
Naja, geht jetzt am Thema vorbei. Hab heute Zelda PH weitergespielt und den 5. (?) Dungeon beendet
Spoiler: anzeigen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare

Hab wieder etwas Oblivion gespielt und bin jetzt (nach fast 10 Stunden) sogar das erste mal im Level aufgestiegen
. Viele haben ja immer die mitlevelnden Gegner in Oblivion kritisiert, aber man darf ja direkt froh darüber sein wenn man so langsam aufsteigt, daß es da keine Gegenden gibt wo der Feind 10 Level höher ist als man selber, ansonsten wär das Spiel ja ne Lebensaufgabe 
-
*** Wiiber ***
Ein paar flotte Runden F-Zero GX, sowohl Grand Prix, Practice und Story Mode.
Eine imo für damalige bzw. generell für GCN Verhältnisse wahnsinnig geniale Präsentation.
Eine imo für damalige bzw. generell für GCN Verhältnisse wahnsinnig geniale Präsentation.
- SeniorDingDong

Das originale Super Smash Bros und meine
FALCON PUNCH !!!!1
-es
geübt
Warum noch 12 lange Tage
?
FALCON PUNCH !!!!1
-es
geübt
Warum noch 12 lange Tage

- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Call Of Juarez auf der 360
Nach Gun + Red Dead Revolver der nächste Western-Shooter und auch der ist bisher richtig gut!
Nach Gun + Red Dead Revolver der nächste Western-Shooter und auch der ist bisher richtig gut!
- Jockel

Nochmal doppelt so sexy ist die US Version in 480p auf nem HDTV*** Wiiber *** hat geschrieben:Ein paar flotte Runden F-Zero GX, sowohl Grand Prix, Practice und Story Mode.![]()