SoulBringer hat geschrieben:? Wurde nicht mal behauptet dass sich das Spiel komplett mit dem Pointer steuern lassen soll? Und das Boxart gefällt mir überhaupt nicht.^^
von offizieller seite wurde das definitiv nicht behauptet. das war wahrscheinlich eine spekulation von der du da gelesen hast. das spiel hat keine wii spezielle steuerung. es wird so weit ich weiß mit quer gehaltener wiimote gesteuert.
Das währe ja dann der unsinnigste Port überhaupt. Da kauf ich mir doch dann lieber die viel billiger zu habende GC Version
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
da bist jetzt nur eine version des spiels existierte, und zwar für gamecube, blieb das spiel vielen verwehrt. da die wii viel erfolgreicher ist als der gamecube, haben jetzt wohl viele das erste mal die gelegenheit resident evil zero spielen. ich würde da nicht von einem unsinnigen port sprechen.
Der Packshot sieht imo nicht schlecht aus.
Was ich von der Portierung halte, hab ich schon gesagt.
Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern welche Person es gesagt hat: Nintendo war schon immer gut alte Dinge neu zu verpacken und Kohle damit zu machen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ports sind ja nicht grundsätzlich schlecht, gibt viele gute Ports für Wii - nur müssen diese mit der Wii Steuerung auch einen gewissen Vorteil bekommen, damit das Spiel noch mal interessant wird. Ist weder hier noch bei PoP3 damals der Fall. Von daher: Sinnlos. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, soll sich lieber die wesentlich günstigere GC-Version kaufen. Ein schönes Spiel, aber die Wii Version brauch ich nun nicht.
10.06.08 - Die Wii-Version des Gamecube-Titels Resident Evil Zero wird nicht in den USA oder Europa veröffentlicht. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer/Vice-President of Strategic Planning & Business Development bei Caopcom.
Zwei Mal wurde Capcom USA gefragt, ob man das Spiel auch im Westen veröffentlichen möchte - zwei Mal habe Capcom abgelehnt. Derzeit ist Resident Evil Zero nur für Japan geplant.