Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

So, jetzt ging das schon besser mit meinem ollen PC :

Sega Rally Revo : alle Finals gewonnen, auch wenn es erst im letzten Rennen und in der letzten Kurve entschieden wurde :angst: Der letzte Kurs wird übrigens ne nette Überraschung sein, für alle die das original Sega Rally aus der Spielhalle oder vom Sega Saturn her kennen ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

GTA IV

Boah mir ist vorhin mitten in einer Mission andauernd mein Pad abgekackt......also Pad zwei Minuten aufgeladen und weiter :lol: , woran bitte erkenne ich denn wann es aufgeladen werden muß?

Bin nun bei ca. 47%
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Blinkt da nicht der grüne Lichtkreis am Pad auf wenn der Saft zur Neige geht??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Wenns sich trotz voller Batterien mitten beim spielen ausklinkt, freu dich.
Dann kannst du kostenlos bei MS ein neues Bestellen.
Hab ich auch gemacht :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab mir mal ein paar Demos geladen und gezockt. Darunter Blue Dragon, Just Cause, Kameo, Ninety Nine Nights, Flatout 2 waren ein paar davon. Also entweder sind meine Ansprüche extrem in die Höhe gegangen oder es gibt in dieser Gen, neben den ganzen tollen Perlen, so unglaublich viel Mist (imo).

Blue Dragon - Ich dachte hier gefällt mir nur das Charakter Design nicht.. da gibts noch vel mehr. Grausames Battle Theme, vor jedem Zufallskampf kurze Ladezeiten, ein Kampfsystem das keinen spaß macht, sterile Menüs - das einzig tolle ist die Darstellung der Charaktere. Ohne Kanten - dafür ist der Rest so verschwommen als würde man betrunken spielen. Für 10€ kauf ichs mir evtl. trotzdem mal - aber bloß nicht auf englisch zocken, die Sprachausgabe ging ja mal überhaupt nicht..

Just Cause - Das geht gar nicht. An dem Spiel fand ich nichts positives. Komische Steuerung, komische Stunts, komisches Gameplay, komische Fahrphysik, nach 10 Minuten wieder gelöscht.

Call of Juarez - dachte: Wird sicher cool, der Shooter im Westen. Falsch. Lässt sich komisch steuern und hat mir zumindest keinen spaß gebracht. Es spielt sich einfach irgendwie lahm. Das einzig coole war dieser Bullet Time ähnliche Modus.

Kameo - Oh Gott, das hat schon am Stil angefangen und hört bei der Steuerung auf. Grafik: Alles nass, wie bei Perfect Dark Zero. Charaktere sehen aus als beständen sie aus 5 Polygonen, das einzige was spaß gemacht hat war mit der Blume (Name ist mir entfallen) die Gegner zu verhauen. Und die Steuerung mit Chilly (dem Eis...ding) war schrecklich. Man kann Gegner in die Luft schleudern und dann anschließend mit Eislanzen o.ä. "aufspießen", dabei muss man erstmal in die 3rd Person Perspektive schalten, zielen und werfen... Gott, wie wärs mit nem Lock on System? Bis man den trifft wird man längst von anderen Gegner gehauen und gestört. Und das Level Design war so schrecklich und hässlich (im Demo Level). Sah aus wie ein recyceltes Banjo Level das zu schlecht für letzteres war. Echt, Grabbed by the Ghoulies ist dagegen ein echtes Meisterwerk, da kam wenigstens noch spaß auf, damals auf der Xbox.

Ninety Nine Nights - Hör auf. Ich mag die eintönigen Spiele mit Massenschlachten, aber was ist das? Ich renn in die Gegnermassen, schlag, schlag schlag, Combo 100, 200, 300, ich werde getroffen und denke mir, der Combozähler geht zurück... 700,800,900,1000 - Demo gelöscht. Einfacher kann mans einem nicht mehr machen :ugly: Und wenn das nur bei dem Level so ist - wieso bringen die dann ne Demo mit ausgerechnet dem Level? Ich verstehs nicht. :disappointment:

Hitman Blood Money - ging nicht - gelöscht. Kam die ganze Zeit die Meldung die Konsole sei nicht auf 60HZ eingestellt, dabei läuft Gears ohne zu mucken (60Hz only) wie jedes andere 60Hz Spiel... und bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Nur die Auflösung und den Referenzpegel (Mittel, Standart und Erweitert - was ist das überhaupt?).

Civ Rev. - war toll, nur das Tutorial war, wie fast jedes Tutorial, langweilig. Aber ein Muss für mich, da ich die Vorgänger nie gezockt hab, war also Neuland für mich.

Lost Planet - von Capcom, hab was tolles erwartet, schlecht war es keinesfalls, aber mich hat gestört dass man nicht seitlich ausweichen konnte, was das Gameplay bisschen träge macht, besonders bei Boss Gegnern, da man doch ziemlich lahm läuft.

Flatout 2 - war ganz witzig, aber Rennspiele sind nicht ganz mein Genre, also kam auch hier kein spaß auf.

Burnout Revenge - Ebenfalls toll, wird evt. mal billig gekauft.

Am downloaden bin ich noch: Perfect Dark Zero, R6: Vegas, Tomb Raider Legend, Two Worlds ...und Kingdom Under Fire wollt ich mir auch noch laden. Und von R6 Vegas und TR versprech ich mir eigentlich etwas, ich hoffe die Titel schneiden etwas besser ab als der Rest.. wieso wählen die Entwickler so schlechte Level oder Missionen... naja vielleicht liegts wirklich an mir. Arcade Titel wie Assault Heroes, N+, Prince of Persia Classic, Puzzle Quest (u.a.) bringen mir VIEL mehr spaß als diese Demos zu (ehemaligen) Vollpreistiteln.

Ich zock jetzt gleich Eternal Sonata oder Bioshock weiter... weiß noch nicht, das Wetter ist schlecht, die aktuellen Spiele intressieren mich nicht (Fussball-EM (= ) und meine Freundin ist nicht da :cry: Eternal Sonata hatte imo auch nen lahmen anfang, jetzt fängts aber an spaß zu machen ;]
Bild
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Ah ja ich gaube das blinken war es :hase:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

SoulBringer hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:sagen wir mal 10 Figuren, einer davon brennt.
Die brennnte Figur muss jetzt versuchen alle andern zuerwischen, so das am ende jeder brennt. Das Adrenalin steigt ziemlich an wenn die ganzen brennenten Figuren hinter dir her laufen. und hinter jede rkurve eine weitere brennente figur sein kann.
Das haben wir damals immer im MP zu viert + Bots gemacht im Krankenhaus Level, man war das geil :lol:
jupp das ist echt eines der besten Modi im Spiel :)

Cube

Time Splitters 2

Kommt mir das nur so vor oder ist normal im story modus ziemlich fies ?
Habe immer noch nicht nach 2 weiteren versuchen den ersten Level geschafft.

Beim ersten mal bin ich zwar bis zum Boss gekommen, der hat mich dann
aber ruckzuck Mit ner Rakete weg geballert.
hatte nur noch wenig energie übrig.

beim zweiten mal, hatte ich zwar mehr energie.
aber da hat mich so ein Brennenter Zombie angezündet.
bin dann langsam und elendig gestorben.
Da war ich dann so sauer, das ich den Story Modus für heute gelassen habe.

Hoffentlich wird das noch was, kann ja nicht sein das ich auf Normal dauernt ablose.

Habe dann den Arcade Liga weiter gespielt.

Habe da die amatuer liga weiter gespielt.

Hbae da jetzt bei fast allen Gold.
nur bei einem Hiesen Eisem ( im Krankenhaus) habe ich erst silver.
und Team-Serie A muss ich auch noch komplett machen.

Habe bei einem Heißen Eisen ( disco) einen Platin Pokal bekommen.
Ich finds blöd das man niht sieht abwann man Platin bekommt.

Im Herausforderungmodus, habe ich so eine aufgabe gemacht wo man Fenster mit granaten, kaaputt schießen muss.
habe aber nur Silber bekommen.

Neue Charakter,Level, Spielmodi, und sogar nen Cheat (rotierente Köpfe) habe ich freigespielt.

Erledigt; 11,3%

Morgen möchte ich mehr schaffen.
the new nightmare

Ich hab den Storymodus von TS 2 auch nie durchgespielt (weiß aber nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das damals gespielt habe, vermutlich auch auf normal), das wurde mir zum Ende hin zu frustig (besonders schlimm war dieses Neo Tokyo :twisted: ). TS 3 dagegen hab ich ohne größere Probleme geschafft.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Ich fand TS2 nicht sooooo schwer, allerdings gabs ein paar Level die nervig waren (Neo Tokio :mrgreen: ). Es ist aber empfehlenswert auf Normal zu zocken da du da echt Dinge siehst, die beim einfach Schwierigkeitsgrad einfach übersprungen werden und/oder gar nicht vorhanden sind.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Hab heute bei RE4 Kapitel 5-1 gemacht. Ich mag Iron Maidens irgendwie nicht (im Gegensatz zu der Band^^), aber nach ein paar platzierten Schüssen waren die auch Geschichte.
Jetzt habe ich Ashley wieder.. Mi.. äh.. juhu :ugly:
Bild
ShamankingXy

Neo Tokyo war doch dieses level, wo man diese hackerin verfolgen muss.
stimmt daran habe ich auch keine schönen erinerungen :disappointment:

ich werds auf alle fälle auf normal spielen(hat man einfach mehr vom Spiel).
hoffe das ich mich da noch etwas steigern kann.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Zeus - Herrscher des Olymp (PC) - Ich liebe dieses Spiel ^^ Schade, dass ich die Erweiterung nicht habe. :asd:
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Dem kann ich mich zu 100% anschließen :mrgreen:
Bin zur Zeit auch im PC-Aufbauspiel Wahn :ugly:
Zeus, Caesar 3, Rollercoaster Tycoon 1-3 mit alles Add-Ons, Tropico mit Add-On, Pharao, Knights and Merchants, Sim City 4 und nicht zu vergessen Theme Hospital :mrgreen: Werden alle abwechselnd ein bischen gespielt und dann zum nächten Aufbauspiel gewechselt xD
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Strangelhold:
bin jetzt im dritten Level (Restaurant) leider bin ich gerade ziemlich verzweifelt weil ich es einfach nciht schaffe die Band zu beschützen.

GTA 4:
so ein paar Missionen für Bernie(man ist der schwul), Ray und FBI Typen. wurde auch vor die wahl gestellt Derrek oder Francis. habe Francis abgeknallt und war dann auf seiner beerdigung wo ich mind. 30 Albaner abmurksen musste..sehr sehr geiles Spiel. 25 std gespielt 51% spielfortschritt 63 missionen gemacht.
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Mario Kart Wii - alle Cups mit Goldpokal beendet, nun kommen die Spiegelcups.
Außerdem BOOM BLOX mit meinem Sohn den Western Koop Modus, macht voll Spaß . :wink: Tolles Spiel.
Achja und noch Luxor auf der PSP einige Level - was für ein herrlicher Sonntag :mrgreen:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

the new nightmare

Hab wieder etwas bei Oblivion weitergezockt. Hab das Amulett zum Sohn des verstorbenen Königs gebracht und auch schon das erste Tor versiegelt. Nun muß ich Quatsch ...ääähhhh... Kwatch :ugly: nur noch von den restlichen bösen Schergen säubern.
ShamankingXy

Cube

Time Splitters 2

nach dem ich mich in den letzten 2 tagen nicht so richtig in den Story Modus rein gefunden habe, hatte ich heute einen Guten Tag und gleich 3 Story levels geschafft.

Sibiren
Obwohl ich mit ziemlich viel energie + Schutz zum Helikopter gekommen bin,
war das nur ein sehr knapper sieg.

Chigago
Hier musste man so einen Mafia Boss umlegen.
Die Level war deutlich leichter als die erste, aber auch hier bin ich paar mal gestorben.
Ich habe ewigkeiten gebraucht um rauszufinden wo der Mitgliedsausweis für den Club ist. Bis ich dann mal drauf kam das ich einen Tresor aufsprengen musste.
Hier sind die veränderungen im gegensatzt zur ersten Level aber nicht so groß.
Hier war nur anders; eben das mit dem Tresor, und das die Fässer pPrimäre statt Optionale Ziele waren

Notre Dame
War derweil der leichteste Level.
Besonders da Die meisten ( nicht alle) gegner nur Zombies ohne Waffen waren.
Am schluss noch diesen Pfortendämon getötet so wie diesen Priester.
Hier gab es keine veränderungen im vergleich easy - normal

Dann den Arcade Modus weiter gespielt.
Habe die amatuerliga jetzt komplett davon alles mint auf Gold,5 auf Platin.
Habe dadurch die ehrenliga freigespielt.
Hier habe ich auch 3 aufgaben geschafft.
Leider nur 2 in Gold und eines in Bronze.

Herausforderungsmodus habe ich auch etwas gespielt.

Habe jetzt 22/66 Pokalen.

darunter;
5 Platin
13 Gold
1 Silber
3 Bronze

Habe natürlich wieder neue Figuren usw freigespielt.

bin jetzt bei 26,5%
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Shadowman N64

Nochmal durch das Kristalltor Mordant Street ins Level Asyl: Maschinenhalle. Diesmal den Schalter nicht übersehen :ugly: und wie erwartet ein paar große Gegner gefunden (Inhalt: Seelen!) und den dritten von vier Räumen, wo man einen Teil der bösen Maschine abstellt (hab vergessen, was die macht - ist halt böse...:hase:).

Dann weiter Asyl: Unterstadt durchsucht und kapiert, daß dieser Turm mit den rotierenden Scheiben innen drin das wichtigste ist. Da habe ich dann noch einiges geschafft.

Status: 106 von 120 Seelen (88%)
ShamankingXy

Cube

Time Splitters 2

HHabe heute die 4 Story Mission heschafft.

PLANET X
War auch nicht so schwer.
ist schon ziemlich coll das durch dem zeit feature so viele verschiedene levels möglich sind.

den nächsten Level Neo Tokio habe ich aber nicht geschafft.
blöde Kameras.

Jo und ein paar arcade aufgaben in der ehrenliga habe ich auch gemacht.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Hi Gin,

jetzt ist der "No more Heroes"-Test übrigens online ;-) !

Gruß Kilian
Mag'64
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jo, hab schon im "Mag64"-Thread was dazu gepostet:

"Yeah, der No More Heroes Test ist online :!: :!: :!:

Hab ihn mir direkt durchgelesen und imo ist es bis jetzt der beste Test zu dem Spiel den ich lesen durfte.
Hier wird nicht stundenlang über die Treppchen-Effekte in der Stadt gemeckert, sondern das Spiel als ganzes gesehen und zurecht mit einer Top-Wertung belohnt.

Wer über 3rd Party Wii-Support jammert und und auf die Grafik von NMH schimpft, hat das game eh nicht verdient ;)

"

:mrgreen:

P.S. Das war übrigens ICH im Studivz, falls du dir nicht sicher warst gestern(glaub es war gestern) :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Wegen Umzugsstress ist grad nicht viel Zeit zum Zocken. Habe eigentlich nur Mario Kart Wii gespielt und jetzt endlich den Zwei-Sterne-Rang. Da ich gerade kein Internet zu Hause habe, versuche ich mich nun doch an den drei Sternen :angst:
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
SoulBringer
News-Redakteur

Boom Blox.

Das Spiel rockt :augenbrauen:
Hab jetzt die ersten Level gemacht und es macht echt sehr viel spaß die Blöcke umzuhauen. Oder einfach mal zu beobachten was passiert wenn man wohl dies und das macht. Echt genial diese Zerstörungsorgien - und man muss den ganzen Mist hinterher nichtmal aufräumen :mrgreen: Musste schon desöfteren grinsen. Einmal hab ich mit nem Block so ne Figur erwischt die dann einfach ausm Feld geflogen ist :lol:

Das Einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die hängerei der Wiimote. Manchmal bewegt die sich so ganz komisch ganz schnell über den ganzen Bildschirm ohne dass ich was mache. Erst wenn ich kurz schüttel hört das wieder auf. Weiß nicht obs nur bei mir so ist oder ein generelles Problem ist. Die Batterie in der Wiimote ist jedenfalls noch voll :ugly:

Achja und Bioshock hab ich gezockt. Paar Big Daddys und Splicer geowned und bin jetzt in Fort Frolic, wo ich direkt mal abgespeichert hab.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Einige kriminelle Dinge in GTA4 getan :ugly:
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Das Einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die hängerei der Wiimote. Manchmal bewegt die sich so ganz komisch ganz schnell über den ganzen Bildschirm ohne dass ich was mache. Erst wenn ich kurz schüttel hört das wieder auf. Weiß nicht obs nur bei mir so ist oder ein generelles Problem ist. Die Batterie in der Wiimote ist jedenfalls noch voll :ugly:
Versuch mal den Raum in dem du spielst, etwas abzudunkeln bzw. einfach das Licht beim Zocken auszulassen. Bei Medal of Honor: Heroes 2 und Boom Blox können Lichtquellen, die WiiMote Pointer Verbindung ziemlich "irritieren". Im Dunkeln gibts eigentlich keine Probleme.

Das einzige Problem, das ich bei Boom Blox hin und wieder habe ... das ich es manchmal einfach nicht mehr hinkriege "Rote" zu werfen.. und ne Zeit lang nur noch "Blaue" werfe ^^ Aber ich eigentlich nichts anderes mache als sonst.. nach ner Zeit gehts dann aufeinmal wieder problemlos... ist mir auch nur im Multiplayer aufgefallen.
Antworten