[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Ich mein Herz hat er sich auch längst gepostet^^"
- Gin
- News-Redakteur
Ein Spiel zum Thema Luftpolsterfolie?????????????????????????
Kann mich ma einer kneifen
Kann mich ma einer kneifen
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
*kneif*
Die spinnen, die Japaner....
Die spinnen, die Japaner....
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
oh mein Gott ! 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Alles klar
oder wie die Japaner sagen würden: gutschi gutschi
oder wie die Japaner sagen würden: gutschi gutschi
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dem kann ich nur zustimmen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neuankündigung von Capcom in den nächsten Wochen
02.06.08 - Capcom plant in den nächsten Wochen ein Spiel vorzustellen, das in etwa auf einer Stufe mit Titeln wie Bionic Commando oder Lost Planet steht. Das sagte Christian Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom.
CLICK (N-Europe: 'News: Capcom To Announce New Wii Project?')
Rund 100 WiiWare-Spiele in Arbeit
02.06.08 - Für WiiWare befinden sich etwa einhundert Spiele in Arbeit. Das sagte Tom Prata, Senior Director of Project Development bei Nintendo of America.
Nintendo plant, jeden Montag mindestens ein neues WiiWare-Spiel in den USA zu veröffentlichen. WiiWare ist in den USA seit dem 19.05.08 verfügbar.
CLICK (NextGen: '100 WiiWare Games in Development')
LucasArts äußert sich zu Fracture für Wii
02.06.08 - Fracture (PS3, Xbox 360) wird es nicht für Wii geben, weil die Rechenleistung der Konsole zu gering ist. Das sagte Jeffrey Gullet, Assistane Producer bei LucasArts, in einem Interview über eine Wii-Version des Shooters.
CLICK (Videogamer: 'Fracture dev: "Wii does not have the processing power"')
Schwacher Verkaufsstart von Wii in Südkorea
02.06.08 - Nintendo konnte in Südkorea bislang etwa 35.000 bis 40.000 Wii verkaufen, nachdem die Konsole am 26.04.08 auf den Markt kam. Der Absatz liegt unterhalb dessen, was Nintendo prognostiziert hatte.
Zu den Gründen für das geringe Interesse gehört eine Regionalsperre in Wii, wodurch nur südkoreanische Spiele auf der Konsole laufen. Da das Spieleangebot in Südkorea allerdings mager ist, halten sich die Käufer zurück. Besonders Intensivspieler wollen gerne japanische Spiele auf Wii laufen lassen, was allerdings nicht geht.
Dennoch behauptet sich Wii zur Konkurrenz ordentlich: In zwei Jahren konnte Microsoft insgesamt 150.000 Xbox 360 verkaufen, während 50.000 PS3 im ersten Jahr abgesetzt wurden.
CLICK (KoreaTimes: 'Nintendo Sees Slow Wii Sales in Korea')
Quelle: http://www.gamefront.de
02.06.08 - Capcom plant in den nächsten Wochen ein Spiel vorzustellen, das in etwa auf einer Stufe mit Titeln wie Bionic Commando oder Lost Planet steht. Das sagte Christian Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom.
CLICK (N-Europe: 'News: Capcom To Announce New Wii Project?')
Rund 100 WiiWare-Spiele in Arbeit
02.06.08 - Für WiiWare befinden sich etwa einhundert Spiele in Arbeit. Das sagte Tom Prata, Senior Director of Project Development bei Nintendo of America.
Nintendo plant, jeden Montag mindestens ein neues WiiWare-Spiel in den USA zu veröffentlichen. WiiWare ist in den USA seit dem 19.05.08 verfügbar.
CLICK (NextGen: '100 WiiWare Games in Development')
LucasArts äußert sich zu Fracture für Wii
02.06.08 - Fracture (PS3, Xbox 360) wird es nicht für Wii geben, weil die Rechenleistung der Konsole zu gering ist. Das sagte Jeffrey Gullet, Assistane Producer bei LucasArts, in einem Interview über eine Wii-Version des Shooters.
CLICK (Videogamer: 'Fracture dev: "Wii does not have the processing power"')
Schwacher Verkaufsstart von Wii in Südkorea
02.06.08 - Nintendo konnte in Südkorea bislang etwa 35.000 bis 40.000 Wii verkaufen, nachdem die Konsole am 26.04.08 auf den Markt kam. Der Absatz liegt unterhalb dessen, was Nintendo prognostiziert hatte.
Zu den Gründen für das geringe Interesse gehört eine Regionalsperre in Wii, wodurch nur südkoreanische Spiele auf der Konsole laufen. Da das Spieleangebot in Südkorea allerdings mager ist, halten sich die Käufer zurück. Besonders Intensivspieler wollen gerne japanische Spiele auf Wii laufen lassen, was allerdings nicht geht.
Dennoch behauptet sich Wii zur Konkurrenz ordentlich: In zwei Jahren konnte Microsoft insgesamt 150.000 Xbox 360 verkaufen, während 50.000 PS3 im ersten Jahr abgesetzt wurden.
CLICK (KoreaTimes: 'Nintendo Sees Slow Wii Sales in Korea')
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Boahhhh, auf was für Ideen manche Leute kommen, einfach unglaublich
:
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Gin
- News-Redakteur
Und ich dachte ICH hätt zuviel Zeit 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dass man sich Mathe Training und MKDS Demos ziehen kann, wenn man sich kurzerhand als Engländer ausgibt, kann ich übrigens bestätigen. Ich tippe mal, dass sie keine deutschen Demos davon haben, weswegen sie über den deutschen Sever nicht zu kriegen sind.
Die Franzosen haben auch nur unsere Demos. Das hab ich auch noch überprüft. Außerdem gibt es unterschiedliche Videos. Wir haben die meisten Trailer und Spots.
-
America`s Most Wanted

From Software entwickelt Tenchu 4
04.06.08 - From Software gibt die Entwicklung des Actionspiels Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan ausgeliefert werde soll. Synchronsprecher des Helden ist Rikiya Koyama. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
Die Tenchu-Reihe wurde erstmals am 26.02.98 für die PlayStation in Japan veröffentlicht. Weitere neun Episoden erschienen für PS, PS2, PSP, Xbox 360 und Xbox.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Ninja im feudalen Japan und begibt sich auf eine 'Stealth'-Mission. Tenchu war einer der ersten Ninja-Titel, in dem das Schleichen so in der Vordergrund gestellt wurde.
Beim Töten der Gegner machte man sich Martial Arts-Kampfkünste zunutze, während man - ähnlich Metal Gear Solid oder Splinter Cell - so leise und vorsichtig wie möglich vorankommen musste.
CLICK PICTURE -1- (Tenchu 4)
CLICK PICTURE -2- (Tenchu 4)
Rune Factory Frontier in Arbeit
04.06.08 - Marvelous gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Rune Factory Frontier arbeitet. Details liegen noch nicht vor. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Rune Factory Frontier)
Virtual Console: D4 eröffnet Blog für MSX-Spiele
04.06.08 - Für die Neuveröffentlichungen von MSX-Klassikern auf Virtual Console hat Anbieter D4 ein Blog eröffnet. Darin will das japanische Unternehmen über die Arbeit an MSX-Titeln berichten sowie Interviews der Entwickler veröffentlichen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Project MSX')
04.06.08 - From Software gibt die Entwicklung des Actionspiels Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan ausgeliefert werde soll. Synchronsprecher des Helden ist Rikiya Koyama. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
Die Tenchu-Reihe wurde erstmals am 26.02.98 für die PlayStation in Japan veröffentlicht. Weitere neun Episoden erschienen für PS, PS2, PSP, Xbox 360 und Xbox.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Ninja im feudalen Japan und begibt sich auf eine 'Stealth'-Mission. Tenchu war einer der ersten Ninja-Titel, in dem das Schleichen so in der Vordergrund gestellt wurde.
Beim Töten der Gegner machte man sich Martial Arts-Kampfkünste zunutze, während man - ähnlich Metal Gear Solid oder Splinter Cell - so leise und vorsichtig wie möglich vorankommen musste.
CLICK PICTURE -1- (Tenchu 4)
CLICK PICTURE -2- (Tenchu 4)
Rune Factory Frontier in Arbeit
04.06.08 - Marvelous gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Rune Factory Frontier arbeitet. Details liegen noch nicht vor. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Rune Factory Frontier)
Virtual Console: D4 eröffnet Blog für MSX-Spiele
04.06.08 - Für die Neuveröffentlichungen von MSX-Klassikern auf Virtual Console hat Anbieter D4 ein Blog eröffnet. Darin will das japanische Unternehmen über die Arbeit an MSX-Titeln berichten sowie Interviews der Entwickler veröffentlichen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Project MSX')
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Gugelgegel
Hast recht. Den Leuten muss echt langweilig sein. Cool ist es auf alle Fälle.
Hast recht. Den Leuten muss echt langweilig sein. Cool ist es auf alle Fälle.
-
America`s Most Wanted

Yudo kündigt Aero Guitar an
05.06.08 - Yudo gibt bekannt, dass man an dem Musikspiel Aero Guitar für WiiWare arbeitet. Ähnlich wie Guitar Hero, muss der Spieler mit einer Gitarre verschiedene Songs nachspielen.
Dazu setzt man Wii-Fernbedienung und Nunchuk ein. Neue Songs sollen später zum herunterladen angeboten werden, die Veröffentlichung in Europa und den USA ist vorgesehen. Preis: 800 Wii-Punkte. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (3 x Aero Guitar)
Offizielle Super Mario Stadium: Family Baseball Website eröffnet
05.06.08 - Nintendo hat die offizielle Website zum Sportspiel Super Mario Stadium: Family Baseball eröffnet. Release: 19.06.08 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Zero: Gesshoku no Kamen', benötigt Flash 9)
IGN`s First Look zu Spyborgs, Link.
From Software hat in der Famitsu ein neues Wii-Spiel angekündigt, ein Action-RPG. Weitere Infos sind noch nicht bekannt, ausser das der Name entweder Moon`s Peak oder noch nicht bestätigt sein soll.
05.06.08 - Yudo gibt bekannt, dass man an dem Musikspiel Aero Guitar für WiiWare arbeitet. Ähnlich wie Guitar Hero, muss der Spieler mit einer Gitarre verschiedene Songs nachspielen.
Dazu setzt man Wii-Fernbedienung und Nunchuk ein. Neue Songs sollen später zum herunterladen angeboten werden, die Veröffentlichung in Europa und den USA ist vorgesehen. Preis: 800 Wii-Punkte. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (3 x Aero Guitar)
Offizielle Super Mario Stadium: Family Baseball Website eröffnet
05.06.08 - Nintendo hat die offizielle Website zum Sportspiel Super Mario Stadium: Family Baseball eröffnet. Release: 19.06.08 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Zero: Gesshoku no Kamen', benötigt Flash 9)
IGN`s First Look zu Spyborgs, Link.
From Software hat in der Famitsu ein neues Wii-Spiel angekündigt, ein Action-RPG. Weitere Infos sind noch nicht bekannt, ausser das der Name entweder Moon`s Peak oder noch nicht bestätigt sein soll.
Frontier zu den Grafikfähigkeiten des Wii:
"Visuals are only a problem if you design them out of context with the platform. Artists who blame a lack of quality on insufficient power of the platform are actually just admitting that they’ve devised an unachievable look. While we are making sure Frontier’s art is pushing the Wii, the visual design of LostWinds understood both its limitations and its strengths..."
Quelle: http://www.n-europe.com/news.php?nid=11923
"Visuals are only a problem if you design them out of context with the platform. Artists who blame a lack of quality on insufficient power of the platform are actually just admitting that they’ve devised an unachievable look. While we are making sure Frontier’s art is pushing the Wii, the visual design of LostWinds understood both its limitations and its strengths..."
Quelle: http://www.n-europe.com/news.php?nid=11923
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mich hat ausserdem gewundert daß Activision schon dowloadbare Songs für GuitarHero4 auf Wii angekündigt hat.Die wissen eventuell schon etwas über eine zusätzliche Speicherlösung-in welcher Form auch immer.Dazu noch die 100 Games die für WiiWare in Entwicklung sind und Nintendos Pay&Play "Sache".Die sind sich der Problematik durchaus bewusst(haben sicher bei der Konzeptierung des Wiis auch nicht mit dem riesigen VC Erfolg gerechnet) und spätestens zur E3 werden wir sicher was sehen(Flashspeicher).szer0x hat geschrieben:Quelle: codenamerevolutionUSB Memory Sticks for Wii on their way?
Nintendo has apparently posted up a job opening seeking a USB peripheral tester for the Wii. Now it could be anything to be honest with you, but it is also possible that USB memory support may be well on their way especially since WiiWare is taking off smoothly and the need for storage is high.
Hm, könnte wirklich alles sein...nach der E³ sind wir schlauer.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ein USB Memory Stick mit 4 oder 8 GB würde wohl am meisten Sinn machen. Die Dinger sind klein, geräuschlos und würden hinter der Wii dezent verschwinden. Wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als eine Festplatte, die man quasi neben die Wii stellen müsste (ähnlich wie das HD-DVD Laufwerk der 360), was wiederum etwas blöd aussehen würde. Zudem machen Festplatten eigentlich erst ab 20 GB wirklich Sinn und soviel Platz braucht man auf der Wii im Grunde gar nicht.szer0x hat geschrieben:Quelle: codenamerevolutionUSB Memory Sticks for Wii on their way?
Nintendo has apparently posted up a job opening seeking a USB peripheral tester for the Wii. Now it could be anything to be honest with you, but it is also possible that USB memory support may be well on their way especially since WiiWare is taking off smoothly and the need for storage is high.
Hm, könnte wirklich alles sein...nach der E³ sind wir schlauer.
Etwas Sorgen mache ich mir da nur um den Preis. Bei Sachen wie Memory Cards oder Festplatten zahlt man sich immer dumm und dämlich auf Konsolen und wir alle wissen, dass Nintendo etwas extra Profit nicht abgeneigt ist. 8 GB Memory Stick für 80 - 100€? Absolut im Rahmen des Möglichen
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich denke auch, ein usb-stick wäre das wahrscheinlichste. IMO würde sich das wohl beim standard-nintendopreis von 40€ befinden und auch kaum die 8GB überschreiten...in dem punkt kennen wir nintendo leider....ich würde allerdings dann wirklich auf 3rd-party-alternativen warten. es wird sicher was von bigben und anderen kommen...doppelte größe, halber preis oder so ähnlich sind da bestimmt im rahmen des möglichen
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hi Gin!
Der Test geht - so wie es aussieht - im Laufe der Woche online. Stehen noch einige ziemlich wichtige Sachen auf der Update-Liste.........
Kilian
Der Test geht - so wie es aussieht - im Laufe der Woche online. Stehen noch einige ziemlich wichtige Sachen auf der Update-Liste.........
Kilian
- Gin
- News-Redakteur
Cool, hab das Spiel inzwischen auch durch und kann somit auch durch keine Bilder oder so gespoilert werden^^
Werd mir dein Review auf jedenfall in Ruhe durchlesen.
Werd mir dein Review auf jedenfall in Ruhe durchlesen.
-
America`s Most Wanted

LucasArts soll angeblich interne Entwicklung stoppen
09.06.08 - LucasArts soll die Schließung seiner internen Entwicklungsabteilung und die Entlassung von etwa einhundert Angestellten planen, nachdem das im September erscheinende Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, NDS, PSP) fertiggestellt ist. Das will Shacknews aus einer 'glaubwürdigen Quelle' erfahren haben.
Neben dem Star Wars-Spiel arbeitet LucasArts noch an einem Indiana Jones-Titel. Nach der Auflösung des Teams sollen alle teilweise fertiggestellten, internen Projekte ausgegliedert werden.
Star Wars: The Force Unleashed ist das erste Spiel seit 2005, das bei LucasArts intern hergestellt wird; damals entwickelte das Studio noch den Taktik-Shooter Star Wars: Republic Commando (Xbox). Star Wars The Force Unleashed entsteht für PS3 und Xbox 360 bei LucasArts, während die PS2-, Wii- und PSP-Versionen in den Krome Studios entwickelt werden. n-Space befasst sich hingegen mit der NDS-Fassung.
LucasArts hatte in der Vergangenheit bereits zahllose Projekte ausgegliedert, z.B. an TT Games (LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones), Day 1 (Fracture), Bioware (Star Wars: Knights of the Old Republic), Pandemic (Star Wars: Battlefront) und Totally Games (X-Wing, TIE Fighter).
CLICK (Shacknews: 'Source: LucasArts to Halt Internal Development')
Lucas Arts bestätigt Entlassungen, Link.
09.06.08 - LucasArts soll die Schließung seiner internen Entwicklungsabteilung und die Entlassung von etwa einhundert Angestellten planen, nachdem das im September erscheinende Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, NDS, PSP) fertiggestellt ist. Das will Shacknews aus einer 'glaubwürdigen Quelle' erfahren haben.
Neben dem Star Wars-Spiel arbeitet LucasArts noch an einem Indiana Jones-Titel. Nach der Auflösung des Teams sollen alle teilweise fertiggestellten, internen Projekte ausgegliedert werden.
Star Wars: The Force Unleashed ist das erste Spiel seit 2005, das bei LucasArts intern hergestellt wird; damals entwickelte das Studio noch den Taktik-Shooter Star Wars: Republic Commando (Xbox). Star Wars The Force Unleashed entsteht für PS3 und Xbox 360 bei LucasArts, während die PS2-, Wii- und PSP-Versionen in den Krome Studios entwickelt werden. n-Space befasst sich hingegen mit der NDS-Fassung.
LucasArts hatte in der Vergangenheit bereits zahllose Projekte ausgegliedert, z.B. an TT Games (LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones), Day 1 (Fracture), Bioware (Star Wars: Knights of the Old Republic), Pandemic (Star Wars: Battlefront) und Totally Games (X-Wing, TIE Fighter).
CLICK (Shacknews: 'Source: LucasArts to Halt Internal Development')
Lucas Arts bestätigt Entlassungen, Link.
-
America`s Most Wanted

Nintendo plant USB-Hardware
09.06.08 - Nintendo plant eine nicht näher bekannte USB-Hardware für Wii. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor. Darin wird ein Mitarbeiter gesucht, der einen Testplan für USB-Geräte für Wii entwirft.
Nähere Angaben, um was es sich bei den USB-Geräten handelt, sind der Stellenausschreibung nicht zu entnehmen.
CLICK PICTURE (CONTRACT - Software/Hardware Tester (080000003X)
Erste Details zu Call of Duty 5
09.06.08 - Videogaming247 hat erste Infos zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) bekanntgegeben, die aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine' und der britischen 'gamesTM' stammen.
- Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.
- Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.
- Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] ist geplant.
- Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.
- Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.
- Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.
- Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.
- Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.
09.06.08 - Nintendo plant eine nicht näher bekannte USB-Hardware für Wii. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor. Darin wird ein Mitarbeiter gesucht, der einen Testplan für USB-Geräte für Wii entwirft.
Nähere Angaben, um was es sich bei den USB-Geräten handelt, sind der Stellenausschreibung nicht zu entnehmen.
CLICK PICTURE (CONTRACT - Software/Hardware Tester (080000003X)
Erste Details zu Call of Duty 5
09.06.08 - Videogaming247 hat erste Infos zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) bekanntgegeben, die aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine' und der britischen 'gamesTM' stammen.
- Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.
- Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.
- Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] ist geplant.
- Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.
- Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.
- Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.
- Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Imo scheiß Setting und wozu Fahrzeuge im MP, nur weil die meisten anderen Shooter dies auch bieten?America`s Most Wanted hat geschrieben: - Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.
Bin gespannt was sich besser verkauft (in den USA und weltweit), die 360 Version oder die Wii Version. Tippe auf die 360 (zumindest in den USA). Nicht nur wegen XBLive. Kann aber auch sein dass jeder CoD4 weiterzocken will und CoD5 links liegen lässt - je nachdem wie sich alles entwickelt. Ich denke CoD4 hat die Messlatte ziemlich hoch gesetzt. Gehört noch zu den meistgezockten Titeln.
Edit: Falls sich die Wii Version gut verkaufen sollte oder sogar besser als die 360 Version/HD Versionen verkauft, könnte das ein Ansporn für die Entwickler sein endlich mal gute FPS für die Wii zu entwickeln... oder den Markt mit schnell dahin geklatschtem Massencrap zu überschwemmen (ähnlich wie bei der 360

Fahrzeuge deswegen, weils im 3. Teil diese auch schon gab
...und ich wage zu behaupten, dass von der Grafik, Flüssigkeit und auch den MP-Modi auf der Wii nicht mehr viel übrig bleiben wird. Allerdings mochte ich den 3. Teil nicht und Fahrzeuge sind immer oder oft sehr dominant. Im aktuellen Quake Wars ist das auch so leider. Die 4er Grafik ist so nicht darstellbar auf der Wii Konsole und ich finds schon heftig, den Leuten das vorab so zu sagen oder Erwartungen zu wecken. Dann bitte eine Umsetzung von CoD4 auf der Wii 1:1 mit Wii-Remote-Steuerung. Ich wäre erstaunt. Einen Wechsel beim Wii zu mehr oder überhaupt guten Shootern seh ich in dieser Ankündigung noch nicht - hier sei Skepsis angebracht ob der Auswirkung. Erst einmal warten, wie gut der Titel denn wird.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Bist ja ein richtiger Prophet
...aus den genannten Gründen steht da auch, dass Treyarch an einer seperaten Wii-Version arbeitet, da auf Grund der technischen Nachteile ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel mit individuellen Vorteilen entstehen soll.
...aus den genannten Gründen steht da auch, dass Treyarch an einer seperaten Wii-Version arbeitet, da auf Grund der technischen Nachteile ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel mit individuellen Vorteilen entstehen soll.