Danke im Vorraus!
Games Convention 08 - Lohnt sichs?
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Games Convention 08 - Lohnt sichs?
Ja, nun, die Frage steht ja schon im Titel. Ich plane schon seit einer Weile auf die GC 08 zu fahren, aber irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl das sich das lohnt. Und soweit ich mich erinnern kann findet die E3 auch vorher statt, daher glaube ich nicht dass da noch viel präsentiert wird. Auch bin ich mir grad nicht mehr sicher ob Nintendo überhaupt dabei ist, es haben doch einige große Publisher abgesagt, oder? Ich hab grad nicht mehr wirklich den Plan
. Also: Lohnt sichs?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!

- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Re: Games Convention 08 - Lohnt sichs?
Also Nintendo ist defintiv nicht dabei. Welche (wichtigen) Publisher und Entwickler noch fehlen weis ich zwar nicht, aber deine Frage ist wohl sowieso eine individuelle. Es wird sicher wieder eine recht laute und volle Messe, mit Showelementen. Wenn du auf das ganze drumherum stehst, dann geh hin. Wenn dich nur Nintendo interessiert ist es nicht mehr lohnenswert.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Finde es auch sehr schade, dass nintendo diesmal nicht dabei ist! aber ich denke es wird genügend andere Wii software zum ausprobieren vorhanden sein.
- 3r1c

Ok danke, es ging wirklich eher drum ob bigN dabei ist oder nicht. Und vom "Rest", also den anderen Wii-Publisher, interessiert mich eig nix bzw ich erwarte nicht soo viel von denen (Ubisoft
). Also, nochmal danke.

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wenn du dir ein Ubicrap-T-Shirt machen lässt und damit am Ubi-Stand abhängst, dann auf jeden Fall
Nein, im Ernst. Kommt drauf an. Die Atmo ist sicher geil. Und bei EA hat's sicher wieder Schnitten die Boogie selbst spielen, weils sonst keiner tun will. Also ab nach Leipzig!
Nein, im Ernst. Kommt drauf an. Die Atmo ist sicher geil. Und bei EA hat's sicher wieder Schnitten die Boogie selbst spielen, weils sonst keiner tun will. Also ab nach Leipzig!
over and out
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Ich geh aus dem Grund dieses Jahr nochmal hin, weil es das letzte Mal in Leipzig ist... und ich nur 50 Mins mit Zug brauche bis dahin...
Dass Nintendo nicht dabei ist, lese ich gerade zum ersten Mal, stört mich aber nicht, da eh nur crap erscheint.
Dass Nintendo nicht dabei ist, lese ich gerade zum ersten Mal, stört mich aber nicht, da eh nur crap erscheint.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Hey, ich hab letztes Jahr auf der GC Boogie gespieltRaptile hat geschrieben:Wenn du dir ein Ubicrap-T-Shirt machen lässt und damit am Ubi-Stand abhängst, dann auf jeden Fall![]()

- 3r1c

Hmm, das ist doch noch mal 'ne Überlegung wertRaptile hat geschrieben:Wenn du dir ein Ubicrap-T-Shirt machen lässt und damit am Ubi-Stand abhängst, dann auf jeden Fall![]()
Ne, ich werd net hinfahren. Wenn ich wo hinfahre, dann vllt. mal in 3, 4 Jahren zur E3 oder TGS wenn Nintendo voraussichtlich die nächste Konsole präsentiert.

-
Raptile
- News-Redakteur
Die E3 ist nur noch für ausgwähltes Fachpublikum und für einen Hin- und Rückflug nach Tokio, wo Nintendo auch nie vertreten ist, kannst du schätzungsweise 10 mal die GC besuchen 
over and out
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Da hat er Recht... Aber ansonsten - GC lohnt sich eigentlich immer! Kommt natürlich ganz darauf an, was du nun so vorhättest, und erwartest, und wie groß der Aufwand für dich wäre, hinzukommen... Ich selbst freue mich eigentlich auch auf die neuen PS360 Titel - gerade weil ich die Konsolen sonst nicht spielen kann...Raptile hat geschrieben:Die E3 ist nur noch für ausgwähltes Fachpublikum und für einen Hin- und Rückflug nach Tokio, wo Nintendo auch nie vertreten ist, kannst du schätzungsweise 10 mal die GC besuchen
Dass Nintendo fehlt ist natürlich trotzdem Mist - aber andererseits war man schon im letzten Jahr praktisch nicht mehr existent... Na wie auch immer - wenn ich mir so auf der Nintendowebsite gerade anschaue, was Nintendo offenbar als "Ersatz" so plant... Ach du Heimatland!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... _8792.html
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... _8793.html
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
Raptile
- News-Redakteur
Nintendo zeigt gar nichts, weil sie nicht da sindIntrepid hat geschrieben:jaja, Nintendo zeigt seine Kochprogramme und Tupperware zeigt, wie man das gerade zubereitete geschmackserhaltend verpackt. Und alle werdens wieder kaufen, wie immer.
over and out
-
CroNeo

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Und auch wenn die da wären, hätten die quasi nicht gezeigt. Siehe letztes Jahr, außer "Wii Fit" gab es damals keine neuen Spiele zu sehen - zumindest nicht für die breite Masse, sondern nur für Journalisten und VIPs.Raptile hat geschrieben:Nintendo zeigt gar nichts, weil sie nicht da sindIntrepid hat geschrieben:jaja, Nintendo zeigt seine Kochprogramme und Tupperware zeigt, wie man das gerade zubereitete geschmackserhaltend verpackt. Und alle werdens wieder kaufen, wie immer.