Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
werd nacher noch irgend ein zufälliges spiel spieln^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Link-Buffon hat geschrieben:werd nacher noch irgend ein zufälliges spiel spieln^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab No More Heroes gezockt und bin nun auf Platz 2 der Kill0r-List.
Das letzte Schwert Upgrade für 999.999 hab ich mir auch geholt und nu brauch ich noch Geld für neue Klamotten und den letzten Rankingkampf
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab bei Bioshock für den verrückten Künstler die vier von ihm geforderten Leute umgebracht damit er sein "Kunstwerk" vollenden kann, und dann hab ich ihn selber umgelegt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
pfui
...gibt da glaub ich auch ne Alternative
Ein wenig Silent Hill kam da auf in dem Raum mit den Gipsfiguren fand ich !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Irgendwie hab ich heute Lust auf NES Spiele bekommen und so hab ich z.B. Nintendo World Cup, Darkwing Duck und anderes gespielt.
Ansonsten hab ich in den letzten Tagen etwas FIFA 2003 gespielt^^. Da sieht man schon deutliche Unterschiede zur neuesten Version, aber es hat Spaß gemacht wieder ein wenig rumzubolzen. Früher hab ich das Tage- und Wochenlang gespielt.
Ansonsten hab ich in den letzten Tagen etwas FIFA 2003 gespielt^^. Da sieht man schon deutliche Unterschiede zur neuesten Version, aber es hat Spaß gemacht wieder ein wenig rumzubolzen. Früher hab ich das Tage- und Wochenlang gespielt.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ach, der Typ war doch krank, der hat´s verdientSandor hat geschrieben:pfui...gibt da glaub ich auch ne Alternative
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du elender Killerspieler ruinierst Deuschlandthe new nightmare hat geschrieben:Ach, der Typ war doch krank, der hat´s verdientSandor hat geschrieben:pfui...gibt da glaub ich auch ne Alternative

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
SoulBringer hat geschrieben:Link-Buffon hat geschrieben:werd nacher noch irgend ein zufälliges spiel spieln^^
der ist mir auch schon unangenem im n-zone forum aufgefallen.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Und da muss ich mich einen Troll schimpfen lassen 

- ALGOL X

ja gut ist bei mir auch schon passiert. meine freundinn kahm zu mir ich gerade am Mass Effect zocken und sie meinte "wo steht den der ventilator"SoulBringer hat geschrieben:Heute morgen:
Ich zock Xbox und meine Mutter kommt ins Zimmer, sagt dass es hier warm ist. Fragt sich dann wieso keine Luft vom Ventilator kommt obwohl er an ist. Dann musste ich ihr sagen dass das nicht der Ventilator, sondern die Xbox ist die so laut ist![]()
Nen US Account hab ich mir gemacht mit welchem ich mir Aegis Wing gezogen habe.... das war ein AktHat sich nichtmal gelohnt denn so toll is das Spiel nicht
![]()
Dann nochn bisschen Halo 3 Online - war sehr geil. Vor allem das Kino Feature ist cool
also mir gings besonders bei Bioshock auf die nerven. alles ruhig und dann so ein düsen geräusch . ich mach dann meistens die spielemusik lauter...dann geht`s.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Jockel hat geschrieben:Und da muss ich mich einen Troll schimpfen lassen

?
Wenn du das auf meinen Post auf Seite 108 bezogen hast, das war nicht gegen dich sondern auch gegen Link^^

- ALGOL X

GTA IV heute gleich mal für das FBI ein paar missionen gemacht. außerdem für diesen schmierigen italiener. musste heute ganz schön viele zivilisten umbringen. absolut großartiges game...wers nicht hat =kaufen!

- Jockel

ololz, da kann ich ja meiner SoulBringer-Vodoopuppe doch noch die Nadeln aus dem Schritt entfernen ^^
Ich hätt mich besser informieren sollen, der Unterschied zwischen "Trolls" und "Flam0ursz" war mir nicht so richtig klar.
@Topic:
GTA IV: Die ersten Missionen für Playboy X gemacht und erstmal für gut 5000$ beim Designer eingekleidet ^^
Organisiertes Verbrechen in Anzug und... rosa Krawatte! Fuck yeah!
Edit²: Sach ma Soul, aus welchem Film stammt dieser Cubestar-Verschnitt lustige Darsteller denn?
@Topic:
GTA IV: Die ersten Missionen für Playboy X gemacht und erstmal für gut 5000$ beim Designer eingekleidet ^^
Edit²: Sach ma Soul, aus welchem Film stammt dieser Cubestar-Verschnitt lustige Darsteller denn?
Zuletzt geändert von Jockel am Mo 2. Jun 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

- ALGOL X

ja das gleiche hat mein niko auch an. mit mokasins(wie auch immer die heisen)Jockel hat geschrieben:ololz, da kann ich ja meiner SoulBringer-Vodoopuppe doch noch die Nadeln aus dem Schritt entfernen ^^
@Topic:

- ALGOL X

lohnt es sich deiner meinung nach das game für einen aktion fan zu kaufen?szer0x hat geschrieben:Habe bei Stranglehold nun das Museum hinter mir gelassen und befinde mich aktuell in so einer Art Slum...ziemlich üble Gegend.
In nächster Zeit wird man in dem Museum jedenfalls keine Besucher mehr erwarten dürfen...da steht kein Stein mehr auf dem anderen *g*

- ALGOL X

gut ich schau mal wo ich das herbekomme...danke!

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Splinter Cell
Habe heute die 5 Mission relativ easy geschafft
.
Die 5 Mission war im vergleich zur Vierten echt ein Spaziergang.
Es war halt keine dieser; Wenn ich gesehen werde ist das Spiel aus Missionen.
Sondern, einer dieser wenn ich gesehen werde lege ich den Typen einfach um
Missionen.
Die Mission war also deutlich actionlastiger.
Zum ersten mal kamen Haftminen ins Spiel, diese dinger können echt lässtig sein.
Splinter Cell
Habe heute die 5 Mission relativ easy geschafft
Die 5 Mission war im vergleich zur Vierten echt ein Spaziergang.
Es war halt keine dieser; Wenn ich gesehen werde ist das Spiel aus Missionen.
Sondern, einer dieser wenn ich gesehen werde lege ich den Typen einfach um
Missionen.
Die Mission war also deutlich actionlastiger.
Zum ersten mal kamen Haftminen ins Spiel, diese dinger können echt lässtig sein.
Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Kann ich dir leider nicht sagen, habs selber mal in irgendnem Forum gesehen^^Jockel hat geschrieben:Edit²: Sach ma Soul, aus welchem Film stammt dieser Cubestar-Verschnitt lustige Darsteller denn?

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Phoenix Wright 2 (DS)
Hab nun auch den zweiten und dritten Fall gelöst. Das Spiel macht wie sein Vorgänger einfach eine Menge Spaß, es herrscht eine super Spielatmosphäre und es zieht einen richtig in den Bann.
Hab nun auch den zweiten und dritten Fall gelöst. Das Spiel macht wie sein Vorgänger einfach eine Menge Spaß, es herrscht eine super Spielatmosphäre und es zieht einen richtig in den Bann.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Splinter Cell
Habe heute die 6 Mission begonnen.
Chinesische Botschaft.
War wieder mal ein level wo ich niemanden töten darf.
dafür gab man mir ein neues Gadget.
ablenkungskameras;
Das sind so Kameras die man verschießen kann, da kann man dan mit X ein pfeifgeräusch machen, was die Gegner anlockt.
Und dann mit Y ein Gas ausströmen lassen, was die Gegner betäubt.
Sind recht nett.
am schluss musste ich noch ein gespräch zwischen Nikoladze und einem ehemaligen Chinesischen General abhören.
Ich hätte die Mission eigentlich geschafft.
Ich musste nur noch diesen Typen treffen der mich da raus holt.
Nur wusste ich irgentwie nicht WO ich den treffen sollte.
nach dem ich ein paar mal wegen Wachen gestorben bin, habe ich abgedreht.
Splinter Cell
Habe heute die 6 Mission begonnen.
Chinesische Botschaft.
War wieder mal ein level wo ich niemanden töten darf.
dafür gab man mir ein neues Gadget.
ablenkungskameras;
Das sind so Kameras die man verschießen kann, da kann man dan mit X ein pfeifgeräusch machen, was die Gegner anlockt.
Und dann mit Y ein Gas ausströmen lassen, was die Gegner betäubt.
Sind recht nett.
am schluss musste ich noch ein gespräch zwischen Nikoladze und einem ehemaligen Chinesischen General abhören.
Ich hätte die Mission eigentlich geschafft.
Ich musste nur noch diesen Typen treffen der mich da raus holt.
Nur wusste ich irgentwie nicht WO ich den treffen sollte.
nach dem ich ein paar mal wegen Wachen gestorben bin, habe ich abgedreht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab Eternal Sonata bisschen weitergezockt, bin aber nicht viel weiter gekommen.
Halo 3: Durchgezockt
Hat mir viel spaß gemacht, auch wenn ich Halo damals als es neu war viel viel viel geiler fand (weil einfach vieles neu war). Aber diese Spielmechanik und Steuerung sind einfach nur geil. Und irgendwie hat es was wenn man von Brutes und dem Rest umzingelt ist oder die Feinde in der Überzahl sind und man sich die ganze Zeit Deckung sucht und Waffen vom Boden nimmt weil man keine Munition mehr für die anderen hat. Oder wenn man mit Fahrzeugen Unterwegs ist. Besonders die Szene mit den 2 (genial animierten) Scarab Panzern war einfach nur geil, da man sich mit dem Hornet viel kleiner vorkam, aber trotzdem irgendwie mächtiger da man in der Luft war... und wenidiger war
Die deutsche Sprachausgabe ist teilweise echt gut, teilweise aber richtig schlecht. Elton suckt, ich mag ihn überhaupt nicht. Zum Glück spricht er nur Soldaten... aber seine "witzig" gemeinten Kommentare gehen mir eher auf den Sack als dass sie mich zum lächeln bringen (Ich Knarre du Karre - oder umgekehrt weiß nicht mehr). Grafisch siehts aus wie ein hochskaliertes, schärferes Halo 2, die Figuren wirken teilweise noch eckig (besonders die Köpfe der Menschen). Aber wenn man bedenkt was auf dem Bildschirm so los ist (überall Salven, Explosionen, Fahreuge, Gegner etc.) trotzdem beachtlich was die Box hier leistet. Auch wenns nicht ganz mit nichtmal echtem 720p läuft - das AA sieht immernoch besser aus als z.B. bei Uncharted (PS3), wo es nichtmal vorhanden war. Es schien jedenfalls so als wäre es nicht vorhanden.
Btw. - brauch man den "Zuletzt durchgezockt" -Thread überhaupt noch?
Man kann doch auch hier posten.
Gears of War Coop mit meinem Bruder.. sind jetzt glaub ich in Akt 4? Das Spiel macht schon spaß (besonders im Koop), ist allerdings sehr eintönig. Im Prinzip macht man nicht mehr als Deckung nehmen, sägen, schießen, Schalter drücken, laufen/fahren. Die deutsche Synchro ist SO scheiße dass man darüber eher lacht.. oder die Charaktere nicht ernst nimmt. Cole hat in englisch ne richtig tiefe Stimme, die zu ihm passt. Auf deutsch hört er sich an wie... weiß nicht, jedenfalls passt es nicht zu nem schwarzen der 2m groß und breit ist. Grafisch ganz okay, läuft in Sequenzen aber teilweise SEHR langsam bzw. stotternd, sieht alles ziemlich einfarbig aus (was aber auch den Stil des Spiels ausmacht) - aber geflasht bin ich nicht wie ich es vielleicht vor knapp 2 Jahren gewesen wäre als es erschien (erschien doch vor 2 Jahren?
). Jetzt gibts auf Konsolen imo schon hübschere (Uncharted imo) oder zumindest fast genausogut aussehende Titel. Immernoch beachtlich für ein Spiel, welches schon 2 Jahre aufm Markt ist.
Halo 3: Durchgezockt
Die deutsche Sprachausgabe ist teilweise echt gut, teilweise aber richtig schlecht. Elton suckt, ich mag ihn überhaupt nicht. Zum Glück spricht er nur Soldaten... aber seine "witzig" gemeinten Kommentare gehen mir eher auf den Sack als dass sie mich zum lächeln bringen (Ich Knarre du Karre - oder umgekehrt weiß nicht mehr). Grafisch siehts aus wie ein hochskaliertes, schärferes Halo 2, die Figuren wirken teilweise noch eckig (besonders die Köpfe der Menschen). Aber wenn man bedenkt was auf dem Bildschirm so los ist (überall Salven, Explosionen, Fahreuge, Gegner etc.) trotzdem beachtlich was die Box hier leistet. Auch wenns nicht ganz mit nichtmal echtem 720p läuft - das AA sieht immernoch besser aus als z.B. bei Uncharted (PS3), wo es nichtmal vorhanden war. Es schien jedenfalls so als wäre es nicht vorhanden.
Btw. - brauch man den "Zuletzt durchgezockt" -Thread überhaupt noch?
Gears of War Coop mit meinem Bruder.. sind jetzt glaub ich in Akt 4? Das Spiel macht schon spaß (besonders im Koop), ist allerdings sehr eintönig. Im Prinzip macht man nicht mehr als Deckung nehmen, sägen, schießen, Schalter drücken, laufen/fahren. Die deutsche Synchro ist SO scheiße dass man darüber eher lacht.. oder die Charaktere nicht ernst nimmt. Cole hat in englisch ne richtig tiefe Stimme, die zu ihm passt. Auf deutsch hört er sich an wie... weiß nicht, jedenfalls passt es nicht zu nem schwarzen der 2m groß und breit ist. Grafisch ganz okay, läuft in Sequenzen aber teilweise SEHR langsam bzw. stotternd, sieht alles ziemlich einfarbig aus (was aber auch den Stil des Spiels ausmacht) - aber geflasht bin ich nicht wie ich es vielleicht vor knapp 2 Jahren gewesen wäre als es erschien (erschien doch vor 2 Jahren?

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Lost Winds durchgezockt. Abgesehen von der Spiellänge könnten sich einige Third Party Entwickler von Frontier mal eine Scheibe abschneiden, die ihre Spiele dann auch noch zum Vollpreis in die Regale stellen lassen. War ein kurzer, aber trotzdem großer Spaß, mit richtig toller Atmossphäre und gelungener Wii Steuerung. 
- Jockel

Hab ebenfalls mit Ninja Gaiden II durchgestartet, bis ins 4. Kapitel.
Ordentliches Geschnetzel. Weiß noch nicht, was ich von dem Schwierigkeitsgrad halten soll.
Ist nicht wirklich der Kategorie "hart aber fair" zuzuordnen imo.
Kaum will man mal den Gegner angreifen, schmeißt irgend ein Statist aus der 2. Reihe einem ein Shuriken in die Fresse.
Und das Katana ist ziemlich underpowered.
Macht trotzdem Spaß und ich bin erst einmal gestorben
Ordentliches Geschnetzel. Weiß noch nicht, was ich von dem Schwierigkeitsgrad halten soll.
Ist nicht wirklich der Kategorie "hart aber fair" zuzuordnen imo.
Kaum will man mal den Gegner angreifen, schmeißt irgend ein Statist aus der 2. Reihe einem ein Shuriken in die Fresse.
Und das Katana ist ziemlich underpowered.
Macht trotzdem Spaß und ich bin erst einmal gestorben

- ALGOL X

seltsam ich wurde noch nciht beliefert. typisch Spielegrotte genau so wie bei GTA 4.
Edit: so gerade stoniert und bei einem kumpel mitbestellt(playasia).
Edit: so gerade stoniert und bei einem kumpel mitbestellt(playasia).