Endlich Nichtraucher DS [von UbiSoft]!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Endlich Nichtraucher DS [von UbiSoft]!
Ubisoft stellt Allen Carr - Endlich Nichtraucher! vor
28.05.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass man an Allen Carr - Endlich Nichtraucher! arbeitet. Das SPiel basiert auf der erfolgreichen Methode von Allen Carrs Bestseller 'Endlich Nichtraucher!' basiert.
Das Buch 'Endlich Nichtraucher!' von Allen Carr wurde in 50 Ländern veröffentlicht und ist ein internationaler Bestseller, außerdem gibt es ein weltweites Netzwerk von Allen Carr-Therapiezentren. Mehr als 10 Millionen Raucher weltweit haben bereits Hilfe über Allen Carrs Bücher, Therapiezentren oder seine DVD gesucht, um sich das Rauchen abzugewöhnen.
Die Methode beseitigt den Glauben daran, Rauchen ließe ein Gefühl von Entspannung und Wohlempfinden entstehen, nimmt den Rauchern die Entzugserscheinungen und macht sie so frei von der Angst, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Therapiezentren geben eine volle Geld-zurück-Garantie im Falle, dass man in den ersten 3 Monaten rückfällig wird. Unabhängige Studien bestätigen die Erfolgsrate von über 50% nach 12 Monaten.
Die Spieler werden in Allen Carr - Endlich Nichtraucher! aktiv am Spielinhalt teilnehmen, indem sie ihre Rauchgewohnheiten eingeben und sogar ihren persönlichen Trainer auswählen können, der sie auf dem Weg zum Nichtraucher begleitet.
Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und spiegelt seine Philosophie wider: Der Spieler wird gleichzeitig unterhalten, herausgefordert und es wird ihm dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Release: November 2008 (Europa)
Quelle: http://www.gamefront.de
Das glaube ich jetzt nicht! Mir fehlen die Worte.
28.05.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass man an Allen Carr - Endlich Nichtraucher! arbeitet. Das SPiel basiert auf der erfolgreichen Methode von Allen Carrs Bestseller 'Endlich Nichtraucher!' basiert.
Das Buch 'Endlich Nichtraucher!' von Allen Carr wurde in 50 Ländern veröffentlicht und ist ein internationaler Bestseller, außerdem gibt es ein weltweites Netzwerk von Allen Carr-Therapiezentren. Mehr als 10 Millionen Raucher weltweit haben bereits Hilfe über Allen Carrs Bücher, Therapiezentren oder seine DVD gesucht, um sich das Rauchen abzugewöhnen.
Die Methode beseitigt den Glauben daran, Rauchen ließe ein Gefühl von Entspannung und Wohlempfinden entstehen, nimmt den Rauchern die Entzugserscheinungen und macht sie so frei von der Angst, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Therapiezentren geben eine volle Geld-zurück-Garantie im Falle, dass man in den ersten 3 Monaten rückfällig wird. Unabhängige Studien bestätigen die Erfolgsrate von über 50% nach 12 Monaten.
Die Spieler werden in Allen Carr - Endlich Nichtraucher! aktiv am Spielinhalt teilnehmen, indem sie ihre Rauchgewohnheiten eingeben und sogar ihren persönlichen Trainer auswählen können, der sie auf dem Weg zum Nichtraucher begleitet.
Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und spiegelt seine Philosophie wider: Der Spieler wird gleichzeitig unterhalten, herausgefordert und es wird ihm dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Release: November 2008 (Europa)
Quelle: http://www.gamefront.de
Das glaube ich jetzt nicht! Mir fehlen die Worte.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Endlich Nichtraucher DS [von UbiSoft]!
Na ja, wenn`s hilft sind grds. alle Hilfsmittel recht! Das Buch konnte mir damals nicht helfen, ich habe es mit Nikotinkaugummis und gutem Willen geschafft (morgen bin ich seit 100 Tagen clean
). Das "Spiel" hat aber imo trotzdem den faden Geschmack, den schnellen Euro machen zu wollen (und dabei die Sucht anderer zu nutzen).
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

ZOMFG
Dein Rauchalter beträgt 87! Du solltest unbedingt deine Zigarettenmenge halbieren und es vermeiden bei Veranstaltungen passiv zu rauchen.
oder:
Puste ins Micro und ich finde für dich heraus wie kaputt deine Lunge schon ist
.
Dein Rauchalter beträgt 87! Du solltest unbedingt deine Zigarettenmenge halbieren und es vermeiden bei Veranstaltungen passiv zu rauchen.
oder:
Puste ins Micro und ich finde für dich heraus wie kaputt deine Lunge schon ist
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich würd den Marlboro Cowboy als Entwöhnungstrainer wählen 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich will einen rauchenden Schimpansen als Trainer!
Aber hey, wenns funktionieren sollte, ist das ja trotzdem eine gute Sache.
Ich bin übrigens Nichtraucher ;D

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Kein Raucher, kein AffeJockel hat geschrieben:Ich will einen rauchenden Schimpansen als Trainer!![]()
- Jockel

Ach menno, da fang ich jetzt besser mal schnell mit dem Rauchen an 

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
LOL - Ich stelle mir gerad' die vergilbten Raucher-DS lite vor in die dieses Spiel immer wandern wird.
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also ich muss zugeben das ich mit Hilfe des Buches aufgehört habe mit rauchen. Da seine Methode bei mir voll funktioniert hat, war es auch lächerlich einfach, so das ich mich oft frage, wieso ich überhaupt jemals geraucht hab^^
Bei dem großen Erfolg des Buches und mit den ganzen Trainingszentern war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein solches Programm für den DS erscheint.
Allerdings halte ich das auch für ein wenig fragwürdig: Wenn man tatsächlich mit der Methode von Allen Carr aufhören will, kauft man sich das Buch für keine 10 Euro und liest das mal völlig unvoreingenommen und ein wenig selbstkritisch.
Da zu seiner Methode auch gehört, das man abrupt aufhört und nie wieder eine Kippe anrührt, stelle ich mir das Programm nur als einen besseren "Wieder einen tag geschafft!"-Kalender vor.
Insgesamt siehts also erstmal nach einem relativ sinnlosen weiteren Trainer-Programm aus, wenngleich ich dem Meister Allen Carr selbst ne Menge zu verdanken habe
Bei dem großen Erfolg des Buches und mit den ganzen Trainingszentern war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein solches Programm für den DS erscheint.
Allerdings halte ich das auch für ein wenig fragwürdig: Wenn man tatsächlich mit der Methode von Allen Carr aufhören will, kauft man sich das Buch für keine 10 Euro und liest das mal völlig unvoreingenommen und ein wenig selbstkritisch.
Da zu seiner Methode auch gehört, das man abrupt aufhört und nie wieder eine Kippe anrührt, stelle ich mir das Programm nur als einen besseren "Wieder einen tag geschafft!"-Kalender vor.
Insgesamt siehts also erstmal nach einem relativ sinnlosen weiteren Trainer-Programm aus, wenngleich ich dem Meister Allen Carr selbst ne Menge zu verdanken habe
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich habe von heute auf morgen aufgehört
OK, ich lag schlichtweg 5 Tage lang krank im Bett (ohne Kippen oder Geld) und danach wollte ich auf der Arbeit endlich eine Rauchen, haben nen Kollegen angepumpt und sie war plötzlich so dermaßen eklig, dass ich seit dem nie wieder gerauch habe - das ist jetzt fast genau ein Jahr her.
Am schwersten war es eigentlich, die Wochen danach durchzustehen, da der Körper förmlich nach Nikotin schreit.
OK, ich lag schlichtweg 5 Tage lang krank im Bett (ohne Kippen oder Geld) und danach wollte ich auf der Arbeit endlich eine Rauchen, haben nen Kollegen angepumpt und sie war plötzlich so dermaßen eklig, dass ich seit dem nie wieder gerauch habe - das ist jetzt fast genau ein Jahr her.
Am schwersten war es eigentlich, die Wochen danach durchzustehen, da der Körper förmlich nach Nikotin schreit.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also die tatsächlich körperlichen Entzugserscheinungen beschränkten sich bei mir auf genau zwei Tage. Einen davon war ich mit meiner Freundin im Zoo und ich hab echt jeden angeblafft, der mir im Weg stand, obwohl ich eigentlich ein ganz netter Typ bin^^
Schlimmer waren für mich die Situationen, in denen ich früher aus Gewohnheit oder Langeweile geraucht habe: an der Bushaltestelle warten, mit Kumpels ein Bier trinken, zu hause sitzen und lernen müssen.
Um mal die Kurve zum Topic zu kriegen: Cool wäre da ein Menüpunkt "Hilfe, ich will rauchen, was soll ich tun?", der einem dann gut gemeinte Worte sagt und Entspannungsübungen anbietet, um sich daran zu erinnern, das man die Kippen schlicht und einfach gar nicht braucht.
Schlimmer waren für mich die Situationen, in denen ich früher aus Gewohnheit oder Langeweile geraucht habe: an der Bushaltestelle warten, mit Kumpels ein Bier trinken, zu hause sitzen und lernen müssen.
Um mal die Kurve zum Topic zu kriegen: Cool wäre da ein Menüpunkt "Hilfe, ich will rauchen, was soll ich tun?", der einem dann gut gemeinte Worte sagt und Entspannungsübungen anbietet, um sich daran zu erinnern, das man die Kippen schlicht und einfach gar nicht braucht.
-
Winterhauch
- Level 1-1: Gumba

Prinzipiell finde ich die Idee eines solchen Spieles gar nicht so übel. Mir stellt sich aber auch die Frage, inwiefern man ein Spiel für eine sicherlich stattliche Summe dem Buch, das gerade mal 8 Euro kostet, vorziehen sollte. Ich denke, mit dem Buch ist man da sicherlich besser bedient, aber wer es damit nicht schafft... vielleicht funktioniert's ja dann mit Hilfe eines Spieles...
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Seit ich letztens im DS Regal eines Media Markts das Spiel 'Rechts oder Links' sah,
überrascht mich garnichts mehr.
- Jockel

Was ist das? Ein Politiktrainer? xDOnilink hat geschrieben:Seit ich letztens im DS Regal eines Media Markts das Spiel 'Rechts oder Links' sah,

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nein, ein Trainer für kleine Kinder die beiden Richtungen zu unterscheiden. 
Des gibts ja wirklich
:

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wieso denkt ihr bei "Left or Right" eigentlich nur an einen Trainer für kleine Kinder? Einige (autofahrende) Frauen könnten das auch bestens gebrauchen
...