[Wii] Wario Land: The Shake Dimension
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii] Wario Land: The Shake Dimension
Erster Scan zu Wario Land Shake, Link.
Wie der Name andeutet ist es keine Minispielsammlung wie die WarioWare-Spiele sondern wird ein 2D-JnR. Möglicherweise kommen auch Ideen von Super Paper Mario hinzu. Mal sehen welches Team dahintersteht.
Wie der Name andeutet ist es keine Minispielsammlung wie die WarioWare-Spiele sondern wird ein 2D-JnR. Möglicherweise kommen auch Ideen von Super Paper Mario hinzu. Mal sehen welches Team dahintersteht.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 17. Sep 2012, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: -=Wario Land Shake=-
Ja, ich mochte die GB/A Teile von Wario Land auch, das sieht danach aus. Aber ehrlich gesagt würde ich dafür keine 50€ zahlen.. . Vielleicht erscheints ja für WiiWare..

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das war auch mein erster GedankeSoulBringer hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt würde ich dafür keine 50€ zahlen.. . Vielleicht erscheints ja für WiiWare..
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Das Ganze sieht auf jeden Fall schon mal sehr spaßig aus, und solange es die Qualität und die Atmosphäre der alten Wario-Land-Teile beibehält, wird's sicherlich auch ein Hit.
Re: [Wii] Wario Land Shake
<3 2D-JnR's
Ich denke mal auch das des für WiiWare bestimmt ist.
Ich denke mal auch das des für WiiWare bestimmt ist.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das Game steht auf der Liste japanischer Händler, insofern wird das kein WiiWare Game.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wenn der Umfang stimmt, könnt ich mir das sogar als Vollpreisspiel vorstellen.
Aber wirklich nur wenns riesig wird ^^
Aber wirklich nur wenns riesig wird ^^

- Oliversum
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Jockel, du müsstest doch wissen das es heutzutage schon einige
2D-Spiele als Vollpreis-Titel gibt und keiner meckert.
(z.B.: Metal Slug, bzw. Odin Sphere)
Ich stelle mir das von den Animationen etc. wie Odin Sphere vor,
und das ist ein großer Unterschied zu 2D-Spielen auf dem GBA oder DS.
2D-Spiele als Vollpreis-Titel gibt und keiner meckert.
(z.B.: Metal Slug, bzw. Odin Sphere)
Ich stelle mir das von den Animationen etc. wie Odin Sphere vor,
und das ist ein großer Unterschied zu 2D-Spielen auf dem GBA oder DS.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das Spiel soll schon am 24. Juli in Japan erscheinen? Nintendo macht wirklich ernst mit dieser "Spiele möglichst spät ankündigen" Politik. Ein 2D Warioland Spiel auf der Wii hört sich auf jeden Fall mal interessant an... ich hoffe, dass es bald erste Gameplayvideos gibt, denn auf den Miniscreens kann man nicht wirklich viel erkennen. In Sachen Animationen und Effekte könnte man da auf einer Heimkonsole schon einiges rausholen. Vielleicht ist das ja sowas wie ein Vorbote für ein NEW Super Mario Bros. 2 Wii? Hätte ich jedenfalls nichts dagegen 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Odin Sphere is ja voll das Jump & Rund und auch voll das Vollpreisspiel. Metal Slug ebenfalls ein tolles Vollpreis Spiel. Die Teile gabs einzeln für 30€ oder in der Collection für ~50€. Außerdem ist Odin Sphere ein RPG mit 30-40 Stunden Spielzeit und schicken gezeichnetetn Grafiken. Wario Land sieht bisher nicht ganz so aus.

-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

also die bisherigen teile waren ganz gut hoffmer mal des der neue da rannkommt
- Oliversum
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.SoulBringer hat geschrieben:Odin Sphere is ja voll das Jump & Rund und auch voll das Vollpreisspiel. Metal Slug ebenfalls ein tolles Vollpreis Spiel. Die Teile gabs einzeln für 30€ oder in der Collection für ~50€. Außerdem ist Odin Sphere ein RPG mit 30-40 Stunden Spielzeit und schicken gezeichnetetn Grafiken. Wario Land sieht bisher nicht ganz so aus.
Jump & Runs haben allgemein eine viel kürzere Spielzeit als RPGs, also was gibt es dort zu bemängeln?
Ich war auf die Art von Animation und Grafik aus.
Die Hintergründe in Wario Land Shake sollen auch handgezeichnet sein.
Oder wir nehmen am besten als Beispiel Guilty Gear für Wii/PS2, auch 2D und ein 50€ Spiel.
Wobei ich denke, dass Wario Land Shake 39,99€ kosten wird wie Super Paper Mario.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es wird 42€ kosten wenn es erscheint, jede Wette. Und ich zahle gerne den Preis für ein gut gemachtes 2D Jump'N'Run wenn der Umfang stimmt, ist ja nicht so das wir mit diesem Genre gesegnet sind was gute Spiele betrifft.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du hast gar nicht verstanden worauf ich hinaus wollte...Oliversum hat geschrieben:Wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.SoulBringer hat geschrieben:Odin Sphere is ja voll das Jump & Run und auch voll das Vollpreisspiel. Metal Slug ebenfalls ein tolles Vollpreis Spiel. Die Teile gabs einzeln für 30€ oder in der Collection für ~50€. Außerdem ist Odin Sphere ein RPG mit 30-40 Stunden Spielzeit und schicken gezeichnetetn Grafiken. Wario Land sieht bisher nicht ganz so aus.![]()
Jump & Runs haben allgemein eine viel kürzere Spielzeit als RPGs, also was gibt es dort zu bemängeln?
Ich war auf die Art von Animation und Grafik aus.
Die Hintergründe in Wario Land Shake sollen auch handgezeichnet sein.
Oder wir nehmen am besten als Beispiel Guilty Gear für Wii/PS2, auch 2D und ein 50€ Spiel.
Wobei ich denke, dass Wario Land Shake 39,99€ kosten wird wie Super Paper Mario.
Du sagst: Odin Sphere und Metal Slug sind Vollpreis Spiele - stimmt aber nicht. Beide kosten 30€. Ein Vollpreisspiel wäre für mich 50€-60€.

Du musst mal den GC-Teil ausprobieren. Da kann man auch zu 4 gleichzeitig spielen und die bereits ausgeschiedenen Spieler können die anderen stören indem sie in derem Bildschirm herumspringen.szer0x hat geschrieben:
Wenn es ein schönes Jump´n´Run wird, immer her damit. Mit den Wario Ware-Minispielen konnte ich mich hingegen nie so recht anfreunden.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Kann einer nochmal den Scan uppen? Der link funzt nämlich net mehr.
BTW:
Wieso heißt es eigentlich immer "Ich bin bereit für ein 2D-JnR so und soviel zu zahlen" ?
Alsob 2D minderwertig wäre und es was ganz besonderes wäre dafür Geld auszugeben.
Imo ist 2D der Raum für JnRs.
Kurz vom Umfang müssen sie ja auch nicht.
Die Länge von Super Mario Bros. 3 auf'm NES finde ich z.b. schon sehr gut.
BTW:
Wieso heißt es eigentlich immer "Ich bin bereit für ein 2D-JnR so und soviel zu zahlen" ?
Alsob 2D minderwertig wäre und es was ganz besonderes wäre dafür Geld auszugeben.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Es kommt drauf an wie lange sie sind. Ich habe eigentlich auch kein Problem damit (kaufe mir ja immerhin NDS Spiele die ebenfalls 30-40€ neu kosten) da mir 2D Spiele besser gefallen als 3D Spiele, aber wenn es eben sehr kurz ist, will ich dafür einfach keine 50€ zahlen. War bei Heavenly Sword ja genauso. In ~4 Stunden hat mans durch, hat 50-60€ gekostet und so viel hätte ich niemals dafür ausgegeben. Obwohl das Spiel von der technischen Seite her ziemlich schön und aufwendig gestaltet ist (Animationen, cineastische Sequenzen etc.) wars mir das nicht wert. Für 30-40€ hingegen käme ich da schon ins grübeln^^GevatterTod hat geschrieben:Kann einer nochmal den Scan uppen? Der link funzt nämlich net mehr.
BTW:
Ich wünsche mir sogar mehr 2D Spiele für Konsolen. Ein 2D Castlevania fänd ich genial - die 3D Versuche sollten sie mal lassen. Auch ein neues 2D RPG oder SMB fänd ich toll. Oder die guten alten 2D Beat'em Ups wie Final Fight, Streets of Rage sowie die ganzen Jump & Shoots wie Mega Man oder Contra..

Word. ^^Ich wünsche mir sogar mehr 2D Spiele für Konsolen. Ein 2D Castlevania fänd ich genial - die 3D Versuche sollten sie mal lassen. Auch ein neues 2D RPG oder SMB fänd ich toll. Oder die guten alten 2D Beat'em Ups wie Final Fight, Streets of Rage sowie die ganzen Jump & Shoots wie Mega Man oder Contra..
-
Winterhauch
- Level 1-1: Gumba

Für den Nintendo DS würde ich mir ein solches Spiel gerne noch einmal wünschen, aber für die Wii... naja, ich weiß nicht. Ich lasse mich mal überraschen, die Wario Land-Reihe war bisher aber auf jeden Fall immer ein Garant für Qualität - mal für bessere Qualität, mal für weniger gute, aber immer machten die Spiele durchweg Spaß. Ich bin gespannt, auch wenn ich mir nicht den Oberhammer erwarte.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Klingt wie Mischief Makers. Könnte was werden, aber erstmal Screens in ordentlicher Qualität abwarten und 20 Stages klingt jetzt fürs Erste nicht sonderlich berauschend.
- Jockel

Hm? Woher hast du die Info, dass es 20 Stages seien?
(Und ich fand Mischief Makers damals saumäßig geil!)
(Und ich fand Mischief Makers damals saumäßig geil!)

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
In den News steht's und dass Mischief Makers sehr gut war will ich auch sicher nicht bestreiten 
- Jockel

Aso, auf dem Scan hab ichs auch grad gesehn.
Oha, das ist dann natürlich ein bisschen blöd.
Die 20 Level sind dann mal hoffentlich groß ;D
Oha, das ist dann natürlich ein bisschen blöd.
Die 20 Level sind dann mal hoffentlich groß ;D

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
4 Bilder zu Wario Land Shake
10.06.08 - Nintendo zeigt vier Bilder zum Actionspiel Wario Land Shake, das am 24.07.08 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (4 x Wario Land Shake)
Quelle: http://www.gamefront.de
10.06.08 - Nintendo zeigt vier Bilder zum Actionspiel Wario Land Shake, das am 24.07.08 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (4 x Wario Land Shake)
Quelle: http://www.gamefront.de