Dann hab ich noch FF X beendet, leider nur so halb, denn ich hab mir einfach auf YouTube das Ende reingezogen, was mir sehr viel Frust erspart hat. Denn irgendwie ist meine Party zu schwach und kann max. auch nur 9.999 Schaden machen, was bei Endgegner mit 180.000 HP nicht so gut ist. Irgenwo gibt es ja anscheinend etwas, dass dieses Limit aufhebt, aber ich war so "dumm" das Spiel ohne Komplettlösung durchzuspielen, naja, jetzt kann mich mir endlich auch mal die Bonus-DVD anschauen.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ich hab gestern God of War auf schwer weitergespielt und wäre einmal fast verzweifelt, da ich nach einem langen Kampf kaum noch Energie hatte und dann eine Kiste falsch aufgemacht hatte (ich bekam nur blaue Orb, statt grüne HP-Orbs). Die restlichen Kisten enthielten alle leider nur blaue Orbs und nach diesem Abschnitt kamen noch ein paar Gegner, die mich aber mit dem ersten Treffer KO gesetzt hätten. Zusätzlich war der Rücksetzpunkt nach meiner missglücken Truhenaktion und der letzt Speicherpunkt war auch schon etwas weg. Also hab ich mich ewig an dieser fast unmöglichen Aufgabe versucht, bis ich irgendwann meinen alten Speicherstand geladen hab
Sone Scheiße. Aber es spricht für das Spiel, dass ich mich trotzdem durchgebissen hab.
Dann hab ich noch FF X beendet, leider nur so halb, denn ich hab mir einfach auf YouTube das Ende reingezogen, was mir sehr viel Frust erspart hat. Denn irgendwie ist meine Party zu schwach und kann max. auch nur 9.999 Schaden machen, was bei Endgegner mit 180.000 HP nicht so gut ist. Irgenwo gibt es ja anscheinend etwas, dass dieses Limit aufhebt, aber ich war so "dumm" das Spiel ohne Komplettlösung durchzuspielen, naja, jetzt kann mich mir endlich auch mal die Bonus-DVD anschauen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Resident Evil 4 Wii: Bin auf der Insel. Joa joa, selbst nach unzähligen Durchgängen der GCN Version (und PS2 Version) fesselt mich das Spiel richtig. Gehört zu meinen Top 5 der besten Spiele ever. Hab den Minigun...äh.....Mann erstmal weggeschossen und habe dann beim Händler gespeichert... hab zu wenig Geld um meine Waffen aufzutunen
Aber die Red 9 ist schon vollständig aufgetuned
Aber die Red 9 ist schon vollständig aufgetuned

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Gestern kam ich wiedermal nicht an meinen Fernseher und musste mir schon die Zeit für Wii-Fit freikämpfen
Daher musste ich mich mal wieder mit meinem PC beschäftigen
Company of Heroes : Mit dem Common Wealth bin ich die 1v1 Ladder aufgestiegen, wurde um eine Stufe befördert und bin nun auf Rank 774 von ~50.000
. Nun gehts mit der US Army weiter.
Sega Rally : einfach mal aus Spaß an der Sache mit dem Statos ein paar meiner Favoriten Kurse abgefahren.
Sega Rally : ja nochmal, ich habe eine Demo vom 1995er Original im Internet gefunden und es funktioniert tatsächlich noch unter Win XP
(wie auch Virtua Cop 2)
Daher musste ich mich mal wieder mit meinem PC beschäftigen
Company of Heroes : Mit dem Common Wealth bin ich die 1v1 Ladder aufgestiegen, wurde um eine Stufe befördert und bin nun auf Rank 774 von ~50.000
Sega Rally : einfach mal aus Spaß an der Sache mit dem Statos ein paar meiner Favoriten Kurse abgefahren.
Sega Rally : ja nochmal, ich habe eine Demo vom 1995er Original im Internet gefunden und es funktioniert tatsächlich noch unter Win XP

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
No More Heroes 
Hab den vierten Boss besiegt und danach alles möglich in der Stadt gemacht.
Und ich muss mich korrigieren, von wegen Gameplay flop, Stil top
Nach den ersten Bossfights, wenn man mehr Möglichkeiten in der Stadt hat und ne größere Jobauswahl macht das Spiel einfach nur noch Bock ohne Ende.
Ob nun neue Klamotten kaufen, neue Waffen(-teile), Wrestlingvideos für neue Moves, Fitnessstudio, Assassin-Missionen...es ist einfach richtig abwechslungsreich und motivierend
Hab den vierten Boss besiegt und danach alles möglich in der Stadt gemacht.
Und ich muss mich korrigieren, von wegen Gameplay flop, Stil top
Nach den ersten Bossfights, wenn man mehr Möglichkeiten in der Stadt hat und ne größere Jobauswahl macht das Spiel einfach nur noch Bock ohne Ende.
Ob nun neue Klamotten kaufen, neue Waffen(-teile), Wrestlingvideos für neue Moves, Fitnessstudio, Assassin-Missionen...es ist einfach richtig abwechslungsreich und motivierend
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Sag, dann muss deine Party aber irgedwie...komisch(Müll) sein...denn imo sind die normalen Zufallsgegner fast schwerer als der letzte Endgegner...Dicker hat geschrieben:
Nietet der dich gleich um? Hat Yuna nicht Sanctus?
Und überhaupt...ein bisserl leveln muss man bei den FF's ja bekanntlich immer, aber ich tat mir bei Teil 9 viel schwerer....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Naja, die normalen Gegner gehen eigentlich. Außer man trifft auf den einen, der einen, wenn er stirbt noch einen Meteor reinhaut, dann bin ich nämlich auch immer tot. Oder dieses komische Tentakelding, dass einen mit einer Attacke, verwirrt, blind macht und auch noch vergiftet. Da die ganze Party verwirrt ist (=handlungsunfähig) und man pro Zug durch das Gift 1/4 der HP abgezogen bekommt, ist man da auch ziemlich schnell am Ende.
Worauf ich hinaus will, um zum Endgegner zu kommen, muss man ja zuerst 10 Kristalle einsammeln und da kommt öfters dieses Tentakelding und du bist mal wieder Game Over. Da vergeht einem schnell die Lust, vor allem, wenn man das jedes mal wieder machen muss, nur um zum Endgener zu kommen, da es sonst keinen Speicherpunkt mehr gibt.
Den Endgegner selbst find ich gar nicht so leicht, er kann sich immer heilen (3000 pro Runde) und meine Party macht eben nur max 9999 Schaden und ich bin bis jetzt jedes mal am Anfang von Phase 2 gestorben. Yuna hat schon Sanktus, aber vielleicht hab ich auch die falsche Taktik. Ist man da erst mal bei Pahse 2, hat man auch schon über eine halbe Stunde gespielt und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr immer wieder ne halbe Stunde sich da durchzuquälen
Gestern hab ich noch mal versucht davor zu leveln, habs aber nicht geschafft auch nur einen Gegner zu besiegen, da beim ersten mal dieses Meteor-Suizid-Monster kam und dann das Tentakelteil, da war meine Motivation schon wieder bei Null.
Gäb es einen späteren Rücksetzpunkt, könnt man die Filmsequenzen abbrechen und die Animationen in den Kämpfen abschalten, vielleicht würd ich dann noch mal probieren. Aber ich hab auch so alles gesehen, was ich sehen wollte.
Worauf ich hinaus will, um zum Endgegner zu kommen, muss man ja zuerst 10 Kristalle einsammeln und da kommt öfters dieses Tentakelding und du bist mal wieder Game Over. Da vergeht einem schnell die Lust, vor allem, wenn man das jedes mal wieder machen muss, nur um zum Endgener zu kommen, da es sonst keinen Speicherpunkt mehr gibt.
Den Endgegner selbst find ich gar nicht so leicht, er kann sich immer heilen (3000 pro Runde) und meine Party macht eben nur max 9999 Schaden und ich bin bis jetzt jedes mal am Anfang von Phase 2 gestorben. Yuna hat schon Sanktus, aber vielleicht hab ich auch die falsche Taktik. Ist man da erst mal bei Pahse 2, hat man auch schon über eine halbe Stunde gespielt und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr immer wieder ne halbe Stunde sich da durchzuquälen
Gestern hab ich noch mal versucht davor zu leveln, habs aber nicht geschafft auch nur einen Gegner zu besiegen, da beim ersten mal dieses Meteor-Suizid-Monster kam und dann das Tentakelteil, da war meine Motivation schon wieder bei Null.
Gäb es einen späteren Rücksetzpunkt, könnt man die Filmsequenzen abbrechen und die Animationen in den Kämpfen abschalten, vielleicht würd ich dann noch mal probieren. Aber ich hab auch so alles gesehen, was ich sehen wollte.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, nach den Tiefen des Weltalls in Mass Effekt bin ich nun in die Tiefen des Ozeans vorgestoßen. Ganz recht, ich hab heute mit Bioshock angefangen, aber es noch nicht allzu weit geschafft, gerade mal bis zu der Szene als so´n Typ von nem Big Daddy übel zugerichtet wird. Gefällt mir aber schon jetzt sehr gut, gerade am Anfang ist das Spiel ja schon fast ein Horrorgame. Überall ist es ziemlich dunkel, dazu flackernde Lichter, die Geräusche und Selbstgespräche der ganzen Verrückten dort unten und dann auch noch diese abgedrehte 50er oder 60er Jahre Musik, einfach unglaublich atmosphärisch das Ganze 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Meine ersten Runden in GTA gedreht. Nett, hat mich bisher aber noch nicht vom Hocker gehauen, hoffe, dass kommt noch.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Spider-man 2
Heute hauptsächlich auf die geheimsymbole konzentriert.
konnte auch wieder welche finden so das ich jetzt
69 von 75 habe.
3-4 Superherausforderunegn habe ich auch noch geschafft.
Bin jetzt bei 91,55%
Spider-man 2
Heute hauptsächlich auf die geheimsymbole konzentriert.
konnte auch wieder welche finden so das ich jetzt
69 von 75 habe.
3-4 Superherausforderunegn habe ich auch noch geschafft.
Bin jetzt bei 91,55%
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Mario Kart Wii
Einige Cups gewonnen, armselig gegen Ty und Little Ty verloren und die komplette Rennzeit auf der ******Regenbogenpiste im Abgrund gelegen
Einige Cups gewonnen, armselig gegen Ty und Little Ty verloren und die komplette Rennzeit auf der ******Regenbogenpiste im Abgrund gelegen
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
No More Heroes, was sonst 
Bin jetzt auf Rang 6, hab das MK2, neue Klamotten etc pp.^^
Das Geld für den nächsten Ranking-Fight hab ich ebenfalls zusammen
Das wird dann morgen in Angriff genommen!
Bin jetzt auf Rang 6, hab das MK2, neue Klamotten etc pp.^^
Das Geld für den nächsten Ranking-Fight hab ich ebenfalls zusammen
Das wird dann morgen in Angriff genommen!
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Metroid Prime 3 : ungefähr 1-2 Stunden orientierungslos durch alle Welten geirrt um für die Valhalla Energie-Zellen zu suchen - dabei habe ich völlig aus dem Fokus verloren, dass ich längst auf Elysium weiter kommen kann
Habe nun auch dort das Upgrade für das Schiff gefunden mit dem man schwere Lasten schleppen kann. Beudeutet ich kann dann die Teile für die Bombe zusammen suchen. Desweiteren habe ich in Bryyo schon 3 Stellen ausgemacht, wo mir der "Traktor Beam" auch weiter helfen könnte - bin mal gespannt was da noch alles passiert.
Bis also wieder auf Kurs und habe dann erstmal gespeichert und verbringe den restlichen Abend am PC mit Company of Heroes
Habe nun auch dort das Upgrade für das Schiff gefunden mit dem man schwere Lasten schleppen kann. Beudeutet ich kann dann die Teile für die Bombe zusammen suchen. Desweiteren habe ich in Bryyo schon 3 Stellen ausgemacht, wo mir der "Traktor Beam" auch weiter helfen könnte - bin mal gespannt was da noch alles passiert.
Bis also wieder auf Kurs und habe dann erstmal gespeichert und verbringe den restlichen Abend am PC mit Company of Heroes

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
ShamankingXy

Cube
Spider-man 2
Heute wieder auf geheimniss-symbole konzentriert und habe jetzt
74 von 75.
Hätte mich echt nicht gestört wenn ich das letzte auch noch gefunden hätte.
Spider-man 2
Heute wieder auf geheimniss-symbole konzentriert und habe jetzt
74 von 75.
Hätte mich echt nicht gestört wenn ich das letzte auch noch gefunden hätte.
Habe die letzten Tage "Geheimakte Tunguska" fertig gespielt. Insgesamt würd ich nicht die so hohe Prozentzahl als Note geben, jedoch ist es wirklich ein unterhaltsames Spiel und man möchte gern die Rätsel alle lösen und immer wieder weiter spielen. Manche der Rätsel sind jedoch etwas arg seltsam und deren Lösung auch eher unrealistisch, manche Sequenzen ruckeln ab und an und die in die Renderhintergründe reingesetzte Personen sind manchmal sehr unschön anzuschauen (Sägezahnoptik, schlechtes face mapping, Animation). Aber dafür punktet die Story an sich und mit einem PIXAR-mäßigen Abspann ("geschnittene Szenen") sowie einem wirklich lustigen "was geschah aus den oder jenen Personen" bleibt Tunguska sehr gut in Erinnerung. Obwohl ich doch manche Lösungshilfe benötigte aus dem Internet
...ich hoffe mal auf einen 2. Teil.
Danach hab ich endlich Ratchet&Clank angefangen auf der PS3. Tolles Spiel, ein wenig hektisch aber sehr lustig und genial gemacht. Optisch toll in Szene gesetzt und egal ob Audio oder Video - eine Spielklasse für sich in Sachen Jump & Run.
Danach hab ich endlich Ratchet&Clank angefangen auf der PS3. Tolles Spiel, ein wenig hektisch aber sehr lustig und genial gemacht. Optisch toll in Szene gesetzt und egal ob Audio oder Video - eine Spielklasse für sich in Sachen Jump & Run.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
GTAIV durchgespielt...mal schauen was ich als nächstes zocken werde.
@Sandor
Geheimakte Tunguska 2 ist auch schon angekündigt. Ich freu mich auch schon drauf und hoffe doch mal, das es ein Zeitnahen Release zwischen PC und Wii Version gibt.
@Sandor
Geheimakte Tunguska 2 ist auch schon angekündigt. Ich freu mich auch schon drauf und hoffe doch mal, das es ein Zeitnahen Release zwischen PC und Wii Version gibt.
Gruss
Keeper
Keeper
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Bei Excite Truck ein paar Strecken, unter anderem Fidschi und Mexiko, auf S-Rängen belegt. Danach noch ein bisschen Wario Ware Smooth Moves.
-
ShamankingXy

Cube
Spider-man 2
Ich habe heute echt alles abgesucht.
Von Westen nach Osten, von Oben nach unten,In jeder ecke.
aber ich habe das 75 Geheimniss-symbol nicht gefunden
Spider-man 2
Ich habe heute echt alles abgesucht.
Von Westen nach Osten, von Oben nach unten,In jeder ecke.
aber ich habe das 75 Geheimniss-symbol nicht gefunden
- the new nightmare

Ich hab bei Bioshock jetzt den ersten Abschnitt geschafft und Dr. Steinmann gekillt. Soeben bin ich jetzt im zweiten Abschnitt angelangt. Schade, daß es da nur nen Ladebildschirm zu bewundern gibt und nicht wieder so ne tolle Unterwasserfahrt wie wenn man in Rapture ankommt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Jup - die Bereiche zwischen Rapture City hätte man mit solchen Sequenzen deutlich mehr verbinden können. Aber auch wenn gegen später ein Big Daddy weniger Probleme macht....ein geniales Game und auch eine schöne Geschichte. Ende zu kurz, sonst richtig gut !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- the new nightmare

Dazu ne Frage. Ich dachte bei den Big Daddy´s wär immer ne Little Sister mit dabei. Jetzt hab ich aber schon mindestens zwei von den Typen gekillt ohne daß da ne LS am Rockzipfel hing. 
-
ShamankingXy

Cube
Spider-man 2
habs heute beendet ( nicht 100%)
Auch heute habe ich das letzte symbol nicht gefunden.
naja wenigstens konnte ich mit ach und krach ein paar (S)Herausforderungen schaffen
Ich habe mich entschieden schluss zu machen.
Was habe ich geschafft ?
Gute Frage
ah ja
-Natürlich die Story beendet.
-alle Tipp zeichen gefunden ( 213)
-alle Versteck-Symbole gefunden ( 37 )
-alle Bojen-Symbole gefunden ( 130)
-alle Wolkenkratzer-Symbol gefunden ( 150)
-74 von 75 Geheimsymbole gefunden
Alle MJ Missionen geschafft
18 Pizza Missionen geschafft.
und ein paar Daily Bugle Missionen.
115 von 150 Herausforderungen
86 von 150 Super Herausforderungen ( ich weiß ziemlich wenig aber die dinger haben es schon ziemlich insich )
alles in der Kampfarena freigespielt.
33 von 40 auszeichnungen bekommen.
nämlich
Tipp-Top-Held ( für alle Tipp-symbole)
Wasserratte ( für alle Bojen-symbole)
Himmelsstürmer ( für alle Wolkenkratzer-symbole )
Wachsamer Hed (für alle versteck symbole )
Kinder Freund ( 25 Ballons zurück gebracht )
Friedenstifter (25 Bandenkriege verhindert)
Kleinganovenschreck (25 Geldbörsenraube verhindert)
Räuberschreck (25 raubüberfälle verhindert)
Wachhund (25 Einbrüche verhindert)
Strassenwacht ( 25 rasserein beendet)
Meisterdieb ( 25 Diebstähle verhindert)
Partykiller ( 25 jeder gegen jeden kämpfe beendet)
Stimmungsmacher (25 hängende bürger gerettet)
Hinterhältiger Held (25 Hinterhalte vereitelt)
Fahrzeugrächer ( 25 Autodiebstähle beendet)
Lebensretter ( 25 erfolgreiche einsetzte bei sinkenden schiffen)
Menschlicher rettungswagen ( 25 verunglückte gerettet)
Hilfsheriff ( 25 Polizisten geholfen)
Notfall Helfer (250 Bagatellverbrechen verhindert)
Samariter (250 Bürgern in not geholfen)
Champion (200 Gegner besiegt)
Mega Champion (500 gegner besiegt)
Grosswildjäger ( Rhino besiegt)
Alienjäger ( Mysterio besiegt)
Suprrschocker ( schocker besiegt)
Tentakelschwiner ( Doc Ock besiegt)
Tempofreak ( maximales schwungupgrade)
Latin Lover ( alle MJ missionen)
Hardcorezocker ( alle spiele in der Spielhalle)
Held in Spe ( 15.000 Heldenpunkte)
Held (45.000 Heldenpunkte)
Superheld (100.000 Heldenpunkte)
Megaheld (200.000 Heldenpunkte)
Bin ich zufrieden ?
Ja eigentlich schon, obwohl es mich schon ärgert das ich das 75. zeichen nicht gefunden habe. ( ganz besonders da mir dadurch 2 ausszeichnugen entgehen ).
Naja was soll man machen
Bin bei 92,32%
Spielzeit 62 Stunden
Das war mein 35. Gamecube Spiel
Spider-man 2
habs heute beendet ( nicht 100%)
Auch heute habe ich das letzte symbol nicht gefunden.
naja wenigstens konnte ich mit ach und krach ein paar (S)Herausforderungen schaffen
Ich habe mich entschieden schluss zu machen.
Was habe ich geschafft ?
Gute Frage
ah ja
-Natürlich die Story beendet.
-alle Tipp zeichen gefunden ( 213)
-alle Versteck-Symbole gefunden ( 37 )
-alle Bojen-Symbole gefunden ( 130)
-alle Wolkenkratzer-Symbol gefunden ( 150)
-74 von 75 Geheimsymbole gefunden
Alle MJ Missionen geschafft
18 Pizza Missionen geschafft.
und ein paar Daily Bugle Missionen.
115 von 150 Herausforderungen
86 von 150 Super Herausforderungen ( ich weiß ziemlich wenig aber die dinger haben es schon ziemlich insich )
alles in der Kampfarena freigespielt.
33 von 40 auszeichnungen bekommen.
nämlich
Tipp-Top-Held ( für alle Tipp-symbole)
Wasserratte ( für alle Bojen-symbole)
Himmelsstürmer ( für alle Wolkenkratzer-symbole )
Wachsamer Hed (für alle versteck symbole )
Kinder Freund ( 25 Ballons zurück gebracht )
Friedenstifter (25 Bandenkriege verhindert)
Kleinganovenschreck (25 Geldbörsenraube verhindert)
Räuberschreck (25 raubüberfälle verhindert)
Wachhund (25 Einbrüche verhindert)
Strassenwacht ( 25 rasserein beendet)
Meisterdieb ( 25 Diebstähle verhindert)
Partykiller ( 25 jeder gegen jeden kämpfe beendet)
Stimmungsmacher (25 hängende bürger gerettet)
Hinterhältiger Held (25 Hinterhalte vereitelt)
Fahrzeugrächer ( 25 Autodiebstähle beendet)
Lebensretter ( 25 erfolgreiche einsetzte bei sinkenden schiffen)
Menschlicher rettungswagen ( 25 verunglückte gerettet)
Hilfsheriff ( 25 Polizisten geholfen)
Notfall Helfer (250 Bagatellverbrechen verhindert)
Samariter (250 Bürgern in not geholfen)
Champion (200 Gegner besiegt)
Mega Champion (500 gegner besiegt)
Grosswildjäger ( Rhino besiegt)
Alienjäger ( Mysterio besiegt)
Suprrschocker ( schocker besiegt)
Tentakelschwiner ( Doc Ock besiegt)
Tempofreak ( maximales schwungupgrade)
Latin Lover ( alle MJ missionen)
Hardcorezocker ( alle spiele in der Spielhalle)
Held in Spe ( 15.000 Heldenpunkte)
Held (45.000 Heldenpunkte)
Superheld (100.000 Heldenpunkte)
Megaheld (200.000 Heldenpunkte)
Bin ich zufrieden ?
Ja eigentlich schon, obwohl es mich schon ärgert das ich das 75. zeichen nicht gefunden habe. ( ganz besonders da mir dadurch 2 ausszeichnugen entgehen ).
Naja was soll man machen
Bin bei 92,32%
Spielzeit 62 Stunden
Das war mein 35. Gamecube Spiel
the new nightmare hat geschrieben:Dazu ne Frage. Ich dachte bei den Big Daddy´s wär immer ne Little Sister mit dabei. Jetzt hab ich aber schon mindestens zwei von den Typen gekillt ohne daß da ne LS am Rockzipfel hing.
Nein, die little sisters sind nicht immer dabei. Beobachte mal den Big Daddy...er wird rumlaufen, rumjammern und klopft irgendwann mit nem Werkzeug gegen den Lüftungsschacht und wartet, bis eine sister erscheint. Natürlich gibts auch keine sisters mehr, wenn Du in einem level/Gebiet alle sisters gefangen/befreit/ausgebeutet hast.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Habe endlich den Abspann von Pixel Junk Monsters (PSN) gesehen ... das Encore Addon härtet einen wirklich ab, da waren die Levels auf der Hauptinsel plötzlich ein Klacks.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also zuletzt gezockt hab ich:
Resident Evil 4 Wii Edition: Mein All-Time Favorit. Dank Wiimote noch geiler. Hab das Hauptspiel beendet (auf Normal). Danach noch schnell Assignment Ada (geht ja schnell) und Seperate Ways. Hab dann nochmal mit dem Hauptspiel und Seperate Ways angefangen. Mercenaries muss ich noch machen um den Rest freizuschalten.
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Hab gestern bis Kapitel 2 Mission 2 gespielt. Gefällt mir bisher ganz gut aber ich bin froh dass ich den Titel für 13€ bekommen habe denn 40€ wäre er mir bisher nicht Wert gewesen.
Super Stardust HD:
Die ersten drei Planeten im Planeten Modus gemacht.
Jetzt geh ich Stardust weiterzocken
Resident Evil 4 Wii Edition: Mein All-Time Favorit. Dank Wiimote noch geiler. Hab das Hauptspiel beendet (auf Normal). Danach noch schnell Assignment Ada (geht ja schnell) und Seperate Ways. Hab dann nochmal mit dem Hauptspiel und Seperate Ways angefangen. Mercenaries muss ich noch machen um den Rest freizuschalten.
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Hab gestern bis Kapitel 2 Mission 2 gespielt. Gefällt mir bisher ganz gut aber ich bin froh dass ich den Titel für 13€ bekommen habe denn 40€ wäre er mir bisher nicht Wert gewesen.
Super Stardust HD:
Die ersten drei Planeten im Planeten Modus gemacht.
Jetzt geh ich Stardust weiterzocken

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nach Monaten mal wieder Half-Life 2 auf der alten Xbox weitergespielt. Mann, das Spiel ist faszinierend. Bin im Highway 17 oder wie das da heißt. Jetzt wird es echt schwierig, da dort mehrere Combines (hießen die so?) landen. Aber eins ist schon stupide: Immer wieder diese Tunnel und dann diese Ladezeiten, die ja wohl beim PC nicht waren (hab ich nur gelesen, bin kein PC Spieler).
Außerdem bin ich glüklicherweise bei Toki Tori (WiiWare) in die dritte Welt gekommen. Das Spiel ist klasse, aber auch hammerschwer mit der Zeit. Ein echtes Muss für Fans von 2D Knobel-Plattform-Games oder wie auch immer man dieses Genre letztlich nennt.
Außerdem bin ich glüklicherweise bei Toki Tori (WiiWare) in die dritte Welt gekommen. Das Spiel ist klasse, aber auch hammerschwer mit der Zeit. Ein echtes Muss für Fans von 2D Knobel-Plattform-Games oder wie auch immer man dieses Genre letztlich nennt.