Das sind meine Naturlocken, obwohl ich viel lieber glatte Haare hätte!

na dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel spass mit den jungens, wenn little ty n paar jahre älter wird :XTy hat geschrieben:Denn wenn hier 16 jährige junge "Männer" stehen und mit ihr Eis schlecken wollen, dann bekomme ich sehr schnell angst! Ist wohl auch verständlich ...![]()
Wir können gerne tauschenTy hat geschrieben:Danke sehr @ Kyoko![]()
Das sind meine Naturlocken, obwohl ich viel lieber glatte Haare hätte!Aber das ist immer so, die Leute die Locken haben, wollen glatte Haare und die Leute die glatte Haare haben, wollen Locken!
Jaja, das kenn ich, ich hab ja auch so ne dichte Mähne, nur leider ohne so tolle Locken XD Sowas würde ich höchstens mit ganz viel Schaumfestiger hinbekommen ^^ Und trotzdem hör ich beim Friseur und von anderen Leuten immer wieder, was für tolle Haare ich habe, dabei finde ich glatte auch viel schönerTy hat geschrieben:Danke sehr @ Kyoko![]()
Das sind meine Naturlocken, obwohl ich viel lieber glatte Haare hätte!Aber das ist immer so, die Leute die Locken haben, wollen glatte Haare und die Leute die glatte Haare haben, wollen Locken!
Ja, sie hasst es auch so sehr!GevatterTod hat geschrieben:Frag mal deine Tochter ob es sie stört, dass man ihr ( wohl ) ständig sagt, dass sie wie ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitten aussieht, denn ich muss mir das immer mit meinem Vater anhören und ich hasse es einfach. Mensch, nach 21 Jahren hat es mir schon jeder gesagt und sie sagen es alle noch doppelt und hundertfach.... dabei will ich doch nur wie ich aussehen![]()
Naja, solange man das nicht zu oft benutzt, vorher immer so ne Art "Schutzlotion" in die Haare macht und ein beschichtetes Glätteisen nimmt, geht da so schnell auch nix kaputt ^^Ty hat geschrieben: @ Kyoko
Aber mit einem Glätteisen mache ich mir meine ganzen Haare kaputt und es dauert immer ewig, bis sie endlich glatt sindZeigt doch mal ein Foto von dir.
Stimmt schon, aber ich bin nicht der Typ Frau, die lange vor einem Spiegel steht! Dann zocke ich doch viel lieber in dieser ZeitNaja, solange man das nicht zu oft benutzt, vorher immer so ne Art "Schutzlotion" in die Haare macht und ein beschichtetes Glätteisen nimmt, geht da so schnell auch nix kaputt ^^
So ein Quatsch!!!!!!!! Kannst mir, wenn du es nicht hier reinstellen möchtest, auch ein Bild per PN sendenUnd ohje, bei der Konkurrenz traut man sich ja gar nicht mehr, hier ein Foto reinzustellen
Tja..ich brauch eh nix mehr posten, da die Vorposter schon meine Meinung sagen...Link_the_zocker hat geschrieben:Sehr symphatisch ihr beiden, Fabicom![]()
![]()
lolDoedelhai hat geschrieben:
man wars da langweilich