Userpicturethread
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Userpicturethread
@Luigi: Odango wird dich für deine Entscheidung lieben
. BTW: Ich habe auch lange Haare, mittlerweile aber wieder zu lang. Ein wenig kommt demnächst auch mal wieder ab (denke da so an 15 cm).
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Aber versteht mich nicht falsch, ich fand nur bisher, dass an Kerlen richtig lange, merklich dünne Haare ohne jeglichen Schnitt komisch aussahen. Haare bis zu den Schultern (jetzt nicht so Mädchen-like.. also schon ein Männerschnitt
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ich hab schwer dünnes haar... mit langen haaren seh ich aus wie ne frau... leider fand meine mutti während meiner kindheit, das lange haare immer ganz toll aussahen :/
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vokuhila oder wasOdango hat geschrieben:Na, ich hab ihn ja noch nicht gesehen, vielleicht ist er der erste, der mir mit langen Haaren gefällt
![]()
Aber versteht mich nicht falsch, ich fand nur bisher, dass an Kerlen richtig lange, merklich dünne Haare ohne jeglichen Schnitt komisch aussahen. Haare bis zu den Schultern (jetzt nicht so Mädchen-like.. also schon ein Männerschnitt) sehen hingegen ganz gut aus, wenn sie so wuschelig sind.. ach ich kann das nicht erklären
Seite 137 glaub ich is n bild von mir.Odango hat geschrieben:Na, ich hab ihn ja noch nicht gesehen, vielleicht ist er der erste, der mir mit langen Haaren gefällt
![]()
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
arminius73 hat geschrieben:Vokuhila oder wasOdango hat geschrieben:Na, ich hab ihn ja noch nicht gesehen, vielleicht ist er der erste, der mir mit langen Haaren gefällt
![]()
Aber versteht mich nicht falsch, ich fand nur bisher, dass an Kerlen richtig lange, merklich dünne Haare ohne jeglichen Schnitt komisch aussahen. Haare bis zu den Schultern (jetzt nicht so Mädchen-like.. also schon ein Männerschnitt) sehen hingegen ganz gut aus, wenn sie so wuschelig sind.. ach ich kann das nicht erklären
?
Oh mein Gott, NEIN! Natürlich kein Vokuhila!! Das erinnert mich gleich an diesen Ballermannsänger, Gunter.. kennt den wer??
Wenn ja, dann werdet ihr sicherlich nicht auf folgenden Link klicken... wenn nicht, dann LOS! Aber macht euch auf "Bananas" und "Melonas" gefasst, vor allem bei Min ~3:14... http://www.youtube.com/watch?v=v3sNARLNu_Y
Edit: Oh Mann, wie ich jedes Mal wieder aufs neue kotzen muss, wenn ich diesen Kerl sehe.. Jetzt hab ich wieder 2 Stunden Gänsehaut und morgen früh Herpes
@Luigi: Bei dir sieht es tatsächlich besser aus, aber trotzdem fehlt der Schnitt irgendwie. Probier doch mal sowas hier aus: http://www.tomhugo.com/img/fills/portrett.jpg Nur halt nicht ganz so Emo, sprich kürzerer Pony und alles etwas wuscheliger und nicht so platt am Kopf... xD
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Ja, ich weiß was du meinst. Würd mir meine auch gern so wachsen lassen, hab aber relativ dünne und glatte haare. :/Odango hat geschrieben:Haare bis zu den Schultern (jetzt nicht so Mädchen-like.. also schon ein Männerschnitt) sehen hingegen ganz gut aus, wenn sie so wuschelig sind.. ach ich kann das nicht erklären
Edit: Gunther owns! Ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg, die Mucke is einfach so beschränkt. ^^
Zuletzt geändert von rainbow six am Fr 16. Mai 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
surfer-look sucks! 
qihbst du zufällig i flensburg=
die schuhe sind doch ganz gut^^
btw säxxy legs

btw säxxy legs

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So cool kann man doch nich sein, oder? 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, ist mir zu viel Metall im Gesicht
, noch etwas mehr und sie wird zu

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Thread ist wieder offen.
Jede weitere offensichtliche Provokation in diesem Thread wird geahndet.
Jede weitere offensichtliche Provokation in diesem Thread wird geahndet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, und ich bin echt überrascht, denn du siehst wesentlich jünger als 33 aus 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich würd sagen es liegt auch am Band-Tshirt, da wirkt man imo jugendlicher mit 
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ja, sagen leider sehr viele! Und wie gesagt... Little Ty ist meine Schwester aber pssssssstGevatterTod hat geschrieben:Ja, und ich bin echt überrascht, denn du siehst wesentlich jünger als 33 aus
@ szer0x
Ach darum schaust du auch viel jünger aus... passt!
@ Gin *muhamuha*

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ty hat geschrieben:Ja, sagen leider sehr viele! Und wie gesagt... Little Ty ist meine Schwester aber pssssssstGevatterTod hat geschrieben:Ja, und ich bin echt überrascht, denn du siehst wesentlich jünger als 33 aus![]()
@ szer0x
Ach darum schaust du auch viel jünger aus... passt!![]()
@ Gin *muhamuha*Kommst du denn nun nach WiiMeet? Kannst auch ruhig den Pudding mitbringen
Ich weiß ja wie das ist jünger auszusehen^^
Hab mir nach meinem 21. Geb ne DVD ab 16 geholt und sie hat 20Min auf meinen Ausweis gestarrt, bis ich ihr zusätzlich meinen Führerschein und Studentenausweis anbot
Dann durfte ich sie aber tatsächlich kaufen haha
Hat aber auch Vorteile.
Letztens hats anner Tür geklopft und 2 Typen wollten irgendwie ne Umfrage mit mir machen und auf die Frage hin ob ich denn auch schon 18 sei hab ich dann einfach mit "nein" geantwortet und ich konnte mich wieder meinem No More Heroes Uncut widmen
Zu Wiimeet:
Denke nicht, dass ich dieses Jahr komme, da ich wahrs. kein Auto zur Verfügung hätte und mit Bus und Bahn war das letztes Jahr ziemlich beschissen, musste ja auch früher gehen etc. :/
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Wow, Ty wird von Tag zu Tag hübscher und jünger! Sehr schöne Fotos!
Übrigens: ihc kenn einen (ich nenne jetzt keinen Namen), der ist nur ein paar Jahre älter als Ty und sieht aus wie ein alter Opa!
Übrigens: ihc kenn einen (ich nenne jetzt keinen Namen), der ist nur ein paar Jahre älter als Ty und sieht aus wie ein alter Opa!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Rockmusik hält eben Jung (zumindest die Frauen, meiner Erfahrung nach
).
„Wissen ist Nacht!“
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Bitte, bitte, Ty.
Little Ty sieht auch nett aus. Bei Ihr würde ich allerdings nicht denken, dass sie erst 12 (oder inzwischen sogar schon 13?) ist. Rein vom Aussehen her würde ich euch BEIDE auf 15-20 schätzen.
Für beide gilt (für mich): tolles Gesicht, schöne Haare und sehr ausdrucksstarke Augen !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Jau, Little Ty ist NOCH 12 wird aber im August 13!!! Sie wird sehr oft auf 15 bis 16 geschätzt, was mir als besorgte Mama natürlich nicht immer schmeckt! Denn wenn hier 16 jährige junge "Männer" stehen und mit ihr Eis schlecken wollen, dann bekomme ich sehr schnell angst! Ist wohl auch verständlich ...
@ Sandor
Danke sehr! Ich warte noch immer auf ein Foto von dir in meiner PN-Box
GLG Ty =O)
@ Sandor
GLG Ty =O)

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich als weiblicher User muss hier auch mal meinen Senf abgeben und kann den Männern nur zustimmen, dass du echt sehr hübsch und jung aussiehst für dein Alter, Ty! ("für dein Alter" klingt schon immer so fies XD) Aber ich muss da auch mal nachhaken: Sind das deine Naturhaare oder wie kriegst du die tollen Locken da rein?