Ja, das liegt wohl an der Tanzlust dortSchwache Xbox 360-Verkäufe in Indien
X-Box 360 Thread
-
Azazel2k
Re: X-Box 360 Thread
PROJECT ORIGIN
http://www.planet-xbox.de/?news=19486&n ... re_Effekte...
sieht ja ganz nett aus, aber was sollen schon wieder dieser übertriebenen Bluteffekte ? Kommt denn kein Spiel oder Spieletrailer mehr ohne Liter von dem roten Zeugs aus ? Mal abgesehen davon das ich, bis auf die bessere Grafik, noch nicht so genau herausgefunden habe wo die großen Neuerungen gegenüber "F.E.A.R." sein sollen...
http://www.planet-xbox.de/?news=19486&n ... re_Effekte...
sieht ja ganz nett aus, aber was sollen schon wieder dieser übertriebenen Bluteffekte ? Kommt denn kein Spiel oder Spieletrailer mehr ohne Liter von dem roten Zeugs aus ? Mal abgesehen davon das ich, bis auf die bessere Grafik, noch nicht so genau herausgefunden habe wo die großen Neuerungen gegenüber "F.E.A.R." sein sollen...
Tolle Wurst...seit dem 19.05.08 gibt es "Stubbs the Zombie" auf dem XBL Marktplatz als Download. Hat bloß keiner mitbekommen
Dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz fehlt, ist ja nahezu selbstverständlich
, aber selbst die Österreicher und Schweizer gucken in die Röhre. Was soll das denn? Auch in Korea und Japan ist das Spiel nicht verfügbar.
Das wäre ne gute Möglichkeit für vermutlich 1.200 Points günstig an das Spiel zu kommen, da es regulär kaum unter 30 Euro zu bekommen ist.
Dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz fehlt, ist ja nahezu selbstverständlich
Das wäre ne gute Möglichkeit für vermutlich 1.200 Points günstig an das Spiel zu kommen, da es regulär kaum unter 30 Euro zu bekommen ist.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
-
Azazel2k
Könnte ganz einfach daran liegen das dieses Spiel, soweit ich weiß, 1. außer in England im europäischen Raum gar nicht released wurde und 2. lief es, zumindest mit dem "Emulator" nicht richtig. Hatte das Spiel und nach irgendeinem Update konnte es nicht mehr abgespielt werden.
Steht aber noch in der Kompatibilität Liste.
Allerdings würde ich mir bei der auch eine feinere Abstufung wie bei Sony wünschen. Denn "läuft" heißt noch lange nicht "läuft gut". FABLE machte bei mir genau so Zicken wie das erste BLINX. Stehen aber beide kommentarlos in der Liste der funktionierenden Spiele. Fragt sich nur...wie.
Allerdings würde ich mir bei der auch eine feinere Abstufung wie bei Sony wünschen. Denn "läuft" heißt noch lange nicht "läuft gut". FABLE machte bei mir genau so Zicken wie das erste BLINX. Stehen aber beide kommentarlos in der Liste der funktionierenden Spiele. Fragt sich nur...wie.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
The Incredible Hulk: Roter Hulk exklusiv auf Xbox 360
22.05.08 - In der Xbox 360-Version von Segas The Incredible Hulk (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) wird es exklusiv einen roten Hulk als spielbaren Charakter geben. Diese Fassung ist ausschließlich bei Gamestop in den USA bestellbar. Release: 06.06.08 (USA)
Infinite Undiscovery USA & PAL Termin
22.05.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Infinite Undiscovery am 02.09.08 in den USA und am 05.09.08 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
22.05.08 - In der Xbox 360-Version von Segas The Incredible Hulk (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) wird es exklusiv einen roten Hulk als spielbaren Charakter geben. Diese Fassung ist ausschließlich bei Gamestop in den USA bestellbar. Release: 06.06.08 (USA)
Infinite Undiscovery USA & PAL Termin
22.05.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Infinite Undiscovery am 02.09.08 in den USA und am 05.09.08 in Europa ausgeliefert wird.
-
America`s Most Wanted

Xbox Live Videomarkt: Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung
23.05.08 - Microsoft und Warner Bros. geben bekannt, dass auf dem Xbox Live Videomarkt ab sofort Filme am Tag der DVD-Veröffentlichung herunterladbar sind.
Erster Titel im 'Video on Demand'-Angebot ist 'I am Legend' mit Will Smith. Die Neuerscheinungen werden 480 Microsoft-Punkte (Euro 5,70) in SD-Qualität und 600 Microsoft-Punkte (Euro 7,14) in HD-Qualität kosten.
Supreme Commander USA Termin / Demo in Vorbereitung
23.05.08 - THQ gibt bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander am 01.07.08 in den USA ausgeliefert wird; eine Demo ist in Vorbereitung, hat aber noch keinen Termin.
CLICK (Worthplaying: ''Supreme Commander' (X360) Gets New Date, Demo Coming Soon')
Microsoft entfernt unpopuläre XLA-Spiele
23.05.08 - Microsoft plant unpopuläre Xbox Live Arcade-Spiele vom Xbox Live Marktplatz zu entfernen. Das bestätigte General Manager Marc Whitten gegenüber Next-Gen.biz.
Dazu zählen Spiele, die älter als sechs Monate sind und eine Durchverkaufsrate von weniger als 6 Prozent haben.
23.05.08 - Microsoft und Warner Bros. geben bekannt, dass auf dem Xbox Live Videomarkt ab sofort Filme am Tag der DVD-Veröffentlichung herunterladbar sind.
Erster Titel im 'Video on Demand'-Angebot ist 'I am Legend' mit Will Smith. Die Neuerscheinungen werden 480 Microsoft-Punkte (Euro 5,70) in SD-Qualität und 600 Microsoft-Punkte (Euro 7,14) in HD-Qualität kosten.
Supreme Commander USA Termin / Demo in Vorbereitung
23.05.08 - THQ gibt bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander am 01.07.08 in den USA ausgeliefert wird; eine Demo ist in Vorbereitung, hat aber noch keinen Termin.
CLICK (Worthplaying: ''Supreme Commander' (X360) Gets New Date, Demo Coming Soon')
Microsoft entfernt unpopuläre XLA-Spiele
23.05.08 - Microsoft plant unpopuläre Xbox Live Arcade-Spiele vom Xbox Live Marktplatz zu entfernen. Das bestätigte General Manager Marc Whitten gegenüber Next-Gen.biz.
Dazu zählen Spiele, die älter als sechs Monate sind und eine Durchverkaufsrate von weniger als 6 Prozent haben.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 23. Mai 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Azazel2k
Schade, man hätte ja auch einfach die Kosten senken können...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
So Jungs, bald ist es so weit, in ner Woche hab ich die 360. Gears of War hab ich hier noch rumliegen, Eternal Sonata auch bald. Ein neuer Gamertag wurde auch schon angelegt - werd aber zunächst nicht Online sein
Adden werd ich euch trotzdem schon. Freu mich schon
Adden werd ich euch trotzdem schon. Freu mich schon

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Uii, noch ein Bekehrter
. Oder hattest du schon mal ne 360 da du schreibst du hättest GoW noch herumliegen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hatte schonmal für ne ganz kurze Zeit eine, hab sie dann aber aufgrund von Zeitmangel (der Zeitpunkt war schlecht) wieder zurückgeben. Zum Glück haben die nicht rumgezickt
Gears hab ich einfach behalten weil ich vorhatte mir die Box dann zu nem anderen Zeitpunkt wieder zu kaufen.
Gears hab ich einfach behalten weil ich vorhatte mir die Box dann zu nem anderen Zeitpunkt wieder zu kaufen.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
sehr guuuut...und schon wieder einer in unserer dunklen sekte...ooooh odin....hmm ich schweife ab ich hoffe man sieht dich mal online vllt. zocken wir schon im November Gears of War 2..
hast du jetzt alle this gen konsolen?

"denn unser sind viele" ...grins. Wollte das mit der "dunklen Seite" auch gerade schreiben ..hehe.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jap, ab nächster Woche^^ Und wir werden ziemlich sicher im Nov. Gears 2 zocken bzw. könnten, ich werds mir wohl zum Launch holen.R.E.N hat geschrieben:sehr guuuut...und schon wieder einer in unserer dunklen sekte...ooooh odin....hmm ich schweife ab ich hoffe man sieht dich mal online vllt. zocken wir schon im November Gears of War 2..

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
America`s Most Wanted

Xbox Originals mit Stubbs und Gauntlet
26.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse und Gauntlet: Seven Sorrows am 19.05.08 als Xbox Originals auf dem Xbox Live Marktplatz für jeweils 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden.
Stubbs wird nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kora und Japan erscheinen, Gauntlet hingegen nicht in Japan und Korea.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Originals: Stubbs the Zombie and Gauntlet: Seven Sorrows')
26.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse und Gauntlet: Seven Sorrows am 19.05.08 als Xbox Originals auf dem Xbox Live Marktplatz für jeweils 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden.
Stubbs wird nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kora und Japan erscheinen, Gauntlet hingegen nicht in Japan und Korea.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Originals: Stubbs the Zombie and Gauntlet: Seven Sorrows')
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hey cool willkommen zurück im Club
. Lass dann so schnell wie möglich deine Gamertag raus, dann spielen wir mal ne Runde!
Hol dir noch CoD4.
Hol dir noch CoD4.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hatte ich schon für PS3, will ich nichtschnecken-power hat geschrieben:Hey cool willkommen zurück im Club. Lass dann so schnell wie möglich deine Gamertag raus, dann spielen wir mal ne Runde!
Hol dir noch CoD4.

Ach, und schon wieder einer - schön, freut mich!
Ich brauch wieder nen Gold-Account, dann zerleg ich dich in Gears!
Ich brauch wieder nen Gold-Account, dann zerleg ich dich in Gears!
-
America`s Most Wanted

dtp stellt Rollenspiel Venetica vor / Homepage eröffnet
27.05.08 - dtp entertainment und Deck 13 geben die Entwicklung des Rollenspiels Venetica bekannt, das 2009 in Europa erscheinen soll.
Darin übernimmt der Spieler die Kontroller über Scarlett, welche die Tochter des Todes ist. Schauplatz ist das Venedig des 16. Jahrhunderts. Der Tod ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Er wird von einem Konzil namens 'Corpus' regelmäßig für diese besondere Bestimmung ausgewählt.
Dieses Mal lag der Corpus mit seiner Wahl allerdings daneben: Der 'neue' Tod, Victor, entpuppte sich als gewiefter Nekromant. Er schaffte es, sich mit zwielichtigen Tricks zum unbesiegbaren Untoten zu zaubern. Jetzt will er den – in der Zwischenzeit vom Corpus schleunigst abermals neu installierten – Tod selbst vernichten.
Scarlett, die Tochter des aktuellen Todes, soll helfen. Sie besitzt übernatürliche Mächte und Fähigkeiten, mit denen sie den Nekromanten und seine Schergen ins ewige Jenseits verdammen muss.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Venetica')
27.05.08 - dtp entertainment und Deck 13 geben die Entwicklung des Rollenspiels Venetica bekannt, das 2009 in Europa erscheinen soll.
Darin übernimmt der Spieler die Kontroller über Scarlett, welche die Tochter des Todes ist. Schauplatz ist das Venedig des 16. Jahrhunderts. Der Tod ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Er wird von einem Konzil namens 'Corpus' regelmäßig für diese besondere Bestimmung ausgewählt.
Dieses Mal lag der Corpus mit seiner Wahl allerdings daneben: Der 'neue' Tod, Victor, entpuppte sich als gewiefter Nekromant. Er schaffte es, sich mit zwielichtigen Tricks zum unbesiegbaren Untoten zu zaubern. Jetzt will er den – in der Zwischenzeit vom Corpus schleunigst abermals neu installierten – Tod selbst vernichten.
Scarlett, die Tochter des aktuellen Todes, soll helfen. Sie besitzt übernatürliche Mächte und Fähigkeiten, mit denen sie den Nekromanten und seine Schergen ins ewige Jenseits verdammen muss.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Venetica')
-
America`s Most Wanted

Buku Sudoku und Warlords Mittwoch auf Xbox Live Arcade
28.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Buku Sudoku (800 Microsoft-Punkte) und Warlords (400 Microsoft-Punkte) am 29.05.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Buku Sudoku and Warlords')
Sam & Max nicht für Xbox 360 in Arbeit
28.05.08 - Telltale arbeitet derzeit nicht an dem Adventure Sam & Max für die Xbox 360. Das sagte Emily Morganti. Gleichzeitig betonte sie aber, dass man durchaus Interesse an so einer Version hat.
CLICK (Videogaming247: 'Telltale: No 360 Sam & Max in production')
Bandai Namco entwickelt Galaga Legions
28.05.08 - Bandai Namco arbeitet an dem Arcade-Shooter Galaga Legions. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor. Das Spiel basiert auf dem Klassiker Galaga (1981).
Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor; die Veröffentlichung wird wohl auf Xbox Live Arcade stattfinden. Release: TBA (Europa)
28.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Buku Sudoku (800 Microsoft-Punkte) und Warlords (400 Microsoft-Punkte) am 29.05.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Buku Sudoku and Warlords')
Sam & Max nicht für Xbox 360 in Arbeit
28.05.08 - Telltale arbeitet derzeit nicht an dem Adventure Sam & Max für die Xbox 360. Das sagte Emily Morganti. Gleichzeitig betonte sie aber, dass man durchaus Interesse an so einer Version hat.
CLICK (Videogaming247: 'Telltale: No 360 Sam & Max in production')
Bandai Namco entwickelt Galaga Legions
28.05.08 - Bandai Namco arbeitet an dem Arcade-Shooter Galaga Legions. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor. Das Spiel basiert auf dem Klassiker Galaga (1981).
Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor; die Veröffentlichung wird wohl auf Xbox Live Arcade stattfinden. Release: TBA (Europa)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 28. Mai 2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Was passiert eigentlich wenn man sich nen Fake US-Account für XBLA macht? Hätte später dann gern Aegis Wing (welches auf dem US Marktplatz ja kostenlos ist) holen aber weiß nicht was da alles passieren kann. Der US Account wird früher oder später sicher gebannt, was passiert dann aber mit dem Content den ich mit dem Account geladen habe und mit meinem "echten" Account?

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
hatte ich woanders auch mal gefragt ob es überhaupt geht... aber lt. aussagen der konsolenprofis, bringts dir nix, da du nen deutschen isp :/