Ich hab mir das Spiel gestern für 15€ im Saturn gekauft und ich muss sagen: ES IST GÖTTLICH!!!
Ich habs jetzt auf einfach durch und bin ziemlich geflasht^^
Nicht nur vom Gameplay sondern auch die irre Präsesentation mit den durchgeknallten Comicstrips.
Leider sind die Lieder alle nicht die Originalversionen - aber das sind wir von Donkey Konga ja leider gewohnt.
Also wer ein bisschen was mit Musikspielen anfangen kann der sollte für 15€ wirlich zugreifen wenn ers mal so günstig sieht.
Bin nun in Kapitel 9 bei Dark Messiah auf der 360 nach ca. 13 Stunden.
Das Spiel hat mich in der Zeit durch höhen und tiefen geschickt aber ich muß zugeben das es ,je länger man zockt, immer besser wird. Zwar nerven einige Bugs oder eine teils dumme KI aber wenns in schummrigen Katakomben,wie in der Krypta z.B. , gegen Zombies oder wie eben gegen eine Riesenspinne inkl. ekligem kleinen Anhang geht kommt schummrig schöne Atmo auf . Besonders wenn diese Viecher mich ala Aliens wie ein Facehugger anspringen und ich danach vergiftet konfus werde......das hat schon was! Interessant auch das man das Game anders zocken kann Magier,Bogenschütze,Dieb oder so wie ich als Krieger....
Tja wenn da nicht einige eintönige Szenarien oder nervige Finisher die nicht immer funzen wären........dann.......aber auch so Stufe ich das Ding für Dungeoncrawler als empfehlenswert ein.
Ich hab bei Mass Effekt jetzt alle meine Nebenmissionen die im Tagebuch standen abgearbeitet und konnte so nun endlich der Hauptstoryline weiterfolgen und bin jetzt auf dem Planeten Ferros gelandet.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Heute habe ich wieder Final Fantasy XII weitergespielt. Ich habe den Dschungel betreten und kurz danach erfahren, dass ich ohne die Hilfe einer bestimmten Viera gewisse Barrieren nicht durchbrechen kann, die einige Wege in diesem Dschungel-Labyrinth blockieren. Also habe ich das Dorf der Vieras aufgesucht, was definitiv zu den optischen Highlights gehörte. Erinnerte mich sehr an diese Herr der Ringe "Baum City"- Name vergessen... Dort war allerdings meine Retterin in der Not nicht zugegen, stattdessen wurde ich wieder in irgendwelche Minen gescheucht, die ich auch erst nach langem Suchen fand. In permanenter Angst zu sterben und den ganzen Dungeon wieder von vorne zu beginnen, bin ich schließlich doch zu einem Savepoint direkt vor dem Bossgegner gelangt. Diesen konnte ich aber auch nach 2-3 Versuchen bisher noch nicht kleinkriegen. Werde ich dann morgen machen.
habe heute wieder herausforderungen und Superherausforderungen gemacht.
HS 88/150
SHS 47/88
Dann konnte ich noch 2 Daily Bugley Missionen schaffen.
Hier habe ich mich aber heute ziemlich geärgert.
Ich hatte vor dem schaffen 87,12%.
und nachdem ich die beiden Missionen geschafft habe, immer noch 87,12%
die waren echt schwer. da find ich es schon blöd das die garnicht mal gewertet werden. Die neue Daily Bugle Mission ist auch der Horror.
habs zwar erst einmal versucht, aber da noch nicht einmal alle Fotos gemacht.
Dann habe ich noch die Ausdauerrunde 2 in der Kampfarena geschafft.
war aber ein ganz schön knapper sieg.
ein treffer noch und ich hätte verloren.
topic:
habe heute Oblivion weitergespielt und es begeistert mich immer mehr. unglaublich wie groß das game ist und wie unglaublich komplex. habe heute einige banditen fertig gemacht ,auf wunsch eines priesters der sich dann als führer einer anderen bande herausgestellt hat.
wieder ein paar Herausforderungen bzw Superherausforderungen gemacht.
HF 108/150
SHF 597150
Dann konnte ich noch ein paar geheimniss-symbole finden.
habe da jetzt 39/75
Das Highlight war aber das ich jetzt alle MJ missionen geschafft habe .
Und somit die auszeichnung Latin Lover bekommen habe.
Hätte vorhin auch fast die 3 ausdauerunde in der kampfarena geschafft.
bei den letzten 2 Gegner bin ich aber gestorben.
Da schaff ich mit praktisch 0,01% energie 25 gegner und die letzten beiden treffen mich.
Habe am WE etwas --> BOOM BLOX gespielt! Ist echt etwas ganz nettes und mal sehen, wie es weiter geht Habe die ersten Stufen geschafft und begebe mich bald an "alles in Gold"
Warum bin ich gestern nur noch auf die Idee gekommen hier rein zu posten?
War äußerst betrunken, naja...
Um noch was zum Thema beizutragen:
Gerade eben spiele ich "Dancing Stage: Super Nova" und danach habe ich eigentlich vor "The World Ends with You" weiterzuspielen
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Ich hab etwas God of War weitergespielt und bin mittlerweile im Temple der Pandora. Dieser ist sehr cool inszeniert und bietet auch einige Rätsel, die gar nicht mal sooo einfach sind.
Btw, kann mir jemand sagen, wie ich den Götterzorn aktiviere? In der Anleitung steht was von den beiden Analogsticks, aber bei mir erscheint da bloß immer unten rechts ein Kopf mit Helm, ich mach da doch was falsch.
Edit: Kaum fragt man im Forum findet man es selbst heraus. Ich wusste gar nicht, dass man die Analogsticks wie Tasten drücken kann, sowas aber auch.
Dafür bin ich jetzt im Tempel der Pandora in Hades Labyrinth und muss darin alle Gegner töten, nur dass ich sie nicht finde. Mal schauen, wo ich eine Komplettlösung auftreibe.
Dann hab ich noch Zelda PH angefangen und bin sehr angetan von dem Spiel, vor allem der Grafik. Die ist für DS-Verhältnisse super und ich mag den Wind Waker Stil sowieso. Die Steuerung funktioniert auch einwandfrei und es wird Zeit, dass ich mein eben erhaltenes Schwert auch mal praktisch ausprobiere.
Zuletzt geändert von Dicker am Di 20. Mai 2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Mal die erste Testrunde Star Soldier R gestartet im 2 min Modus.
Gleich beim ersten Versuch Platz 19 im Deutschland-Ranking xD
Beim Schnellfeuer-Modus kam ich auf 9,6 Tastenanschläge pro Sekunde. Ein bisschen schneller würd ich es schon noch schaffen, aber die Wiimote hat ja nicht unbedingt ideale Button-Mash-Knöpfe.
Edit: Rang 9 beim 2. Versuch