X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

UK: 40 Prozent der Xbox 360-Neukunden kaufen GTA IV

12.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass 40 Prozent der Xbox 360-Neukunden auch ein Grand Theft Auto IV in der ersten Woche der Veröffentlichung in Großbritannien gekauft haben; das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.
CLICK (GamesIndustry: 'Microsoft: GTA IV has 40 per cent attach rate with new consoles')

Quelle: http://www.gamefront.de
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Vor allem Grafik-Demo... das Spiel sieht schlecht aus, was wollen die? oO

Das könnte jedes beliebige 0815 JnR sein... da könnte man auch Ratchet & Clank oder Jack & Dexter reinstecken...
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Sagt mal, habt ihr z.B. bei der Orange Box oder GoW auch so "starke" Aliasing-Effekte? Habe schon die ganze Zeit gedacht, das würde an meinem Fernseher liegen, aber habe nun im Netz gelesen, dass das auch spieleabhängig sein kann. Tomb Raider leidet widerrum gar nicht daran, HL² war jedoch extrem. Kann ich da irgendwas am TV machen, dass es weniger wird oder ist das wirklich alles spieleabhängig?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, also Gears of War hab ich durch, doch da ist mir sowas ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Kann daran liegen daß ich nur auf nem normalauflösenden Fernseher zocke oder aber ich bin da nicht so empfindlich, keine Ahnung.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cyber Zéro hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr z.B. bei der Orange Box oder GoW auch so "starke" Aliasing-Effekte? Habe schon die ganze Zeit gedacht, das würde an meinem Fernseher liegen, aber habe nun im Netz gelesen, dass das auch spieleabhängig sein kann. Tomb Raider leidet widerrum gar nicht daran, HL² war jedoch extrem. Kann ich da irgendwas am TV machen, dass es weniger wird oder ist das wirklich alles spieleabhängig?
Liegt am Spiel und der Programmierung. Wenn du nen Full HD TV besitzt, kanns auch daran liegen weil er eben nochmal auf 1080p hochskalieren muss. Aber soweit ich weiß war das bei dem Spiel (bei der 360 Version) normal.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Na, da bin ich aber beruhigt, hatte schon gedacht, es würde an meinem LCD-Gerät liegen. Dabei war das Teil noch nicht mal mehr so billig :wink:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Tja Leute jetzt hat es mich erwischt der RoD ist bei mir gestern eingetroffen. :(
Kann man wohl nix machen. Werde dieses Teil jetzt mal einschicken so schnell es geht! Natürlich werde ich denen mal ordentlich Dampf unterm Hintern machen. :wink: :twisted:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Frag mal ob sie nicht mal die Farbe des RoD ändern können. Und freu dich auf ein Geschenk, welches du hoffentlich bekommen wirst ;) (Paar Monate Live, Vision Cam etc.)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@schnecken-power: hoff Du bekommst Deine Box bald wieder nebst einem Monat live als Beigabe. Soweit ich weiß, gibts in der Schweiz kein Reparaturcenter, die Box geht nach Deutschland. Könnte also ein wenig länger dauern.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
schnecken-power

Sandor hat geschrieben:@schnecken-power: hoff Du bekommst Deine Box bald wieder nebst einem Monat live als Beigabe. Soweit ich weiß, gibts in der Schweiz kein Reparaturcenter, die Box geht nach Deutschland. Könnte also ein wenig länger dauern.
Ja leider haben wir in der Schweiz kein Repcenter. :( Naja was solls. Ich hab noch was am laufen... Vielleicht komme ich doch früher zum spielen als ich denke :wink: .
Ansonsten hoff ich einfach mal, dass es schnell geht.
Und ein wenig Dampf ablassen werd ich 100%ig bei Microsoft am Telefon^^. Dass muss einfach sein. :applaus:
the new nightmare

Na ja, die armen Leute die an der Hotline arbeiten können aber auch nicht´s für den Murks den MS da gemacht hat. Tja, ich hoff dann mal weiter das ich verschont bleibe, aber wenn ich hier so lese wer schon alles nen RoD hatte bin ich ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

inteteressante idee :ugly: :augenbrauen: :applaus:
Bild
schnecken-power

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, die armen Leute die an der Hotline arbeiten können aber auch nicht´s für den Murks den MS da gemacht hat. Tja, ich hoff dann mal weiter das ich verschont bleibe, aber wenn ich hier so lese wer schon alles nen RoD hatte bin ich ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch :ugly:
So heute ist es soweit. Muss noch schnell die SerienNr. suchen und dann werd ich denen mal was erzählen.
Dass die Leute an den Hotlines nix dafür könne, weiss ich natürlich. Dass werd ich ihnen aus sagen. Aber ich als Konsument kann leider auch nix dafür dass ich den RoD bekommen habe. Die sollen dass doch dann bitte ihem Chef weiterleiten. Ob es sie es dann machen ist mir wayne... :lol:

@szer0x
Mach dass wird bestimmt lustig^^ :wink:
Dann setzte ich 20 Euro auf Nightmare, dass er der nächste ist. Ne Quatsch ich hoffe wirklich, dass alle verschont bleiben, die ihn noch nicht hatten.

Es ist halt einfach wirklich scheisse, dass es gerade jetzt passiert. Ich hätte doch noch so einen wichtigen ClanWar in CoD4 :( :(
the new nightmare

Ihr seid soooo fies :bgdev:
America`s Most Wanted

Microsoft stellt Lineup für Europa 2008 vor

13.05.08 - Microsoft hat sein diesjähriges Spiele Line-up für Europa vorgestellt.

- Fable 2
* Action RPG von den Lionhead Studios
* Zehnmal größere Spielewelt als Fable
* Xbox Live Arcade-Extras
* Mehrspieler-Fähigkeiten über Xbox Live
* Release: 2008

- Too Human
* Actionspiel mit Online-Koop-Modus
* Release: 29.08.08

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
* Banjo kann neue Fähigkeiten entwickeln
* Aus Einzelteilen entwirft der Spieler neue Fahrzeuge für jede Umgebung
* Release: November 2008

- Viva Pinata: Trouble in Paradise
* Mehr als 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinata-Arten
* 'Just-for-Fun'-Einstellung soll einen Schnelleinstieg ermöglichen
* Über Xbox Live treffen sich Spieler in einem Garten
* Unterstützung der Xbox Live Vision-Kamera zur Integration neuer Pinatas
* Release: September 2008

- Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One
* Rollenspiel-Abenteuer auf Basis der Penny Arcade Web Comics
* Veröffentlichung auf Xbox live Arcade
* Release: 21.05.08

- Ninja Gaiden II
* Release: 06.06.08 (erscheint nicht in Deutschland)

- Gears of War II
* Release: 2008 (erscheint voraussichtlich nicht in Deutschland)
CLICK PICTURE (4 x Gears of War)

Microsoft: 'Keine kleinere Xbox 360 2009'

14.05.08 - Microsoft verfolgt keine Pläne, eine kleinere Xbox 360 2009 auf den Markt zu bringen. Das sagte ein Firmensprecher gegenüber Engadget.

4 Bilder zu Halo Wars

14.05.08 - Die Ensemble Studios zeigen vier Bilder zum Echtzeitstrategiespiel Halo Wars. Release: Ende 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Halo Wars)

5 Bilder zu Left 4 Dead

14.05.08 - Valve zeigt fünf Bilder zum Actionspiel Left 4 Dead. Release: 4. Quartal 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Left 4 Dead)

Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Ausser "Too Human" und "Gears of War 2" interessiert mich da reichlich wenig. Nachdem ich jetzt die Trailer von Banjo gesehen hab isses für mich so gut wie gestorben.
Aber andere Firmen machen auch tolle Spiele...da kommt noch genug sodas ich da mich garantiert nicht langweilen werde.
Gruss
Keeper
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

the new nightmare hat geschrieben:Ihr seid soooo fies
Aber echt.
Kann man denn eigentlich nicht auf dem Netzteil ablesen, ob man das neue oder das alte mainboard in der Box hat, denn das neue soll doch wesentlich weniger Strom ziehen und dadurch besser gegen Überhitzung geschützt sein?
Vielleicht hat der nightmare dann weniger nightmares :lol:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

America`s Most Wanted

Über 10 Mio. Xbox 360 in USA verkauft

15.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 bislang mehr als 10 Mio. Mal in den USA verkauft wurde. Weltweit wurden seit Markteinführung der Konsole damit über 19 Mio. Xbox 360 verkauft.

Eine Xbox Live-Mitgliedschaft besitzen weltweit mehr als 12 Mio. Nutzer. CLICK (Microsoft: 'Xbox 360 First Gaming System to Reach 10 Million in U.S. Console Sales This Generation')

Microsoft widerspricht Dashboard Update-Meldungen

15.05.08 - Microsoft hat Berichten widersprochen, nach denen ein Dashboard Update geplant ist, zu dem vor einigen Tagen eine Liste mit Neuerungen aufgetaucht ist.

'Wir haben diese Liste noch niemals zuvor gesehen', kommentierte ein Microsoft-Sprecher.
CLICK (Joystiq: 'Rumor: 360 dashboard update to support game installs, 'motion sensor devices' [update]')

Xbox Originals mit Stubbs und Gauntlet

15.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse und Gauntlet: Seven Sorrows am 19.05.08 als Xbox Originals auf dem Xbox Live Marktplatz für jeweils 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden.

Stubbs wird nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kora und Japan erscheinen, Gauntlet hingegen nicht in Japan und Korea.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Originals: Stubbs the Zombie and Gauntlet: Seven Sorrows')

schnecken-power

Daddelmama hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Ihr seid soooo fies
Aber echt.
Kann man denn eigentlich nicht auf dem Netzteil ablesen, ob man das neue oder das alte mainboard in der Box hat, denn das neue soll doch wesentlich weniger Strom ziehen und dadurch besser gegen Überhitzung geschützt sein?
Es gibt ja jetzt die neun Xbox360 mit HDMI Anschluss. Ich glaube wenn du dir jetzt so eine kaufen würdest, ist die gefahr geringer einen RoD zu bekommen. Vielleicht haben sie auch was am Kühlsystem gemacht. :asd:
the new nightmare

Daddelmama hat geschrieben:Kann man denn eigentlich nicht auf dem Netzteil ablesen, ob man das neue oder das alte mainboard in der Box hat, denn das neue soll doch wesentlich weniger Strom ziehen und dadurch besser gegen Überhitzung geschützt sein?
Also laut demjenigen von dem ich die 360 habe soll da dieser Falcon Chipsatz drinn sein. Kenn mich damit nicht aus, aber bei der spielegrotte z.B. steht, daß dieses Modell auch bereits weniger Strom brauchen soll. Wird wohl auch bei der eliteversion eingesetzt, trotzdem bleibt man aber auch da nicht vom RoD verschont wie ich schon häufiger lesen mußte. Na ja, ist halt jedesmal ein bischen russisch Roulette dabei wenn man seine Kiste einschaltet :ugly:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Treffen kanns echt jeden - egal welche Konsole (premium, arcade etc.). Aber auch wenn ich auch so denke in Bezug auf "Russisches Roulette", so ist die Wahrscheinlichkeit doch deutlich geringer bei der 360 nen RoD zu haben als ne Kugel im Kopf.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

grad gesehen das ich neben tollem bild auch für tollen sound NUR das teure microsoft hdmi-kabel holen muss

gibts da keine billigere aber gute drittanbieter-lösung für?!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gibt auch Drittanbieter - empfehle aber das Original weil super verarbeitet und sehr gute Quali. Ab der Premium ist es doch dabei soweit ich weiß.
Zitat von Papst:
realcts
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

ich mein das hdmi-kabel mit optischen ausgang für sound, den brauch ich nämlich
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Der Adapter ist leider nur bei der Elite dabei, ansonsten muss man ihn für ca. 50€ separat erwerben^^ Dafür bekommt man aber noch ein HDMI Kabel dazu :mrgreen:

@tnn:
Schau mal auf dem großen Stromtrafo unten. Irgendwo, relativ weit oben, steht eine Watt Angabe.
Hat diese 203, so hast du das alte Mainboard, das also mehr Strom frisst und eine 90 nm Cpu hat und somit die Gefahr auf einem RoD höher ist.
Steht allerdings eine Watt Angabe von 175 drauf, so hast du eine Box mit Falcon Board.^^ Diese hat dann zwar noch eine 90 nm GPU, aber die CPU ist 65 nm und somit Stromsparender. Die Box bleibt dadurch auch kühler. Die Gefahr besteht nur noch, dass die GPU überhitzt.

Falcon Boards haben seit November alle Arcade, Premium und Elite Varianten und auch der Aufbau ist identisch.
Antworten