[TV/DVD] King of Queens
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Na, die ersten Staffel-Boxen waren mal genau so teuer wie die neueren. Dann musste wohl noch warten, wenn du weniger ausgeben möchtest. Ich werd mir wohl noch ein weiteres Mal Staffel 1 kaufen, weil die (Erstauflage) bei mir etwas fehlerhaft ist. Zunächst gibt's allerdings die 12 Folgen arme Staffel 9 und ich hab die Serie komplett für die"Ewigkeit".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
ich bin gestern auf die komplette DVD-Box von KoQ bei Amazon gestoßen und wollte sie euch nicht vorenthalten...das Teil ist der Hammer! ^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [TV/DVD] King of Queens
Lol, hamma Design
Aber KoQ ist eine der Serien die ich mir inzwischen n bisschen leid-geschaut hab im TV.
Aber KoQ ist eine der Serien die ich mir inzwischen n bisschen leid-geschaut hab im TV.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also ich kauf mir das nicht - auch wenn's eine neue Bonus DVD beinhaltet. Habe schon längst alle Staffeln einzeln gekauft. Aber der Preis ist echt grandios im Vergleich zum Einzelkauf.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hi... da die DVD Boxen hier in Deutschland ja nicht das Non-Plus Ultra sind (alles 4:3 und das Bild ist auch schlecht imo), wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es sowas wie ne überarbeitete Version geben soll oder vielleicht ne Blu Ray Box?