Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ALGOL X »

Oblivion habe heute angefangen zu spielen. gleich aus dem kerker/kanal abgehauen, dort hat mir der kaiser das drachenamulett/kaiseramulett gegeben das ich zu Klingen Meister Jefree bringen soll währenddessen haben mich 2 banditen angeriffen natürlch hat mein Bretone (Magier/Kreiger) sie gleich mal fertig gemacht. naja, dann hab ich erstmal ein Pferd geklaut und 2 weiber und eine wache bei dem ich nicht in den knast wollte haben mich dann ganz schön fertig gemacht, doch meine skelett krieger haben sie dann niedergemacht(beschworen). dann war ich bei jefree er erzählte mir von der beudeutung des amuletts und das der sohn des königs der einzige sei der oblivion schließen könnte. doch dieser musste ersmal gefunden bzw. gekrönt werden.

fortsetzung folgt..... :ugly: P.S: das Lösungbuch hat 432 seiten :applaus:
Zuletzt geändert von ALGOL X am Di 13. Mai 2008, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Cosmo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 7876796893585150
Zockt aktuell: Wii Fit; Paper Mario

Beitrag von Cosmo »

Paper Mario (Virtual Console), hab den 3. Stern befreit und bin jetzt in der Shy Guy Spielzeugkiste :mrgreen:

Mfg,
Cosmo ;)
Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Spider-man 2

Hab heute nicht soviel gespielt.

habe ein paar Herausforderungen und Superherausforderungen geschafft.
steht jetzt bei bei 48 HF und 24 SHF, von jeweils 150.

Dann habe ich noch ein paar bagatellverbrechen verhindert.
Bagatellverbrechen sind die verbrechen die einfach geschehen ohne das ich jemanden anreden muss.

Mein Prozent stand steht bei 80,31%
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

GOTY

Topic: Oblivion habe heute weitergespielt. habe dann Martin gesucht leider wurde das Kloster angegriffen und mich hat ein General nach Oblivion durch das Tor geschickt. nun gleich mal nen soldaten als verbündeten bekommen. er ist nach den ersten metern abgenippelt. danach haben mich drei Dömonen angegriffen. mein skellet krieger hat sie dann ganz schön aufgemischt.habe danach einen Dömonen block zauber eingesetzt und gespeichert.

fortsetzung folgt.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bisschen SMG (hab jetzt 60 Sterne) und nochmal die Haze Demo.

SMG gefällt mir wie gehabt sehr gut und zu Haze ... naja. Ich finde es wäre sinnvoller gewesen den Shooter für die Wii zu veröffentlichen. Zum einen ist der Erscheinungstermin richtig schlecht gewählt (zwischen GTA IV und MGS4) und zum anderen haben PS3'ler/360'ler mehr als genug (bessere) Ego Shooter. Auch optisch sieht der Titel eher sehr alt aus.

Und auf der Wii wäre er sicher Referenz geworden und würde sich sicher besser verkaufen. Einfach deshalb weil Wiiler kaum Alternativen (MoH:H2 und RS) haben. Naja schade drum, mir solls egal sein - kommt der Titel halt zum niedrigen Budget Preis ins Haus (~20-30€), wenn die Reviews stimmen.

@R.E.N: Es heißt Dämonen :P
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

SoulBringer hat geschrieben:@R.E.N: Es heißt Dämonen :P
hey immer döner laden sagen sie das so.... :applaus:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Und auf der Wii wäre er sicher Referenz geworden und würde sich sicher besser verkaufen. Einfach deshalb weil Wiiler kaum Alternativen (MoH:H2 und RS) haben.
Was glaubst Du denn, wie der Titel auf der Wii ausgeschaut hätte, hm?

Schau Dir dazu doch einfach mal das Wii-FarCry an...Referenz?
Ja, aber bei dem Titel ist das imo eh nicht wichtig da er damit auch auf HD Konsolen nicht punkten kann. Imo sieht das eher aus wie hochpolierte Xbox Grafik oder sowas (echt nichts besonderes).
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-man 2

Habe heute ein paar Wolkenkratzer symbole und ein paar Geheimniss Symbole gefunden. jetzt sieht es so aus.

Geheimniss 33/75
Wolkenkratzer 143/150

Dann habe ich noch ein paar Herausforderungen bzw Superherausforderungen gemacht.

54 HF und 27 SHF habe ich jetzt.

Dann eine Daily Bugle mission.

mein prozent stand steht bei 80,75
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin immer noch fleißg bei Mass Effekt am zocken. Seit ich zum Specter befördert wurde mache ich eigentlich nur Nebenmissionen, aber davon gibt´s jede Menge. Die Haupthandlung mach ich erst weiter wenn ich meine drei oder vier Nebenaufträge die momentan noch in meinem Tagebuch stehen abgeschlossen habe. Aber bis dahin hab ich bestimmt schon wieder nen anderen Auftrag bekommen :ugly: , ist echt unglaublich was man da alles optional machen kann.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Zoo Keeper

Mal wieder ein paar (noch) erfolglose Versuche in der Highscore-Liste auf Platz 1 zu kommen. Ich liebe und hasse dieses Spiel, denn immer wenn keine Züge mehr möglich sind, vergehen endlos lange Sekunden bis der Bildschirm wieder gefüllt ist. :twisted:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
ShamankingXy

Cube

Spider-man 2

Habe heute ein paar Herausforderunegn bzw SHerausforerungen gemacht.

HF habe ich jetzt 63
SHF 34

Ein paar bagatellverbrechen habe ich auch verhindert.

Mein Spielstand steht bei 81,52%
Müsste wenn ales gut geht. morgen 3 Auszeichnungen bekommen.
Da wird die %anzeige hoffentlich wieder etwas steigen .
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Diese Woche habe ich überraschend wenig gespielt und habe nun alle meine Tätigkeiten soweit fertig, das ich heute einfach nicht mehr bis zum Mittag warten möchte ;)

Tetris DS : Wi-Fi Wertung
6300 -> 6400
6400 -> 6300
6300 -> 6400
:ugly:

Contra 4 : Nochmal in einem Rutsch das gesammte Game durchgespielt

New Super Mario Bros : dito, aber auf 2 Tage verteilt

Bust-A-Move DS : weitere 20 Rästel in der "Another World" gelößt.

Meteos : Nachdem ich letzte Woche alle Planeten frei gespielt hatte, habe ich nun auch alle Sounds frei gespielt

Dieses Wochenende mache ich mit Sega Rally und der Master Class weiter. Leider ist der Toyota Celica ziemlich unausgeglichen. Er ist sau schnell, aber das Handling ist mist und verzeiht keine Fehler. Da ist der Audi A8 Quatro schon besser geignet und ich fahre damit auch schneller Siege ein. Parallel werde ich noch ein bischen mit dem Lancia Stratos fahren und hoffe,dass es eine Allitalia Lackierung für ihn gibt : das perfekte Sega Rally : Championship Retro Feeling :augenbrauen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
SoulBringer
News-Redakteur

Super Mario Galaxy: 10 Sterne geholt (insgesamt 70).

Dann hab ich noch die Overlord Demo (PS3) geladen und gezockt. War nicht schlecht, ist Pikmin sehr ähnlich - wird zu nem niedrigen budget Preis sicher mal irgendwann nachgeholt.

Jetzt gerade die Dragon Ball Z: Burst Limit Demo geladen und werd gleich mal bisschen anzocken ;)
Bild
the new nightmare

szer0x hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Bin immer noch fleißg bei Mass Effekt am zocken. Seit ich zum Specter befördert wurde mache ich eigentlich nur Nebenmissionen, aber davon gibt´s jede Menge. Die Haupthandlung mach ich erst weiter wenn ich meine drei oder vier Nebenaufträge die momentan noch in meinem Tagebuch stehen abgeschlossen habe. Aber bis dahin hab ich bestimmt schon wieder nen anderen Auftrag bekommen :ugly: , ist echt unglaublich was man da alles optional machen kann.
Leider gestalten sich viele der Subquests als eintönig - da hätte ich von Bioware, als man angelündigt hatte quasi ein gesamtes Universum zur Verfügig zu stellen, doch ein wenig mehr erwartet. Ansonsten...brillantes Spiel.
Ja gut, viele Nebenmissionen laufen wirklich gleich ab, nämlich erst mal ein paar Abwehrtürme und/oder einiges Fußvolk vor der feindlichen Basis plattmachen, dann in die Basis reingehen und dort alles plätten. Noch dazu sehen viele der Basen auch total identisch aus :ugly: . Trotzdem gibt es auch tolle Nebenmissionen wie z.B. dieses Interview das man der Reporterin geben mußte, den Waffenhändler den man auffliegen lassen kann usw. Generell kann man sagen, daß die Nebenquests die in der Citatel spielen interessanter sind als die bei denen man auf nen anderen Planeten reisen muß, denn da gibt´s dann die oben oft beschriebenen Wiederholungen im Missionsaufbau und der Gebäude.
Aber darüber kann man ganz gut hinwegsehen, kommt man doch durch die Nebenquests an tolle Waffen und auch das benötigte Kleingeld um sich in den verschiedenen Shops ordentlich aufrüsten zu können. Außerdem gibts Erfahrungspunkte durch die man weiter im Level aufsteigen kann. Die Nebenmissionen sind also keineswegs überflüssig.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Schön, dass dich Mass Effect auch so fesselt, n Kumpel von mir war ebenfalls extremst begeistert von dem Teil :mrgreen:

Hab Actraiser(VC, SNES) weitergezockt und Welt 5/6 geschafft.
Fürchte nur, dass die letzte Welt mich in pure Verzweiflung stürzen wird, anscheind gibt´s am Ende son schönen Endboss-Marathon :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Sega Rally mit dem Stratos. Tatsächlich hatte er sogar ein Alitalia Painting :applaus: Leider ist die Kollionsabfrage vom Stratos verbuggt : er ist viel zu Leicht ! Wenn man ausversehen auf ein Hindernis draufspringt, dann federt er zurück wie eine Pinball Kugel in die andere Richtung und prallt erstmal links rechts links rechts durch den Kurs :ugly:

Wenn es also ums Siegen geht bleibe ich beim Audi. :asd:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare

Gin hat geschrieben:Schön, dass dich Mass Effect auch so fesselt, n Kumpel von mir war ebenfalls extremst begeistert von dem Teil :mrgreen:

Hab Actraiser(VC, SNES) weitergezockt und Welt 5/6 geschafft.
Fürchte nur, dass die letzte Welt mich in pure Verzweiflung stürzen wird, anscheind gibt´s am Ende son schönen Endboss-Marathon :ugly:
Schön zu hören, daß dein Kumpel auch so nen guten Geschmack hat :wink:
Außerdem muß ich sagen, daß ich solche Games auch nicht leiden kann wo am Ende mehrere Bosse hintereinander kommen, wenn möglich sogar noch ohne sich mal heilen oder abspeichern zu können. Wenn dich der letzte nach zähem Kampf dann doch noch erledigt könnte man jedesmal ins Pad beißen vor Frust :twisted:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jo, heilen kann man sich bei dem Game eh nich, is halt voll Retro(SNES) inkl. Retro-Frustfaktor aber meine Motivation is stärker als das Spiel :bgdev: :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Die DBZ:Burst Limit Demo gezockt - das Spiel is irgendwie geil :lol: Als alter DBZ Fan gefällts mir recht gut, schade dass es nur bis zur Cell Saga geht :cry:
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-man 2

Heute wieder ein paar Herausforderungen und Superherausforderungen geschafft.

HF 81/150
SHF 43/150

Dann wieder Bagatellverbrechen verhindert und eine auszeichnungen bekommen.

Notfallhelfer ( für 250 verhinderte Bagatell verbrechen )
(wollte heute eigentlich 3 auszeichnungen bekommen, aber bei den anderen zwei hat es knapp nicht gereicht.

Bin jetzt bei 83,79%

Hier mal eine kleine übersicht was mir eigentlich noch fehlt.

Ein paar Pizza, daily Bugle, MJ Missionen.
9 Wolkenkratzer-symbole, und 32 geheimsymbole.

Dann natürlich noch ziemliche viele Herausforderungen wie man oben sehen kann.

Und 12 Auszeichnungen, von immerhin 40.
Und die kampfarena muss ich auch noch fertig schaffen.
SoulBringer
News-Redakteur

12 Sterne bei SMG geholt. Bowser hab ich noch nicht geowned, ich warte damit noch bisschen und sammle ein paar Sterne^^
Bild
the new nightmare

@ szer0x:
ich spiele einen männlichen Specter der möglichst heldenhaft werden will 8) :mrgreen: . Da ich das Game irgendwann bestimmt auch noch ein zweites- evtl auch drittemal durchspielen werde bleiben mir ja noch die dunkle Seite bzw der Geschlechtertausch um etwas Abwechlung zu haben. Find ich klasse, so ist auch der zweite oder dritte Durchgang noch interessant :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Actraiser:
Bin beim finalen Bossmarathon aber das durchspielen kann ich wohl knicken.
Die Bosse haben den doppelten Speed und ich kann sie nur treffen in dem ich mich selbst treffen lasse, eben weil es von der Geschwindkeit nich anders geht.
Da ich dann aber mit dem letzten Leben maximal beim zweitletzten Boss bin, wird das wohl nie was :cry:

Schön, dass die jap. Version die alle für ihre blöden youtube-videos gespielt haben einfacher is :ugly:
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich habe nach langer Pause wieder mal Final Fantasy XII in das Laufwerk meiner PS2 geworfen und mich heute sehr intensiv damit befasst- insgesamt habe ich an diesem Tag wohl um die 4-5 Stunden gespielt. Ich habe mich nämlich endlich durch den ollen Königsgrab-Dungeon gequält und den Morgen-Splitter gefunden. Und siehe da: Das Spiel macht wieder Spaß- daher auch die lange Spielzeit :wink: Nach einer langen Sequenz war es dann meine Aufgabe bei einem bestimmten Völkchen mehr über die Nethicites zu erfahren, die wohl eine elementare Rolle im Spiel spielen. Um dort hinzukommen, musste ich mich zwar durch etliche Areale kämpfen, aber es hat extrem viel Spaß gemacht. Mittlerweile habe ich auch diesen Story-Abschnitt hinter mir gebracht, ein wenig traniert (ein Teil meiner Gruppe ist auf Level 24- ein anderen Teil gammelt noch auf Level 18 herum :ugly: ) und letztendlich in einem Dschungel gespeichert. Spielzeit: 20 Stunden.
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-man 2

Habe heute 3 auszeichnungen bekommen.

Straßenwacht ( 25 Rasserein beendet )
Partykiller ( 25 jeder gegen jeder kämpfe, beendet)
Lebensretter ( 25 mal leute von sinkenten Schiffen gerettet)
Das mit den Schiffen war echt ne Qual!
Das hat mir als letztes gefehlt un ich musste andauernt leute ansprechen, welche mir immer aufgaben gaben, die ich garnicht gebraucht habe.

aber jtezt habe ich alle Passanten, bzw bagatell auszeichnungen.
somit muss ich auch keine Passanten bzw Bagatell verbrechen mehr machen :mrgreen:.

Für Herausforderunegn hatte ich heute keine zeit.

Bin jetzt bei 86,68%
Antworten