[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of a New World
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Neue Bilder zu Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk, Link.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Bin ich der einzige der irgen'wie Angst/das Gefühl hat, dass die die alte Story nur leicht aufwärmen werden. Wieder diese Zwei Welten und böse Engel. Der blonde Junge ( Emil ) beschützt das mädchen, das sich wieder opfern soll, unsere alten helden wissen aber bescheid und wollen das verhindern erst sinds feinde dann freunde und blablabla 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

Jap, bist der Einzige der das denkt, da Sylverant und Tethe´Alla zu einer einzigen Welt vereint wurden.^^
- GevatterTod

Wurden die das wirklich? Weiß ich nimmehr
Physikalisch auch schwer vorstellbar zwei kugeln so zu vereinen dass sich flächen nicht vermischen und dass keine risse entstehen
Trotzdem wird die Story irgenwie aufgewärmt, eine alte sekte die wieder teilen will oder so. Wahrscheinlich hab ich das gefühl nur, weil die alten Leute wieder vorkommen...
Physikalisch auch schwer vorstellbar zwei kugeln so zu vereinen dass sich flächen nicht vermischen und dass keine risse entstehen
Trotzdem wird die Story irgenwie aufgewärmt, eine alte sekte die wieder teilen will oder so. Wahrscheinlich hab ich das gefühl nur, weil die alten Leute wieder vorkommen...
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Der Trailer geht eigentlich voll in Ordnung. Nur es wirkt alles ein wenig blass. Bin sehr gespannt ob es mit dem GCN Teil mithalten kann. Schön wärs, aber ich glaube nicht daran.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wobei ich gerade sowas sehr interessant finde.GevatterTod hat geschrieben:Bin ich der einzige der irgen'wie Angst/das Gefühl hat, dass die die alte Story nur leicht aufwärmen werden. Wieder diese Zwei Welten und böse Engel. Der blonde Junge ( Emil ) beschützt das mädchen, das sich wieder opfern soll, unsere alten helden wissen aber bescheid und wollen das verhindern erst sinds feinde dann freunde und blablabla
Die Prämisse des Wissens über das, was passieren würde, wäre ja auch beim Spieler. Da ließe sich sicherlich eine ganz eigene, interessante Situation schaffen, die letztlich ganz anders ausfällt als ToS.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Der US Titel lautet Dawn Of The New World und das Game war die große Ankündigung der Nintendo Power. ( An RPG so fantastic... usw. )

- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich hab grade gelesen dass ToS in Japan auch für die PS2 rauskam, allerdings erst später. Das geile allerdings ist dass in der Version ALLE Charaktere Supermoves konnten (nicht nur Llyod, Genis und Colette). Sogar ein paar Endgegner konnten welche. Und ich dachte Abysson wäre auch so schon unbesiegbar XD. Na, auf jeden Fall hoffe ich dass diese in ToS 2 übernommen werden, insofern die alten Charas spielbar sind (was ich doch schwer hoffe). Auf japanisch heißen die übrigens hi-ougis.
Edit: Hier ist noch ein Video, ist aber net grad die beste Qualität^^
http://www.youtube.com/watch?v=HFku1sEp-Ro (Sry, Youtube-Tag geht net, "Video is no longer avaiable" oder so)
Edit: Hier ist noch ein Video, ist aber net grad die beste Qualität^^
http://www.youtube.com/watch?v=HFku1sEp-Ro (Sry, Youtube-Tag geht net, "Video is no longer avaiable" oder so)

-
America`s Most Wanted

Weitere Bilder zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World
20.02.08 - Hier sind weitere Bilder zum Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World von Bandai Namco. Release: 24.04.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Quelle: http://www.gamefront.de
20.02.08 - Hier sind weitere Bilder zum Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World von Bandai Namco. Release: 24.04.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Quelle: http://www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

Neue Bilder, Link.
-
*** Wiiber ***
THX ... wirklich geile Pics !America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Bilder, Link.
Auch das Sequel von ToS wird wohl ein Godgame.
- GevatterTod

Bandai Namco gab jetzt leider bekannt, dass sich das Spiel um zwei Monate verschieben wird.
Quelle:
http://www.wiiz.fr/article.php?a=17046
Quelle:
http://www.wiiz.fr/article.php?a=17046
- 3r1c

Naja das heißt wohl wir Palier kriegen es erst 2010, wenn wir Glück haben
. Hoffentlich kommt es wenigstens in den USA recht flott raus, ich kann leider noch kein Japanisch (werde es aber noch lernen, ist schließlich die coolste Sprache der Welt^^). Wann soll es denn jetzt in Japan erscheinen?
Edit: Nevermind, habs selbst gefunden.^^ 26. Juni also...
Edit: Nevermind, habs selbst gefunden.^^ 26. Juni also...

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Besser langsam und sicher, wie bei ToS und der japanischen Playstations 2 Version, die noch größer war. Und das, obwohl "Only for" beim Cube draufstand..
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bilder, sind schon alt, kann sein dass sie schonmal gepostet wurden (habe beim Überfliegen aber nichts gefunden:
http://www.wiiinsider.de/images_080428-tales.php
http://www.wiiinsider.de/images_080428-tales.php

-
America`s Most Wanted

Was auch stimmt oder konntest du die japanische PlayStation 2-Version hier im Laden kaufen?Minzger hat geschrieben:Besser langsam und sicher, wie bei ToS und der japanischen Playstations 2 Version, die noch größer war. Und das, obwohl "Only for" beim Cube draufstand..
- 3r1c

Ich hab grade auf der englischen wikipedia bei Informationssuche zu den anderen Tales im Artikel zu ToS 2 folgendes gefunden:
Ist zwar nur ein vorläufiger Termin, aber wir können davon ausgehen, dass es noch vor Ende dieses Jahres in Amerika rauskommt. Hat vielleicht jemand die Orginalquelle, also die Märzausgabe der Nintendo Power? Wäre vielleicht geschickt, in der wiki steht schließlich öfter auch mal Mist
Edit:
Beim weiteren Stöbern auf Amazon.com bin ich auf ein genaues Releasedatum gestoßen. Amazon.com gibt den 30. November 2008 als Erscheinungstermin an. Es kostet da nur 40 $, und ist bereits vorbestellbar.
Quelle
QuelleThe March 2008 Issue of Nintendo Power revealed it will be released in North America, and mentioned a possible release in Europe. In an interview with 1UP.com, the publishing producer Tsutomu Gouda stated that they might rework the opening music for the US edition. Namco has reportedly set a tentative North American release period for September 2008.
Ist zwar nur ein vorläufiger Termin, aber wir können davon ausgehen, dass es noch vor Ende dieses Jahres in Amerika rauskommt. Hat vielleicht jemand die Orginalquelle, also die Märzausgabe der Nintendo Power? Wäre vielleicht geschickt, in der wiki steht schließlich öfter auch mal Mist
Edit:
Beim weiteren Stöbern auf Amazon.com bin ich auf ein genaues Releasedatum gestoßen. Amazon.com gibt den 30. November 2008 als Erscheinungstermin an. Es kostet da nur 40 $, und ist bereits vorbestellbar.
Quelle

-
America`s Most Wanted

Neuer Trailer, Link.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Trailer macht verdammt viel Lust auf mehr!! *lecker*
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur

Ich muss vorher aber noch den Vorgänger durchzocken

- Kyoko

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ohh, wo gibts diese Figuren? Die muss ich haben!
Das Cover sieht auch nicht schlecht aus, freu mich schon drauf ^^
Das Cover sieht auch nicht schlecht aus, freu mich schon drauf ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Weiß nicht, hab die Bilder einfach von der offiziellen jap. Seite geklaut^^

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
So wie es ausseiht könnten es Vorbestller Prämien sein oder eine Ankündigung so wie das hier in etwas: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-92- ... -43-d.html
Ganz neben bei: Wenn man da auf der http://www.namco-talesstudio.co.jp/ Seite umherwandert findet man echt nette Sachen. Leider kann ich davon zu wenig verstehen. Schade das es dazu keine englische Übersetzung gibt.
TOF Vispera z.B. für die 360 habe ich mir mal angesehen. Weiß nicht, aber irgend wie mag ich Tales of, aber Visperia finde ich auf den ersten Blick nicht so ansprechen wie z.B Tales of Symphonia, gekauft wird es aber wenn es zu uns kommt ganz sicher.
Ganz neben bei: Wenn man da auf der http://www.namco-talesstudio.co.jp/ Seite umherwandert findet man echt nette Sachen. Leider kann ich davon zu wenig verstehen. Schade das es dazu keine englische Übersetzung gibt.
TOF Vispera z.B. für die 360 habe ich mir mal angesehen. Weiß nicht, aber irgend wie mag ich Tales of, aber Visperia finde ich auf den ersten Blick nicht so ansprechen wie z.B Tales of Symphonia, gekauft wird es aber wenn es zu uns kommt ganz sicher.
Powdered Toast Man Fan.
- Kyoko

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Oh man, die sehen echt toll aus... leider gibt es solche Merchandise-Sachen nur sehr selten in Deutschland =/ Hachja, man müsste in Japan leben, da hab ich unter anderem in so nem Trödel-Laden eine Chocobo-Figur für umgerechnet ca. 10 Cent gekauft 
Aber wie kommst du darauf, dass die für Vorbesteller sein könnten? Da stand doch nichts von ToS2 und auch nicht vom ersten Teil (als Prämie).
Aber wie kommst du darauf, dass die für Vorbesteller sein könnten? Da stand doch nichts von ToS2 und auch nicht vom ersten Teil (als Prämie).
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Weil das TOS 2 abgebildet und dazu die Figuren. Mehr nicht und das Andere war nur so eine Idee was es sonst seinen könnnte, nämlich eine vielleicht eine Ankündigung zu so einem Figurenset wie bei das von TOS 1.
Powdered Toast Man Fan.