X-Box 360 Thread
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: X-Box 360 Thread
The Bourne Conspiracy-Demo auf Xbox Live Marktplatz
05.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu The Bourne Conspiracy auf dem Xbox Live Marktplatz in Autralien, Neuseeland, Indien und Nordamerika erhältlich ist; in Europa soll die 1.24 GB große Demo in der nächsten Woche erscheinen.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: The Bourne Conspiracy')
Quelle: http://www.gamefront.de
05.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu The Bourne Conspiracy auf dem Xbox Live Marktplatz in Autralien, Neuseeland, Indien und Nordamerika erhältlich ist; in Europa soll die 1.24 GB große Demo in der nächsten Woche erscheinen.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: The Bourne Conspiracy')
-
America`s Most Wanted

Wits & Wagers Mittwoch auf Xbox Live Arcade
06.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Quiz-Spiel Wits & Wagers am 07.05.08 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (1up: 'XBLA Wednesday: Wits & Wagers')
Isopod Labs verschiebt Vigilante 8: Arcade
06.05.08 - Isopod Labs gibt bekannt, dass das Auto-Kampfspiel Vigilante 8: Arcade statt im April 2008 erst im Juni 2008 in den USA auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
CLICK (TeamXbox: 'Vigilante 8: Arcade Pushed Back to June')
06.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Quiz-Spiel Wits & Wagers am 07.05.08 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (1up: 'XBLA Wednesday: Wits & Wagers')
Isopod Labs verschiebt Vigilante 8: Arcade
06.05.08 - Isopod Labs gibt bekannt, dass das Auto-Kampfspiel Vigilante 8: Arcade statt im April 2008 erst im Juni 2008 in den USA auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
CLICK (TeamXbox: 'Vigilante 8: Arcade Pushed Back to June')
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, fünf defekte Konsolen ist schon sehr hart, ich glaub da würd ich auch langsam meine guten Manieren vergessen. Gibt´s denn eigentlich wirklich welche die die Konsole schon seit dem Launch haben und noch nie Probleme damit hatten??
Und durch die Reparaturen werden ja nicht die bautechnischen Versäumisse behoben sondern nur die defekten Teile ausgetauscht was natürlich dann jederzeit wieder zur einem Ausfall führen kann, oder??
Da kann man eigentlich nur jedesmal die Daumen drücken wenn man das Ding einschaltet.
Wenn nicht so viele tolle Games dafür erscheinen würden wär die Kiste vermutlich schon lange Geschichte 
Und durch die Reparaturen werden ja nicht die bautechnischen Versäumisse behoben sondern nur die defekten Teile ausgetauscht was natürlich dann jederzeit wieder zur einem Ausfall führen kann, oder??
Da kann man eigentlich nur jedesmal die Daumen drücken wenn man das Ding einschaltet.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted

Erscheint Microsofts 65nm-Chip 'Jasper' im August?
09.05.08 - Microsoft soll an einem 65nm Chip für die Xbox 360 mit dem Codenamen 'Jasper' arbeiten, der im August 2008 auf den Markt kommen soll. Das soll aus Berichten von taiwanesischen Chip-Herstellern hervorgehen, die entsprechende Verträge über den Chip erhalten haben sollen.
Der neue Chip soll weniger Strom verbrauchen und weniger Hitze erzeugen. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.
CLICK (Engadget: 'Xbox 360's 65nm Jasper chipset in the works for August release?')
09.05.08 - Microsoft soll an einem 65nm Chip für die Xbox 360 mit dem Codenamen 'Jasper' arbeiten, der im August 2008 auf den Markt kommen soll. Das soll aus Berichten von taiwanesischen Chip-Herstellern hervorgehen, die entsprechende Verträge über den Chip erhalten haben sollen.
Der neue Chip soll weniger Strom verbrauchen und weniger Hitze erzeugen. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.
CLICK (Engadget: 'Xbox 360's 65nm Jasper chipset in the works for August release?')
- the new nightmare

Warum?? Wenn man es als ne Art Zusatz wie das Wii Wheel oder die Wii Gun bei bestimmten Arten von Games (wie eben diese Minispielsammlungen, Sport- oder Geschicklichkeitsspiele) benutzt seh ich kein Problem damit das Teil noch in dieser Generation zu veröffentlichen. Es will ja niemand, daß auf der 360 auch plötzlich alle Games nur noch mit nem Bewegungskontroller gespielt werden können
. Aber Partygames oder Sportspiele wie Bowling oder Tennis könnten damit durchaus mehr Spaß machen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
ne, so ein scheiß will ich nicht. wenn ich party games spielen will dann kauf ich mir ne wii

- the new nightmare

Ja klar, da kaufste dir lieber ne Konsole für 250.-€ als nen neuen Controller für ca 50.-€
. Ich würd erst mal abwarten was da für Software dafür erscheint und wie der Controller auf Eingaben reagiert. Evtl funzt der ja sogar besser als die Wii Remote 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Wii Remote funktioniert tadellos, die Entwickler sind nur zu blöd es umzusetzen und wenn sie bei den 360 Spielen genauso faul sind, wissen wir ja was dabei rauskommt 

- ALGOL X

war doch nur ein bsp.the new nightmare hat geschrieben:Ja klar, da kaufste dir lieber ne Konsole für 250.-€ als nen neuen Controller für ca 50.-€. Ich würd erst mal abwarten was da für Software dafür erscheint und wie der Controller auf Eingaben reagiert. Evtl funzt der ja sogar besser als die Wii Remote

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Aber ein schlechtes, wie du nun feststellen musstestR.E.N hat geschrieben:war doch nur ein bsp.the new nightmare hat geschrieben:Ja klar, da kaufste dir lieber ne Konsole für 250.-€ als nen neuen Controller für ca 50.-€. Ich würd erst mal abwarten was da für Software dafür erscheint und wie der Controller auf Eingaben reagiert. Evtl funzt der ja sogar besser als die Wii Remote
- the new nightmare

Die sind sogar ziemlich clever, denn sie haben gemerkt, daß sie sich nicht mal groß anstrengen müssen und ihren Crap auch so ganz gut an den Mann bringen können. Warum also mehr investieren??SoulBringer hat geschrieben:Die Wii Remote funktioniert tadellos, die Entwickler sind nur zu blöd es umzusetzen und wenn sie bei den 360 Spielen genauso faul sind, wissen wir ja was dabei rauskommt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja wenn du die 360 auf keinen Fall behalten willst bzw. in jedem Fall wieder los werden willst (sprich wenn dich der Rest der Spiele eh kaum intressiert), würde ich auf ne PS3 warten. Allerdings kannst du da, denke ich mal, noch etwas warten bis der Preis gesenkt wird. Wenns nur GTA IV ist - das kannst du auch später noch zocken, evtl. sogar mit Download Content und Home EinbindungIntrepid hat geschrieben:Leute helft mir mal:
Bei Amazon gibts grad diese Aktion "Kauf ne 360 kriss GTA 4 und 3 Monate XBox Live umsonst zu".
Ich will eigentlich nur das Spiel und danach, also wenn ich soweit durch bin alles wieder loswerden.
Lohnt sich unter diesen Umständen der Kauf und spätere Wiederverkauf oder sollte ich lieber auf eine im Preis gesenkte PS3 warten, die ich eh behalten würde?
@tnn: Unter den Umständen hast du natürlich Recht

- ALGOL X

erlich gesagt verstehe ich nicht warum du dir überhaupt ein anderes system kaufen möchtest, dir reichen doch 4 Spiele im Jahrszer0x hat geschrieben:Ok. Schau Dir das X360-Software Software-Portfolio mal richtig an, kauf die X360 Premium inkl. GTA4 sowie 3 Monate Live, anschliessend behälst Du den ganzen Kram und denkst nicht mehr über einen Verkauf nach ^^Intrepid hat geschrieben:Leute helft mir mal:

- SoulBringer
- News-Redakteur
- ALGOL X

ist warscheinlich wieder ausverkauft...schau ein bisschen öfter auf Amazon den das angebot kommt immer wieder mal.SoulBringer hat geschrieben:btw. wo gibts das Angebot denn? Auf der Amazon Seite seh ich davon nichts.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab letztens nur die Arcad eund die Elite gesehen... die Arcade will ich nicht und die Elite is mir etwas zu teuer bzw. die Premium reicht mir 

- ALGOL X

leider (für dich) gabs das angebot nur für Arcade und/oder EliteSoulBringer hat geschrieben:Hab letztens nur die Arcad eund die Elite gesehen... die Arcade will ich nicht und die Elite is mir etwas zu teuer bzw. die Premium reicht mir

- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso... naja schade. Werd ich sie mir im Sommer wohl irgendwie anders holen müssen oder auf ein spezielles Bundle hoffen müssen.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Und selbst wenn, ich hab mal "Tränen der Sonne" (So'n flacher Action-Schinken mit Bruce Willis) bei meinem Vater in 1080p gesehen (Bluray, auch auf der PS3)... es war wirklich kein großer Sprung.
Da fand ich "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf DVD, 480i z.b. nicht bedeutend schlechter vom Bild.
Hat natürlich auch ne Menge mit der Qualität der Aufnahme zu tun.
Worauf ich nur hinauswill ist folgendes: Der Umstieg auf Bluray ist schon mit nem FullHD nicht sooooooo der Quantensprung, aber auf nem normalo Röhrengerät total überflüssig _IMO_.
Und für Konsolengelüste ist die Xbox ohnehin die bessere Wahl.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja der Sprung ist imo eigentlich mehr als deutlich zu sehen. Kommt immer auf den Film und den TV und die Einstellungen an. Und ich denk mal er wird sich früher oder später nen HDTV holen wollen (das die DVD billiger wäre und es sonst überflüssig wäre weiß er sicher selbst).
Auch die Spiele sind Geschmackssache.
Auch die Spiele sind Geschmackssache.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Microsoft Spring Showcase, dann fang ich mal mit den News an
:
- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!
Neue Screens:
Ein High-Res Screen (denkt dran dass der High Res Screen so NICHT auf eurem TV aussehen wird, nur die grafischen Details sieht man hier schön): http://images.gfx.no/467/467433/i_467433.jpg
Ein paar Fahrzeuge:
Der komplette Name lautet wohl: "Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts" GERÜCHT!
Das wars dann erstmal von Banjo.
=================================================================
Erste Viva Piñata 2 Screens:

Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).
Mehr Screens:
Sonstiges:
- Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
- "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).
OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT
Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...
Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen
- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!
Neue Screens:
Spoiler: anzeigen
Ein paar Fahrzeuge:
Das wars dann erstmal von Banjo.
Erste Viva Piñata 2 Screens:

Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).
Mehr Screens:
Sonstiges:
- Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
- "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).
OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT
Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...
Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen

- SoulBringer
- News-Redakteur
Nochmal 2x Banjo:
http://img196.imagevenue.com/img.php?im ... _348lo.jpg
http://img216.imagevenue.com/img.php?im ... _571lo.jpg
http://img196.imagevenue.com/img.php?im ... _348lo.jpg
http://img216.imagevenue.com/img.php?im ... _571lo.jpg
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 12. Mai 2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

- ALGOL X

mir gefällt der neue Stil von Banjo (weiss auch nicht warum) vllt. ist es ja nur ein Level (weiss gar nicht was alle wollen
) das so mechanisch aussieht aber wenn der titel schon Nots an Bolts heisst wird man hauptsächlich mit fahrzeugen spielen.
zu Viva Pinata 2: also ich fande den ersten teil richtig grottig
, hat nach 10 Minuten gar keinen spaß mehr gemacht und war viel zu unübersichtlich. außerdem haben sich die scheiß viecher ständig angegriffen obwohl ich schon darauf geachtet habe die richtigen zusammen zu tun.
zu Viva Pinata 2: also ich fande den ersten teil richtig grottig

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Rare kommentiert die neuen Bilder
Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.
Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.
"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.
"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"
"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
Banjo-Kazooie 3 soll Weihnachten 2008 für die Xbox 360 erscheinen. Morgen, auf dem offiziellen Microsoft Event, folgt die erste offizielle Enthüllung zu Rares Jump'n'Run Titel.
Quelle: CW.net
Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.
Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.
"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.
"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"
"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
Banjo-Kazooie 3 soll Weihnachten 2008 für die Xbox 360 erscheinen. Morgen, auf dem offiziellen Microsoft Event, folgt die erste offizielle Enthüllung zu Rares Jump'n'Run Titel.
Quelle: CW.net