[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von realcts »

als wenn die bei der service hotline ahnung hätten :ugly:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Habt ihr alle den Wettbewerb noch nicht bemerkt oder warum bin ich da mit einer miesen Zeit in der Friendlist zweiter? :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab auch nur ne miese Zeit^^
Ich find den aber super, so sollte die Strecke immer sein^^
Bild
realcts

Beitrag von realcts »

nachdem ich die globale topten-zeiten gesehen hab, hab ich mich um den wettbewerb nichmehr gekümmert :ugly:

bei den spiegel-cups jetzt überall 3sterne! zum glück hab ich beim schwersten angefangen, jetzt kanns nur besser werden :>
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gestern hatte ich mal 94XX, jetzt bin ich froh wieder über 9000 zu sein. Bin zweimal herausgeflogen. Das hatte heftige Abzüge zufolge. Wenn Nintendo das wirklich demnächst auf 5000 resettet, hab ich echt keine Motivation wieder zig Stunden da rein zu pumpen. Außerdem wäre es für Anfänger so richtig dämlich, wenn Leute (vermeintlich auf ihrem Niveau befindlich) die absoluten Profis sind. Dann wird's für Anfänger nicht gerade leichter Punkte zu sammeln.

Waren eben sehr geile Rennen, Dicker. Habe meine Statistik von 5:8 auf 14:11 gegen dich verbessert. So muss das sein. :wink:
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ja, du hast in letzter Zeit verdammt zugelegt, Respekt, das wird ein Spannendes Turnier.

Die Rennen eben waren aber auch richtig klasse, zeitweise sind 5-6 Profis (alle über 7500) gegeneinander gefahren, das war schon teilweise verdammt spannend und eng.
Aber dann merkt man auch wie scheiße es als 3. ist, man bekommt keine guten Items um auszuholen aber von hinten ständig was reingeballert. Dann noch ein paar mal diese bescheuerte Wolke, sowas hasse ich. Wenn man sich einmal absetzten konnte ist man von solchen Problemen befreit, hängt man aber im Mittelfeld, ist man ruck zuck auch mal Vorletzter. So krass war das noch in keinem MK, könnte aber auch daran liegen, dass es jetzt 12 Spieler gibt und somit potentiell mehr Leute, die von hinten das Feld aufmischen.
Habt ihr alle den Wettbewerb noch nicht bemerkt oder warum bin ich da mit einer miesen Zeit in der Friendlist zweiter? :lol:
Hmmm Spike, ich bin in meiner Liste von Freunden mit 2:47 zweiter, dich hab ich da noch nicht gesehen und ich müsste dich geadded haben. Naja, egal, der Wettbewerb ist zwar ganz nett, aber ich hätte gerne mehr solche wie aus MKDS, mit Toren oder Münzen oder vielleicht sogar einem Endgegner.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

leute gebt mir mal nen tipp ich bin jetzt immer mit automatik gefahren meist windschnitte oder glory kart aber um mit den guten mithalten zu können muss ich mal mal ne runde steigern...mir is klar ein bike muss her mit manueller steuerung, aufgrund der wheelis und drifts kann man auch mal nen kleinen vorsprung rausfahren bzw. an den schnellen leuten dran bleiben...

probier jetzt seit 2 tagen rum aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden, mein fave ist im moment der pistensturm, hohe geschwindigkeit mit den scharfen drifts komm ich soweit gut klar aber die beschleunigung ist recht bescheiden. hab heut mal das bowser bike getestet online, bin einige male abgeknallt worden (welch übberaschung :)) aber das teil kommt ja gar net von den socken dauert ja gefühlte 10 sek. bis ich da mal auf highspeed bin....mal sehen ob ich füdnig werd oder hat wer den tipp für mich?

(bin jetzt auch kein newbie hab ca. 8000 r punkte und 2 sterne aber gegen die pros komm ich mit der automatik kiste nicht an....naja notfalls bleib ich aber dabei)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Player

Beitrag von Player »

@Dicker
Ich hab mich diesmal gar nicht fürs Turnier angemeldet. Ich spiele momentan lieber wenn ich zwischendurch Lust hab.

Das Mach-Bike ist klasse, chris.
Dicker

Beitrag von Dicker »

@Player: Ohhh, Schade, kein Turnier, dabei bist du echt gut :(

@Chris. Mach Bike benutzte ich auch. Anfangs wars eine große Umstellung, weil das Driftverhalten doch ziemlich krass ist, aber damit kann man super enge Kurven fahren und diese schneller durchfahren und natürlich auch so den Wheelie länger ausnutzen.

@Wiiber: Hab gerade erst deinen Post von Seite 23 gesehen, danke für dein Beileid, ich erinnere mich noch dunkel, dass es an dem Tag teilweise ziemlich übel war :ugly:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Wie funktioniert das mit den Wettbewerben eigentlich? In meinen Wii Settings ist Wii Connection 24 an, aber bei mir kommt da nie eine Mail für das Teilnehmen rein. Selbst nicht als letztens jemand aus meiner Buddylist den Wettbewerb fuhr, während ich online war... :|
Markus1980
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Markus1980 »

@Dicker: Respekt wie du/ihr gestern gefahren seit! Höher wie 6. bin ich nie geworden. :( Ger-Player ist Player hier ausm Forum oder? War da sonst auch noch jemand dabei?
Player

Beitrag von Player »

Jo, GER-Player bin ich. Ich hab mich gestern bei Dicker eingeklingt. Aus meiner Freundesliste war kein Anderer dabei.

@Onilink
Mir wurde letztens eine Nachricht von Nintendo geschickt. Hab den Wettbewerb aber noch nicht gemacht. Hast es vielleicht abgestellt, dass dir Nintendo Nachrichten auf deine Konsole schickt. :?
Markus1980
Network ID: Loewe1860

Beitrag von Markus1980 »

Dann hast mich noch nicht geaddet wolltest aber machen. Hab bei dir nämlich noch ein Fragezeichen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ohhh man, eben auf Staubtrockener Wüste ist mir was passiert. Da überhole ich in der letzten Runde so eine Schnarchnase und es war als hätte er nur auf mich gewartet, denn er stand verkehrt herum und hat mich mit seinem Stern am Anfang des Tempels in den Abgrund gerammt :ugly: Leute gibts...

@Gin: In Bowsers Festung war ich definitiv erster, du hast mich erst ca. 1 sec nachdem ich im Ziel war überholt. Wie sah das denn bei dir aus? Sowas gabs ja auch schon bei MKDS, aber nicht sooo krass.
realcts

Beitrag von realcts »

bestimmt lag... hatte heut auch einen, der is im sekundentakt mal vor und mal hinter mir gewesen... und irgendwann war er ne halbe runde vorne :ugly:
chris4live
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

danke für den tipp mit dem mach bike entwederdieses oder vll noch pistensturm werd ich in zukunft intensiv online driven um mal auf die 9000 r zu kommen .....:-)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dicker hat geschrieben:Ohhh man, eben auf Staubtrockener Wüste ist mir was passiert. Da überhole ich in der letzten Runde so eine Schnarchnase und es war als hätte er nur auf mich gewartet, denn er stand verkehrt herum und hat mich mit seinem Stern am Anfang des Tempels in den Abgrund gerammt :ugly: Leute gibts...

@Gin: In Bowsers Festung war ich definitiv erster, du hast mich erst ca. 1 sec nachdem ich im Ziel war überholt. Wie sah das denn bei dir aus? Sowas gabs ja auch schon bei MKDS, aber nicht sooo krass.
Also nach meinem Bildschirm zu urteilen war ich bei Bowsers Festung und bei N64 Bowsers Festung vor dir aber hab mir schon gedacht, dass es nur auf meinem Bildschirm so aussieht.
Das mit den Lags is teilweise echt merkwürdig, vorallem wenn anscheinend jemand runtergefallen ist und dann doch wieder vor einem erscheint :ugly:

Im Prinzip könnte man sagen: Die Situation die man selbst gerade aufm Schirm hat, is NIE wirklich die Konstellation die wirklich vorherrscht.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts

Beitrag von realcts »

der lag is ja auch nich im gesamten spiel, sondern nur bei einzelnen fahrern... gerade bei einigen amis konnte ichs beobachten, während bei den restlichen fahrern alles wie butter lief
TWINE007

Beitrag von TWINE007 »

Hat schon jemand das Wii Wheel für Excite Truck ausgetestet?
Wie spielt es sich damit?
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Porky »

Überraschend gut, habs zwar nur kurz gespielt aber der Fun Faktor geht nochmal ein bisschen in die Höhe^^
Ein Vorteil ist die Haltung des Lenkrades. Bei jedem Sprung hat man das Lenkrad automatisch so in der Hand, sodass man weiter fliegt. Nur bei der Landung muss man es kurz grade halten.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Mein Japanisch ist leider nicht das beste...
Kann es sein, dass MK:Wii neue Inhalte oder so bekommt oder verstehe ich die Bilder hier falsch?

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tour ... index.html ?
:mario:Bild :mario:
Rizi

Beitrag von Rizi »

Sind wohl alles Wettbewerbe, vermute ich zumindest
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Was für ne Verschwendung, sowas nicht ins eigentliche fertige Spiel zu integrieren -.-
:mario:Bild :mario:
Rizi

Beitrag von Rizi »

Hier mal bißchen verständlicher^^

http://www.mynintendo.de/mkw-neuer-wett ... #more-5123
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mario Kart Wii: Neue 'Battle Arena' veröffentlicht

04.06.08 - Nintendo hat für das Rennspiel Mario Kart Wii eine neue 'Battle Arena' als herunterladbaren Inhalt in den USA veröffentlicht.
CLICK (Gamasutra: 'Nintendo Releases Mario Kart Downloadable Content')

Quelle: http://www.gamefront.de

Edit: Soll nicht zum download sondern auf der Disc gewesen sein.
Antworten