X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

Jo, Verspätungen gibts überall, selbst bei WoW. Und beim WII gibts eben nach wie vor kein gescheites online gaming. :augenbrauen:
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

War hier lange nicht drin und wollte nur mal eben fragen ob Tnn schon nen RoD hatte :sack:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Weiß eigentlich jemand, wann Vigilante 8 Arcade auf XLA erscheinen soll ? Ich warte schon die ganze Zeit auf das Spiel :angst:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Luigi hat geschrieben:War hier lange nicht drin und wollte nur mal eben fragen ob Tnn schon nen RoD hatte :sack:
Also wenn der schon nach sechs Wochen auftreten würde währ ich echt sauer :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare

Na dann drück ich die Daumen daß du sie bald wieder in Händen hältst und ich meine nie aus der Hand geben muß :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ich hab heut nen Riesenschock bekommen, als mir ein Roter Lichterkreis entgegenstrahlte...
nur lag es daran, dass das Kabel zum HDTV nicht drin steckte xD
Ist echt n prima gag wenn ihr mal bei Freunden zu Besuch seid! Zieht doch einfach mal das AV Kabel raus, wenn keiner guckt :applaus:
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Konami setzt Shooter Otomedius um

23.04.08 - Konami gibt bekannt, dass man den Arcade-Shooter Otomedius für die Xbox 360 umsetzen wird. Der Titel lautet Otomedius G und die Veröffentlichung soll wohl noch 2008 in Japan stattfinden.

Keine Demo zu Unreal Tournament 3

23.04.08 - Epic Games wird keine Demo zum Shooter Unreal Tournament 3 anbieten. Das sagte Tanya Jessen von Epic Games im Gespräch mit Shacknews.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Microsoft sucht Personal für Peter Jacksons Halo-Projekt

24.04.08 - Microsoft sucht für Peter Jacksons Halo-Projekt Entwickler und Mitarbeiter, das im September 2006 angekündigt wurde. Das bestätigte das Unternehmen MTV.

Gesucht werden über Microsofts Website Creative Director, Producer, Game Engineers, uvm.

Ninja Gaiden II PAL Termin

24.04.08 - Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden II am 06.06.08 in Europa ausgeliefert wird.

Smash Court Tennis 3 PAL & USA Termin

24.04.08 - Atari gibt bekannt, dass das Sportspiel Smash Court Tennis 3 von Bandai Namco im Juni 2008 in Europa und den USA auf den Markt kommen wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 24. Apr 2008, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

szer0x hat geschrieben:
So, meine X360 ist laut Status anscheinend wieder auf dem Weg zu mir zurück - ging jetzt ein bischen schnell wie ich finde...nicht dass die Typen mir am Ende eine nicht-Reparierte X360 zurückschicken :ugly:

Das erste Mal, dass du die einschickst?
Soweit ich weiß, reparieren die gar keine mehr. Meine wurde auch nur ausgetauscht. Nach vier Wochen übrigens @ nightmare. :mrgreen:
America`s Most Wanted

Offizielle Infinite Undiscovery Homepage eröffnet

25.04.08 - Square Enix hat die offizielle Homepage zum Rollenspiel Infinite Undiscovery eröffnet. Release: TBA (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Infinite Undiscovery', benötigt Flash 9)

the new nightmare

@ Cubestar:
Vier Wochen?? :shock: Da hat meine Box die deine ja schon um einiges überholt :ugly:
America`s Most Wanted

Abgelehnt: Portal war für Xbox Live Arcade geplant

28.04.08 - Valves Puzzle-Shooter Portal - ist Teil der Orange Box (PS3, Xbox 360) - war ursprünglich mal für Xbox Live Arcade geplant, wurde von Microsoft aber abgelehnt.

Auch heute noch würde Doug Lombardi, Marketing Director von Valve, den Titel gerne auf Xbox Live sehen. Doch es würde seitens Microsoft ein Größenlimit sowie andere Dinge geben, die das verhindern.

Lombardi ist allerdings zuversichtlich, dass Microsoft hier in Zukunft Änderungen vornehmen wird, die derartige Xbox Live-Veröffentlichungen ermöglichen würden.
CLICK (GamesIndustry: 'Portal was offered to XBLA, but rejected')

Zombie Wranglers von Sierra angekündigt

28.04.08 - Sierra hat das Actionspiel Zombie Wranglers für Xbox Live Arcade angekündigt, das im 3. Quartal 2008 in Europa und den USA veröffentlicht wird. Wie Worthplaying schreibt, muss der Spieler darin Zombies bekämpfen und seine Nachbarn in Potters Field retten.

Die vier spielbaren Charaktere besitzen aufrüstbare Fähigkeiten und Waffen. Es gibt einen Vier-Spieler-Modus, in dem man gemeinsam mit Freunden die Solo-Kampagne oder Arena-Duelle spielt; die Einsätze sind sowohl on- als auch offline möglich.
CLICK PICTURE (6 x Zombie Wranglers)

Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich hab ein Problem wegen Xbox-Live, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich hab meine 360 jetzt schon einige Zeit, bin mit ihr auch schon online (nur mit Silber-Mitgliedschaft). Nun war bei der Box ja so ein Zettel dabei, dass man zum Start einen Monat Xbox-Live-Gold umsonst bekommt. Das sollte man ja einfach unter "Mitgliedschaft ändern" einstellen können, dies geht, allerdings nur gegen Bezahlung und nicht für den ersten Monat umsonst, wie einem es ja von Microsoft versprochen wird. Ich hatte zwischendurch allerdings schon eine 48-Stunden-Gold-Mitgliedschaft, das dürfte aber den Probemonat gratis nicht beeinflussen dürfen, oder?
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@Adrock: Also den Freimonat "GOLD" erhälst Du automatisch mit der Anmeldung. Soll heißen, bist Du registriert, hast Du den ersten Monat eben "GOLD". Da Du bereits jetzt SILBER bist, ist der Monat natürlich schon rum und Du hast ja schon ne Weile die 360. Die 49 h Abos sind teilweise beschränkt, was deren Gültigkeitsdauer angeht (Einlösung vor einem bestimmten Datum lt. 48 h Codeschein nötig). Es ist also NICHT möglich, den Freimonat frei zu wählen, wann er denn gelten soll, er fängt automatisch an zu laufen, wenn Du Dich online registrierst, was Du getan haben mußt, da Du jetzt ja SILBER bist und wohl auch schon online auf dem Marktplatz warst etc. .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Danke für die Antworten. Tja, da hab ich mir wohl selbst ein Bein gestellt und war Gold-Mitglied, obwohl ich's nicht gemerkt hab...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Stand aber auch so bei der Anmeldung am screen ;) . Was Du machen kannst ist, dass Du Dir ein zweites Profil anlegst. Hierzu benötigst Du nur ne neue/zweite email-Addi (z.B. gmx oder so anlegen). Auf jeder 360 kann man bis zu 4 Profile anlegen, die jeweils einen Monat GOLD haben nach der Registrierung. Nachteil: Du kannst keine Erfolge von einem Profil aufs andere übertragen. Sollte das Dir egal sein, könntest Du mit dem 2. bis 4. Profil jeweils einen Monat umsonst GOLD haben.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gerade ne Werbe-Email von amazon bekommen mit folgendem Inhalt - find ich pers. sehr verlockend:

Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 Konsole Standard, Elite oder Arcade und Sie erhalten GRATIS das Spiel "Grand Theft Auto IV" in der Standard-Version, 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player dazu! Klicken Sie einfach auf das Bundle, das Sie bestellen möchten und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende. Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen - Sie bezahlen nur den Preis der Xbox 360 Konsole Elite / Arcade / Standard (plus 5 EUR Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe). Achtung: diese Aktion läuft vom 29.04.2008 bis zum 03.05.2008.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Microsoft senkt Xbox 360-Preise in Asien

29.04.08 - Microsoft hat den Preis der Xbox 360 in vier asiatischen Märkten (Hong Kong, Südkorea, Singapur, Taiwan) gesenkt, um mehr Marktanteile gegenüber Sony und Nintendo zu erhalten.

Die Preisreduzierung liegt in Taiwan bei 17 Prozent, wo die Konsole jetzt 10.360 taiwanesische Dollar (Euro 218 / USD 340 / Yen 35.500) kostet. In Hong Kong fällt der Preis um 11 Prozent, in Singapur um 20 Prozent und in Südkorea um 5,1 Prozent auf 369.000 südkoreanische Won (Euro 236 / USD 369 / Yen 38.500).
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Cuts Xbox 360 Prices in Four Asian Markets (Update1)')

Kein Xbox Live Arcade-Spiel in dieser Woche

29.04.08 - Microsoft will kein Xbox Live Arcade-Spiel in dieser Woche veröffentlichen. Das teilt MajorNelson in seinem Blog mit. Der Grund ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360).

Atlus verschiebt Spectral Force 3

29.04.08 - Atlus gibt bekannt, dass das Strategiespiel Spectral Force 3 erst am 29.07.08 in den USA - vormals 27.05.08 - in den USA in den Handel kommt.

Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu
Also spielt die Box normalerweise gar keine DVDs ab oder nur keine HD DVDs ? Wie hätte ich mir das dann vorzustellen mit dem Player, muss ich die Box dann aufschrauben und den da reinbauen, oder wie ? :?:
Und der HD DVD Player spielt dann aber auch normale ab, ja ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

HD DVD Laufwerk neben oder auf die Box stellen / legen und per Kabel verbinden (USB?). Keine Schrauberei erforderlich. Normale DVDs spielt die Box auch so ab, aber afaik nur, wenn man über eine entsprechende Fernbedienung verfügt (bekommt man allerdings z.B. bei eBay hinterher geworfen). Habe ehrlich gesagt noch nie versucht, DVDs mit der 360 zu schauen, Laufwerks- und Lüfterlautstärke schrecken da imo doch zu sehr ab.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Echt, ist das dermaßen laut ? Wir haben eh´nur normale DVDs und dann hätte man ein Gerät weniger rumstehen, der DVD Player kann dann ja weg. Meine Gehirnwindungen rotieren noch, das Angebot ist echt nicht schlecht..........
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Die neueren Baureihen sollen wohl etwas leiser sein. Meine hört sich ungefähr so an bzw. einen Tacken leiser, denn der Typ in dem Video hat sie imo auch nicht optimal gelagert:

[youtube][/youtube]

Finde ich jetzt zum DVD gucken nicht soooo toll. Spielen mit ordentlicher Lautstärke ist OK.
America`s Most Wanted

Fatal Inertia EX nicht für Xbox Live Arcade

30.04.08 - Fatal Inertia EX von Koei wird nicht für die Xbox 360 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das teilte Koei mit. Das Rennspiel soll online nur für die PS3 via PlayStation Networrk angeboten werden.
CLICK (Videogamer: 'Koei confirms no XBLA release for Fatal Inertia EX')

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Schon wieder ein neues Modell :roll: Damit macht sich M$ doch keine Freude. Einen günstigen externen Player wie den HD-DVD-Player würde ich mir nun, nachdem der "Krieg" entschieden ist, durchaus kaufen, sofern er günstiger wäre als ein eigenständiges Gerät. Aber nun einen Teil der Konsolen damit ausstatten und den Rest nicht ... ich weiß nicht, da sollten sie sich das wirklich für die nächste Gen aufheben.
America`s Most Wanted

Microsoft: 'GTA IV verkauft sich 2:1 auf Xbox 360'

02.05.08 - Microsoft behauptet, dass sich Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar auf der Xbox 360 im Vergleich zur PS3 im Verhältnis von 2:1 in den USA verkaufen würde. Zahlen von der NPD Group oder anderen Quellen, die diese Aussage stützen, legte Microsoft nicht vor.

Sony bezweifelt Microsofts Behauptung. Genaue Zahlen werden in den nächsten Wochen erwartet, wenn die NPD Group Hard- und Software-Verkaufszahlen für die USA veröffentlicht.
CLICK (BetaNews: 'Microsoft claims 360 GTA Sales edge of 2-to-1')

Zeitung: 'Xbox 360 mit Blu-ray noch 2008'

02.05.08 - Eine Xbox 360 mit Blu-ray Laufwerk soll im 3. Quartal 2008 in den USA in den Handel kommen. Das behauptet die chinesische Zeitung 'Economic Daily News', und stützt sich auf entsprechende Bestellungen, die Microsoft bei Pegatron Technology platziert haben soll.

Bisherige Meldungen über eine Xbox 360 mit Blu-ray wurden von Microsoft als Spekulation bezeichnet. Zu dieser aktuellen Meldung hat sich Microsoft bislang nicht geäußert.
CLICK (TVPredictions: 'Microsoft's Blu-ray XBox Coming In September?')

Kung Fu Panda-Demo auf Xbox Live

02.05.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Kung Fu Panda auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA und Kanada zum herunterladen bereitsteht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Kung Fu Panda')

Final Fantasy XI 2008 Edition PAL Termin

02.05.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XI 2008 Edition am 23.05.08 in Europa in den Handel kommt. Es enthält sämtliche Erweiterungen: Rise of the Zilart, Chains of Promathia, Treasures of Aht Urghan und Wings of the Goddess.
CLICK (GamesNews: 'Final Fantasy XI coming in May')

2 Bilder zu Fable 2

02.05.08 - Microsoft veröffentlicht zwei Bilder zum Rollenspiel Fable 2. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Fable 2, Bild: Worthplaying)
CLICK PICTURE -2- (Fable 2, Bild: Worthplaying)

Antworten