GTA IV
Re: GTA IV
So die ersten "einschlägigen" Seiten "bieten" GTA IV seit einigen Minuten/Stunden an und die ersten zocken es auch schon auf der 360. Definitiv wurde das Game also ausgeliefert zum Händler. Allerdings enthält GTA IV eine Art spyware, welche protokolliert, wer wann wo online geht scheinbar. Bin mal gespannt ob manche Raubkopierer das berücksichtigen und offline gehen bzw. sich nicht online automatisiert anmelden bzw. was wäre wenn doch.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
hehe wieder auf kostenlos.de? xD
Ich weiß es ist ziemlich OT, aber diese Harte verkriminalisierung ("Raubkopien") find ich generell ziemlich stussig.
Raub ist schließlich ein Verbrechen, indem das Opfer physisch bedroht wird- davon kann man bei den ganzen Schwarzsaugern aber nun nicht gerade sprechen.
Einigen wir uns doch auf "Unrechtmäßige Kopie"
Ich weiß es ist ziemlich OT, aber diese Harte verkriminalisierung ("Raubkopien") find ich generell ziemlich stussig.
Raub ist schließlich ein Verbrechen, indem das Opfer physisch bedroht wird- davon kann man bei den ganzen Schwarzsaugern aber nun nicht gerade sprechen.
Einigen wir uns doch auf "Unrechtmäßige Kopie"

- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Also, da ich es nun doch unbedingt am Dienstag spielen will, hab ich nun die 360 Version vorbestellt 
Scheiß auf die 70€ bei Amazon, da bekomme ich es wenigstens am Dienstag.
Außerdem noch 30€ für ne 13. Monate XboX Live Gold Card bei eBay und die Sache ist gerizt!
GTA IV, ich komme
Scheiß auf die 70€ bei Amazon, da bekomme ich es wenigstens am Dienstag.
Außerdem noch 30€ für ne 13. Monate XboX Live Gold Card bei eBay und die Sache ist gerizt!
GTA IV, ich komme
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich kenne jemanden, der wollte am Dienstag extra die Schule schwänzen, um sich GTA zu kaufen und dann zu zocken - und nun hat ihn der RoD erwischt ^^ Ironie des Schicksals 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das war ein Zeichen Gottes 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Na dann hoffe ich mal das du deine Konsole noch vor dem Launch des Jahres zurück bekommst 

P.S.
Da ist eine graue Ecke - sind wohl nur Vorbestellboxen

P.S.
Da ist eine graue Ecke - sind wohl nur Vorbestellboxen
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Hörprobe: 16 Songs aus Grand Theft Auto IV
24.04.08 - Amazon hat 16 Songs aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) als Hörprobe online gestellt. Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK (Amazon: 'The Music of Grand Theft Auto IV [Explicit]')
Quelle: http://www.gamefront.de
24.04.08 - Amazon hat 16 Songs aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) als Hörprobe online gestellt. Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK (Amazon: 'The Music of Grand Theft Auto IV [Explicit]')
- Spike
- Admin
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869647p1.htmlIGN UK Ratings for Grand Theft Auto IV (PS3)
10 Presentation
Never obscuring the all-important action, it gets the relevant information across with trademark Rockstar style.
10 Graphics
The level of detail is unsurpassed, with each pixel conspiring to create an unprecedented level of immersion.
10 Sound
From the soundbites of passers by to the detail of the radio stations, the audio work is superlative throughout.
10 Gameplay
With a game world as rich as this, and with such a vast toolset, play is as good as you want it to be.
10 Lasting Appeal
The single player demands 40 hours alone and the multiplayer will keep you involved until GTA V.
10
Masterful OVERALL
(out of 10 / not an average)
Closing Comments
Expectations were so high for Grand Theft Auto IV that one of the biggest surprises is that it’s managed to meet them. That it’s also gone on to confound these is truly a marvel, and the game’s Liberty City is nothing less than one of the greatest videogame worlds yet conceived. With this game, Rockstar has set out to free itself from the excesses of the series past to emphasise the character of its world, and in doing so has created a high watermark in the relationship between narrative and play. It’s no less than the definitive open world game, and by that measure the definitive interactive experience of this generation to date.
Und das ist die PS3 Version! Also eine mehr als saubere Umsetzung!
„Wissen ist Nacht!“
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

IGN zu den Versionsunterschieden:
"For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud."
Sind zwar anscheinend nur minimale Unterschiede, ist mir aber trotzdem Recht da ich wohl eh zur PS3 Version gegriffen hätte (Ich persönlich bevorzuge den DualShock3 gegenüber X360 Controller und habe kein XboXlive Gold Account)
"For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud."
Sind zwar anscheinend nur minimale Unterschiede, ist mir aber trotzdem Recht da ich wohl eh zur PS3 Version gegriffen hätte (Ich persönlich bevorzuge den DualShock3 gegenüber X360 Controller und habe kein XboXlive Gold Account)

Anscheinden hat Marc seine Spiele verschickt, die 360 Version wurde um 13 Uhr versandt 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Hey dann reiht sich GTA IV ja in die selbe IGN-Wertungsregion ein wie Legend of Zelda : Oracle of Ages/Seasons oder Pokemon Gold 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
Meine PS3 Version wurde auch verschickt, ist dann Montag da 
„Wissen ist Nacht!“
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Im Spielegrotte Forum steht:
"Dazu noch eine kleine Ergänzung:
Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da."
Werden also erst am Montag verschickt und sind Dienstags da.
Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da."

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Grand Theft Auto IV Video Download
26.04.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Exclusive Niko Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
26.04.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Exclusive Niko Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mein Güte, unfassbare Wertung.

- Cyber Zéro

Hätt' ich hier nicht noch so viele Spiele rumliegen, dann würd' ich mir das Spiel am Dienstag gleich kaufen. Aber es läuft mir ja nicht davon
Ist die deutsche Version eigentlich irgendwie geschnitten ?
Ist die deutsche Version eigentlich irgendwie geschnitten ?
- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Nein!Cyber Zéro hat geschrieben: Ist die deutsche Version eigentlich irgendwie geschnitten ?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, eine gute Bestätigung ist, dass auf der Disc neben dem Keine Jugendfreigabe-Zeichen auch das englische BBFC 18 Logo drauf ist. Also keine spezielle Germany-Only Scheibe.
- Cyber Zéro

Na immerhin mal was Gutes 
- Spike
- Admin
Da steht aber auch das hier als letztesdie Unruhe hat geschrieben:Im Spielegrotte Forum steht:
Btw, der ganze Sarkasmus im Game ist einfach göttlichSo, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten.
Erstes Video nach dem Review:
[ign]827005[/ign]
„Wissen ist Nacht!“
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Also die Wertung ist mal sowas von krank... is ja quasi perfekt.^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hab mir das Video angeschaut, zum glück komplett Spoilerfree und... genial. Ich glaube die Wii muss dann doch erstmal ne Pause einlegen 

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Woa, ich glaub so langsam brauch ich auch mal ne 360, das werden ja immer mehr Hammer Games 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW