Mario&Sonic bekommen Konkurrenz

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Mario&Sonic bekommen Konkurrenz

Beitrag von Hobble »

Weiteres Spiel zur Sommer Olympiade

Das deutsche Entwicklerstudio 49Games (bekannt v.a. durch die RTL Wintersports- Spiele) werkelt aktuell an Summer Athletics, welches sich an die diesjährig in Peking stattfindende Sommerolympiade anlehnt, aber ohne Lizenz daherkommt.
In über 20 Disziplinen wie Sprinten, Hürdenlauf, Radfahren, Bogenschießen, Speerwerfen, Hammerwerfen oder Schwimmen wird es möglich sein gegen bis zu drei Spieler anzutreten. Das Spiel gliedert sich in vier Schwierigkeitsgrade und enthält neben einem Karrieremodus auch einen "Arcade-Modus". Ein Charaktereditor ist ebenfalls vorhanden.

Summer Athletics soll im Sommer 2008 für Wii, Xbox360 und PC erscheinen.

Bild
Das Bild entstammt der PC- Fassung.

Quelle: dtp/ GF
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Re: Mario&Sonic bekommen Konkurrenz

Beitrag von Blindfish »

Ohh.. da bleib ich mal dran... auch wenn der Entwickler nun nicht grad überzeugend war in der Vergangenheit. :roll:
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
koopa
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von koopa »

na mal schauen was sie daraus machen
Die Winterspiele fand ich persönlich jetzt nicht so toll, aber vielleicht ändert sich ja dann mit den Summer Games.

Am besten fand ich von denen bis jetzt eh die Skispringen Spiele für PC. Klasse Steuerung und sehr motivierend.
Hoffentlich kommt da auch nächstes Jahr eins für Wii
King of all Koopas!
sz7
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
Zockt aktuell: MK Wii, SSBB

Beitrag von sz7 »

Also, das letzte Olympia Spiel (weiß nicht mal mehr den Namen), das ich gespielt habe, war vor kein Ahnung wieviel Jahren am Sega Gamegear und davon war ich nicht mehr loszukriegen.

Ich denke ohne Lizenz ist es für mich nicht so reizvoll, wenn man dann nicht mit den oder gegen die richtigen Sportler spielt.
Aber das Spielt hört sich durchaus reizvoll an, schon aufgrund dessen, dass ich sowas schon lange nicht mehr gespielt habe.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gab dazu letztens ne Präsentation hier im Verlag. Kollege meinte es spielt sich sehr gut und ist fürn Multi echt ne gute Alternative bzw. Ergänzung zu Mario & Sonic. Hätt ich nich gedacht, werds aber deshalb ma im Auge behalten.
Antworten