X-Box 360 Thread
Re: X-Box 360 Thread
Ich zieh immer den Netzstecker, weil ansonsten das Netzwerk fiepst 
Ich hatte Ausfälle, wenn das Netzteil nicht permanent angeschlossen war und hatte diese auch mit permanentem Anschluß - glaub das macht (leider) keinen Unterschied.
Was ausgestauscht wird hängt davon ab, was kaputt ist. Entweder Laufwerk oder Hauptplatine oder beides. Lohnt sich dies nicht für MS wg. der Austauschzeit, bekommste ne neue 360. Zusätzliche Lüfter werden nicht eingebaut, der MS support darf nur die Original-Architektur ersetzen bzw. erneuern.
Was ausgestauscht wird hängt davon ab, was kaputt ist. Entweder Laufwerk oder Hauptplatine oder beides. Lohnt sich dies nicht für MS wg. der Austauschzeit, bekommste ne neue 360. Zusätzliche Lüfter werden nicht eingebaut, der MS support darf nur die Original-Architektur ersetzen bzw. erneuern.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tippe mal darauf, dass Du "nur" ein neues LW erhälst. Die testen zwar die gesamte Box aber nen Komplettaustausch wirds wohl nicht geben. Schaun wir mal.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Haste meine PN bekommen ? Ruf einfach nochmals an und bitte um Zusendung per email. Abholauftrag kannste direkt mit UPS vereinbaren (Uhrzeit/Abholort).
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hey szer0x, dann haste ja jetzt doch Zeit für Mario Kart
Für dich schmeiße ich auch einen aus meiner Friendlist.
Für dich schmeiße ich auch einen aus meiner Friendlist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Rocky and Bullwinkle und Battlezone Mittwoch auf XLA
15.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Partyspiel Rocky and Bullwinkle (800 Microsoft-Punkte) von den Zen Studios und der Atari-Klasssiker Battlezone (400 Microsoft-Punkte) am 16.04.08 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
15.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Partyspiel Rocky and Bullwinkle (800 Microsoft-Punkte) von den Zen Studios und der Atari-Klasssiker Battlezone (400 Microsoft-Punkte) am 16.04.08 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht werden.
-
America`s Most Wanted

Xbox Originals: Splinter Cell: Chaos Theory und Metal Arms geplant
16.04.08 - Microsoft wird die Xbox-Titel Splinter Cell: Chaos Theory und Metal Arms – Glitch in the System am 21.04.08 für jeweils 1.200 Microsoft-Punkte unter dem Xbox Originals Label auf Xbox Live veröffentlichen.
CLICK (MajorNelson: 'Coming to Xbox Originals: Splinter Cell:CT and Metal Arms')
16.04.08 - Microsoft wird die Xbox-Titel Splinter Cell: Chaos Theory und Metal Arms – Glitch in the System am 21.04.08 für jeweils 1.200 Microsoft-Punkte unter dem Xbox Originals Label auf Xbox Live veröffentlichen.
CLICK (MajorNelson: 'Coming to Xbox Originals: Splinter Cell:CT and Metal Arms')
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Metal Arms hat mir damals auf dem GC sehr gut gefallen, jedoch ist der Preis recht hoch, das Spiel kiegt man mit OVP etc. für weniger als 10€. 
-
America`s Most Wanted

Soul Calibur (DC) kommt für Xbox Live Arcade
17.04.08 - Namco Bandi gibt bekannt, dass das Prügelspiel Soul Calibur (Dreamcast, 1999) für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Klassiker soll Online-Ranglisten und lokales Spielen gegeneinander bieten.
An Spielmodi sind Arcade, Training und Survival ebenso vorgesehen wie eine neue HD-Grafik. Release: Sommer 2008 (USA)
CLICK (NamcoBandai: 'NAMCO BANDAI GAMES ANNOUNCES NEW TITLES FOR XBOX LIVE® ARCADE AND THE PLAYSTATION® NETWORK')
Xbox 360-Verkäufe in Europa verdoppelt
17.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass sich die Xbxo 360-Verkäufe in Europa - nach der Preissenkung am 14.03.08 - mehr als verdoppelt haben.
Nach Angaben von Microsoft konnte die Xbox 360 dadurch ihre Führungsposition in Europa bei den aktuellen Konsolen ausbauen. In Hinblick auf den Gesamtumsatz des Systems belegt die Xbox 360 mit 42 Prozent des europäischen Marktes den ersten Rang unter den aktuellen Konsolen.
Außerdem soll die Xbox 360 in Europa weiterhin die höchsten Software- und Zubehörverkäufe pro Konsole vorweisen: Nach 27 Monaten auf dem Markt werden pro Xbox 360 mehr als 7 Spiele verkauft. Nach Angaben von Microsoft, soll diese Rate bei Sonys Playstation3 derzeit bei 3,8 und bei Nintendos Wii bei 3,5 liegen.
Alarm für Cobra 11 – Crash Time PAL Termin
17.04.08 - RTL Games gibt bekannt, dass das Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time am 08.05.08 in Deutschland ausgeliefert wird.
Alone in the Dark-Demo nur für Xbox 360?
17.04.08 - Eine Demo zu Alone in the Dark (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht nur für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich aus einem Kommentar eines Atari-Sprechers ableiten.
So bestätigte der Sprecher, dass eine Demo für andere Plattformen [als Xbox 360] bis jetzt noch nicht bestätigt wurde.
CLICK (Computer&Videogames: 'Alone in the Dark demo only on 360?')
17.04.08 - Namco Bandi gibt bekannt, dass das Prügelspiel Soul Calibur (Dreamcast, 1999) für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Klassiker soll Online-Ranglisten und lokales Spielen gegeneinander bieten.
An Spielmodi sind Arcade, Training und Survival ebenso vorgesehen wie eine neue HD-Grafik. Release: Sommer 2008 (USA)
CLICK (NamcoBandai: 'NAMCO BANDAI GAMES ANNOUNCES NEW TITLES FOR XBOX LIVE® ARCADE AND THE PLAYSTATION® NETWORK')
Xbox 360-Verkäufe in Europa verdoppelt
17.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass sich die Xbxo 360-Verkäufe in Europa - nach der Preissenkung am 14.03.08 - mehr als verdoppelt haben.
Nach Angaben von Microsoft konnte die Xbox 360 dadurch ihre Führungsposition in Europa bei den aktuellen Konsolen ausbauen. In Hinblick auf den Gesamtumsatz des Systems belegt die Xbox 360 mit 42 Prozent des europäischen Marktes den ersten Rang unter den aktuellen Konsolen.
Außerdem soll die Xbox 360 in Europa weiterhin die höchsten Software- und Zubehörverkäufe pro Konsole vorweisen: Nach 27 Monaten auf dem Markt werden pro Xbox 360 mehr als 7 Spiele verkauft. Nach Angaben von Microsoft, soll diese Rate bei Sonys Playstation3 derzeit bei 3,8 und bei Nintendos Wii bei 3,5 liegen.
Alarm für Cobra 11 – Crash Time PAL Termin
17.04.08 - RTL Games gibt bekannt, dass das Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time am 08.05.08 in Deutschland ausgeliefert wird.
Alone in the Dark-Demo nur für Xbox 360?
17.04.08 - Eine Demo zu Alone in the Dark (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht nur für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich aus einem Kommentar eines Atari-Sprechers ableiten.
So bestätigte der Sprecher, dass eine Demo für andere Plattformen [als Xbox 360] bis jetzt noch nicht bestätigt wurde.
CLICK (Computer&Videogames: 'Alone in the Dark demo only on 360?')
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 17. Apr 2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
America`s Most Wanted hat geschrieben:Alarm für Cobra 11 – Crash Time PAL Termin
Da freu ich mich doch schon das ganze Jahr drauf!^^
-
America`s Most Wanted

Iron Man-Demo heute auf Xbox Live
18.04.08 - Sega gibt bekannt, dass eine spielbare Demo zu Iron Man heute auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA erhältlich sein wird.
CLICK (1up: 'Iron Man Demo on Xbox Live Tomorrow')
Xbox Live Wartungsarbeiten am Montag
18.04.08 - Microsoft wird Wartungarbeiten auf Xbox Live am 21.04.08 durchführen. Der Online-Dienst wird in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr deshalb nicht erreichabr sein.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox LIVE Scheduled Maintenance')
18.04.08 - Sega gibt bekannt, dass eine spielbare Demo zu Iron Man heute auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA erhältlich sein wird.
CLICK (1up: 'Iron Man Demo on Xbox Live Tomorrow')
Xbox Live Wartungsarbeiten am Montag
18.04.08 - Microsoft wird Wartungarbeiten auf Xbox Live am 21.04.08 durchführen. Der Online-Dienst wird in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr deshalb nicht erreichabr sein.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox LIVE Scheduled Maintenance')
-
America`s Most Wanted

Unreal Tournament 3 mit neuen Inhalten
19.04.08 - Die Umsetzung des PS3-Shooters Unreal Tournament 3 von Epic Games für die Xbox 360 wird neue Inhalte besitzen. Das teilte Epic Games mit.
Zwar wird es keine Mods geben, dafür laut Associate Producer Tanya Jessen fünf neue Karten und 2 neue Charaktere; diese exklusiven Inhalte sollen später nicht für die PS3 angeboten werden. Release: Sommer 2008 (USA)
CLICK (Shacknews: 'UT3 Hiting X360 with New Content, No Mod Support')
19.04.08 - Die Umsetzung des PS3-Shooters Unreal Tournament 3 von Epic Games für die Xbox 360 wird neue Inhalte besitzen. Das teilte Epic Games mit.
Zwar wird es keine Mods geben, dafür laut Associate Producer Tanya Jessen fünf neue Karten und 2 neue Charaktere; diese exklusiven Inhalte sollen später nicht für die PS3 angeboten werden. Release: Sommer 2008 (USA)
CLICK (Shacknews: 'UT3 Hiting X360 with New Content, No Mod Support')
-
America`s Most Wanted

Unreal Tournament III mit geteiltem Bildschirm / PAL Termin / 5 Bilder
21.04.08 - Epic gibt bekannt, dass der Shooter Unreal Tournament III im Sommer 2008 in Europa ausgeliefert wird.
Im Gegensatz zur erhältlichen PS3-Version, wird das Spielen auch im geteilten Bildschirm möglich sein.
CLICK PICTURE (5 x Unreal Tournament III)
21.04.08 - Epic gibt bekannt, dass der Shooter Unreal Tournament III im Sommer 2008 in Europa ausgeliefert wird.
Im Gegensatz zur erhältlichen PS3-Version, wird das Spielen auch im geteilten Bildschirm möglich sein.
CLICK PICTURE (5 x Unreal Tournament III)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Tjoa, die Zeiten, in denen man als die ROD-Betroffener hoffen konnte, eine komplett neue Xbox im Austausch zu erhalten, sind wohl schon lange vorbei bzw. pure Legende. Da hegt und pflegt man seine Box und bekommt dann so einen Schrott-/ Müllhaufen zurückszer0x hat geschrieben:Da bekommt man ja Angst, wenn man sein Baby dorthin schickt -> Link...
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also sollte das passieren, dann mache ich MS oder wen auch immer zur Sau. Dann sollen die mir eine neue Schicken samt Aufkleber und die bekommen den Mist dann zurück. Das würde ich genau ein mal machen und dann mache ich die öffentlich zur Sau.arminius73 hat geschrieben:Tjoa, die Zeiten, in denen man als die ROD-Betroffener hoffen konnte, eine komplett neue Xbox im Austausch zu erhalten, sind wohl schon lange vorbei bzw. pure Legende. Da hegt und pflegt man seine Box und bekommt dann so einen Schrott-/ Müllhaufen zurückszer0x hat geschrieben:Da bekommt man ja Angst, wenn man sein Baby dorthin schickt -> Link.... Setzen, Sechs, M$!
Hoffe meine kommt bald wieder und hält etwas länger diese mal.
Powdered Toast Man Fan.
- arminius73

Vllt. sollte man zur Vorsicht Fotos von seiner Xbox machen, bevor man sie einschickt - um nachweisen zu können, das sie in einem guten Zustand war. Nachher behauptet M$ noch, dass sie von einem selbst so einen Müllhaufen erhalten haben.
Generell finde ich es ein UNDING (!!!), dass sich M$ das Recht vorbehält, eine aufbereitete, aber fremde, Xbox als Ersatz zurück zu schicken. Wenn ich schon MEINE Xbox dorthin schicke, will ich auch MEINE - und zwar repariert - zurück bekommen. Oder halt eine komplett neue
.
Generell finde ich es ein UNDING (!!!), dass sich M$ das Recht vorbehält, eine aufbereitete, aber fremde, Xbox als Ersatz zurück zu schicken. Wenn ich schon MEINE Xbox dorthin schicke, will ich auch MEINE - und zwar repariert - zurück bekommen. Oder halt eine komplett neue
Leider schickt nicht nur Microsoft gebrauchte andere Konsolen zurück, sowas macht auch Nintendo, die Erfahrung musste ich schon machen, weil richtig ganz war auch diese nicht -.-
- arminius73

Hast du Kontakt zu Nintendo aufgenommen? Wie äußerten die sich dazu?
Oh je, eine lange Geschichte Ich versuche mich kurz zu halten.
Die gebrauchte Konsole die man mir schickte hatte wie ich feststellen musste einen ganz anderen Wii Code, verständlich. Aber somit war für mich die Freundesliste fast unbrauchbar. Ein paar Leuten habe ich dennoch meinen neuen Code geschickt...vergeblich, irgendwas in der Konsole ist defekt, auf jeden Fall werden die Namen einfach nicht schwarz.
Danach hab ich die Liste komplett gelöscht, 3 Leuten meinen Code gegeben und sogar meine eigene E-Mail Adresse angegeben, denn mit "meiner" Konsole konnte ich mir Problemlos E-Mails schreiben.
...Pustekuchen...keine Chance nichts ging, irgendwas war defekt.
Habe dann mal bei Nintendo angerufen und der Frau ausführlich mein Problem geschildert. Die Frau war der Brüller, sie erklärte mir wortwörtlich "...wie ich meinem Feind meinen Code schicke und ich auch den Code meines Feindes brauche..."
Ich dachte ich sterbe, ich bin doch kein 13 Jähriger Noob, ich hab ihr doch die Geschichte meiner Wii erklärt und was ich alles probiert habe, selbst das mit dem E-Mail verkehr, den ich damals ausführen konnte, hat sie nicht interessiert.
Sie meinte sie rufen mich in einer Woche noch mal an...ja das taten sie wirklich nach einer Woche, allerdings auch genau einmal auf meinem Handy und genau zu einer Zeit zu der ich nicht erreichbar war.
Okay, kann passieren, sie sind auch nur Menschen, also am nächsten Tag da noch mal angerufen, nun war ein Herr dran. Ich hab nun wieder genervt meine Geschichte erzählt, aber dieses Mal hatte ich wohl jemanden dran der ein bisschen Ahnung hatte. Zu meinem Glück war ich garnichtmehr als Kunde in der Datenbank registriert die noch Hilfe benötigen und somit ging das Spiel von vorne Los, wieder einmal hieß es man rufe mich nach einer Woche an...ja genau eine Woche später tat man das um 11 Uhr, zu einer Zeit in der ich kurz nicht erreichbar war und auch das genau nur einmal. Nun hab ich die Schnauze endgültig voll gehabt und wollte nichts mehr mit den Heinis zu tun haben.
Zu allem Übel ist es seit Mario Kart schlimmer geworden, weder der Nachrichtenkanel, noch der Meinungskanal oder der Wetterkanal, ich kann keine Daten mehr aufrufen und immer bekomme ich dann Fehlercodes, zu denen man niergens was findet: 109106 und 11321. Bald darf ich da wohl wieder anrufen =__=
Die gebrauchte Konsole die man mir schickte hatte wie ich feststellen musste einen ganz anderen Wii Code, verständlich. Aber somit war für mich die Freundesliste fast unbrauchbar. Ein paar Leuten habe ich dennoch meinen neuen Code geschickt...vergeblich, irgendwas in der Konsole ist defekt, auf jeden Fall werden die Namen einfach nicht schwarz.
Danach hab ich die Liste komplett gelöscht, 3 Leuten meinen Code gegeben und sogar meine eigene E-Mail Adresse angegeben, denn mit "meiner" Konsole konnte ich mir Problemlos E-Mails schreiben.
...Pustekuchen...keine Chance nichts ging, irgendwas war defekt.
Habe dann mal bei Nintendo angerufen und der Frau ausführlich mein Problem geschildert. Die Frau war der Brüller, sie erklärte mir wortwörtlich "...wie ich meinem Feind meinen Code schicke und ich auch den Code meines Feindes brauche..."
Ich dachte ich sterbe, ich bin doch kein 13 Jähriger Noob, ich hab ihr doch die Geschichte meiner Wii erklärt und was ich alles probiert habe, selbst das mit dem E-Mail verkehr, den ich damals ausführen konnte, hat sie nicht interessiert.
Sie meinte sie rufen mich in einer Woche noch mal an...ja das taten sie wirklich nach einer Woche, allerdings auch genau einmal auf meinem Handy und genau zu einer Zeit zu der ich nicht erreichbar war.
Okay, kann passieren, sie sind auch nur Menschen, also am nächsten Tag da noch mal angerufen, nun war ein Herr dran. Ich hab nun wieder genervt meine Geschichte erzählt, aber dieses Mal hatte ich wohl jemanden dran der ein bisschen Ahnung hatte. Zu meinem Glück war ich garnichtmehr als Kunde in der Datenbank registriert die noch Hilfe benötigen und somit ging das Spiel von vorne Los, wieder einmal hieß es man rufe mich nach einer Woche an...ja genau eine Woche später tat man das um 11 Uhr, zu einer Zeit in der ich kurz nicht erreichbar war und auch das genau nur einmal. Nun hab ich die Schnauze endgültig voll gehabt und wollte nichts mehr mit den Heinis zu tun haben.
Zu allem Übel ist es seit Mario Kart schlimmer geworden, weder der Nachrichtenkanel, noch der Meinungskanal oder der Wetterkanal, ich kann keine Daten mehr aufrufen und immer bekomme ich dann Fehlercodes, zu denen man niergens was findet: 109106 und 11321. Bald darf ich da wohl wieder anrufen =__=
- arminius73

Bist du dir sicher, dass du nicht mit dem MS-Support telefoniert hast
? Diese geballte Inkompetenz kennt man eigentlich so gar nicht vom Nintendo-Kundenservice.
Trotzdem viel Erfolg, dass sich deine Odyssey noch zum Guten wendet!
Trotzdem viel Erfolg, dass sich deine Odyssey noch zum Guten wendet!
Ja so sieht es nunmal aus, ich kann mir gut vorstellen das jede der drei Hotlines einfache Fragen kompetend und kundenorientiert beantwortet, aber bei komplizierteren Problemen wird man nur von einem Kollegen zum anderen geschickt und am Ende steht man als Dummer da, da sich niemand wirklich um einen kümmert.
Mit der Microsoft Hotline hab ich auch schon zwei mal eine Erfahrung gemacht, Es ging um das Transferkabel von der 20 Gb Festplatte zur 120 Gb Festplatter, das ja bekanntlich bei der Elite fehlt. Angerufen hab ich am 1. März
Die "Bestellung" des Kables war genial, die Frau war super nett und lustig, wir haben uns mehr über andere Sachen unterhalten als vom Kabel und der Konsole selber und das 20 Minuten vor ihrem Feierabend um 21 Uhr.
Nach 1.5 Monaten hab ich da nochmal angerufen und gefragt wo mein Kabel bleibt...keine Ahnung was der "Vorgesetzte" dem Mitarbeiter erzählte, aber was Microsoft mit dem Kabel anstellt ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Auf jeden Fall hab ich das Kabel bis heute nicht und auch diesen Monat brauche ich nicht damit zu rechnen.
Mit der Microsoft Hotline hab ich auch schon zwei mal eine Erfahrung gemacht, Es ging um das Transferkabel von der 20 Gb Festplatte zur 120 Gb Festplatter, das ja bekanntlich bei der Elite fehlt. Angerufen hab ich am 1. März
Die "Bestellung" des Kables war genial, die Frau war super nett und lustig, wir haben uns mehr über andere Sachen unterhalten als vom Kabel und der Konsole selber und das 20 Minuten vor ihrem Feierabend um 21 Uhr.
Nach 1.5 Monaten hab ich da nochmal angerufen und gefragt wo mein Kabel bleibt...keine Ahnung was der "Vorgesetzte" dem Mitarbeiter erzählte, aber was Microsoft mit dem Kabel anstellt ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Auf jeden Fall hab ich das Kabel bis heute nicht und auch diesen Monat brauche ich nicht damit zu rechnen.
-
America`s Most Wanted

Lost Cities Mittwoch auf Xbox Live Arcade
22.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Abenteuer-Kartenspiel Lost Cities am 23.04.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Deutschland veröffentlicht wird.
22.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Abenteuer-Kartenspiel Lost Cities am 23.04.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Deutschland veröffentlicht wird.
-
Azazel2k
Hatte bisher null Probleme mit den Support. Als mein Headset defekt war bekam ich innerhalb weniger Tage kostenlos ein neues und heute werde ich mal schauen wie es ist wenn die ganze Konsole weg ist (hatte heute morgen den berühmten ROD). Zu der Story und den Bildern unter dem Link, soll ja keine Entschuldigung sein aber ich finde es schon ziemlich seltsam das auch das Netzteil so schmutzig ist. Dieses soll man nämlich, genau wie alles andere, gar nicht mitschicken sondern nur die "pure" Konsole soll hin (bei meinen Kumpels welche den ROD in den letzten 2 Jahren hatten war das auch nicht anders).
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Gestern war XBox live ja mal übelst am abnippeln^^. Die haben ja was den Server gemacht (fragt mich nicht was^^). Auf alle Fälle geschau dies zwischen 09:00 und 17:00 stand in der Mail von Microsoft. Gut ich probiere es mal so gegen 17:30 geht nicht^^. Ok dachte ich, erst essen und dann nochmal versuchen. Ohh ein Wunder so gegen 19:00 Uhr ging es auch wider... für 3 Runde CoD4. Danach ging GAR NICHTS MEHR^^. Es wurden keine Spiele gesucht oder sonst was. Das einzige was ging nach einer weile, waren "Private" Spiele^^
Naja ich hoff es geht heute wieder!
Naja ich hoff es geht heute wieder!
Interessant - hatte gestern so ab 19 Uhr ca. keine Probleme mit LIVE. R6 gespielt und auch Games gefunden. Haben aber viele berichtet, dass sie gar nicht online gekommen sind oder es rumzickte.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: